igorpamic
15058
#
Gelöschter Benutzer
Den hat er zwar gesungen, aber nicht erfunden, also auch nicht zu verdanken. Er musste sogar vorher noch nachfragen "wie ging das Lied nochmal?".
igorpamic schrieb:
Richtig. Er fragte irgendjemand hinter ihm.Aber vorher hatte das noch niemand gesungen. Auch von den Fans nicht. Darum ging es mir.
Ich bin mir relativ sicher, dass die Dortmunder das ein Jahr zuvor gesungen haben. Und es wäre gelacht, wenn die es nicht auch irgendwo abgekupfert hätten, denn seit "Olé, hier kommt der BVB" dürften die nichts mehr selbst erfunden haben. Inzwischen glauben die ja sogar sie hätten "schwarz-gelb olé, das ist der BVB" erfunden und wir hättens kopiert.
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:
Aber vorher hatte das noch niemand gesungen.
Wenn das vorher noch nie jemand gesungen hat, wie kann Kovac dann fragen, wie das Lied geht.
Da passt was nicht, merkste doch selbst, oder?
Gelöschter Benutzer
Den hat er zwar gesungen, aber nicht erfunden, also auch nicht zu verdanken. Er musste sogar vorher noch nachfragen "wie ging das Lied nochmal?".
Nischel schrieb:
Wer bitte ist Michi Unterbuchner? Haut er den Wade, einer der wenigen den ich absolut nicht mag, mal 10:6 weg, sehr geil!
Der Wade ist so ein arroganter Kotzbrocken.
Wie abwertend der den Unterbuchner zum Sieg gratuliert hat.
Da kann er sich dann zu Hause von seinem unechten Barbie Girl trösten lassen.
Bei Carlsen scheint sich langsam aber sicher eine gewisse Ratlosigkeit breit zu machen. Das vierte Duell war doch eher enttäuschend und der Titelverteidiger
war sehr bald am Ende mit seinem Latein.
Allerdings ist abzuwarten , wann Caruana endlich die Initiative ergreift , um selber mal auf Sieg zu spielen.
Somit steht es nach dem vierten Remis 2:2.
war sehr bald am Ende mit seinem Latein.
Allerdings ist abzuwarten , wann Caruana endlich die Initiative ergreift , um selber mal auf Sieg zu spielen.
Somit steht es nach dem vierten Remis 2:2.
Diese Sendung kann nur von diesem Deppensender produziert werden.
Da laden die den Pyrominister,ne völlig unbekannte Fallschirmspringerin und irgendeinen Surfer ein zu einer unmöglichen Sendezeit .
Resultat: Einschaltquote 20000 Tausend bei einem Marktanteil von 2 Prozent.
Ich hoffe als Steigerung holt man in der Länderspielpause vielleicht mal sich die Europameisterin im Kaninchenzüchten ins Studio.
Da laden die den Pyrominister,ne völlig unbekannte Fallschirmspringerin und irgendeinen Surfer ein zu einer unmöglichen Sendezeit .
Resultat: Einschaltquote 20000 Tausend bei einem Marktanteil von 2 Prozent.
Ich hoffe als Steigerung holt man in der Länderspielpause vielleicht mal sich die Europameisterin im Kaninchenzüchten ins Studio.
Brig95 schrieb:
Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.
Du bist schon ein toller Fan. Von solchen Leuten wie dich, können wir noch viel mehr gebrauchen.
Bist Du dann nicht eher kein Freund der Zeitumstellung?
Gelöschter Benutzer
Bei mir ist es auch stockdunkel, wenn ich aufstehe, egal ob Sommer oder Winterzeit. Mich nervt es aber extrem, dass es ab 16 Uhr anfängt dunkel zu werden. Geklaute Lebenszeit ist das.
Brodowin schrieb:
Bei mir ist es auch stockdunkel, wenn ich aufstehe, egal ob Sommer oder Winterzeit. Mich nervt es aber extrem, dass es ab 16 Uhr anfängt dunkel zu werden. Geklaute Lebenszeit ist das.
Wo wohnst du denn? Berliner Raum?Also hier in Mittelhessen war es gestern um 16 Uhr noch taghell und ja, ich bin ein Freund der Zeitumstellung. Hätte nämlich kein Bock, nach dem aufstehen um 6 Uhr noch im Dezember mehr als 3 Stunden im dunklen zu hocken bei einem möglichen Sonnenaufgang Ende Dezember um 9.30 Uhr.
Bist Du dann nicht eher kein Freund der Zeitumstellung?
Gelöschter Benutzer
Die von Hoppelheim, M1, Koln und München ist noch schlimmer. Und die Lightshow in München ist das allerübelste!
Gelöschter Benutzer schrieb:
Die von Hoppelheim, M1, Koln und München ist noch schlimmer. Und die Lightshow in München ist das allerübelste!
Ich finde ja persönlich Hamburg mit am schlimmsten. Könnte aber auch daran liegen , dass es sich dabei um den selben Interpreten wie in Mönchengladbach handelt.
Gelöschter Benutzer
Ich weiß jetzt gar nicht welche Torhymne die haben. Wird ja auch eher selten gespielt.
Wie muss ich mir das mit dieser Lärmmaschine vorstellen ? Kommen da in etwa Geräusche wie seinerzeit von Vuvuzelas raus ?
Das mag sicherlich für die betroffenen Leute äußerst unangenehm und nervig sein dies das gesamte Spiel über ertragen zu müssen. Allerdings ist dies etwas ganz anderes als wenn Dinge ins Stadion gelangen (Pyro, Knallkörper) die Menschen massivst verletzen und dauerhaft schädigen können !
Das mag sicherlich für die betroffenen Leute äußerst unangenehm und nervig sein dies das gesamte Spiel über ertragen zu müssen. Allerdings ist dies etwas ganz anderes als wenn Dinge ins Stadion gelangen (Pyro, Knallkörper) die Menschen massivst verletzen und dauerhaft schädigen können !
Effenbergfohlen schrieb:
Wie muss ich mir das mit dieser Lärmmaschine vorstellen ? Kommen da in etwa Geräusche wie seinerzeit von Vuvuzelas raus ?
Eure Torhymne verletzt auch viele Menschen massiv und schädigt sie dauerhaft.
Gelöschter Benutzer
Wer damals im Stadion dabei war hat doch klar mitbekommen, dass dieser Polizeieinsatz im Block völlig unverhältnismäßig war.
Den Rest kann ich nicht beurteilen, da ich damals ausnahmsweise nicht wie sonst üblich in Sachsenhausen war. Ich verlasse mich da schon ein Stück weit auf Berichte von Augenzeugen. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Den Rest kann ich nicht beurteilen, da ich damals ausnahmsweise nicht wie sonst üblich in Sachsenhausen war. Ich verlasse mich da schon ein Stück weit auf Berichte von Augenzeugen. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Index_404 schrieb:
Zwischenzeitlich gibt es keine Tickets mehr für den freien Verkauf, d.h. das Stadtion sollte eigentlich über Dauerkarteninhaber und Mitgliederverkauf nur mit Eintracht-Fans ausverkauft sein. Bin gespannt wie viele rot-blaue Farben ich dieses mal wieder im Stadion sehe
Was glaubst du wieviel Leute hier für den Schwager, Kollege, Ex-Kollege ,Nachbarn,Kumpel etc. Karten bestellt haben.
Die gibt es halt von Wolfsburg oder Leverkusen nicht so oft.
igorpamic schrieb:Index_404 schrieb:
Zwischenzeitlich gibt es keine Tickets mehr für den freien Verkauf, d.h. das Stadtion sollte eigentlich über Dauerkarteninhaber und Mitgliederverkauf nur mit Eintracht-Fans ausverkauft sein. Bin gespannt wie viele rot-blaue Farben ich dieses mal wieder im Stadion sehe
Was glaubst du wieviel Leute hier für den Schwager, Kollege, Ex-Kollege ,Nachbarn,Kumpel etc. Karten bestellt haben.
Die gibt es halt von Wolfsburg oder Leverkusen nicht so oft.
Ich glaube aber, dass es deutlich weniger werden als sonst immer, denn so schnell war das Bayern-Spiel noch nie ausverkauft