>

igorpamic

14505

#
Wir haben in Deutschland ein super lineares HD TV und dann vermurkst man das alles mit  Streamingprodukten.

#
Kleiner Nachtrag noch und mein größter Kritikpunkt, der mich wirklich nervt:
Das DAZN scheinbar nicht wirklich live ist. Finde es doof, wenn alle Nachbarn um mich herum schon schreien, Freunde mir schon Nachrichten schreiben was passiert ist und ich immer noch da sitze und mir denke, Stopp Leute ich bin noch nicht so weit..

Man merkt an manchen Stellen schon ein bisschen, dass DAZN noch nicht ausgereift genug ist für den deutschen Markt
#
Geo-Adler schrieb:

Finde es doof, wenn alle Nachbarn um mich herum schon schreien

Muss ich mir das so vorstellen, dass sämtliche Anwohner von dir auf die Strasse rennen und jubeln, oder ein Mehrfamilenhaus  fast zum Einsturz bringen?

#
Bei mir gab es eben auf DAZN ebenfalls einige kurze Aussetzer.
Der Eurosportplayer dagegen läuft mittlerweile völlig störungsfrei.
#
Ich hätte nicht gedacht, dass man Rödinghausen-Bauern noch unterbieten kann.
#
Da muss man ihn mal loben den BILD Brügelmann mit seinen Ansichten.
#
Vielleicht sollte man lieber nach Marseille ohne Spieler, anstatt ohne Fans reisen.
#
Das war aber auch ein geiler Sieg damals in Gladbach.
Am Ende mündete es in die Rückrunde der Schande.
#
Man sollte nicht vergessen, wo wir spielen und wer unser Gegner ist.

Wer glaubt, dort schalwedelnd und Lieder singend einfach so rummachen zu können, der wird sein (himmel)-blaues Wunder erleben.
Ich will nun wirklich keine Panik verbreiten.
Aber man sollte dort bisschen mehr aufpassen als in Hoffenheim.
#
reggaetyp schrieb:

Man sollte nicht vergessen, wo wir spielen und wer unser Gegner ist.

Wer glaubt, dort schalwedelnd und Lieder singend einfach so rummachen zu können, der wird sein (himmel)-blaues Wunder erleben.
Ich will nun wirklich keine Panik verbreiten.
Aber man sollte dort bisschen mehr aufpassen als in Hoffenheim.

Ein befreundeter Lehrer von mir war im Juni auf Abschlussfahrt  mit seiner 10.Klasse in der Toskana .
Beim Besuch in Pisa hatten zwei Jungs diese Fischerhüte der Eintracht auf, als plötzlich am helllichten Tag ein paar junge Einheimische auf der Bildfläche erschienen sind und die Jungs aufgefordert haben, die Hüte abzulegen.
Ansonsten würden körperliche Konsequenzen drohen. Haben die dann auch gemacht.
Nur mal so als Beispiel.
Ansonsten finde ich Italien toll und fahre auch nach Rom.
#
Wieso alles hinterfragen? Es ist morgen erst der 2. Spieltag und von den Neuen konnte man sich noch kein genaues Bild machen
#
Adler-Bonn schrieb:
von den Neuen konnte man sich noch kein genaues Bild machen

Das ist ja gerade das Bedenkliche, sonst wäre die Skepsis nicht so vorhanden
#
Herzlich willkommen zurück in Frankfurt.
#
grossaadla schrieb:

S.Khedira
Der musses sein weil Popeljogi ihn nicht mehr berücksichtigt.

Und beim dem würde auch Chancentod passen.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

S.Khedira
Der musses sein weil Popeljogi ihn nicht mehr berücksichtigt.

Und beim dem würde auch Chancentod passen.

Witzig.
#
Ich hoffe dir ist klar, dass 24akutelles ein FakeNews-Generator ist!
#
Perlentaucher schrieb:

Ich hoffe dir ist klar, dass 24akutelles ein FakeNews-Generator ist!

Ist aber ein nettes Spielchen diese Seite. Hatte ich im Januar auch mal gemacht und vermeldet, dass Sebastian Haller für 25 Mio nach Southampton wechselt. Ist fast jeder darauf reingefallen.
#
igorpamic schrieb:

Bevor man ständig auf der Neumann herumhackt, sollte man sich lieber mal den SKY Reporter vom Samstag zur Brust nehmen.

Der hat sich nach dem 2:0 über die Fairness der Eintracht beschwert und dann noch sehr aufgeregt  Handelfmeter für Freiburg gefordert in der 90. Minute.

Aber am Ende, als der Fieldreporter vom Bobic zurechtgewiesen worden ist, hat er seine Meinung korrigiert und gesagt dass er falsch lag, weil er die Szene da das erste Mal richtig gesehen hätte.
Ob das die Neumann in der Form vom Supercup auch getan hätte?
#
sge4ever193 schrieb:

Aber am Ende, als der Fieldreporter vom Bobic zurechtgewiesen worden ist, hat er seine Meinung korrigiert und gesagt dass er falsch lag, weil er die Szene da das erste Mal richtig gesehen hätte.

Das hatte ich leider nicht gesehen.
Da war ich auf Toilette.
Aber habe den Roland Evers eigentlich  in besserer Erinnerung gehabt , aber am Samstag lag er irgendwie mehrfach daneben.
Der fand ja auch die 6 Minuten Nachspielzeit (mit VAR waren es 8) auch nicht ungewöhnlich.
#
Bevor man ständig auf der Neumann herumhackt, sollte man sich lieber mal den SKY Reporter vom Samstag zur Brust nehmen.

Der hat sich nach dem 2:0 über die Fairness der Eintracht beschwert und dann noch sehr aufgeregt  Handelfmeter für Freiburg gefordert in der 90. Minute.

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Das ist pure Absicht! Schonmal bei den Bayern zugeguckt? Ständiges Siegen killt die Stimmung.

Nicht nur das. Die können sich doch nicht mal mehr richtig freuen. Hat man ja in Berlin gesehen wie wir abgingen, in München unmöglich.
#
propain schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Das ist pure Absicht! Schonmal bei den Bayern zugeguckt? Ständiges Siegen killt die Stimmung.

Nicht nur das. Die können sich doch nicht mal mehr richtig freuen. Hat man ja in Berlin gesehen wie wir abgingen, in München unmöglich.

Diese  aufgesetzte Gleichgültigkeit nach dem Pokal Endspiel 2006 von sogenannten Bayern Fans empfand ich fast schon deprimierender als die Niederlage selbst.
Arroganter ging's nicht.
#
Habe mit Hastedt jetzt auch kein gesteigertes Mitleid. Klar, 11 Tore sind böse, aber am Ende gabs den Ehrentreffer und gegen Gladbach als Traditionsverein war die Hütte voll und es gab ein Fußballfest. Mir tun immer die Amateure leid, die sich einmal in 50 Jahren qualifizieren und dann Wolfsburg oder so zugelost bekommen: sportlich praktisch unlösbar und attraktiv wie der Kreisoberligist von nebenan.
#
Haliaeetus schrieb:

Klar, 11 Tore sind böse, aber am Ende gabs den Ehrentreffer und gegen Gladbach als Traditionsverein war die Hütte voll und es gab ein Fußballfest.

Ich denke, mit dieser richtigen Einstellung ist man in Drochtersen auch in die Partie gegangen.
Jetzt wird man sich schon ein Stück weg ärgern, mit so einem Tor kurz vor Schluss auszuscheiden.
#
2015/16 Adi Hütters Debüt bei YB.

Zürich - YB 1:1
YB - Luzern 1:1
YB - Monaco 1:3
FCSG - YB 1:1
Monaco - YB 4-0

Am Ende war YB zweiter in der Liga. Ein neuer Trainer und ein neues System braucht seine Zeit und die wird AH auch bekommen bei uns.
#
Phantomtor schrieb:

2015/16 Adi Hütters Debüt bei YB.

Zürich - YB 1:1
YB - Luzern 1:1
YB - Monaco 1:3
FCSG - YB 1:1
Monaco - YB 4-0

Diese Ergebnisse stammen von seinem Vorgänger. Adi Hütter ist erst zum 8.Spieltag in Bern eingestiegen und feierte gleich 4 Ligasiege am Stück.
#
Ein Chandler in der Form von der Hinrunde 2016 würde schon enorm weiterhelfen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Es ist jedes Jahr dasselbe, aus einer mäßigen Vorbereitung werden Schlüsse gezogen, die auf das Schlimmste hindeuten, die aber so gut wie nie am Ende wirklich eintreffen, weil in einer Saison in beide Richtungen so viel passieren kann

Es ist allerdings auch immer das selbe, dass auch berechtigte Kritik dadurch niedergebügelt wird, dass immer der dämlichste aller kritischen Beiträge herausgepickt wird und so getan wird als sei dieser auch nur ansatzweise stellvertretend für die anderen.
Das ist er natürlich in keiner Weise.
#
municadler schrieb:

Es ist allerdings auch immer das selbe, dass auch berechtigte Kritik dadurch niedergebügelt wird, dass immer der dämlichste aller kritischen Beiträge herausgepickt wird und so getan wird als sei dieser auch nur ansatzweise stellvertretend für die anderen.
Das ist er natürlich in keiner Weise.

Das sehe ich genauso. Stattdessen  wird ein völlig dämlicher Beitrag wie eine Trophäe durch den Thread gereicht.
#
Haliaeetus schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich freue mich, in Ulm, und vor allem in Freiburg im Stadion zu sein.

Sind dann wenigstens net so viele Jammerlappen dabei.

Korrigier mich, wenn ich das falsch einschätze, aber sind die nicht sowieso meistens eher im STT als im Stadion? Nur weil manchen jetzt sagen, dass sie desillusioniert sind, ihnen die Lust vergangen ist oder dergleichen, sagt das doch wenig darüber aus, ob sie sonst ins Stadion gegangen wären.

Da magst du recht haben.
Aber vor allem in Freiburg (mit relativ kleinem Gästeblock) sind dann halt überwiegend die üblichen Verdächtigen dabei.
Und die sind in aller Regel etwas abgehärteter.
#
reggaetyp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich freue mich, in Ulm, und vor allem in Freiburg im Stadion zu sein.

Sind dann wenigstens net so viele Jammerlappen dabei.

Korrigier mich, wenn ich das falsch einschätze, aber sind die nicht sowieso meistens eher im STT als im Stadion? Nur weil manchen jetzt sagen, dass sie desillusioniert sind, ihnen die Lust vergangen ist oder dergleichen, sagt das doch wenig darüber aus, ob sie sonst ins Stadion gegangen wären.

Da magst du recht haben.
Aber vor allem in Freiburg (mit relativ kleinem Gästeblock) sind dann halt überwiegend die üblichen Verdächtigen dabei.
Und die sind in aller Regel etwas abgehärteter.

Die Zusammensetzung eines Gästeblocks mit dem Geschreibsel in einem Forum zu vergleichen ist doch absurd.

Aber ich trinke mein Bier auch lieber in einer Kneipe statt in der Apotheke. Gleichgesinnte halt.