igorpamic
15012
#
planscher08
auf ein tolles Fussballspiel. Sollte es nicht klappen, war es trotzdem geil.
igorpamic schrieb:
Fünfte Niederlage in Folge für den FSV Frankfurt. 2:3 in Pirmasens.
Wieder mittendrin im Abstiegskampf. Sollte die Truppe nicht schnellstens die Kurve bekommen wird es eng. Ein Abstieg wäre verheerend für den FSV. Da kommen eh kaum Zuschauer an den Hang. Für die Hessenliga würde wahrscheinlich der Nebenplatz dann reichen. Wäre sehr schade.
Gelöschter Benutzer
Ich habe auf das Spiel geachtet. Ich habe aber auch die "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein" Gesänge gehört.
Jeder darf gehen wann er will. Das habe ich auch gar nicht kommentiert. Ich habe lediglich auf die dümmliche Ausrede mit dem frühen Aufstehen als Grund für das vorzeitig Verlassen des Stadions reagiert.
Jeder darf gehen wann er will. Das habe ich auch gar nicht kommentiert. Ich habe lediglich auf die dümmliche Ausrede mit dem frühen Aufstehen als Grund für das vorzeitig Verlassen des Stadions reagiert.
Gelöschter Benutzer schrieb:
Du hast es nicht verstanden, dass ich etwas ironisch auf einen Beitrag von 03:20 Uhr geantwortet haben.
Und jetzt darfst du dich wieder beruhigen.
Gelöschter Benutzer
Oh. Die Ironie habe ich tatsächlich nicht erkannt. Dann entschuldige ich mich in aller Form und gebe Dir recht.
Erschreckend wie die Eventies schlagartig das Stadion beim 3:1 das Stadion verlassen haben.
Die Mannschaft musste 2 mal innerhalb weniger Tage, das Spiel in Unterzahl bestreiten. Das Spiel am Donnerstag in Lissabon hat der Mannschaft viel kraft gekostet und fast gleiche Mannschaft wie am Donnerstag musste wieder einen Rückstand hinterher laufen und diesmal hat die frische am Ende gefehlt noch ein Tor in Unterzahl zu erzielen. Adi Hütter hätte mehr rotieren sollen, aber hinterher sind wir schlauer.
Stand jetzt, wird die Eintracht es schwer haben das Spiel am Donnerstag mit 2:0 oder 3:1 zu gewinnen. Benfica reicht ein Unentschieden und Benfica wird am Donnerstag bestimmt nicht mit der B-Mannschaft spielen.
Die Mannschaft musste 2 mal innerhalb weniger Tage, das Spiel in Unterzahl bestreiten. Das Spiel am Donnerstag in Lissabon hat der Mannschaft viel kraft gekostet und fast gleiche Mannschaft wie am Donnerstag musste wieder einen Rückstand hinterher laufen und diesmal hat die frische am Ende gefehlt noch ein Tor in Unterzahl zu erzielen. Adi Hütter hätte mehr rotieren sollen, aber hinterher sind wir schlauer.
Stand jetzt, wird die Eintracht es schwer haben das Spiel am Donnerstag mit 2:0 oder 3:1 zu gewinnen. Benfica reicht ein Unentschieden und Benfica wird am Donnerstag bestimmt nicht mit der B-Mannschaft spielen.
nickel2018 schrieb:
Erschreckend wie die Eventies schlagartig das Stadion beim 3:1 das Stadion verlassen haben.
Vielleicht müssen die "Eventies" im Gegensatz zu Dir nachts schlafen und länger fahren , und wollten sich das austrudelen nach dem 1:3 nicht mehr geben.
In meinem Block sitzen übrigens ausschließlich jahrelange Dauerkartenbesitzer. Nach dem 1:3 Ist die Hälfte gegangen.
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:
Vielleicht müssen die "Eventies" im Gegensatz zu Dir nachts schlafen und länger fahren
Schwachsinn. Die zehn Minuten hätten weder die lange Fahrt noch die Nachtruhe gerettet.
cm47 schrieb:
Die Böcke kriegen auch nichts richtig gebacken, die 4:2 Führung hätten die locker heimfahren müssen, stattdessen Punktverlust beim Vorletzten....als Trainer würde mich das rasend machen....
Im Prinzip völlig richtig, aber nachdem der Vater vom Trainer während das Spieles auf der Tribüne einen schweren Herzinfarkt erlitten hat, gerade etwas deplatziert.
Das gibt es bei uns auch. Gegnerische Fankleidung ist in den Blöcken 31-41 untersagt. Aus Unwissenheit oder eigener Blödheit kam das aber immer mal wieder vor im Oberrang. Da erlebt man dann die dollsten Dinger, wie diese Fans verbal oder sogar physisch aus dem Block verdrängt werden und dann von den Ordnern unter allgemeinem Gejohle zum Gästebereich begleitet werden müssen.
Also kein reines Schalke Phänomen.
In letzter Zeit habe ich das aber nicht mehr beobachtet.
Das gibt es bei uns auch. Gegnerische Fankleidung ist in den Blöcken 31-41 untersagt. Aus Unwissenheit oder eigener Blödheit kam das aber immer mal wieder vor im Oberrang. Da erlebt man dann die dollsten Dinger, wie diese Fans verbal oder sogar physisch aus dem Block verdrängt werden und dann von den Ordnern unter allgemeinem Gejohle zum Gästebereich begleitet werden müssen.
ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es dieses Mal echt anders war, als sonst die Jahre.. Ich käme niemals auf die Idee mich mit Trikot o.ä. in der Nähe deren Nordkurve zu bewegen.. Für mich war das "neutrale" Zone, wenn man das auswärts überhaupt so nennen kann.
ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es dieses Mal echt anders war, als sonst die Jahre.. Ich käme niemals auf die Idee mich mit Trikot o.ä. in der Nähe deren Nordkurve zu bewegen.. Für mich war das "neutrale" Zone, wenn man das auswärts überhaupt so nennen kann.
igorpamic schrieb:
Beim Abstiegsspiel in Dortmund 2011 kamen Aussie-Touristen in Dortmund-Kleidung zu uns in den Gäste-Sitzplatzbereich Oberrang. Auf einmal kamen zwei Eintracht-Fans, packten deren Rucksack und warfen ihn auf den Untergang. Die armen Aussies wussten nicht wie ihnen geschieht, als sie dann noch aggressiv von den erwähnten Fans bepöbelt wurden. Da hat wohl ein Eintracht-Fan die Tickets zu ordentlich Geld gemacht, schließlich feierte der BVB die Meisterschaft.
Gude!
Wir kommen aus Bayern und finden für nächsten Donnerstag keine passende übernachtungsmöglichkeit. Wollten nach dem Spiel noch was trinken gehen und haben uns gedacht dann einfach im Auto zu schlafen. Hat jemand ein Tipp wo man über Nacht stehen bleiben kann ohne Probleme?
Vielen Dank.
Wir kommen aus Bayern und finden für nächsten Donnerstag keine passende übernachtungsmöglichkeit. Wollten nach dem Spiel noch was trinken gehen und haben uns gedacht dann einfach im Auto zu schlafen. Hat jemand ein Tipp wo man über Nacht stehen bleiben kann ohne Probleme?
Vielen Dank.
igorpamic schrieb:
Der Baum wird am Sonntag gefällt.
Von Hinti Army persönlich. 😂
Könnte wirklich langsam eng werden für Baum...
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:
Der Baum wird am Sonntag gefällt.
Der liegt schon!
Gibt ja genügend legale Parkmöglichkeiten. Sind halt evtl. mit nem kleinen Waldspaziergang verbunden. So what?
Diegito schrieb:
Die gleiche Spielsituation gegen uns in der 96. min und man macht ein Video mitten aus der NWK... meint ihr das hört sich großartig anders an? Bei uns gehen sicherlich einige auch so ab
Natürlich wir dann geschimpft und geflucht auf alle erdenklicher Art und Weise. Nur gerade das mit den Todesdrohung inkl KZ, Juden und vergasen geht ja mal echt kein bisschen. Wenn ich als Fan neben so einem stehe hätte der aber von mir einen Einlauf kassiert vom aller feinsten.
vonNachtmahr1982 schrieb:Diegito schrieb:
Die gleiche Spielsituation gegen uns in der 96. min und man macht ein Video mitten aus der NWK... meint ihr das hört sich großartig anders an? Bei uns gehen sicherlich einige auch so ab
Natürlich wir dann geschimpft und geflucht auf alle erdenklicher Art und Weise. Nur gerade das mit den Todesdrohung inkl KZ, Juden und vergasen geht ja mal echt kein bisschen. Wenn ich als Fan neben so einem stehe hätte der aber von mir einen Einlauf kassiert vom aller feinsten.
Solche Irrläufer gab, gibt es und wird es auch in Zukunft auch bei uns geben.
Wegen einer einzelnen Person stigmatisiere ich aber keinen gesamten Verein.
Das war schon immer mein Motto, es sei denn so etwas tritt im großen Stil und andauernd auf.
Habe es gerade auf der PK mitbekommen- bitter, dass alle Drei ausfallen!
Moin Leute,
ich hab mal über die letzten 10 Jahre geschaut wie viele Punkte jeweils benötigt wurden, um Platz vier zu erreichen.
Dabei habe ich noch nachgeschaut, wie es jeweils zum 27. Spieltag Punktemäßig auf Platz vier ausgeschaut hat.
Im Schnitt wurden seit der Saison 08/09 59,1 Punkte benötigt um Platz 4 zu erreichen. Zum 27. Spieltag lag Platz 4 im Schnitt bei 47,2 Punkten.
In der Folge immer in Klammern die Punktzahl zum 27. Spieltag:
Die niedrigste Punktzahl wurde 12/13, 15/16 und 17/18 mit jeweils 55 Punkten (42; 44; 45) benötigt.
Die höchsten Punktzahlen wurden 08/09 mit 63 (49) und 16/17 mit 62 (50) erzielt.
Im Schnitt lagen für Platz 4 zwischen 27. und letztem Spieltag 11,9 Punkte.
Die höchste Differenz wurde 08/09 und 13/14 mit jeweils 14 Punkten erzielt, die niedrigste Ausbeute gab es 17/18 mit 10 und 11/12 mit gerade einmal 9 Punkten.
Auffällig: In nur drei Saisons wurden zum 27. Spieltag 49 oder mehr Punkte erzielt:
08/09: 49
11/12: 51
16/17: 50
Übersicht:
08/09: 63 (49)
09/10: 59 (48)
10/11: 60 (48)
11/12: 60 (51)
12/13: 55 (42)
13/14: 61 (47)
14/15: 61 (48)
15/16: 55 (44)
16/17: 62 (50)
17/18: 55 (45)
Zusammengefasst:
Dem Durchschnitt entsprechend müsste unsere Eintracht noch vier Siege erzielen um Platz vier zu halten. Auf der sicheren Seite wäre man, würde man 14 Punkte, also vier Siege und 2 Unentschieden erzielen. Mehr als 14 Punkte wurden für Platz 4 in den letzten acht Spieltagen noch nie benötigt. Läuft es ideal, reichen drei Siege. Darauf sollte man sich aber nicht verlassen.
ich hab mal über die letzten 10 Jahre geschaut wie viele Punkte jeweils benötigt wurden, um Platz vier zu erreichen.
Dabei habe ich noch nachgeschaut, wie es jeweils zum 27. Spieltag Punktemäßig auf Platz vier ausgeschaut hat.
Im Schnitt wurden seit der Saison 08/09 59,1 Punkte benötigt um Platz 4 zu erreichen. Zum 27. Spieltag lag Platz 4 im Schnitt bei 47,2 Punkten.
In der Folge immer in Klammern die Punktzahl zum 27. Spieltag:
Die niedrigste Punktzahl wurde 12/13, 15/16 und 17/18 mit jeweils 55 Punkten (42; 44; 45) benötigt.
Die höchsten Punktzahlen wurden 08/09 mit 63 (49) und 16/17 mit 62 (50) erzielt.
Im Schnitt lagen für Platz 4 zwischen 27. und letztem Spieltag 11,9 Punkte.
Die höchste Differenz wurde 08/09 und 13/14 mit jeweils 14 Punkten erzielt, die niedrigste Ausbeute gab es 17/18 mit 10 und 11/12 mit gerade einmal 9 Punkten.
Auffällig: In nur drei Saisons wurden zum 27. Spieltag 49 oder mehr Punkte erzielt:
08/09: 49
11/12: 51
16/17: 50
Übersicht:
08/09: 63 (49)
09/10: 59 (48)
10/11: 60 (48)
11/12: 60 (51)
13/14: 61 (47)
14/15: 61 (48)
15/16: 55 (44)
16/17: 62 (50)
17/18: 55 (45)
Zusammengefasst:
Dem Durchschnitt entsprechend müsste unsere Eintracht noch vier Siege erzielen um Platz vier zu halten. Auf der sicheren Seite wäre man, würde man 14 Punkte, also vier Siege und 2 Unentschieden erzielen. Mehr als 14 Punkte wurden für Platz 4 in den letzten acht Spieltagen noch nie benötigt. Läuft es ideal, reichen drei Siege. Darauf sollte man sich aber nicht verlassen.
FrankenAdler schrieb:
Rückblickend war das damals schon irgendwo ärgerlich, dass die Eintracht das nach 30 Punkte zur Hinrunde nicht erreicht hat, sondern wie immer bei so einer günstigen Konstellation die Abstauber aus Gelsenkirchen, welche die Freiburger!!! im direkten Duell noch verdrängt haben.
Gelöschter Benutzer
derUlukai schrieb:
Aber als stimmungsmasse darf man dann doch herhalten und sich doof anmachen lassen wenn man keine Lust auf deren verlogenen singsang hat.
Welcher am Sonntag übrigens extrem nervig und grausam war. Das nur mal nebenbei.
Gelöschter Benutzer schrieb:derUlukai schrieb:
Aber als stimmungsmasse darf man dann doch herhalten und sich doof anmachen lassen wenn man keine Lust auf deren verlogenen singsang hat.
Welcher am Sonntag übrigens extrem nervig und grausam war. Das nur mal nebenbei.
Erst dreht man die Anlage lauter, dass man von den erkälteten Vorsängern genervt wird Uund dann pöbeln die auch noch die eigenen Fans an.