>

igorpamic

15012

#
Du bist wohl hier so ziemlich der einzige Mensch, der mit diesem Konstrukt was anfangen kann.
Ehrenamtlich hin oder her.
Man  kann auch Kaninchen züchten in seiner Freizeit.
#
Es heißt auf Schalke, nicht bei Schalke.
Wenn er bei Schalke unterschreiben würde, dann wäre er in Essen.
#
Wir geben am Sonntag die Antwort auf dem Platz, kurz, hart und für den VfB äußerst schmerzvoll.
Das Forengeplänkel bei denen und bei uns ist zwar ganz amüsant, aber die Wahrheit ist nunmal uffem Platz....
#
cm47 schrieb:

Das Forengeplänkel bei denen und bei uns ist zwar ganz amüsant, aber die Wahrheit ist nunmal uffem Platz....

Immerhin kann man mit  Vereinen wie den VFB noch so ein Geplänkel veranstalten, was mit irgendwelchen anderen Konstrukten nicht möglich ist.

Die Fanbasis ist dort schon riesig und ich freu mich immer auf  solche Duelle.
Alle zwei Jahre
#
Hinteregger sah heute gleich bei 2 Gegentoren richtig schlecht aus. Zum Glück scheint er sich die schwachen Spiele für die Nationalmannschaft aufzuheben.
#
Bruchibert schrieb:

Hinteregger sah heute gleich bei 2 Gegentoren richtig schlecht aus. Zum Glück scheint er sich die schwachen Spiele für die Nationalmannschaft aufzuheben.

Schon ein merkwürdiger  Auftritt vom Hinti gestern. Hüftsteif und langsam. Erinnerte fast an die  Karel Rada Zeiten bei der Eintracht.
Ich bin mal felsenfest von überzeugt, dass er hier in Frankfurt wieder sich ganz anders präsentiert.
#
Der FSV schaut gerade nicht gut aus...
#
Vael schrieb:

Der FSV schaut gerade nicht gut aus...

Das passiert denen komischerweise oft bei Sport 1 Live Übertragungen.

#
das sehe ich auch so. Aber es ist ein Feiertag, warum muss das Spiel dann so spät sein?
#
haburger schrieb:

das sehe ich auch so. Aber es ist ein Feiertag, warum muss das Spiel dann so spät sein?

Die Fernsehverträge unterscheiden nicht zwischen Werktag und Feiertag. Die Uhrzeit ist für 20.30 Uhr festgesetzt.

Und an einem Ostermontag nachmittags schauen deutlich weniger Leute das Spiel bei Eurosport  wie abends.

Dementsprechend weniger Geld könnte dann auch für Werbung durch den TV Sender  eingenommen werden.
#
Halbfinale Hessen:

KSV Baunatal-FC Gießen 5:3  i.E (1:1)

#
Eben vor und nach Leverkusen wäre das Halbfinale.
Das mit Sonntag, 18Uhr gegen Stuttgart verstehe ich auch nicht. Wir spielen so oft Sonntags und dann nach der Länderspielpause direkt wieder...
#
sge-robin schrieb:

Das mit Sonntag, 18Uhr gegen Stuttgart verstehe ich auch nicht.

Zwei Mannschaften, welche im Achtelfinale des DFB Pokal nicht mehr vertreten waren. Und das wurde erst nach der Terminierung ausgetragen.
Könnte eine Erklärung sein, da ja Dienstag und Mittwoch drauf das Viertelfinale stattfindet und in allen anderen Partien noch mindestens ein Team dabei war.
#
Es wird höchste Zeit, dass ihr uns endlich in der Tabelle überholt.

Dazu noch Siege von Wolfsburg, Leverkusen & Hoffenheim.

Als Außenstehender könnte man der Meinung sein Gladbach hätte unter der Woche 2 Europapokalspiele absolviert, so saft- und kraftlos war das.

Dagegen sprudelt es bei Frankfurt nur so von Spielfreude, unbändigen Willen gewinnen zu wollen, dazu einen Trainer der auch so auswechselt und nicht für einen Offensiven defensiv wechselt bei Stand von 1:1 !

Also ihr Eintrachtler, holt euch den pflichtsieg gegen Nürnberg und anch der Winterpause geht es für euch ab auf Platz 4 !

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und ein gutes Wochenende.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Es wird höchste Zeit, dass ihr uns endlich in der Tabelle überholt.

Also ihr Eintrachtler, holt euch den pflichtsieg gegen Nürnberg und anch der Winterpause geht es für euch ab auf Platz 4 !

Suchst du eigentlich Freunde?
Ernsthaft. Du bist eine Schande für deinen Verein. Solche Aussagen trifft kein normal denkender Fan.
#
Ich tippe  mal stark, dass damit die Trainerkarriere von Norbert Meier in den höherklassigen Ligen beendet ist.
#
Es wäre schon ein Zeichen, wenn beim Abbrennen von Pyro sich der restliche Block dadurch von den Tätern distanziert, in dem sie den Block für ein paar Minuten verlassen. Und die Entdeckungsgefahr für die Täter wird ungleich höher.
#
U.Bein schrieb:

Es wäre schon ein Zeichen, wenn beim Abbrennen von Pyro sich der restliche Block dadurch von den Tätern distanziert, in dem sie den Block für ein paar Minuten verlassen.

Wie hätte das dann gestern bitte schön funktionieren sollen?
#
edmund schrieb:

Traf gestern zwei Schalker auf dem Weg nach Manchester.
Die wollen den DFB - Pokal gewinnen.

Und ich will mit viel Geld in einer traumhaften Villa auf einer wunderschönen Mittelmeerinsel leben, jeden Tag mit meinen Kindern übers Meer cruisen und jeden Abend die besten Bars besuchen, wo ich mit meinem glänzenden Aussehen und vollen Haar für viel Gesprächsstoff in der Damenwelt sorge.

Tja.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

edmund schrieb:

Traf gestern zwei Schalker auf dem Weg nach Manchester.
Die wollen den DFB - Pokal gewinnen.

Und ich will mit viel Geld in einer traumhaften Villa auf einer wunderschönen Mittelmeerinsel leben, jeden Tag mit meinen Kindern übers Meer cruisen und jeden Abend die besten Bars besuchen, wo ich mit meinem glänzenden Aussehen und vollen Haar für viel Gesprächsstoff in der Damenwelt sorge.

Tja.

Heißen Sie Jan Ullrich?
#
Der OFX hat sich damit erneut für die Regionalliga Südwest qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch.
#
Gewinnt der Buffon wieder nicht die CL. Mal sehen ob der noch ein Jahr macht.

Letztendlich Paris auch selber schuld.

Erst vergeigt es Kehrer, dann Buffon und dann gibt es noch ein 11m.

Was lehrt uns das.
Es reichen 0 richtige Torchancen und 25% Ballbesitz um 3:1 zu siegen.
#
steven82 schrieb:

Was lehrt uns das.
Es reichen 0 richtige Torchancen und 25% Ballbesitz um 3:1 zu siegen.

Kennen wir das nicht irgendwo her?
#
Ffm60ziger schrieb:

AR, Schonung fürs Rückspiel.

Was willst Du uns damit sagen? Deine Meinung, Insiderwissen oder reine Vermutung?
#
Laut Bruno Hübner bleibt er 5 Tage in Belgrad und fällt damit auch gegen Düsseldorf aus. Für das Rückspiel besteht noch eine kleine Resthoffnung.
#
David Wagner, ist mittlerweile freigestellt oder zurückgetreten.

Ansonsten gibt es im Ausland noch Stielike (China), Kurz und Babbel (Australien), Schäfer (Iran), Foda (Nationaltrainer Österreich), vermutlich fehlen da noch ein paar
#
Tafelberg schrieb:

David Wagner, ist mittlerweile freigestellt oder zurückgetreten.

Ansonsten gibt es im Ausland noch Stielike (China), Kurz und Babbel (Australien), Schäfer (Iran), Foda (Nationaltrainer Österreich), vermutlich fehlen da noch ein paar

Noch ein paar bekannte Namen:

Marco Rose(RB Salzburg)
Thomas Letsch(Austria Wien)
Reiner Geyer(Admira Mödling)
Tobias Schweinsteiger(FC Juniors OÖ)
Roger Schmidt (Guoan/China)
Daniel Farke(Norwich City)
Frank Wormuth(Heracles Almelo/NED)
Bernd Storck(Royal Mouscron/BEL)
Uwe Rösler(Malmö FF/SWE)
Daniel Stendel(FC Barnsley)
Peter Zeidler( FC St.Gallen)
Ralf Loose( FC Winterthur
Konrad Fünfstück(FC Wil 1900)
Jürgen Seeberger(FC Schaffhausen)
Kosta Runjaic(Pogon Stettin)
Peter Hyballa(Dunjaska Streda/SK)
Ernst Middendorp(Kaizer Chiefs/ZAF)
Janos Radoki(Puskas AFC/HUN)
Gernot Rohr( Nigeria)
Dino Toppmöller(F 91 Düdelingen)
Otto Pfister ( Afghanistan)

#
Die Grünen hatten schon jahrelang den CDU Rechtsaussen Irmer geräuschlos geduldet, bis er nach der BTW 2017 in den Bundestag gewechselt ist.
Wer seinen Wetzlar Kurier schon einmal gelesen hat, weiß wo von ich spreche .
Dagegen ist die AFD tatsächlich nur ein Vogelschiss.
Daher wundert mich deren Verhalten in der Causa  Beuth nicht.
Leider gibt es meinem privaten und beruflichen  Umfeld einige Stimmen, welche die Thematik ganz anders beurteilen.
"Ultras haben zuviel Macht. Die Eintracht war schon immer unangenehm aufgefallen.
Das war mal eine Massnahme, wo der Rechtsstaat Denen ihre Grenzen aufgezeigt hat. Der Fischer labert nur dummes Zeug" etc..etc...
Mit eigenen Argumenten ist da schwer dagegenzuhalten.
Wir dürfen nicht glauben, einen Großteil der Bevölkerung hinter uns zu haben.
Daher wird Beuth solange eisern zu diesen Dingen stehen, bis die Zustimmung vielleicht mal bröckelt.
#
sensationell
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

steven82 schrieb:

Wenn man alles nachspielen lassen würde womit Zeit von der Uhr genommen wird, dann müssten es 10 Minuten Nachspielzeit geben.

Wird in Italien scheinbar konsequenter gehandhabt. Dort schoss Florenz gestern in der 101. Minute den Ausgleich gegen Inter!

Dazu muss man aber fairerweise sagen, das 5 Minuten meines Wissens angezeigt waren und der Elfmeter in der 94 gepfiffen wurde und dann gab es VAR und Diskussionen minutenlang und daraus ergab sich dann 11 Minuten.

#
steven82 schrieb:

Gelöschter Benutzer schrieb:

steven82 schrieb:

Wenn man alles nachspielen lassen würde womit Zeit von der Uhr genommen wird, dann müssten es 10 Minuten Nachspielzeit geben.

Wird in Italien scheinbar konsequenter gehandhabt. Dort schoss Florenz gestern in der 101. Minute den Ausgleich gegen Inter!

Dazu muss man aber fairerweise sagen, das 5 Minuten meines Wissens angezeigt waren und der Elfmeter in der 94 gepfiffen wurde und dann gab es VAR und Diskussionen minutenlang und daraus ergab sich dann 11 Minuten.

Es gab offiziell 7 Minuten Nachspielzeit aufgrund von zwei längeren Unterbrechungen wegen des VAR.
In der 96. Minute kam es zu der Handszene, was wiederum  fast  5 Minuten Unterbrechung verursachte. Abgepfiffen wurde dann bei exakt 102:13 Minuten.
#
Das Statement von Herrn Beuth  war schon recht substanzlos.
Wenn man solch eine Aktion startet, sollte man auch zu dem Misserfolg stehen und den Fehler eingestehen.
Schon vor ein paar Jahren hat sich mal ein junger CDU- Kreistagsabgeordneter bei mir über den damaligen Generalsekretär der Partei ausgelassen.
Arrogant und hochnäsig nannte er ihn bei einem  Kneipengespräch.
Das ist heute bei mir mal wieder in Erinnerung gekommen.