igorpamic
15012
igorpamic schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hätte auch nix dagegen gehabt, wenn WOB gewonnen hätte.
Das hätte mich geärgert, wenn Wolfsburg gewonnen hätte. Aber jeder setzt halt andere Prioritäten.
Und ich hätte ein Remis gut gefunden. Das hätte beiden nicht wirklich geholfen.
Am besten wäre Spielabbruch und Punktabzug. Aber dazu müsste Wolfsburg Fans haben, die Mist bauen können.
Würd mich für Anderson sehr freuen, wenn er den Titel holt. Sehr symphatisch und im Vergleich zu manch anderen fast schon ein Gentleman.
Man fühlt sich bei der Rode Nummer an längst vergessene Zeiten erinnert.
So wie damals auf dem Frankfurter Hallentunier, als die Fake Nachricht einer Rückkehr von NADW die Runde machte.
Oder das scheinbar ewige Baggern an Seb Jung.
Nun wird es wohl diesmal tatsächlich Realität sein.
Ich hoffe unsere Verantwortlichen wissen was sie tun. Sehe der Sache aber dennoch eher gelassen entgegen.
So wie damals auf dem Frankfurter Hallentunier, als die Fake Nachricht einer Rückkehr von NADW die Runde machte.
Oder das scheinbar ewige Baggern an Seb Jung.
Nun wird es wohl diesmal tatsächlich Realität sein.
Ich hoffe unsere Verantwortlichen wissen was sie tun. Sehe der Sache aber dennoch eher gelassen entgegen.
Gelöschter Benutzer schrieb:
Völler wird immer mehr zum Hoeness. Unsympathisch bis zum Anschlag und in seiner eigenen Welt lebend.
Ich mochte den Völler früher.
Aber nach den letzten Aussagen, wird er mir auch immer unsympathischer.
Und sorry von einem Trainer die CL zu fordern, das können sich momentan nur Bayern und Dortmund erlauben.
Es gibt mittlerweile mehr reiche Clubs , die auf Bayers Niveau mithalten können.
Und gerade in Leipzig wird halt auch super gearbeitet.
Dann kommt wie jedes Jahr ein Überrschungsteam dazu und schon wird es nichts für Bayer mit der Champions League
Das Adi System funktioniert doch eigentlich erst seit dem 6.Spieltag gegen Hannover. Und wenn man nur ab da eine Tabelle machen würde, wären wir zweiter.
Ärgerlich war eigentlich nur die Niederlage gegen Wob und der nichtgegebene Elfer in Berlin. Dafür hatten wir in Nürnberg und auch in Hoppelheim ziemliches Glück gehabt.
Ärgerlich war eigentlich nur die Niederlage gegen Wob und der nichtgegebene Elfer in Berlin. Dafür hatten wir in Nürnberg und auch in Hoppelheim ziemliches Glück gehabt.
Hyundaii30 schrieb:
Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.
Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !
Typischer Hyundai-Kommentar.
Hast du dir die Tabelle ma angeschaut? Heißt das die Dortmunder haben auch in der CL nix verloren, nachdem sie gegen den Aufsteiger verloren haben? Und was haben die vergangenen 10 Spiele von uns in Mainz damit zu tun, ob wir Ende der Saison auf einem CL-Platz stehen?
Abgesehen davon, dass die CL natürlich "nur" ein Traum ist und kein Muss-Ziel, stehen wir momentan auf allen Ebenen so gut da wie lange nicht mehr. Ich kann den Frust verstehen, schon wieder nicht bei diesem Karnevalsverein gewonnen zu haben, ansonsten war das gestern aber in Anbetracht der Umstände (Ende der Hinrunde, viele Spiele auf dem Buckel, Verletzte Stammspieler und giftige Mainzer) sicher kein schlechtes Spiel und vor allem kein schlechtes Ergebnis für unsere weiteren Ambitionen.
Für mich gibt's auch nicht DEN Spieler der Hinrunde, wir haben einfach ein verdammt geiles TEAM.
igorpamic schrieb:propain schrieb:
Warum werden die Deppen nicht abgeschleppt?
Weil sie da nur relativ kurz stehen um an der Hauptkasse Tickets abzuholen oder jemanden rauslassen. So geht das dann die ganze Zeit.
Nachtrag: oder sie diskutieren mit den Ordnern, welche niemanden ohne Parkausweis auf P8 lassen. Dann haben es die Gelenkbusse natürlich schwer, vor die Haltestelle zu gelangen.
igorpamic schrieb:propain schrieb:
Warum werden die Deppen nicht abgeschleppt?
Weil sie da nur relativ kurz stehen um an der Hauptkasse Tickets abzuholen oder jemanden rauslassen. So geht das dann die ganze Zeit.
Nachtrag: oder sie diskutieren mit den Ordnern, welche niemanden ohne Parkausweis auf P8 lassen. Dann haben es die Gelenkbusse natürlich schwer, vor die Haltestelle zu gelangen.
Gelöschter Benutzer
Das Spiel muss dann abgebrochen werden, wenn die Gefahr besteht, dass die Nichtschwimmer ertrinken. Bis zu diesem Zeitpunkt kann das Spiel natürlich ohne Bedenken fortgeführt werden.
Trainer Nr. 3 wird vermutlich Jens Keller, dem hätte ich interessantere Perspektiven zugetraut
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2018/11/fc-ingolstadt-jens-keller-favorit-auf-nachfolge-von-alexander-nouri.amp
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2018/11/fc-ingolstadt-jens-keller-favorit-auf-nachfolge-von-alexander-nouri.amp
Tafelberg schrieb:
Trainer Nr. 3 wird vermutlich Jens Keller, dem hätte ich interessantere Perspektiven zugetraut
Die BILD vermeldet Keller als neuen FCI Coach mit einem Vertrag bis zum Saisonende.
Gelöschter Benutzer
25.600 passen da international rein. 5% davon sind 1.280.....
22.920 Zuschauer waren da.
Musst Du es noch erklärt bekommen oder erkennst Du die Lücke?
22.920 Zuschauer waren da.
Musst Du es noch erklärt bekommen oder erkennst Du die Lücke?
igorpamic schrieb:
Bobic ist doch gestern von Helmer nach Abraham gefragt worden. Da ging FB aber gar nicht näher darauf ein, sondern betonte sofort, dass man froh ist, Salcedo wieder als vollwertige Alternative zu haben.
Da habe ich mir schon gedacht, dass der David nicht nur ein paar Tage kürzer treten muss.
Bobic teilte mit, dass Abraham einen MRT-Termin später hat und erst danach die Diagnose fest steht.
War schon ziemlich gut näher darauf eingegangen.
SemperFi schrieb:igorpamic schrieb:
Bobic ist doch gestern von Helmer nach Abraham gefragt worden. Da ging FB aber gar nicht näher darauf ein, sondern betonte sofort, dass man froh ist, Salcedo wieder als vollwertige Alternative zu haben.
Da habe ich mir schon gedacht, dass der David nicht nur ein paar Tage kürzer treten muss.
Bobic teilte mit, dass Abraham einen MRT-Termin später hat und erst danach die Diagnose fest steht.
Ja stimmt. Das hat er tatsächlich gesagt.
igorpamic schrieb:
Kovac tut mir schon leid, diesen Drecksverein hat er nicht verdient. Das ist kein Team, sondern ein Sauhaufen. Die möchtgern Superstars haben dort eine zu große Macht, dürfen sich beim Uli immer schön ausheulen. Da wird jeder Trainer auf der Welt scheitern. Dazu noch diese dumme und unsägliche Transferpolitik. Mir solls recht sein, aber für den Niko tuts mir leid. Er war u.a. einer der Gründe, weshalb unser Verein heute so gut dasteht. Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht. Dafür sollten wir ihm ewig dankbar sein.
igorpamic schrieb:Morphium schrieb:
Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht.
Da muss ich doch entschieden widersprechen. Skibbe hat das schon 2009 nach dem 0:4 in Leverkusen eingefordert aber Heribert war gerade am zementieren und hat das leider nicht mitbekommen
ausgerechnet diese Trainergraupe, zum Glück sind da Smilies.
Denn dann wäre das ein historischer Spieltag geworden:
Ausnahmslos alle Heimmannschaften verlieren - nur die Eintracht macht ihr heimisches Publikum als einziges Team glücklich.
S04, das gibt noch Rache.