igorpamic
14506
Wobei der MDR oft unterschätzt wird. Bei den bundesweiten Quoten liegt er auf Platz 2, im eigenen Sendegebiet sogar auf Platz 1. Auf dem letzten Platz in beiden Kategorien liegt der glorreiche RBB, wenn man wie ich täglich die Abendschau guckt, weiss man warum. Der HR belegt zweimal den vorletzten Rang, ein echtes Glanzlicht.
http://www.tagesspiegel.de/medien/quoten-ranking-der-dritten-programme-ndr-und-mdrvorn-rbb-hinten/12775664.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/quoten-ranking-der-dritten-programme-ndr-und-mdrvorn-rbb-hinten/12775664.html
stefank schrieb:In der zweiten Rangliste belegt der HR Platz 4.
Wobei der MDR oft unterschätzt wird. Bei den bundesweiten Quoten liegt er auf Platz 2, im eigenen Sendegebiet sogar auf Platz 1. Auf dem letzten Platz in beiden Kategorien liegt der glorreiche RBB, wenn man wie ich täglich die Abendschau guckt, weiss man warum. Der HR belegt zweimal den vorletzten Rang, ein echtes Glanzlicht.http://www.tagesspiegel.de/medien/quoten-ranking-der-dritten-programme-ndr-und-mdrvorn-rbb-hinten/12775664.html
Mal im Ernst
21.Punkte und Platz 7. WTF
21.Punkte und Platz 7. WTF
Richtig sauer sind wohl nur OFC_1 und ManneOxxe! Seit Wochen Monaten gibt ihnen die Mannschaft so gar keine Gelegenheit mal wieder was im Forum zu schreiben.
igorpamic schrieb:Meine Frau hat es gegen Nürnberg irgendwie geschafft, ihr Bier bar zu bezahlen weil nicht mehr genug auf der Karte war.clakir schrieb:
Dann stellst Du Dich in der Schlange an, um ein paar Bier zu holen. Beim Bezahlen stellst Du fest, dass 30 Cent zu wenig auf der Karte sind
10 Cent haben mir neulich gefehlt. Den Fehlbetrag bar zu begleichen ,war natürlich nicht möglich.
Ich habe es dann einfach gelassen.
Basaltkopp schrieb:Ich hab der Person oben drauf noch 50 Cent zur Bestechung angeboten. Hat auch nix genutztigorpamic schrieb:clakir schrieb:
Dann stellst Du Dich in der Schlange an, um ein paar Bier zu holen. Beim Bezahlen stellst Du fest, dass 30 Cent zu wenig auf der Karte sind
10 Cent haben mir neulich gefehlt. Den Fehlbetrag bar zu begleichen ,war natürlich nicht möglich.
Meine Frau hat es gegen Nürnberg irgendwie geschafft, ihr Bier bar zu bezahlen weil nicht mehr genug auf der Karte war.
Wedge schrieb:Ich finde diese Bezahlkarten auch ein Ärgernis. Erst stellst Du Dich in der Schlange an, um auf die Karte etwas draufladen zu lassen. Dann stellst Du Dich in der Schlange an, um ein paar Bier zu holen. Beim Bezahlen stellst Du fest, dass 30 Cent zu wenig auf der Karte sind, weil Du in Deiner Berechnung das Pfand vergessen hast. Dann kannst Du entweder ein Bier weniger nehmen oder Du stellst Dich von neuem in der Schlange an, um noch was auf die Karte zu laden, und dann wieder in der Schlange vor dem Bierstand. So ging es mir letzthin. Was da dem Fan (= Kunde) zugemutet wird, ist eigentlich unverschämt.Ffm60ziger schrieb:
Bezahlkarten
Die Verbraucherzentrale in Hessen prüft zudem rechtliche Schritte in Bezug auf das Stadion von Eintracht Frankfurt.
Nur die Info von mir, denn ich habe gar keine Bezahltkarte, aus Prinzip schon.
Wär trotzdem geil, wenn man einfach wieder cash zahlen könnte.
Jetzt im Winter jedenfalls kaufe ich durchaus auch mal 'nem heißen Äppler im Stadionbereich.
Und dass sich der "Schlummergroschen" (Restbetrag auf einer Karte, der nie eingelöst wird oder verfällt) im Jahr auf (sehr) viele Tausender summiert, kann man sich denken. Vor allem bei letzterem fragte ich mich schon öfter, ob das wohl so ganz rechtmäßig sei.
igorpamic schrieb:Meine Frau hat es gegen Nürnberg irgendwie geschafft, ihr Bier bar zu bezahlen weil nicht mehr genug auf der Karte war.clakir schrieb:
Jetzt stellt der Drecks-HR auch noch die letzte gute Sendung ein.
Nein, ich rede natürlich nicht vom Heimspiel sondern von alle Wetter.
Hat den Qualitätsanspruch des HRs wohl zu stark überboten.
Das nervt mich jetzt wirklich, hab die Sendung sehr oft gesehen und fand sie fast immer gut. Meteorologisches Wissen für den Laien verständlich und unterhaltsam rübergebracht. Sowas geht natürlich gar nicht, muss sofort abgesetzt werden.
Das nervt mich jetzt wirklich, hab die Sendung sehr oft gesehen und fand sie fast immer gut. Meteorologisches Wissen für den Laien verständlich und unterhaltsam rübergebracht. Sowas geht natürlich gar nicht, muss sofort abgesetzt werden.
LDKler schrieb:Wann wird dann jetzt eigentlich alle Wetter eingestellt?
Jetzt stellt der Drecks-HR auch noch die letzte gute Sendung ein.
Das nervt mich jetzt wirklich, hab die Sendung sehr oft gesehen und fand sie fast immer gut. Meteorologisches Wissen für den Laien verständlich und unterhaltsam rübergebracht. Sowas geht natürlich gar nicht, muss sofort abgesetzt werden. >:-<
Ich schaue jetzt seit dem 25.Februar 2015 jede Sendung in der Befürchtung, es könnte die letzte Ausgabe gewesen sein.
anno-nym schrieb:Das halte ich sogar für maßlos übertrieben. Ich bin am Samstag auch über den Eingang Geleisdreieck rein. 15 Minuten vor Anpfiff angestellt, pünktlich zum 1:0 war ich auf meinem Platz.
90 Minuten angestanden?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Er schrieb, dass er mehr als 1,5 Stunden in der Warteschlange stand. Also müsste er sich dann so gegen 17 Uhr dort eingefunden haben. Zu dem Zeitpunkt saß ich noch in einer Sachenshäuser Kneipe und habe die Bundesliga Konferenz geschaut.anno-nym schrieb:
90 Minuten angestanden?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das halte ich sogar für maßlos übertrieben. Ich bin am Samstag auch über den Eingang Geleisdreieck rein. 15 Minuten vor Anpfiff angestellt, pünktlich zum 1:0 war ich auf meinem Platz.
Komisch nur das ich trotz starken Andrang an den Eingängen noch vor Spielbeginn auf meinem Platz war.
Hillary Clinton hat nach aktuellem Stand die meisten Stimmen vereint ,mit einem Vorsprung von etwa 200.000 auf Trump. Dieser hingegen hat 30-31 Bundesstaaten gewonnen und damit seinen klaren Erfolg gesichert.
Clinton ist auch am Mehreitswahlrecht der Wahlmänner gescheitert. Die Staaten mit hohen Einwohnerzahlen wie Kalifornien oder New York hat sie klar gewonnen. Es nützte nur nichts, da Trump in der Fläche abgeräumt hat und daher die etwas geringeren Stimmenanteile im Gesamtergebnis locker ausgleichen konnte.
Clinton ist auch am Mehreitswahlrecht der Wahlmänner gescheitert. Die Staaten mit hohen Einwohnerzahlen wie Kalifornien oder New York hat sie klar gewonnen. Es nützte nur nichts, da Trump in der Fläche abgeräumt hat und daher die etwas geringeren Stimmenanteile im Gesamtergebnis locker ausgleichen konnte.
igorpamic schrieb:Genau so sieht es aus!!!
Hillary Clinton hat nach aktuellem Stand die meisten Stimmen vereint ,mit einem Vorsprung von etwa 200.000 auf Trump. Dieser hingegen hat 30-31 Bundesstaaten gewonnen und damit seinen klaren Erfolg gesichert.
Nach Stimmen führt übrigens Clinton mittlerweile. Ähnliche Situation wie 2000, nur dass diesmal der Vorsprung an Wahlmännern deutlich ist.
SGE_Werner schrieb:Die Wahrscheinlichkeit eines "popular votes" zugunsten von Clinton wurde bereits heute früh gegen 5 Uhr thematisiert.
Nach Stimmen führt übrigens Clinton mittlerweile. Ähnliche Situation wie 2000, nur dass diesmal der Vorsprung an Wahlmännern deutlich ist.
Ich bin mal gespannt, ob es in den USA die Befürworter des Verhältniswahlrechts wieder einmal versuchen, sich Gehör zu verschaffen.
Das in in den USA die Einwohnerzahl extrem ungleich verteilt ist und damit so etwas zu stande kommt,erkennt man aber auch an der Landkartengrafik der gewonnenen Staaten, welche fast wie bei einer bayerischen Landtagswahl aussieht. Nur das bei der heutigen Wahl die Farbe rot dominiert.
igorpamic schrieb:Siehe mein Profil, alles Absicht.
Am 15.11. ist spielfrei
igorpamic schrieb:Stimmt. Sieht inzwischen aus wie eine Rosine auf einem monströsen Kürbis.
Ich finde, der fällt im Gesicht aber altersbedingt so langsam ein.
Basaltkopp schrieb:Übrigens eine ähnliche optische Entwicklung nimmt momentan Rekordweltmeister Phil Taylor. Wenn auch in gemäßigteren Proportionen.igorpamic schrieb:
Stimmt. Sieht inzwischen aus wie eine Rosine auf einem monströsen Kürbis.
hast Du den Calli zuletzt nochmal gesehen? Der hat langsam das Format eines Kleinstwagens.
Basaltkopp schrieb:Ich finde, der fällt im Gesicht aber altersbedingt so langsam ein.
hast Du den Calli zuletzt nochmal gesehen? Der hat langsam das Format eines Kleinstwagens.
Beim Reisig war ich gestern Abend regelrecht erschrocken. Kann natürlich auch sein, dass sein komischer Vollbart den Effekt noch verstärkt hat.
igorpamic schrieb:Der Reisig sah aus wie ein Brückenpenner, den man notdürftig eingekleidet hat....unmöglich.....Basaltkopp schrieb:
Beim Reisig war ich gestern Abend regelrecht erschrocken. Kann natürlich auch sein, dass sein komischer Vollbart den Effekt noch verstärkt hat.
igorpamic schrieb:Stimmt. Sieht inzwischen aus wie eine Rosine auf einem monströsen Kürbis.
Fakt ist, dass sie gültige Karten hatten und man die Diskussion dann auch mal beenden könnte.
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:Kann ich bestätigen. Ich hatte keine Karte. Ich habe nicht mal mehr eine Landkarte.
Fakt ist aber auch,dass einige überhaupt keine Karten hatten, ohne die Diskussion weiterzuführen.
Bei uns ist die Kluft zwischen den " bislang super Saison Spielern" und den" läuft alles schief Spielern" extrem groß.