>
Avatar profile square

Ignite285

2676

#
Gude Leute,
habe mal eine Frage auf die wir gestern Abend bei nem Bier gekommen sind und keiner von uns eine "richtige" Antwort parat hatte....!
Kann ein Kind Inhaber einer DK sein? Wenn ja ab welchem Alter? In den AGBs und in den Formularen steht nix davon?
Danke und viele Adlergrüße
#
CroFrankfurt schrieb:

Gude Leute,
habe mal eine Frage auf die wir gestern Abend bei nem Bier gekommen sind und keiner von uns eine "richtige" Antwort parat hatte....!
Kann ein Kind Inhaber einer DK sein? Wenn ja ab welchem Alter? In den AGBs und in den Formularen steht nix davon?
Danke und viele Adlergrüße

Bei der letzten Vergabe von neuen Dauerkarten musste der Inhaber der neuen Dauerkarte Mitglied und mindestens 7 Jahre alt sein.
#
Denn dem kleinen Ebay-Abzocker ist es ja völlig wumpe, ob die Karte nun ein Bayern-Fan oder einer von uns kauft.
#
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal unten im 2. Rang und habe davon nichts mitbekommen. Ich stand aber auch vorne, das hat daher nichts zu bedeuten.

Der Vollständigkeit halber erwähnt seien hier jedoch die zahlreichen Kleingrüppchen an deutlich erkennbaren Bayern-Fans und gemischten Fans im Gästebereich (auf meinem Ticket ausdrücklich als Gästebereich deklariert). Habe ich so noch nie in der Form auswärts erlebt und es hat mich - ganz wertfrei gesprochen - schwer gewundert, dass es so friedlich geblieben ist.

Mischt der FCB da bewusst ihre eigenen Fans unter? Oder gingen von unserem Kontingent Karten zurück? Oder haben Dutzende Frankfurter für ihre Bayern-Kumpels mitbestellt? Die dann nicht mal den Respekt hatten, ohne Fankleidung in den Gästebereich zu gehen.

In jeden Fall haarsträubend und ganz sicher nicht ungefährlich, man stelle sich einen ungünstigen Verlauf des Spieltags vor (*hust* Mainz).
#
Partystimmung schrieb:

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal unten im 2. Rang und habe davon nichts mitbekommen. Ich stand aber auch vorne, das hat daher nichts zu bedeuten.

Der Vollständigkeit halber erwähnt seien hier jedoch die zahlreichen Kleingrüppchen an deutlich erkennbaren Bayern-Fans und gemischten Fans im Gästebereich (auf meinem Ticket ausdrücklich als Gästebereich deklariert). Habe ich so noch nie in der Form auswärts erlebt und es hat mich - ganz wertfrei gesprochen - schwer gewundert, dass es so friedlich geblieben ist.

Mischt der FCB da bewusst ihre eigenen Fans unter? Oder gingen von unserem Kontingent Karten zurück? Oder haben Dutzende Frankfurter für ihre Bayern-Kumpels mitbestellt? Die dann nicht mal den Respekt hatten, ohne Fankleidung in den Gästebereich zu gehen.

In jeden Fall haarsträubend und ganz sicher nicht ungefährlich, man stelle sich einen ungünstigen Verlauf des Spieltags vor (*hust* Mainz).

Das ist unter Anderem sicherlich mit den ganzen Karten bei Ebay bzw. Kleinanzeigen zu erklären. Diese stammten mMn zum Teil aus dem Auswärtskontingent.
Wenn man sich die aufgedruckten Blöcke angeschaut bzw. nachgeschaut hat, wo im Stadion diese Blöcke angesiedelt sind, kann man nur zu dem Schluss kommen.
Und da werden die Auwärtskarten eben zu horrenden Preisen an Bayern Fans vertickt.
#
Was passiert denn im Dauerkartenverwaltungstool wenn ich die Karte zur Umsetzung freigebe. Kann die dann schon jemand nehmen ohne dass ich nen neuen Platz habe ?
#
pppppppp schrieb:

Was passiert denn im Dauerkartenverwaltungstool wenn ich die Karte zur Umsetzung freigebe. Kann die dann schon jemand nehmen ohne dass ich nen neuen Platz habe ?

Nein.
#
Mainhattener schrieb:

mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://www.90min.com/posts/6368619-chelsea-to-edge-out-man-utd-in-race-for-luka-jovic-if-blues-succeed-in-transfer-ban-delay?utm_source=RSS




Das würde der Meldung der "as" widersprechen :

https://as.com/futbol/2019/05/14/primera/1557867270_799098.html#?ref=rss&format=simple&link=link


Da bist du grade etwas schneller, eben auch gesehen dass es noch diese frischere Meldung gibt.



Achso, da steht im übrigen drin, dass man auf Rücksicht von Chelsea und der Eintracht mit der Verkündung von Hazard und Jovic gewartet und dann nächste Woche die Transfers nach den letzten Pflichtspielen zu verkünden.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://www.90min.com/posts/6368619-chelsea-to-edge-out-man-utd-in-race-for-luka-jovic-if-blues-succeed-in-transfer-ban-delay?utm_source=RSS




Das würde der Meldung der "as" widersprechen :

https://as.com/futbol/2019/05/14/primera/1557867270_799098.html#?ref=rss&format=simple&link=link


Da bist du grade etwas schneller, eben auch gesehen dass es noch diese frischere Meldung gibt.



Achso, da steht im übrigen drin, dass man auf Rücksicht von Chelsea und der Eintracht mit der Verkündung von Hazard und Jovic gewartet und dann nächste Woche die Transfers nach den letzten Pflichtspielen zu verkünden.

Wie "Real-nah" ist denn die AS?
Weiß das einer? Hört sich ja schon alles ziemlich fix an.
#
Ich suche 1-2 Auswärts-Dauerkarten.
Falls jemand seine abgeben möchte, bitte PN.
#
Wer ist Graci? Gracinovic? Nachfolger von Jovic?
#
prettymof___ schrieb:

Wer ist Graci? Gracinovic? Nachfolger von Jovic?

Wie man sich an einem aus Versehen zu viel gesetzten Buchstaben so aufgeilen und Leute sinnlos dumm machen kann...
#
Wenn er meint das er 2020 vom amtierenden deutschen Meister weg wechseln muss....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn er meint das er 2020 vom amtierenden deutschen Meister weg wechseln muss....

Naja, Ende der Saison 2020 hat er doch dann in Deutschland alles erreicht.
Pokalsieg 2018, EL-Sieg 2019, Meisterschaft und CL in 2019/2020...
Dann darf man auch mal weiterziehen
#
Und jetzt willst du das ganze Forum voll heulen, weil ein Böller gezündet wurde? Dann bleibe doch beim nächsten Mal daheim.

Meiner Meinung nach hat der Böller unsere Mannschaft aufgeweckt, denn unmittelbar im Anschluss fiel das 0-1.
#
ExilNRWler schrieb:

Und jetzt willst du das ganze Forum voll heulen, weil ein Böller gezündet wurde? Dann bleibe doch beim nächsten Mal daheim.

Meiner Meinung nach hat der Böller unsere Mannschaft aufgeweckt, denn unmittelbar im Anschluss fiel das 0-1.

Ernsthaft?
#
Das gibt einen schönen Kindergarten in Mailand.

Mich würde nicht wundern, wenn es etliche blaue Augen gibt.
#
reggaetyp schrieb:

Das gibt einen schönen Kindergarten in Mailand.

Mich würde nicht wundern, wenn es etliche blaue Augen gibt.

Das kommt leider dabei heraus, wenn der DK-Inhaber + Mitglied über seinen Account 10 Karten bestellt, wobei dann die 9 Mitfahrer gar keinen "Status" bei der Eintracht haben.
So sind auch die vielen Neuanmeldungen hier im Forum vielleicht zu erklären.
Und da fragt halt jeder Dritte die gleiche Shice...
Das kann was werden. Klassenfahrt, Junggesellenabschied,... keine Ahnung
#
Die Antwort versteckt sich auf den letzten beiden Seiten.
Etwas Eigeninitiative zeigen
#
Crung schrieb:

Die Antwort versteckt sich auf den letzten beiden Seiten.
Etwas Eigeninitiative zeigen

Bei über 1.300 Nachrichten hier im Thread, die gefühlt nur 3 verschiedene Themen haben, find ich "Eigeninitiative" von dir doch etwas viel verlangt
#
Wie werden die Tickets kontrolliert, habe Ticket vom Bekannten bekommen, der Name steht nicht drauf?
#
Witek11 schrieb:

Wie werden die Tickets kontrolliert, habe Ticket vom Bekannten bekommen, der Name steht nicht drauf?


Dafür extra angemeldet? Bemüht sich heutzutage eigentlich gar keiner mehr selbst ein wenig?
Diese Frage wurde knapp zwölfundreißig mal gestellt und fast ebenso oft beantwortet.
#
Das verstehen die Nicht-Hessen nicht. Das ist im Unterschied zur deutschen die hessische-Grammatiklehre. Das haben wir doch nicht nur in der Schule, nein schon in der Vorschule gelernt.
Klaus ist cleverer wie Horst, Ich bin älter wie Du, …, Jovic ist treffsicherer wie Rebic, Rebic ist schneller wie Haller, usw
Ist doch ganz einfach. Ich verstehe Euch nicht.
#
Bruno_P schrieb:

Das verstehen die Nicht-Hessen nicht. Das ist im Unterschied zur deutschen die hessische-Grammatiklehre. Das haben wir doch nicht nur in der Schule, nein schon in der Vorschule gelernt.
Klaus ist cleverer wie Horst, Ich bin älter wie Du, …, Jovic ist treffsicherer wie Rebic, Rebic ist schneller wie Haller, usw
Ist doch ganz einfach. Ich verstehe Euch nicht.

Ich bin sehr wohl Hesse. Sogar von Geburt an
Lege aber trotzdem ein wenig Wert auf die Grammatik
#
edmund schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Damals sagte ich Ihm, er soll Mal genauer auf Haller achten, der ist wertvoller und kompletter wie Haller.

Bitte um Aufklärung. 😅


Aufklärung: Haller ist kompletter WIE Haller, dafür ist Jovic um einiges treffsicherer WIE Jovic und Rebic ist schneller und trickreicher WIE Rebic. Ich wüsste nicht, was daran nicht zu verstehen ist. Immerhin ist Hyundaii viel cleverer als wie sein Kumpel.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

edmund schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Damals sagte ich Ihm, er soll Mal genauer auf Haller achten, der ist wertvoller und kompletter wie Haller.

Bitte um Aufklärung. 😅


Aufklärung: Haller ist kompletter WIE Haller, dafür ist Jovic um einiges treffsicherer WIE Jovic und Rebic ist schneller und trickreicher WIE Rebic. Ich wüsste nicht, was daran nicht zu verstehen ist. Immerhin ist Hyundaii viel cleverer als wie sein Kumpel.

ALS  
#
Hallo zusammen,

weiß jemand wann die Infos bzgl. der Tickets für Mailand rausgehen?
Also ob man berücksichtigt wurde und Karten erhält...
#
flo0704 schrieb:

Hallo zusammen,

weiß jemand wann die Infos bzgl. der Tickets für Mailand rausgehen?
Also ob man berücksichtigt wurde und Karten erhält...

Sorry, aber wie oft werden denn hier im Forum in verschiedenen Threads die gleichen Fragen noch gestellt?
Leute, Leute...
#
muckl1983 schrieb:

sgebensheim schrieb:

sge4ever07 schrieb:

Mir wurden heute auch 60€ abgezogen von der Eintracht für 2 bestellte Karten sind Mitglied+Dauerkarte und Vielfaher!
Aber könnte es evtl auch sein das es Schalke spiel war bin mir das nicht so sicher weil die Karten sollten ja laut Eintracht zwischen 30 und 40 € kosten


Könnte auch für das Heimspiel gegen Inter sein. Wenn Ihr "Stehplätze" habt, würde das passen 2x 28 Euro plus 4 Euro Bearbeitungsgebühr.


Die "Steher" sind mittlerweile schon bei 35€, hab mich heute morgen auch erst gewundert was da abgebucht wurde


Da kann was nicht stimmen. Laut der Ticketinfo zu den Blind Date Pässen, liegt der Preis pro Karte in Kategorie 1 bei 28 Euro für das Achtelfinale. Das ist auch der Betrag den ich für meine Heimspielkarte gegen Inter jetzt bezahlen musste.
#
sgebensheim schrieb:

Da kann was nicht stimmen. Laut der Ticketinfo zu den Blind Date Pässen, liegt der Preis pro Karte in Kategorie 1 bei 28 Euro für das Achtelfinale. Das ist auch der Betrag den ich für meine Heimspielkarte gegen Inter jetzt bezahlen musste.

Jep, so richtig. Kat. 1 beim Dauerkarten VVK liegt jetzt bei 28 €, Kat. 1 beim Mitglieder VVK bei 40 €
#
Gude! Bei mir das gleiche, gestern um 10 Uhr registriert, dann auf der Website noch eine "Bestellbestätigung" angezeigt bekommen, mit dem Hinweis das die Bestätigung in kürze per E-Mail kommt, aber kam nicht an. Spam-Ordner habe ich geprüft
Noch mal registrieren und es wird eventuell gelöscht, weil doppelt registriert oder warten um danach zu erfahren das es nicht geklappt hat? Hmm..
#
Steini1279 schrieb:

Gude! Bei mir das gleiche, gestern um 10 Uhr registriert, dann auf der Website noch eine "Bestellbestätigung" angezeigt bekommen, mit dem Hinweis das die Bestätigung in kürze per E-Mail kommt, aber kam nicht an. Spam-Ordner habe ich geprüft
Noch mal registrieren und es wird eventuell gelöscht, weil doppelt registriert oder warten um danach zu erfahren das es nicht geklappt hat? Hmm..

Naja, aber wenn du doch auf der Webseite schon mal die Bestätigung angezeigt bekommen hast, versteh ich die Aufregung nicht so ganz.
Wenn die kam, ist's doch durchgegangen. Mail hin oder her.
Zumindest meiner Meinung nach.
#
tigera71 schrieb:

Denke auch das morgen spätestens übermorgen die Abbuchung kommt. Muss ja auch mit Rücklastschriten etc. gerechnet werden.

Wenn jemand für spätere Spiele keine Karte mehr von der Eintracht haben will kann er das mit Rücklastschriften machen.
#
propain schrieb:

tigera71 schrieb:

Denke auch das morgen spätestens übermorgen die Abbuchung kommt. Muss ja auch mit Rücklastschriten etc. gerechnet werden.

Wenn jemand für spätere Spiele keine Karte mehr von der Eintracht haben will kann er das mit Rücklastschriften machen.

Ich denke mal, er meint damit, dass die Eintracht auch eine fehlende Kontodeckung mit einkalkulieren sollte bzw. muss.
Glaube nicht, dass es darum geht, dass der Käufer seinen Betrag absichtlich zurückbucht.
#
Flixbus hab ich jetzt auch gesehen. Knapp 90 Euro von mir aus und fährt bis lampugnano. Fast direkt neben Stadion...
#
han2001 schrieb:

Flixbus hab ich jetzt auch gesehen. Knapp 90 Euro von mir aus und fährt bis lampugnano. Fast direkt neben Stadion...

Falls du ADAC Mitglied bist (oder eins kennst), kannst du dich auf deren Seite noch registrieren und dann kannste nochmal nen 10% Gutschein für Flixbus generieren.
#
Ein wieder einmal geschickter Schachzug von Hütter, Touré gegen einen solch schwachen Gegner an die Mannschaft heranzuführen. Gab dem jungen Mann die Chance, nach einigen kleinen Fehlern richtig ins Spiel hineinzuwachsen.

Macht schon sehr viel richtig, unser Trainer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ein wieder einmal geschickter Schachzug von Hütter, Touré gegen einen solch schwachen Gegner an die Mannschaft heranzuführen. Gab dem jungen Mann die Chance, nach einigen kleinen Fehlern richtig ins Spiel hineinzuwachsen.

Macht schon sehr viel richtig, unser Trainer.

Von der Seite hab ich es bisher noch gar nicht betrachtet.
Aber kurz drüber nachgedacht, klingt das sogar sehr einleuchtend.