>
Avatar profile square

Ignite285

2677

#
BRB schrieb:

Wie siehts bei den personalisierten Karten eigentlich mit der Weitergabe/Rückgabe aus? Kann ich die, sollte ich eine zugeteilt bekommen und z.B. mein Urlaub wider erwarten nicht genehmigt werden, auf andere Personen im Freundeskreis umschrieben lassen, bzw. wieder offziell zur Verfügung stellen?

Die Karten sind weder übertragbar noch können sie zurückgegeben werden.
#
littlecrow schrieb:

BRB schrieb:

Wie siehts bei den personalisierten Karten eigentlich mit der Weitergabe/Rückgabe aus? Kann ich die, sollte ich eine zugeteilt bekommen und z.B. mein Urlaub wider erwarten nicht genehmigt werden, auf andere Personen im Freundeskreis umschrieben lassen, bzw. wieder offziell zur Verfügung stellen?

Die Karten sind weder übertragbar noch können sie zurückgegeben werden.

Auch nicht optimal, aber dann wohl leider nicht zu ändern.
#
Zur neuen Saison würde ich mir Kevin Stöger von Fortuna Düsseldorf wünschen.
Gab schon einmal ein Gerücht, als er noch in Bochum spielte alter Thread

Bei Düsseldorf nen absoluter Dauerbrenner und Dauerläufer. Stark vor allem gegen den Ball.

Natürlich keiner, der uns in die CL schießt oder bringt, aber als qualitativ hochwertigen Backup würde ich ihn auf jeden Fall ansehen.
Laut tm.de hat er nach der Saison nur noch 1 Jahr Vertrag.
Sollte also bezahlbar sein.
Hier noch der obligatorische tm.de Link
#
Was passiert denn eigentlich mit einer Karte, wenn der eigentliche Besteller z.B. krank werden sollte?
Karte ist ja dann personalisiert.
Kann die Karte unter Erstattung des Betrages zurück an die Eintracht?
Kann ich sie auf eine andere Person "umgeschrieben" werden?
Oder ist's dann halt einfach Pech?
#
Wir geben uns mal den Flixbus.
Mittwoch um 00:15 Uhr Abfahrt am Flughafen und heimwärts am Freitag um 10:00 Uhr.
Jeweils nen 11-Stunden Ritt
#
Versteht einer, was er will?
#
Da soll nochmal einer im Schiri Thread: “Ich will die Bibi“ brüllen
#
#
Falls es wirklich Trapp sein sollte, muss es sich bei Rönnow doch um eine schwerwiegendere bzw. langwierige Verletzung handeln.
Ansonsten wäre es wirklich ziemlich sinnfrei
#
Ok, ich war zu langsam
#
By the way...
Der besagte “Insider“ auf tm.de hat den Transfer als “No-Brainer“ bezeichnet.
Laut seiner Erläuterung ein Deal, bei dem man kein Hirn zum Nachdenken brauch, weil man ihn zu solchen Konditionen einfach abschließen muss.
Man darf gespannt sein.
#
dario84 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁

Puh...
Letztes Jahr für 9 Mio gewechselt, laut TM.de nen Marktwert von 13 Mio und noch 2 Jahre Vertrag.
Könnte ne teure Nummer werden. Oder weiß jemand was von ner niedrigen AK?
#
Ignite285 schrieb:

dario84 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁

Puh...
Letztes Jahr für 9 Mio gewechselt, laut TM.de nen Marktwert von 13 Mio und noch 2 Jahre Vertrag.
Könnte ne teure Nummer werden. Oder weiß jemand was von ner niedrigen AK?

Sorry, vorletztes Jahr gewechselt...
#
Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁
#
dario84 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁

Puh...
Letztes Jahr für 9 Mio gewechselt, laut TM.de nen Marktwert von 13 Mio und noch 2 Jahre Vertrag.
Könnte ne teure Nummer werden. Oder weiß jemand was von ner niedrigen AK?
#
Domi Fiesta schrieb:

Joa stimmt. Tin Jedvaj ist für Leverkusen vielleicht noch eine Alternative als RV.


Ist für mich immer so ein Dauerverkaufskandidat, aber Grundsätzlich kann ich da nicht nein sagen.
#
Mainhattener schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Joa stimmt. Tin Jedvaj ist für Leverkusen vielleicht noch eine Alternative als RV.


Ist für mich immer so ein Dauerverkaufskandidat, aber Grundsätzlich kann ich da nicht nein sagen.

Wohl wahr...
Aber FALLS Leverkusen uns Mbabu wirklich wegschnappen sollte, wäre ich auch nicht unglücklich damit, wenn man sich um Jedvaj bemühen würden.
Ich find ihn recht stark und kann sowohl IV, als auch RV.
Hat nur etwas viel Temperament
#
tschabummkun schrieb:

Jetzt bin ich in Holland. Noch bis Dienstag. Soll ich ihn jetzt mitbringen oder nicht?
Ein holländischer Fußballfan hat ihn mir so beschrieben: Etwas klein, aber technisch sehr stark.


Aber nur wenn er im Sale ist.
#
planscher08 schrieb:

tschabummkun schrieb:

Jetzt bin ich in Holland. Noch bis Dienstag. Soll ich ihn jetzt mitbringen oder nicht?
Ein holländischer Fußballfan hat ihn mir so beschrieben: Etwas klein, aber technisch sehr stark.


Aber nur wenn er im Sale ist.

Vielleicht ist in den Niederlanden ja heute verkaufsoffener Sonntag und es gibt nochmal 20 % Nachlass auf Alles.
#
Sagt ja auch niemand. Ich darf es doch aber trotzdem lustig finden, dass jemandem ein Spieler in einem Spiel auffällt und man dafür sofort einen Thread aufmacht. Fast schon nach dem Motto "wenn wir den nicht holen verstehe ich die Welt nicht mehr". Ist ja nicht der erste Thread dieser Art.

Nichts desto trotz kann man natürlich über den Spieler diskutieren. Womöglich ist der ja sogar dem einen oder anderen schon öfter aufgefallen und der kann bestätigen, dass die Leistung von gestern kein Einzelfall war.
#
Basaltkopp schrieb:

Sagt ja auch niemand. Ich darf es doch aber trotzdem lustig finden, dass jemandem ein Spieler in einem Spiel auffällt und man dafür sofort einen Thread aufmacht. Fast schon nach dem Motto "wenn wir den nicht holen verstehe ich die Welt nicht mehr". Ist ja nicht der erste Thread dieser Art.

Nichts desto trotz kann man natürlich über den Spieler diskutieren. Womöglich ist der ja sogar dem einen oder anderen schon öfter aufgefallen und der kann bestätigen, dass die Leistung von gestern kein Einzelfall war.

Klar. Und deine Intention verstehe ich auch voll und ganz.
In dem speziellen Fall fand ich diese Aussage halt nur schade, da der “Wunsch“ eben nur auf 120 Minuten free TV basierte und keine fundierte Recherche dahinter steckte.
Da fand ich den ironischen (kam mir zumindest so vor) Unterton unpassend.
In diesem Forum gibt es genug andere Beiträge, die man nur mit einem gesunden Anteil an Ironie lesen oder kommentieren kann.
Aber off topic!
#
Standard. Abends ein live Spiel in den ÖR und am nächsten Tag wird ein Thread aufgemacht, dass man unbedingt einen Spieler holen sollte, der in diesem Spiel positiv aufgefallen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Standard. Abends ein live Spiel in den ÖR und am nächsten Tag wird ein Thread aufgemacht, dass man unbedingt einen Spieler holen sollte, der in diesem Spiel positiv aufgefallen ist.

Könnte vielleicht daran liegen, dass nicht jeder Zeit hat, sämtliche Listen von transfermarkt.de, jegliche Foren, Gerüchteküchen o.Ä. zu durchforsten oder eben jedes irgendwie empfangbares Fußball-Spiel zu schauen.
Dafür ist das hier eben ein “Wunsch“-konzert“ und kein “ich belese mich erst mal ein viertel Jahr über Spieler XY und schaue mir dann noch alle Spiele von ihm ab der F-Jugend an“-Konzert.
#
Er hat doch keine schwere, langfristige Verletzung. Bei Jesus würde ich nicht lange überlegen, nur weil er vielleicht noch einen Monat ausfällt. Selbst wenn er nur die Hälfte aller Spiele machen kann, was ja mindestens 20 wären, hilft er uns erheblich weiter. Wenn er (einigermaßen) fit ist, ist er ein deutliches Upgrade zu den anderen Alternativen. Außer Abraham, wenn er in normaler Form wäre, was er leider momentan auch überhaupt nicht ist.

Wenn wir Jesus wieder leihen könnten, könnte Salcedo auch RV-Backup spielen bis Timmy zurück ist und ein Großteil des (hoffentlich) noch vorhandenen Gelds kann in eine Verstärkung auf der 8 gesteckt werden wie der gerüchtete Vilhena. Nach Hübners Statement vom Sonntag glaube ich nicht daran, dass wir noch so viel Geld übrig haben, um zwei Verstärkungen fest zu verpflichten, daher würde sich eine Leihe ohnehin anbieten.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Nach Hübners Statement vom Sonntag glaube ich nicht daran, dass wir noch so viel Geld übrig haben, um zwei Verstärkungen fest zu verpflichten, daher würde sich eine Leihe ohnehin anbieten.

Um welches Stament geht es da? Das ist wohl an mir vorbei gegangen...
Ansonsten stimme ich dir bzgl. Vallejo vollkommen zu
#
Er ist weiß und blond, das muß reichen. 🙊🤷
#
Phantomtor schrieb:

Er ist weiß und blond, das muß reichen. 🙊🤷

Sein Profil gibt dazu nix her...
Aber wenn er jetzt noch blaue Augen hat, ist das Ding eigentlich durch.
Da kannste nix mehr machen.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Haller würde ich auch verkaufen, da er mich nicht mehr überzeugt.



Genau. Verkaufen wir den besten Scorer der letzten Saison, weil er dich nicht überzeugt.
#
AdlerWien schrieb:

Stolzer_Adler schrieb:

Haller würde ich auch verkaufen, da er mich nicht mehr überzeugt.



Genau. Verkaufen wir den besten Scorer der letzten Saison, weil er dich nicht überzeugt.


Naja, er hat doch in dieser Saison schon in einem Pflichtspiel nicht wirklich überzeugt.
Alles Andere, als über einen sofortigen Verkauf oder sogar an ein “vom Hof jagen“ zu denken, wäre absolut fahrlässig.
#
Der ist wirklich huere schnell. Und seine Schüsse sind mega platziert.

https://m.youtube.com/watch?v=jeNyOf3U-fM
#
Phantomtor schrieb:

Der ist wirklich huere schnell. Und seine Schüsse sind mega platziert.

https://m.youtube.com/watch?v=jeNyOf3U-fM

Das Video ist nun aber auch schon über 4 Jahre alt...