>

igorpamic

14505

#
Diese Sendung kann nur von diesem Deppensender produziert werden.
Da laden die den Pyrominister,ne völlig unbekannte Fallschirmspringerin und irgendeinen  Surfer ein zu einer unmöglichen Sendezeit .
Resultat: Einschaltquote 20000 Tausend   bei   einem Marktanteil  von 2 Prozent.
Ich hoffe als Steigerung holt man in der Länderspielpause vielleicht mal sich  die Europameisterin im Kaninchenzüchten ins Studio.
#
Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.
#
Brig95 schrieb:

Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.

Du bist schon ein  toller Fan.  Von solchen Leuten wie dich, können wir noch viel mehr gebrauchen.
#
Peter Beuth ist nächsten Montag zu Gast im HR Heimspiel.
#
dass ihr Euch die Bayern antut
#
Tafelberg schrieb:

dass ihr Euch die Bayern antut

Bei der SKY Konferenz leider nicht herauszufiltern.
#
Bist Du dann nicht eher kein Freund der Zeitumstellung?
#
Misanthrop schrieb:

Bist Du dann nicht eher kein Freund der Zeitumstellung?

Ich bin ja kompromissbereit
#
Bei mir ist es auch stockdunkel, wenn ich aufstehe, egal ob Sommer oder Winterzeit. Mich nervt es aber extrem, dass es ab 16 Uhr anfängt dunkel zu werden. Geklaute Lebenszeit ist das.
#
Brodowin schrieb:

Bei mir ist es auch stockdunkel, wenn ich aufstehe, egal ob Sommer oder Winterzeit. Mich nervt es aber extrem, dass es ab 16 Uhr anfängt dunkel zu werden. Geklaute Lebenszeit ist das.

Wo wohnst du denn? Berliner Raum?Also hier in Mittelhessen war es gestern um 16 Uhr noch taghell und ja, ich bin ein Freund der Zeitumstellung. Hätte  nämlich kein Bock, nach dem aufstehen um 6 Uhr noch im Dezember mehr als 3 Stunden im dunklen zu hocken bei einem möglichen Sonnenaufgang Ende Dezember um 9.30 Uhr.
#
Wäre Aber immerhin der fünfte Sieg aus den letzten sechs Pflichtspielen. So eine Krise wünscht sich  so mancher Klub  
#
Alle Kneipen, die Sky über Satellit empfangen sollten auch DAZN zeigen.
#
Arya schrieb:

Alle Kneipen, die Sky über Satellit empfangen sollten auch DAZN zeigen.

Ja das stimmt. Das Spiel wird ab 18.40 Uhr im linearen DAZN Bar 1HD übertragen in den Lokalen.
#
Die von Hoppelheim, M1, Koln und München ist noch schlimmer. Und die Lightshow in München ist das allerübelste!
#
Basaltkopp schrieb:

Die von Hoppelheim, M1, Koln und München ist noch schlimmer. Und die Lightshow in München ist das allerübelste!

Ich finde ja persönlich  Hamburg mit am schlimmsten. Könnte aber auch daran liegen , dass es sich dabei um den selben Interpreten wie in Mönchengladbach handelt.
#
Wie muss ich mir das mit dieser Lärmmaschine vorstellen ? Kommen da in etwa Geräusche wie seinerzeit von Vuvuzelas raus ?

Das mag sicherlich für die betroffenen Leute äußerst unangenehm und nervig sein dies das gesamte Spiel über ertragen zu müssen. Allerdings ist dies etwas ganz anderes als wenn Dinge ins Stadion gelangen (Pyro, Knallkörper) die Menschen massivst verletzen und dauerhaft schädigen können !

#
Effenbergfohlen schrieb:

Wie muss ich mir das mit dieser Lärmmaschine vorstellen ? Kommen da in etwa Geräusche wie seinerzeit von Vuvuzelas raus ?

Das mag sicherlich für die betroffenen Leute äußerst unangenehm und nervig sein dies das gesamte Spiel über ertragen zu müssen. Allerdings ist dies etwas ganz anderes als wenn Dinge ins Stadion gelangen (Pyro, Knallkörper) die Menschen massivst verletzen und dauerhaft schädigen können !

Eure Torhymne verletzt auch viele Menschen massiv und schädigt sie dauerhaft.
#
Wer damals im Stadion dabei war hat doch klar mitbekommen, dass dieser Polizeieinsatz im Block völlig unverhältnismäßig war.
Den Rest kann ich nicht  beurteilen, da ich damals ausnahmsweise nicht wie sonst üblich in Sachsenhausen war. Ich verlasse mich da schon ein Stück weit auf Berichte von Augenzeugen. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
#
Zwischenzeitlich gibt es keine Tickets mehr für den freien Verkauf, d.h. das Stadtion sollte eigentlich über Dauerkarteninhaber und Mitgliederverkauf nur mit Eintracht-Fans ausverkauft sein. Bin gespannt wie viele rot-blaue Farben ich dieses mal wieder im Stadion sehe
#
Index_404 schrieb:

Zwischenzeitlich gibt es keine Tickets mehr für den freien Verkauf, d.h. das Stadtion sollte eigentlich über Dauerkarteninhaber und Mitgliederverkauf nur mit Eintracht-Fans ausverkauft sein. Bin gespannt wie viele rot-blaue Farben ich dieses mal wieder im Stadion sehe

Was glaubst du wieviel Leute hier für den Schwager,  Kollege, Ex-Kollege ,Nachbarn,Kumpel etc. Karten bestellt haben.
Die gibt es halt von Wolfsburg oder Leverkusen nicht so oft.
#
Der Anfang vom Ende.
#
Passt doch wohl eher ins Ehemaligen Gebabbel der ganze Bruchhagen Kram.
#
Eine Zumutung für den Betrachter dieses Spiel.
#
Andrej88 schrieb:

Man spürt das es voran geht das Gefühl hatte ich bei Bruchhagen nie.

Dann hast du aber eine Zeit lang gepennt. Gerade in den Anfangsjahren von Bruchhagen stellte er hier alles erstmal wieder auf stabile finanzielle Beine, man darf nicht vergessen das wir davor finanziell am Abgrund standen. Auch sorgte er dafür das die Eintracht in der Öffentlichkeit nicht mehr als Geldverbrennungsmaschine wahr genommen wurde. Nur die letzten Jahre unter ihm, da traute er sich den nächsten Schritt nicht zu und wir erlebten eine Stillstand. Aber er hinterließ den Verein so das Bobic darauf aufbauen konnte und die nächsten Schritte gehen.
#
propain schrieb:

Andrej88 schrieb:

Man spürt das es voran geht das Gefühl hatte ich bei Bruchhagen nie.

Dann hast du aber eine Zeit lang gepennt. Gerade in den Anfangsjahren von Bruchhagen stellte er hier alles erstmal wieder auf stabile finanzielle Beine, man darf nicht vergessen das wir davor finanziell am Abgrund standen. Auch sorgte er dafür das die Eintracht in der Öffentlichkeit nicht mehr als Geldverbrennungsmaschine wahr genommen wurde. Nur die letzten Jahre unter ihm, da traute er sich den nächsten Schritt nicht zu und wir erlebten eine Stillstand. Aber er hinterließ den Verein so das Bobic darauf aufbauen konnte und die nächsten Schritte gehen.

Wir haben Bruchhagen gerade in den Anfangsjahren seiner Amtszeit sehr viel zu verdanken. Auch der verunglückte Abstieg 2011 hat er noch ganz gut gemeistert. Die Teilnahme an der Europaleaugue war der Lohn dafür. Aber spätestens nach dem unrühmlichen Ende der kurzen Schaaf Ära war sein Stern verglüht. Leider ließ er sich dann zu allem Übel noch einmal auf Veh ein, was beinahe in einem Desaster endete.
#
Das gibt es doch schon seit Jahren mit den Beiträgen von PeppiSchmitt(OP,FNP,Wiesbadener Tagblatt
etc.). Deckungsgleiche Berichte mit unterschiedlichen Überschriften.
Die Konstellation FR/FNP mit dem hier so beliebten Comedy-Duo Kil und Dur ist halt neu im Programm.
Aber grundsätzlich hast du natürlich recht.
#
dann sollen sie halt aus der Bundesliga aussteigen, ist ja auch kein Zwang dort mitzumischen.Vermutlich würde diese dadurch sogar attraktiver. Ich für mich kann feststellen, dass mich der ganze Fußballzirkus (nicht das Spiel an sich, weil das ist immer noch das Größte) immer weniger interessiert.
#
FredSchaub schrieb:

dann sollen sie halt aus der Bundesliga aussteigen, ist ja auch kein Zwang dort mitzumischen.

In diesem Falle würde wahrscheinlich  sofort Dosen Didi das Regiment übernehmen und wir bekämen  österreichische Verhältnisse  in der Bundesliga.
#
mariboSGE schrieb:

Gude,
kann mich jemand über das Prozedere aufklären, wie Italiener oder sonstige Menschen ein Ticket für ein italienisches Euroleague Spiel kaufen können?
Angenommen ich sei ein Tourist, der in seinem Reiseführer gelesen hat, dass es sich lohnt, ein Fußballspiel in Rom zu besuchen. Ist es mir da wirklich unmöglich, spontan ein Ticket zu kaufen, trotz angenommener Restbestände von 40.000 Tickets? Gibt es keine Tageskassen in Italien? Diese Logik würde sich mir nicht erschließen, da hier auf tausende Euros geschissen würde. So tickt der Kommerz-Weltfußball doch nicht...

Es gibt schon Vorverkaufsstellen, in der Regel auch am Spieltag bis Anpfiff. Allerdings nicht direkt am Stadion. Meistens in irgendwelchen Tabakläden oder Wettbüros. Die meisten Vereine – auch Lazio – haben einen Onlineverkauf. Und im Normalfall klappt das dann auch. Du gehst in den Laden, knallst deinen Ausweis auf den Tisch und kriegst dein Ticket. Es aber auch sein, dass das Spiel als Risikospiel deklariert wird und es bestimmte Einschränkungen, Bestimmungen, Verbote etc. gibt. Das erfährt man mitunter recht kurzfristig. Gibt nicht wenige Fälle, dass ein Gästeverbot erst einen Tag vorm Spiel ausgesprochen wurde, trotz schon verkaufter Karten (das sind jetzt Fälle aus der Liga)

Die genauen Vorverkaufsmodalitäten werden vor jedem Spiel veröffentlicht (meistens sehr kurzfristig) und können theoretisch für jedes Spiel anders aussehen. Sollte es irgendwelche Einschränkungen geben, werden die für gewöhnlich auch so durchgezogen. Da bleibt man dann auch mal draußen, weil man eine Minute zu spät am Ticketschalter ist oder weil man aus der falschen Region kommt.

Das mag sich für uns alles total unvorstellbar anhören. Aber die ziehen das knallhart durch, egal wie bescheuert das System auch sein mag.

Für unser Spiel heißt das: Auch da werden die Bestimmungen für die Plätze außerhalb des Gästebereichs noch veröffentlicht werden. Bis dahin ist alles Spekulation. Ich bezweifle aber mehr als stark, dass es einen freien Verkauf für uns geben wird, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
#
Oesch schrieb:

Es gibt schon Vorverkaufsstellen, in der Regel auch am Spieltag bis Anpfiff. Allerdings nicht direkt am Stadion. Meistens in irgendwelchen Tabakläden oder Wettbüros.

Ich kenne persönlich ein Beispiel aus der Nähe von Bari(Giovinazzo), wo meine italienischen Kumpels auf Heimaturlaub im Tabakladen keine Karten kaufen dürfen für Bari ,sondern nur lupenreine Apulier müssen  dann die Tickets besorgen mit den entsprechenden Dokumenten.
Diese Verkaufspraxis da unten ist teilweise schon sehr diskriminierend.
#
igorpamic schrieb:

Das Grandiose ist ja an diesem Deppensender mittlerweile, dass es die einzige Sportsendung der 3.Programme  ist,welche  Montags läuft. Und wer darf Montags keine beweglichen Bilder vom Bundesligawochende  im Free TV zeigen?  Richtig. Unter anderem die ÖR.
Auf solch eine Planung muss man erstmal kommen.

Es kommt Sonntags immer eine kurze Heimspielsendung in denen die BL-Spiele der hessischen Mannschaften gezeigt werden um 22:00 Uhr rum.
#
propain schrieb:

Es kommt Sonntags immer eine kurze Heimspielsendung in denen die BL-Spiele der hessischen Mannschaften gezeigt werden um 22:00 Uhr rum.

Das weiß ich ja. Von 22.05-22.15 Uhr. Man könnte aber auch wunderbar zu dieser Zeit das Heimspiel ausstrahlen, so wie es früher beim Sportkalender war.
Der SWR mit dem Flutlicht oder der BR mit Blickpunkt Sport machen das doch auch so.
Stattdessen strahlt man Montags fast zur Geisterstunde eine seelenlose Plauderrunde vor einer billigen Fassade aus.