>

igorpamic

14505

#
Ich finde übrigens überraschend, dass die AfD am Ende gerade so zweistellig geworden ist. Ich habe da noch paar Prozent mehr befürchtet. Aber wer nur rechts ist und nicht rechtsradikal, konnte ja CSU wählen.

Blödsinn ist es dann natürlich von Doro Bär sich bei Anne Will hinzustellen und die AfD auszulachen, dass sie viel mehr erwartet hat, nachdem ihre Partei gerade 10 % eingebüßt hat. Das wirkt sogar für mich lächerlich. Da hat Meuthen nur müde gelächelt und zwar zurecht.

17 der 91 Stimmkreise sind noch nicht ausgezählt, vornehmlich die Städte wie immer...

Würzburg fällt gerade bei den Erststimmen knapp an den Kandidaten der Grünen. Er hat damit das erste grüne Direktmandat in Bayern in der Geschichte errungen.

Da die auch noch weit davon entfernt sind, in den nächsten 30, 40 Minuten alle ausgezählt zu sein, gehe ich mal ins Bett. Ich gehe davon aus, dass die FDP hauchdünn einzieht. Nach meiner jetzigen Hochrechnung liegen sie bei ca. 5,08 %.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich finde übrigens überraschend, dass die AfD am Ende gerade so zweistellig geworden ist. Ich habe da noch paar Prozent mehr befürchtet.

Ich hatte  das schon vor der Wahl geschrieben. Mehr wie 10 Prozent sind bei dieser besonderen Konstellation für die AFD nicht zu holen. Durch das plötzliche Erstarken der Grünen wollten viele im bürgerlich rechten Lager dann doch noch Schwarz/Grün verhindern und haben deshalb die FW der AFD vorgezogen.
Bei der BTW 2017 hatten diese noch magere 2,7 Prozent (auch mangels Aussichten auf den Bundestag),aber gestern sehr gute 11,6 Prozent. Bis Ende August lagen die FW in Umfragen noch bei 7-8 Prozent, während die AFD noch bei 13-14 lag. Da ist ganz offensichtlich, dass dort ein taktischer Stimmenwechsel vorgenommen worden ist. Die FW wären eine richtige Gefahr für die AFD, wenn sie deutschlandweit so stark wäre wie in Bayern.
#
Die SPD löst sich noch schneller auf, wie ich vermutet hatte.
#
Tafelberg schrieb:

Andererseits: Noch sind es Umfragen!

Es spricht aber wenig dafür, dass die CSU noch über 38 % kommt und das wäre schon eine heftige Pleite.

Ich hoffe nur, dass die AfD unter 12 % bleibt. Ein Ergebnis der AfD im einstelligen Bereich wäre für die AfD auch eine Schlappe.
#
Ich bin sogar davon überzeugt davon, dass die AFD deutlich schwächer abschneiden kann, wie mal erwartet.
Aber die Gründe dafür liegen auf der Hand. Viele potentielle  AFD Wähler  werden  nach den letzten Umfragen den FW oder der FDP ihre Stimme geben, um  wenigstens Schwarz/Grün verhindern zu können.
Hätten wir am Sonntag eine Abstimmung völlig losgelöst von Koalitionsfragen würde ich das Potential auf 15 Prozent schätzen.
#
Allerdings erinnert mich das alles an BVB gegen Augsburg ...
#
AdlerBonn schrieb:

Allerdings erinnert mich das alles an BVB gegen Augsburg ...

Gab's da auch Cheerleader?
#
AdlerBonn schrieb:

Diese Cheerleader in Köln gehen mir sowas von auf den Sack!

Ist das nicht der Sinn von Cheerleadern, dass genau die von dir beschriebene Körperregion damit angesprochen werden soll?
#
Brodowin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Diese Cheerleader in Köln gehen mir sowas von auf den Sack!

Ist das nicht der Sinn von Cheerleadern, dass genau die von dir beschriebene Körperregion damit angesprochen werden soll?

Sensationell
#
Mir fällt spontan kein Stadion ein, wo es besser geht als hier nach dem Spiel.
Wir haben hier 3 Transportmittel zur Verfügung, in anderen Städten sind es oft nur 1, max. 2.
#
DerGeyer schrieb:

Mir fällt spontan kein Stadion ein, wo es besser geht als hier nach dem Spiel.
Wir haben hier 3 Transportmittel zur Verfügung, in anderen Städten sind es oft nur 1, max. 2.

Dazu noch mit dem Vorteil, dass die verschiedenen Verkehrsmittel sich an unterschiedlichen Standorten befinden. Dann verteilen sich die Zuschauerströme auch noch besser.
#
Meine Güte. Erst läuft der Ante dem Schiri hinterher und plappert ihm die Ohren voll. Dann zieht er auf Höhe der Mittellinie völlig unnötig( aber reflexartig irgendwo noch verständlich) dem Gegenspieler am Trikot. Das ist nunmal zweimal Gelb und folglich rot. Bobic hat doch alles dazu gesagt. Man hat  gespürt, wie sauer er auf Rebic war. Erstens hat er damit den Sieg in Gefahr gebracht und zweitens fällt er jetzt leider für Düsseldorf aus. Und das mit zwei völlig überflüssigen Aktionen.
#
Ich finde deinen Beitrag grossartig @Bruno  

Diese Häme gegen Kovac ist  unangemessen. Natürlich ist eine gewisse Schadenfreude nicht zu verdenken, aber ihm verdanke ich auch den größten sportlichen Erfolg seit  30 Jahren.
Genauso wie viele hier den Ösi-Dösi am liebsten nach Ulm schon wieder fortgejagt hätten.Adi sollte man  eine längere Zeit geben, sein Konzept zu entwickeln. Es zeigt bereits erste Früchte.
#
Na ja. Vielleicht sollte man mal ein paar Spiele( oder gar komplette Halbserie)abwarten, bevor man eine Bilanz ziehen kann.  Deine Jubelarie ist genauso verfrüht, wie das Untergangsszenario nach Gladbach.
#
Ich bin immer noch sprachlos, dass Lucas Torro gestern Abend  nach dieser schrecklichen Nachricht noch mitgewirkt hat.
Gestern hat der  für seinen toten Bruder gespielt , spielt bitte am Sonntag alle für Lucas und ich hoffe das er im Kreise seiner Familie wieder die Kraft findet, in den Alltag zurückzukehren.
#
Bitte liebe Adi lass den Jungen nicht fallen. Bei seiner Einwechslung hat man doch gespürt, dass er sowas wie "Eintracht" verkörpert.
Jetzt nach dem tragischen Ausfall von Torro wäre es ein schönes Signal, Marc Stendera eine weitere Chance zu geben, oder ihn zumindestens für den Kader zu nominieren.
#
Tatsächlich muss man sich nach
diesen  starken 7 Minuten mit einer Topchance und einer eingeleiteten Torvorbereitung umsomehr fragen, warum er bislang  völlig aussen vor war.
Ich  wünsche mir, dass  er weitere Einsätze erhält.
#
Crung schrieb:

Die Straßenbahn fährt ersatzweise vom Südbahnhof zum Stadion.
Falls dies eine Option darstellt.

ab Südbahnhof fahren Busse
https://www.traffiq.de/50791.de.stadion_frankfurt.html#a71186
#
Tafelberg schrieb:

Crung schrieb:

Die Straßenbahn fährt ersatzweise vom Südbahnhof zum Stadion.
Falls dies eine Option darstellt.

ab Südbahnhof fahren Busse
https://www.traffiq.de/50791.de.stadion_frankfurt.html#a71186

Die Busse fahren schon immer ab Südbahnhof . Bei jedem Spiel.
#
Und warum braucht man dafür einen extra Thread?
#
msgbk83 schrieb:

Sorry aber das ist Leipzigspiel ist doch kein Argument, dagegen kann man dann Bayern, Ulm, Dortmund und Gladbach setzen.

Natürlich ist das ein Argument.
Das Supercupspiel nehme ich nicht ernst. Kannst du gerne machen.

Gestern, das war ein Rückschlag, keine Frage.

Ansonsten habe ich in jedem Spiel ein bisschen mehr von der Idee gesehen, wie Hütter Fußball spielen lassen will.
#
reggaetyp schrieb:

Ansonsten habe ich in jedem Spiel ein bisschen mehr von der Idee gesehen, wie Hütter Fußball spielen lassen will.

Ok. Ideen haben wir jetzt reichlich gesehen, aber nach nur einem einem Punkt aus 4 Spielen liegt mein Hauptaugenmerk jetzt erstmal auf Erfolge.
#
Bild Draxler  ist Schalker. Der ist eh befangen.
#
Nach dem ARD-Deutschlandtrend  von heute Abend befindet sich die AFD mit 18 Prozent auf einem neuen Allzeithoch.
#
Es schickt doch schon, dass man durch das dämliche Streaming vorher alle Informationsquellen ausschalten muss, um nicht  vorzeitig was zu erfahren.
#
Hab gestern Abend mal auf Dazn einuelspiel von Hoffenheim geschaut über die Ps4 und zeitgleich die Konfi auf Sky. Ich war etwa 5,6 sek nur hinter der Konferenz mit dazn.

Die Woche zuvor beim Dortmund spiel hab ich bereits das Tor über meine App auf dem Handy erhalten und da war der unterschied bei fast einer Minute.

Denke bei Dazn macht man allgemein nicht viel falsch weil eben auch für die 9,99 echt viel angeboten wird mit Bpl, Football etc
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hab gestern Abend mal auf Dazn einuelspiel von Hoffenheim geschaut über die Ps4 und zeitgleich die Konfi auf Sky. Ich war etwa 5,6 sek nur hinter der Konferenz mit dazn.

Das glaubst du doch selbst nicht, es sei denn du schaust SKY ebenfalls über Streaming.
#
igorpamic schrieb:

Wir haben in Deutschland ein super lineares HD TV und dann vermurkst man das alles mit  Streamingprodukten.

Das will ja kaum noch jemand sehen - laut der Masterarbeit Umfrage. Man will lieber ein schlechtes Bild, das ruckelt und hängt. Das ist die Zukunft des Fernsehens. Schön und funktionierend braucht ja keiner!
#
Basaltkopp schrieb:

igorpamic schrieb:

Wir haben in Deutschland ein super lineares HD TV und dann vermurkst man das alles mit  Streamingprodukten.

Das will ja kaum noch jemand sehen - laut der Masterarbeit Umfrage. Man will lieber ein schlechtes Bild, das ruckelt und hängt. Das ist die Zukunft des Fernsehens. Schön und funktionierend braucht ja keiner!

Heute wurde bekanntgegeben, dass die SKY Sportsbars nach der DAZN Bars HD Aufschaltung  ab sofort lineares Eurosport 2HD zeigen dürfen. Ruckelfrei und in Echtzeit.
Nur dem dummen Privatkunden wird so ein Paket nicht ermöglicht.