igorpamic
14505
#
I-ADL3R-I
Wird nur eine Frage der Zeit sein bis sie den Betze abreißen, immer weniger Fans verirren sich ja mittlerweile dorthin. Schon seit einigen Jahren ist Mainz 05 sportlich und wirtschaftlich den Lauterern um Lichtjahre voraus.
Trainer Nr. 3 wird vermutlich Jens Keller, dem hätte ich interessantere Perspektiven zugetraut
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2018/11/fc-ingolstadt-jens-keller-favorit-auf-nachfolge-von-alexander-nouri.amp
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2018/11/fc-ingolstadt-jens-keller-favorit-auf-nachfolge-von-alexander-nouri.amp
Tafelberg schrieb:
Trainer Nr. 3 wird vermutlich Jens Keller, dem hätte ich interessantere Perspektiven zugetraut
Die BILD vermeldet Keller als neuen FCI Coach mit einem Vertrag bis zum Saisonende.
25.600 passen da international rein. 5% davon sind 1.280.....
22.920 Zuschauer waren da.
Musst Du es noch erklärt bekommen oder erkennst Du die Lücke?
22.920 Zuschauer waren da.
Musst Du es noch erklärt bekommen oder erkennst Du die Lücke?
igorpamic schrieb:
Bobic ist doch gestern von Helmer nach Abraham gefragt worden. Da ging FB aber gar nicht näher darauf ein, sondern betonte sofort, dass man froh ist, Salcedo wieder als vollwertige Alternative zu haben.
Da habe ich mir schon gedacht, dass der David nicht nur ein paar Tage kürzer treten muss.
Bobic teilte mit, dass Abraham einen MRT-Termin später hat und erst danach die Diagnose fest steht.
War schon ziemlich gut näher darauf eingegangen.
SemperFi schrieb:igorpamic schrieb:
Bobic ist doch gestern von Helmer nach Abraham gefragt worden. Da ging FB aber gar nicht näher darauf ein, sondern betonte sofort, dass man froh ist, Salcedo wieder als vollwertige Alternative zu haben.
Da habe ich mir schon gedacht, dass der David nicht nur ein paar Tage kürzer treten muss.
Bobic teilte mit, dass Abraham einen MRT-Termin später hat und erst danach die Diagnose fest steht.
Ja stimmt. Das hat er tatsächlich gesagt.
igorpamic schrieb:
Kovac tut mir schon leid, diesen Drecksverein hat er nicht verdient. Das ist kein Team, sondern ein Sauhaufen. Die möchtgern Superstars haben dort eine zu große Macht, dürfen sich beim Uli immer schön ausheulen. Da wird jeder Trainer auf der Welt scheitern. Dazu noch diese dumme und unsägliche Transferpolitik. Mir solls recht sein, aber für den Niko tuts mir leid. Er war u.a. einer der Gründe, weshalb unser Verein heute so gut dasteht. Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht. Dafür sollten wir ihm ewig dankbar sein.
igorpamic schrieb:Morphium schrieb:
Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht.
Da muss ich doch entschieden widersprechen. Skibbe hat das schon 2009 nach dem 0:4 in Leverkusen eingefordert aber Heribert war gerade am zementieren und hat das leider nicht mitbekommen
ausgerechnet diese Trainergraupe, zum Glück sind da Smilies.
Ich habe was von einer DAZKE-Choreografie aufgrund der bis dahin so tollen Hinrunde gehört
igorpamic schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:
Ich habe was von einer DAZKE-Choreografie aufgrund der bis dahin so tollen Hinrunde gehört
Vielleicht gibt es auch eine DAZN Choreo für die erfolgreiche Zeit in der Europa League.
Stimmt, wäre ja nur allzu logisch. Und dafür bräuchten wir vielleicht auch keinen dritten Rang, was den Terminstress der Fertigstellung bis in knapp vier Wochen lindert.
Weil die Legislaturperiode endet vermutlich. Keine Ahnung, ob der dann im neuen Parlament wieder einen Ministerposten bekommen wird.
igorpamic schrieb:Raggamuffin schrieb:Haliaeetus schrieb:igorpamic schrieb:
Richtig. Er fragte irgendjemand hinter ihm.Aber vorher hatte das noch niemand gesungen. Auch von den Fans nicht. Darum ging es mir.
Ich bin mir relativ sicher, dass die Dortmunder das ein Jahr zuvor gesungen haben. Und es wäre gelacht, wenn die es nicht auch irgendwo abgekupfert hätten, denn seit "Olé, hier kommt der BVB" dürften die nichts mehr selbst erfunden haben. Inzwischen glauben die ja sogar sie hätten "schwarz-gelb olé, das ist der BVB" erfunden und wir hättens kopiert.
Ich bin mir 100 prozentig sicher, dass das Lied nach dem Spiel tausende Male in der ganzen Stadt gesungen wurde.
Dass Kovac das am nächsten Tag erfunden haben soll, ist völlig unmöglich.
1. Gibt es diesen Song schon lange.Die Bayern singen es schon ewig als "deutscher Fussballmeister FBäh".
2. Wurde unser Lied erst nach dem Ende auf dem Römer in Sachsenhausen gesungen.
3.ist es eigentlich auch völlig unwichtig.
Ähhh nein, das wurde auch schon in Berlin gesungen. Sieh`s einfach ein und gut ist.
Sledge_Hammer schrieb:
Ähhh nein, das wurde auch schon in Berlin gesungen. Sieh`s einfach ein und gut ist.
Ok ok ok. Ich gebe mich geschlagen. Habe das Finale in einer kleinen Kneipe in der Walter-Kolb-Strasse in Sachsenhausen gesehen und Fangesänge oder irgendwas hörbares aus dem Fernseher gingen im sich anbahnenden Siegeschaos natürlich völlig unter. Sorry.
Haliaeetus schrieb:igorpamic schrieb:
Richtig. Er fragte irgendjemand hinter ihm.Aber vorher hatte das noch niemand gesungen. Auch von den Fans nicht. Darum ging es mir.
Ich bin mir relativ sicher, dass die Dortmunder das ein Jahr zuvor gesungen haben. Und es wäre gelacht, wenn die es nicht auch irgendwo abgekupfert hätten, denn seit "Olé, hier kommt der BVB" dürften die nichts mehr selbst erfunden haben. Inzwischen glauben die ja sogar sie hätten "schwarz-gelb olé, das ist der BVB" erfunden und wir hättens kopiert.
Ich bin mir 100 prozentig sicher, dass das Lied nach dem Spiel tausende Male in der ganzen Stadt gesungen wurde.
Raggamuffin schrieb:Haliaeetus schrieb:igorpamic schrieb:
1. Gibt es diesen Song schon lange.Die Bayern singen es schon ewig als "deutscher Fussballmeister FBäh".
igorpamic schrieb:Raggamuffin schrieb:Haliaeetus schrieb:igorpamic schrieb:
igorpamic schrieb:
Die Augsburger haben diese Saison schon unnötig viele Punkte liegen lassen ( Bremen,BVB,Club,Hopp etc.)
Einer meiner unliebsamsten Gegner in dieser Liga.
Man merkt ja an den Aussagen, dass sie sich schon was ausrechnen am Samstag.
Ja, wir sind praktisch deren Lieblingsgegner. Da war es immer schwer zu spielen. Irgendwie glaube ich aber, dass es diese Saison anders ist und wir den ersten Ausswärtssieg dort einfahren. Zudem fehlt voraussichtlich Finnbogason bei denen.
Den hat er zwar gesungen, aber nicht erfunden, also auch nicht zu verdanken. Er musste sogar vorher noch nachfragen "wie ging das Lied nochmal?".
igorpamic schrieb:
igorpamic schrieb:
Aber vorher hatte das noch niemand gesungen.
Wenn das vorher noch nie jemand gesungen hat, wie kann Kovac dann fragen, wie das Lied geht.
Da passt was nicht, merkste doch selbst, oder?
Den hat er zwar gesungen, aber nicht erfunden, also auch nicht zu verdanken. Er musste sogar vorher noch nachfragen "wie ging das Lied nochmal?".
Nischel schrieb:
Wer bitte ist Michi Unterbuchner? Haut er den Wade, einer der wenigen den ich absolut nicht mag, mal 10:6 weg, sehr geil!
Der Wade ist so ein arroganter Kotzbrocken.
Wie abwertend der den Unterbuchner zum Sieg gratuliert hat.
Da kann er sich dann zu Hause von seinem unechten Barbie Girl trösten lassen.
Bei Carlsen scheint sich langsam aber sicher eine gewisse Ratlosigkeit breit zu machen. Das vierte Duell war doch eher enttäuschend und der Titelverteidiger
war sehr bald am Ende mit seinem Latein.
Allerdings ist abzuwarten , wann Caruana endlich die Initiative ergreift , um selber mal auf Sieg zu spielen.
Somit steht es nach dem vierten Remis 2:2.
war sehr bald am Ende mit seinem Latein.
Allerdings ist abzuwarten , wann Caruana endlich die Initiative ergreift , um selber mal auf Sieg zu spielen.
Somit steht es nach dem vierten Remis 2:2.