>

igorpamic

14505

#
Ffm60ziger schrieb:

AR, Schonung fürs Rückspiel.

Was willst Du uns damit sagen? Deine Meinung, Insiderwissen oder reine Vermutung?
#
Laut Bruno Hübner bleibt er 5 Tage in Belgrad und fällt damit auch gegen Düsseldorf aus. Für das Rückspiel besteht noch eine kleine Resthoffnung.
#
David Wagner, ist mittlerweile freigestellt oder zurückgetreten.

Ansonsten gibt es im Ausland noch Stielike (China), Kurz und Babbel (Australien), Schäfer (Iran), Foda (Nationaltrainer Österreich), vermutlich fehlen da noch ein paar
#
Tafelberg schrieb:

David Wagner, ist mittlerweile freigestellt oder zurückgetreten.

Ansonsten gibt es im Ausland noch Stielike (China), Kurz und Babbel (Australien), Schäfer (Iran), Foda (Nationaltrainer Österreich), vermutlich fehlen da noch ein paar

Noch ein paar bekannte Namen:

Marco Rose(RB Salzburg)
Thomas Letsch(Austria Wien)
Reiner Geyer(Admira Mödling)
Tobias Schweinsteiger(FC Juniors OÖ)
Roger Schmidt (Guoan/China)
Daniel Farke(Norwich City)
Frank Wormuth(Heracles Almelo/NED)
Bernd Storck(Royal Mouscron/BEL)
Uwe Rösler(Malmö FF/SWE)
Daniel Stendel(FC Barnsley)
Peter Zeidler( FC St.Gallen)
Ralf Loose( FC Winterthur
Konrad Fünfstück(FC Wil 1900)
Jürgen Seeberger(FC Schaffhausen)
Kosta Runjaic(Pogon Stettin)
Peter Hyballa(Dunjaska Streda/SK)
Ernst Middendorp(Kaizer Chiefs/ZAF)
Janos Radoki(Puskas AFC/HUN)
Gernot Rohr( Nigeria)
Dino Toppmöller(F 91 Düdelingen)
Otto Pfister ( Afghanistan)

#
Die Grünen hatten schon jahrelang den CDU Rechtsaussen Irmer geräuschlos geduldet, bis er nach der BTW 2017 in den Bundestag gewechselt ist.
Wer seinen Wetzlar Kurier schon einmal gelesen hat, weiß wo von ich spreche .
Dagegen ist die AFD tatsächlich nur ein Vogelschiss.
Daher wundert mich deren Verhalten in der Causa  Beuth nicht.
Leider gibt es meinem privaten und beruflichen  Umfeld einige Stimmen, welche die Thematik ganz anders beurteilen.
"Ultras haben zuviel Macht. Die Eintracht war schon immer unangenehm aufgefallen.
Das war mal eine Massnahme, wo der Rechtsstaat Denen ihre Grenzen aufgezeigt hat. Der Fischer labert nur dummes Zeug" etc..etc...
Mit eigenen Argumenten ist da schwer dagegenzuhalten.
Wir dürfen nicht glauben, einen Großteil der Bevölkerung hinter uns zu haben.
Daher wird Beuth solange eisern zu diesen Dingen stehen, bis die Zustimmung vielleicht mal bröckelt.
#
sensationell
#
Basaltkopp schrieb:

steven82 schrieb:

Wenn man alles nachspielen lassen würde womit Zeit von der Uhr genommen wird, dann müssten es 10 Minuten Nachspielzeit geben.

Wird in Italien scheinbar konsequenter gehandhabt. Dort schoss Florenz gestern in der 101. Minute den Ausgleich gegen Inter!

Dazu muss man aber fairerweise sagen, das 5 Minuten meines Wissens angezeigt waren und der Elfmeter in der 94 gepfiffen wurde und dann gab es VAR und Diskussionen minutenlang und daraus ergab sich dann 11 Minuten.

#
steven82 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

steven82 schrieb:

Wenn man alles nachspielen lassen würde womit Zeit von der Uhr genommen wird, dann müssten es 10 Minuten Nachspielzeit geben.

Wird in Italien scheinbar konsequenter gehandhabt. Dort schoss Florenz gestern in der 101. Minute den Ausgleich gegen Inter!

Dazu muss man aber fairerweise sagen, das 5 Minuten meines Wissens angezeigt waren und der Elfmeter in der 94 gepfiffen wurde und dann gab es VAR und Diskussionen minutenlang und daraus ergab sich dann 11 Minuten.

Es gab offiziell 7 Minuten Nachspielzeit aufgrund von zwei längeren Unterbrechungen wegen des VAR.
In der 96. Minute kam es zu der Handszene, was wiederum  fast  5 Minuten Unterbrechung verursachte. Abgepfiffen wurde dann bei exakt 102:13 Minuten.
#
Das Statement von Herrn Beuth  war schon recht substanzlos.
Wenn man solch eine Aktion startet, sollte man auch zu dem Misserfolg stehen und den Fehler eingestehen.
Schon vor ein paar Jahren hat sich mal ein junger CDU- Kreistagsabgeordneter bei mir über den damaligen Generalsekretär der Partei ausgelassen.
Arrogant und hochnäsig nannte er ihn bei einem  Kneipengespräch.
Das ist heute bei mir mal wieder in Erinnerung gekommen.
#
Ich bin auch pro Liverpool, obwohl ich Kovac den CL-Titel gönnen würde.
Aber Ich mag Kloppo mit Liverpool mehr.
#
Weder Liverpool noch der FC Bayern werden die Champions League gewinnen.
Dazu war das Gezeigte gestern einfach  zu ungenügend.
Ich befürchte sogar , dass es ein weiteres titeloses Jahr in Liverpool für Jürgen Klopp geben wird.
#
Also ich finde, die Nürnberger haben das richtig gut gemacht heute für ihre Verhältnisse. Den Punkt haben sie sich redlich verdient.
#
Wer fährt nach Paderborn mit dem Regionalexpress?
Anthony.... lassen wir das lieber.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bei Funkel denke ich tatsächlich, der kann wieder eine Sensation schaffen,

Naja, angesichts des aktuellen Tabellenstandes keine sonderlich mutige Aussage. Ich setze noch einen oben drauf: Dortmund hält die Klasse (oder ums mit Hit-Man zu sagen: wettet ruhig drauf und dankt mir).

Ja und nein.
Es gab schon ganz andere Rückrundenabstürze aus verschiedensten Gründen !!!
Noch ist Düsseldorf lange nicht gerettet. Selbst wir haben nicht mal die magischen 40 Punkte erreicht.
Wie gesagt, ich traue auch freiburg zu, das sie noch unten rein rutschen, nur bei Schalke bin ich mir sicher, das die nicht unter den letzten 3 landen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Noch ist Düsseldorf lange nicht gerettet. Selbst wir haben nicht mal die magischen 40 Punkte erreicht.

Funkel hat am Sonntag nach dem Spiel gesagt, dass seine Mannschaft nicht in der Lage ist 40-45 Punkte zu holen, sondern das eine mittlere 30er Punktezahl reichen muss.
#
Schade, dass es den sportlichen Aufstieg erst ab nächstem Jahr wieder gibt.
#
Brodowin schrieb:

Schade, dass es den sportlichen Aufstieg erst ab nächstem Jahr wieder gibt.

Da hätte Nauheim eh keine Chance die Lizenz zu bekommen. Die Löwen dagegen werden mit Sicherheit alles daran setzen sofort aufzusteigen.
#
Der EC Bad Nauheim so stark wie seit Jahren nicht mehr.
Am Sonntag gab es einen dramatischen  5:4 Sieg nach Penalty im Hessenderby gegen Frankfurt vor ausverkauftem Haus.
Damit hat Bad Nauheim 6 Spieltage vor Schluss der Hauptrunde nur 4 Punkte Rückstand auf die Löwen als Spitzenreiter.
#
Musst ja nicht schauen. Zwingt dich ja niemand dazu.
#
@59
Ein ziemlich verwirrender Text.
#
"Die schmieren einer  fetten Gans den Arsc*...Wenn Bayern nur gegen den FC Hemd-Hoch spielt, ist das TV da".

Danke Rudi und gute Reise.

#
Ich reise äusserst selten mit dem eigenen  Auto an. Meistens nur bei Spielen unter der Woche. Das letzte mal war das gegen Marseille und da bin ich auf dem Waldparkplatz mit mehreren anderen Fahrzeugen auf so einem zusammengeschobenen Kieshaufen gestrandet, während an anderen Stellen tiefe Löcher vorhanden waren.
Ein bisschen ärgern darüber darf man sich da schon.
#
jayjay0911 schrieb:

SGESteher schrieb:

Korrekt.
Eigentümer ist aber Fraport und nicht die SGE oder die Stadt...

Ja, ich weiß. Halt schade, wenn man so ein Stadion hat und dann auf so einem Acker parken muss. Aber klar, da müssten die eigentlichen Eigentümer mal aktiv werden...

Nochmal: das Waldstadion liegt - deshalb der Name - in einem Waldgebiet. Um dies zu schützen muss man als Autofahrer halt ein paar Unanehmlichkeiten in Kauf nehmen. Das Auffüllen von Schlaglöchern mit Kies sollte kein Problem sein. Aber teeren, pflastern oder anderweitig befestigen geht gar nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber teeren, pflastern oder anderweitig befestigen geht gar nicht.

Aber eine geteerte Zufahrtsstrasse durch den Wald darf man bauen?
#
Da stellt jemand eine ganz sachlich logistische Frage bezüglich einer Location über eine zugegeben recht unumstrittenen Band und bekommt nur  Scheisse als Antwort zurück.
Und das sage ich als Freiwild Verächter.
#
Das schaffen wir.
Ja, Leverkusen wird da leider noch weiter steigen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ja, Leverkusen wird da leider noch weiter steigen.

40 Jahre am Stück ist schon hart für Fussballromantiker.
Aber die 22 Jahre von Wolfsburg sind auch nicht schlecht. Wie schnell  doch die Zeit vergeht.
#
Herr Watzke trinkt übrigens gerne Red Bull.
Habe ihn vorgestern zufällig an einer mittelhessischen Raststätte angetroffen , wo er sich gerade  mit selbigem Getränk  eingedeckt hatte.
Man muss ja schließlich wissen, wie der Feind so schmeckt