igorpamic
14506
#
igorpamic
Hat Hütter eigentlich mal Auskunft darüber gegeben, warum diverse Neuverpflichtungen nicht im Aufgebot standen?
Timsen08 schrieb:
Hab heute hier auf der Kerb in Sprendlingen gehört, dass Dreieich morgen mit 800!!! Leuten aus Balingen rechnet. Wären ja mehr als Wolfsburg oder Hopp mitbringen. SC Hessen schwebt auf ner komischen Welle hier in Dreieich.
Solche Infos würde ich aber mit Vorsicht genießen. Beim ersten Heimspiel gegen Steinbach sollten es angeblich 1893 Zuschauer gewesen sein, obwohl zahlreiche Beobachter nur von halb so viel Leuten sprachen.
Im Nachgang ist herausgekommen, dass das Ticketsystem sämtliche verkaufte Steher doppelt erfasst hatte.
Gelöschter Benutzer
Ulm führt zur Pause 2:0. Anpfiff war wohl um 19.00 Uhr
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:
südöstlich von Bornheim und dem Riederwald.
im Süden Fechenheims wird schon aufs baldige Nachbarschaftsduell geunkt, wirklich!
Beim Einkaufen kam mir gerade eine mögliche Modifizierung in den Sinn. Eventuell am besten beim Prolog einsetzbar (hier bilden dann eben die Startnummern 1, 11, 21…; 2, 12,22…die Gruppen).
Die Gruppen (egal ob 10, 15 oder 20 Fahrer) starten in einem Abstand von – sagen wir einfach mal – zwei (oder mehr) Minuten. Nur so kommt es meiner Meinung nach zu einer wirklichen Veränderung im Renngeschehen. Als Ausgleich bekommen die Fahrer aus Gruppe 2 am Ende der Etappe die zwei Minuten wieder gut geschrieben (Gruppe 3 entsprechend vier Minuten etc.). Letztlich also eine Art Gruppenzeitfahren, aber nicht als Team.
Die Gruppen (egal ob 10, 15 oder 20 Fahrer) starten in einem Abstand von – sagen wir einfach mal – zwei (oder mehr) Minuten. Nur so kommt es meiner Meinung nach zu einer wirklichen Veränderung im Renngeschehen. Als Ausgleich bekommen die Fahrer aus Gruppe 2 am Ende der Etappe die zwei Minuten wieder gut geschrieben (Gruppe 3 entsprechend vier Minuten etc.). Letztlich also eine Art Gruppenzeitfahren, aber nicht als Team.
zappzerrapp schrieb:
Beim Einkaufen kam mir gerade eine mögliche Modifizierung in den Sinn. Eventuell am besten beim Prolog einsetzbar (hier bilden dann eben die Startnummern 1, 11, 21…; 2, 12,22…die Gruppen).
In der Theorie klingt das interessant, aber meiner Meinung nach ist das in der Praxis nicht umsetzbar.
Für den TV Zuschauer und die Fahrer würde die totale Konfusion ausbrechen. Ständig müssten die korrigierten Zeitabstände eingerechnet werden. Wie will man die Fahrer über all diese Dinge seriös informieren?
Am Ende kommt der 57. ins Ziel und hat die Etappe gewonnnen.
Das klingt jetzt auch nicht so prickelnd. Dafür hat man das Einzelzeitfahren.
Das ist in der Tat schon stark.
Ich schätze aber mal, dass ca. 1000-1500 Stück pro Partie nochmal kurzfristig in den Tagesverkauf kommen werden.
Die Blöcke 19-21 werden dann zum erweiterten Heimbereich.
5% stehen glaub ich jedem Gegner zu, das wären ca. 2400 Stück.
Wenn aber nur 1000-1500 effektiv vom Gast abgenommen werden, wird der Rest dann an den Tageskassen erhältlich sein.
Ich schätze aber mal, dass ca. 1000-1500 Stück pro Partie nochmal kurzfristig in den Tagesverkauf kommen werden.
Die Blöcke 19-21 werden dann zum erweiterten Heimbereich.
5% stehen glaub ich jedem Gegner zu, das wären ca. 2400 Stück.
Wenn aber nur 1000-1500 effektiv vom Gast abgenommen werden, wird der Rest dann an den Tageskassen erhältlich sein.
Mach doch nicht aus allem so ein Drama. Die werden kaum pfänden lassen, wenn das Geld einen Tag später da ist. Und dass sie es sofort neu verteilen kann ich mir auch nicht vorstellen. Die werden schon irgendwie einschätzen können, dass es da Verzögerungen gab.
Wenn Du vielleicht einfach mal tief Luft holst Und Du dann noch diese wirklich dummen Provokationen unterlässt, gelingt es vielleicht sogar Dir später selig einzuschlummern ohne Dich nass zu machen.
Ununiformierte Grüße!
Wenn Du vielleicht einfach mal tief Luft holst Und Du dann noch diese wirklich dummen Provokationen unterlässt, gelingt es vielleicht sogar Dir später selig einzuschlummern ohne Dich nass zu machen.
Ununiformierte Grüße!
Haliaeetus schrieb:
Mach doch nicht aus allem so ein Drama. Die werden kaum pfänden lassen, wenn das Geld einen Tag später da ist. Und dass sie es sofort neu verteilen kann ich mir auch nicht vorstellen. Die werden schon irgendwie einschätzen können, dass es da Verzögerungen gab.
Ja du hast recht. Das ist wirklich extrem albern.
Die Eintracht ist bei Karten schon immer sehr kulant gewesen.
Hatte mal vergessen eine Tageskarte zu bezahlen. Nach 2 Tagen über dem Termin hatte ich angerufen.
Antwort: " Kein Problem, die Tickets werden erst nach 5-7 Tagen komplett storniert ".
Dann hat der nette Mann meine Reservierung extra vermerkt mit dem Hinweis: Bezahlung wird getätigt.
Weiß natürlich nicht, ob das jetzt auch noch so gemacht wird.
Einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und bei der Eintracht anzurufen.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Ja, und er wollte grade lang und breit zu einem Exkurs darüber ausholen, dass Bieber ja eigentlich ein Stadtteil von OF ist und die Rivalität zwischen der SGE und den Oxen etc etc
Ja, ich muss sagen ich bleibe dieses Jahr auch eher bei der ARD hängen. Bei Eurosport nerven die häufigen Werbeunterbrechungen. Da hilft auch kein Jean-Claude Leclercq mit seinen fundierten Kommentaren und seinem lustigen Akzent.
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:
Schade das Nibali gestürzt ist. Dem hatte ich heute einiges zu getraut. Er hatte die Lücke auch fast wieder zugefahren.
Ja. Jetzt wird sogar ein Wirbelbruch bei Nibali vermutet.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_110578.htm
Auch interessant was Greipel und Sieberg sagen:
https://www.sportschau.de/tourdefrance/videos/zwoelfte-etappe/video--etappe---die-stimmen-170.html
Brodowin schrieb:igorpamic schrieb:
Schade das Nibali gestürzt ist. Dem hatte ich heute einiges zu getraut. Er hatte die Lücke auch fast wieder zugefahren.
https://www.sportschau.de/tourdefrance/videos/zwoelfte-etappe/video--etappe---die-stimmen-170.html
Oh je. Danke für die Info.
Bei dem Tempo, was der SKY Zug vorne fährt, ist ja klar, dass hinten welche das Zeitlimit nicht schaffen können.
Jetzt wird es wohl schwierig für Froome einfach so an Thomas " vorbeizufahren". Dazu ist Dumoulin zu nahe dran.
Dieder Bernal könnte der Fahrer der Zukunft sein so weit wie der mit seinen 21 Jahren schon ist. Spannend bleibt die Tour auf jeden Fall. Wenn ich tippen müsste würde ich auf Froome knapp vor Dumoulin tippen gefolgt von Thomas.
Grund: Froome ist meistens in der dritten Wochen einer Rundfahrt richtig gut.
Zu den Unmutsäußerung: Klar kann man das machen-ist legitim. Aber jeder körperliche Angriff sollte auf das Strengste bestraft werden. Es ist immer noch Sport und der sollte von außen nicht beeinflußt werden.
Dieder Bernal könnte der Fahrer der Zukunft sein so weit wie der mit seinen 21 Jahren schon ist. Spannend bleibt die Tour auf jeden Fall. Wenn ich tippen müsste würde ich auf Froome knapp vor Dumoulin tippen gefolgt von Thomas.
Grund: Froome ist meistens in der dritten Wochen einer Rundfahrt richtig gut.
Zu den Unmutsäußerung: Klar kann man das machen-ist legitim. Aber jeder körperliche Angriff sollte auf das Strengste bestraft werden. Es ist immer noch Sport und der sollte von außen nicht beeinflußt werden.
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:
Bei der Bahn sehe ich nur wenige Kapazitäten. Die Taktung der Strecke ist schon sehr dicht, wo sollen zusätzliche Züge abgestellt werden? Im Bereich der Straßenbahn hingegen ist eine Menge Luft nach oben. Ich habe da schon ewig gestanden, keine Bahn weit und breit in Sicht. Ich meide diese mittlerweile komplett. Dort kann man definitiv mehr Bahnen auf die Strecke bringen, Abstellflächen sind zu Hauf vorhanden. Zum Süd könnte man auch recht schnell und problemlos fahren. Wäre das besser organisiert, würden sich die Ströme mit Sicherheit besser verteilen.
eSGEhtgutab schrieb:
Im Bereich der Straßenbahn hingegen ist eine Menge Luft nach oben. Ich habe da schon ewig gestanden, keine Bahn weit und breit in Sicht. Ich meide diese mittlerweile komplett. Dort kann man definitiv mehr Bahnen auf die Strecke bringen.
Das hat sich mittlerweile verbessert. Die Taktung ist enger geworden. Komme jetzt fast immer zügig weg.
igorpamic schrieb:ThorstenH schrieb:
Gab ja noch massig Steher. Boykottieren die Ultras etwa?
Es soll sogar Leute geben, die einfach kein Bock auf so eine Veranstaltung haben.
Das hat nichts mit boykottieren zu tun.
Mit was denn sonst? .....wenn ich etwas boykottiere dann mache ich etwas nicht, dass ich normalerweise mache.
Der Grund des Boykotts ist dann Vielfälltig.
Das sollte auch keine Wertung sein, kann jeder handhaben wie er möchte. War einfach nur ne Feststellung.