>

igorpamic

14506

#
Apropos woanders hin schicken. Würde der FSV gleichzeitig spielen, könnte man die zwei Busse nach Bornheim umleiten. Die würden das gar nicht merken und der FSV würde sich über 200 Zuschauer mehr sehr freuen
#
Mittlerweile sind es doch schon 300 laut FNP.
#
Sind denn die 17,-€ Karten am Gästeblock schon alle ausverkauft?
Gestern waren doch noch sehr viele online zu ordern!
#
DougH schrieb:

Sind denn die 17,-€ Karten am Gästeblock schon alle ausverkauft?
Gestern waren doch noch sehr viele online zu ordern!

Die Aktion ging nur bis gestern um 17 Uhr.

Danach wurden die Tickets wieder auf 35 Euro umgestellt.
#
200 Gästefans Samstags ist wirklich schon grenzwertig, um darüber noch Witze zu machen

Und das für einen Verein,der vor acht Jahren Deutscher Meister und vor 2 Jahren Pokalsieger war.

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Noch schlimmer Augsburg: Noch über 10.000 (!) Karten. Augsburg hat alles (!) an Sitzen zurückgeschickt und wird wohl selbst den Steher nicht mal halbvoll kriegen.

Bis Augsburg sind es aber noch fast 4 Wochen hin... es wird sich am Ende wie gegen Wolfsburg bei irgendwas um die 45.000 Zuschauer einpendeln. Komplett ausverkauft werden beide Spiele auf keinen Fall werden, weil wie du sagst das Problem der schwachen Nachfrage an Gästekarten besteht. Für solche Spiele würde ich generell die Sitzer oberhalb des Gästestehers blocken und an bedürftige Menschen (Obdachlose, Flüchtlinge) verschenken, oder halt für Schleuderpreise verhöckern... passiert ja jetzt wohl auch
#
Könnte man diesen Thread nicht als reinen Infothread für aktuelle Aktionen oder ähnliches nutzen?

Weil das schon wieder ausschweifende Formen hier annimmt.
#
igorpamic schrieb:

Das ist wahrscheinlich eine Reaktion auf die bislang nur  mäßige Nachfrage von 42000 Tickets.

Das ist für die Jahreszeit, erstes Saisonheimspiel und den Spieltermin Samstag 15:30 Uhr nicht viel. Aber wehe es kommt Bayern, da ist es völlig egal welche Jahreszeit und welche Uhrzeit, da wollen sie dann wieder alle hin und haben dafür auch immer Zeit.
#
propain schrieb:

Das ist für die Jahreszeit, erstes Saisonheimspiel und den Spieltermin Samstag 15:30 Uhr nicht viel. Aber wehe es kommt Bayern, da ist es völlig egal welche Jahreszeit und welche Uhrzeit, da wollen sie dann wieder alle hin und haben dafür auch immer Zeit.

Das ist aber komischer Weise schon immer ein Problem gewesen zu Saisonbeginn.

Letztes Jahr waren die ersten Spiele Schalke (47000 mit Blocksperrung),Leverkusen  (43000) und Hertha (45000) auch nur unterdurchschnittlich besucht gewesen, trotz Samstags 15.30 Uhr.
#
Wo sind eigentlich die ganzen Jammerlappen vom Pokalfinale? Wolfsburg zu langeweilig?
#
Seit 17 Uhr werden bis Mittwoch 17 Uhr 1700 Tickets für 17 Euro statt 35 Euro angeboten.

Ausschließlich online bis zu 6 Stück pro Person.

Das ist wahrscheinlich eine Reaktion auf die bislang nur  mäßige Nachfrage von 42000 Tickets.

#
16.08.  wurde  mir gestern  kurz und knapp  mitgeteilt  als letzter  Termin .
Kann natürlich  sein, dass damit Bayern gemeint ist, da dort am 15. Feiertag  ist .
#
planscher08 schrieb:

Ist halt Schade das man irgendwie kein Info-Status hat. Ist Geld eingegangen? Ist in Bearbeitung, gibt es Fehler ect ect. Man lebt heute in einer Digitalen Gesellschaft und das dürfte doch kein großer Aufwand sein. So kommt die ständige Ungewissheit. Jeder will die magische Karte in den Händen haben. Ob das Kindergarten ist oder nicht ist doch egal.

Die SGE hätte sich schon gemeldet, wenn das Geld nicht eingegangen wär. Wenn da mal Zahlungen ausbleiben werden ja die Dauerkarten nicht einfach gestrichen. Und wenn man z.B. wegen Urlaub mal ein Zahlungsziel für Auswärtskarten verpasst hatte, haben die einen angerufen und nachgefragt. Also locker bleiben...
#
jayjay0911 schrieb:

planscher08 schrieb:

Ist halt Schade das man irgendwie kein Info-Status hat. Ist Geld eingegangen? Ist in Bearbeitung, gibt es Fehler ect ect. Man lebt heute in einer Digitalen Gesellschaft und das dürfte doch kein großer Aufwand sein. So kommt die ständige Ungewissheit. Jeder will die magische Karte in den Händen haben. Ob das Kindergarten ist oder nicht ist doch egal.

Die SGE hätte sich schon gemeldet, wenn das Geld nicht eingegangen wär. Wenn da mal Zahlungen ausbleiben werden ja die Dauerkarten nicht einfach gestrichen. Und wenn man z.B. wegen Urlaub mal ein Zahlungsziel für Auswärtskarten verpasst hatte, haben die einen angerufen und nachgefragt. Also locker bleiben...

Die Eintracht ist da in der Regel sehr kulant.

Ich habe vor zwei Jahren schlichtweg vergessen gehabt, meine Dauerkarten zu bezahlen. Einen Tag nach Fristende hatte ich dann hektisch bei der Eintracht angerufen, dass ich per Express- Überweisung bezahlt habe.

Der Mitarbeiter am Telefon war ganz gelassen und meinte, dass man sowieso ein paar Tage abwarten würde und dann nochmal alle Kunden kontaktiert, bei denen noch kein Geld eingegangen ist( aus welchen Gründen auch immer).

Ich weiß natürlich aber nicht, ob das jetzt immer noch gilt, könnte mir es aber gut vorstellen.
#
Schon irgendwie merkwürdig, dass es mit Gladbach,VFB,SGE und Köln Vereine getroffen hat, die ja schon die 17.30 Uhr  Zeit aus der 2.Liga kannten.

Nach dem Motto, da ist der Aufschrei nicht so groß, oder so ähnlich.
#
ich finde generell wäre eine Zahlungsbestätigung per Mail schön, wenn ich ticket´s kaufe!
Ich weiss bis heute nicht, ob die fast 600.- Euro für meine Dauerkarte auch wirklich richtig ankamen!
#
Husky353 schrieb:

Ich weiss bis heute nicht, ob die fast 600.- Euro für meine Dauerkarte auch wirklich richtig ankamen!

Ein Anruf bei der Ticket-Hotline kann das klären, oder hast du per Brieftaube versendet?
#
sehr gute Nachrichten.
#
Das wäre so unglaublich wichtig, wenn Fabian nicht nur zurück auf den Platz kommt, sondern auch weitestgehend beschwerdefrei noch bis zum Pokalendspiel bleibt.
#
Könnte bitte nochmal dieser schlagerfuzzi vom letzten Mal ran und die Lose ziehen. Der hat das doch ordentlich gemacht
#
Der ist doch gerade in Südafrika. Deswegen konnte er auch nicht der Einladung zum Spiel gestern nachkommen.
J_Boettcher schrieb:

Könnte bitte nochmal dieser schlagerfuzzi vom letzten Mal ran und die Lose ziehen. Der hat das doch ordentlich gemacht

#
Mit ein paar minuten Abstand folgendes Fazit:
-Gute Leistung für eine sehr ersatzgeschwächte Mannschaft
-Das Glück fehlt uns ein bisschen im Moment(Rebic 1 gegen 1 und das erste Gegentor)
-Gerade wegen der guten Leistung bitter nicht mal einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.
-Haris selten dämlich und einfach Glücklos seit Wochen
-Rebic gibt alles aber als Stürmer der nicht trifft ist es dann leider zu wenig
-Wechsel von Kovac hab ich heute nicht verstanden
-Offensiv im Moment zu wenig und zu ausrechenbar.

Naja Dienstag geht es ja schon wieder weiter und nicht vergessen, 2 Siege und wir sind in Europa??
#
hendrik9 schrieb:

Naja Dienstag geht es ja schon wieder weiter und nicht vergessen, 2 Siege und wir sind in Europa??

???
#
emjott schrieb:

ManneAdler schrieb:Ist bestimmt vielen ein Dorn im Auge und macht mächtig sauer!
Hat es Eintracht nötig seine Fans mit unnötigen Versandkosten von 4.-Euro für einfachen Brief abzuzocken?

Ich habe mich auch zunächst sehr geärgert.
.
Inzwischen nehme ich aber an, dass beim DFB-Pokal diese Lösung mit den exorbitant hohen Versandkosten gewählt wird, um Erlöse zu erzielen, die nicht mit dem Gastverein geteilt werden müssen.

Es ist ja nicht einfach nur ein Brief, der da frankiert und verschickt wird. Da sind ja nun auch Mitarbeiter beschäftigt und das ist einfach eine Versandkostenpauschale, die entsprechende Kosten abdecken soll. Über die Höhe kann man streiten und sicherlich werden da auch unterschiedliche Meinungen folgen. Aber vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass es schlechtere Empfänger gibt, als es der Eintracht zu zahlen. Ob da am End tatsächlich 1,50 Euro "Gewinn" bleiben (ich denke eigentlich nicht, dass überhaupt ein Gewinn bleibt), dann gebe ich das der Eintracht gern. Dass das mancher anders sieht, akzeptiere ich!
#
prothurk schrieb:

Es ist ja nicht einfach nur ein Brief, der da frankiert und verschickt wird. Da sind ja nun auch Mitarbeiter beschäftigt und das ist einfach eine Versandkostenpauschale, die entsprechende Kosten abdecken soll.

So ähnlich argumentieren Betreiber von Autobahntankstellen auch, wenn sie ihre völlig überhöhten Preise rechtfertigen.
Die Leistung im Pokal gegen Ingolstadt war unterirdisch.
Einfach nur zum wegschauen.Als spielte jemand zum ersten Mal in einer Mannschaft.
Total verängstigt.

Gestern dagegen kam ein selbstbewusster Spieler rein,welcher mutig und forsch nach vorne gespielt hat. Man erkennt auch hier  wieder ganz eindeutig die psychologische Aufbauarbeit des ganzen Betreuerstabes.
#
Schade, wollte mir eigentlich ein Ticket holen, kann Sie aber leider nicht auf Rechnung kaufen und mein Gerät für Online-Banking liegt zu Hause.

Pech gehabt, Zeitraum für Rechnungskauf ist anscheinend zu kurz.
#
haustroll schrieb:

Schade, wollte mir eigentlich ein Ticket holen, kann Sie aber leider nicht auf Rechnung kaufen und mein Gerät für Online-Banking liegt zu Hause.

Pech gehabt, Zeitraum für Rechnungskauf ist anscheinend zu kurz.

Es gibt noch genügend Karten für 23 Euro auf der Gegentribüne. Die kannst du auch noch morgen kaufen.
#
Die letzten 5 Minuten haben mir auf einmal gar nicht mehr gefallen.
Vogelwild und unkonzentriert im Gefühl des sicheren Sieges.
Auf einmal stand Colak völlig freistehend vor Hradecky, ging aber nicht zum Ball, da er sich im Abseits wähnte.
Da sieht man mal, was schlagartig passieren kann, wenn man nur ein paar Prozente nachlässt.
Aber ich hoffe das Kovac diesen Schlendrian analysieren wird mit der Manschaft.
#
Noch genau 1.000 Tickets jetzt. Und by the way noch etwas über 100 für Leipzig.
#
Caramac schrieb:

Noch genau 1.000 Tickets jetzt. Und by the way noch etwas über 100 für Leipzig.

Und noch fast 9000 Karten für Ingolstadt ohne  Gästekontigent.
#
Das kann ja nicht ernsthaft gemeint sein, Heinz Lindner ins Tor zu stellen.
Wir haben eine klare Hierarchie und die heisst nun mal unumstösslich Lukas Hradecky als Nummer 1.

Das Gegner schon wieder als Kirmestruppe tituliert wird, zeugt andererseits auch wieder von der verloren gegangen Bodenhaftung einiger Fans hier.

Immerhin hat uns diese "Kirmestruppe" in den letzten drei Spielen  zweimal besiegt.
#
Wie will man ernsthaft ein Spiel bewerten, dass durch einen Black Out unseres bislang besten Spielers nach drei Minuten quasi entschieden war?