>

igorpamic

14506

#
Gute Besserung.

Bei uns ist die Kluft zwischen den " bislang super Saison Spielern" und den" läuft alles schief Spielern" extrem groß.
#
igorpamic schrieb:  

In der zweiten Rangliste belegt der HR Platz 4.

Völlig richtig, hatte mich verlesen.
#
stefank schrieb:  

igorpamic schrieb:  

Völlig richtig, hatte mich verlesen.

Ist ja auch auch logisch. Schließlich interessiert sich außerhalb dieses Bundeslandes niemand für Hessens 50 schönste Toiletten oder Parkbänke.
#
Wobei der MDR oft unterschätzt wird. Bei den bundesweiten Quoten liegt er auf Platz 2, im eigenen Sendegebiet sogar auf Platz 1. Auf dem letzten Platz in beiden Kategorien liegt der glorreiche RBB, wenn man wie ich täglich die Abendschau guckt, weiss man warum. Der HR belegt zweimal den vorletzten Rang, ein echtes Glanzlicht.
http://www.tagesspiegel.de/medien/quoten-ranking-der-dritten-programme-ndr-und-mdrvorn-rbb-hinten/12775664.html
#
stefank schrieb:

Wobei der MDR oft unterschätzt wird. Bei den bundesweiten Quoten liegt er auf Platz 2, im eigenen Sendegebiet sogar auf Platz 1. Auf dem letzten Platz in beiden Kategorien liegt der glorreiche RBB, wenn man wie ich täglich die Abendschau guckt, weiss man warum. Der HR belegt zweimal den vorletzten Rang, ein echtes Glanzlicht.http://www.tagesspiegel.de/medien/quoten-ranking-der-dritten-programme-ndr-und-mdrvorn-rbb-hinten/12775664.html

#
Mal im Ernst

21.Punkte und Platz 7. WTF
#
Steinat1975 schrieb:

Mal im Ernst

21.Punkte und Platz 7. WTF

Daher sind wir klarer Außenseiter beim Spiel Siebter gegen  Dritter

Zweiter Vorteil: Wir können tabellarisch nicht abrutschen bei einer Niederlage.
#
igorpamic schrieb:  

clakir schrieb:
Dann stellst Du Dich in der Schlange an, um ein paar Bier zu holen. Beim Bezahlen stellst Du fest, dass 30 Cent zu wenig auf der Karte sind

10 Cent haben mir neulich gefehlt. Den Fehlbetrag bar zu begleichen ,war natürlich nicht möglich.
Ich habe es dann einfach gelassen.

Meine Frau hat es gegen Nürnberg irgendwie geschafft, ihr Bier bar zu bezahlen weil nicht mehr genug auf der Karte war.
#
Basaltkopp schrieb:  

igorpamic schrieb:  

clakir schrieb:
Dann stellst Du Dich in der Schlange an, um ein paar Bier zu holen. Beim Bezahlen stellst Du fest, dass 30 Cent zu wenig auf der Karte sind

10 Cent haben mir neulich gefehlt. Den Fehlbetrag bar zu begleichen ,war natürlich nicht möglich.

Meine Frau hat es gegen Nürnberg irgendwie geschafft, ihr Bier bar zu bezahlen weil nicht mehr genug auf der Karte war.

Ich hab der Person oben drauf noch 50 Cent zur Bestechung angeboten. Hat auch nix genutzt
#
Wedge schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Bezahlkarten

Die Verbraucherzentrale in Hessen prüft zudem rechtliche Schritte in Bezug auf das Stadion von Eintracht Frankfurt.

Nur die Info von mir, denn ich habe gar keine Bezahltkarte, aus Prinzip schon.

Wär trotzdem geil, wenn man einfach wieder cash zahlen könnte.
Jetzt im Winter jedenfalls kaufe ich durchaus auch mal 'nem heißen Äppler im Stadionbereich.

Ich finde diese Bezahlkarten auch ein Ärgernis. Erst stellst Du Dich in der Schlange an, um auf die Karte etwas draufladen zu lassen. Dann stellst Du Dich in der Schlange an, um ein paar Bier zu holen. Beim Bezahlen stellst Du fest, dass 30 Cent zu wenig auf der Karte sind, weil Du in Deiner Berechnung das Pfand vergessen hast. Dann kannst Du entweder ein Bier weniger nehmen oder Du stellst Dich von neuem in der Schlange an, um noch was auf die Karte zu laden, und dann wieder in der Schlange vor dem Bierstand. So ging es mir letzthin. Was da dem Fan (= Kunde) zugemutet wird, ist eigentlich unverschämt.

Und dass sich der "Schlummergroschen" (Restbetrag auf einer Karte, der nie eingelöst wird oder verfällt) im Jahr auf (sehr) viele Tausender summiert, kann man sich denken. Vor allem bei letzterem fragte ich mich schon öfter, ob das wohl so ganz rechtmäßig sei.
#
clakir schrieb:

#
Jetzt stellt der Drecks-HR auch noch die letzte gute Sendung ein.  
Nein, ich rede natürlich nicht vom Heimspiel sondern von alle Wetter.
Hat den Qualitätsanspruch des HRs wohl zu stark überboten.  
Das nervt mich jetzt wirklich, hab die Sendung sehr oft gesehen und fand sie fast immer gut. Meteorologisches Wissen für den Laien verständlich und unterhaltsam rübergebracht. Sowas geht natürlich gar nicht, muss sofort abgesetzt werden.  
#
LDKler schrieb:

Jetzt stellt der Drecks-HR auch noch die letzte gute Sendung ein.

Nein, ich rede natürlich nicht vom Heimspiel sondern von alle Wetter.
Hat den Qualitätsanspruch des HRs wohl zu stark überboten.

Das nervt mich jetzt wirklich, hab die Sendung sehr oft gesehen und fand sie fast immer gut. Meteorologisches Wissen für den Laien verständlich und unterhaltsam rübergebracht. Sowas geht natürlich gar nicht, muss sofort abgesetzt werden.  >:-<

Wann wird dann jetzt eigentlich alle Wetter eingestellt?

Ich schaue jetzt seit dem 25.Februar 2015 jede Sendung in der Befürchtung, es könnte die letzte Ausgabe gewesen sein.
#
anno-nym schrieb:

90 Minuten angestanden?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das halte ich sogar für maßlos übertrieben. Ich bin am Samstag auch über den Eingang Geleisdreieck rein. 15 Minuten vor Anpfiff angestellt, pünktlich zum 1:0 war ich auf meinem Platz.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

anno-nym schrieb:
90 Minuten angestanden?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das halte ich sogar für maßlos übertrieben. Ich bin am Samstag auch über den Eingang Geleisdreieck rein. 15 Minuten vor Anpfiff angestellt, pünktlich zum 1:0 war ich auf meinem Platz.

Er schrieb, dass er mehr als 1,5 Stunden in der Warteschlange stand. Also müsste er sich dann so gegen 17 Uhr dort eingefunden haben. Zu dem Zeitpunkt saß ich noch in einer Sachenshäuser Kneipe und habe die Bundesliga Konferenz geschaut.
Komisch nur das ich trotz starken Andrang an den Eingängen noch vor Spielbeginn auf meinem Platz war.
#
Der Jesus hat sich im HR Heimspiel neulich als echter Symphatieträger erwiesen.
So ganz anders, als manch  durchgeknallter Altergenosse  im Profifußball.

Es ist  wirklich schade, dass er uns vielleicht nicht sehr lange  erhalten bleibt.

P.S.: Beeindruckender Eröffnungsbeitrag.
#
Hillary Clinton hat nach aktuellem Stand die meisten Stimmen vereint ,mit einem Vorsprung von etwa 200.000 auf Trump. Dieser hingegen hat 30-31 Bundesstaaten  gewonnen und damit  seinen klaren Erfolg gesichert.

Clinton ist auch am Mehreitswahlrecht  der Wahlmänner gescheitert. Die Staaten mit hohen Einwohnerzahlen wie Kalifornien oder New York hat sie klar gewonnen. Es nützte nur nichts, da Trump in der Fläche abgeräumt hat und daher die etwas geringeren Stimmenanteile im Gesamtergebnis locker ausgleichen konnte.
#
Nach Stimmen führt übrigens Clinton mittlerweile. Ähnliche Situation wie 2000, nur dass diesmal der Vorsprung an Wahlmännern deutlich ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Nach Stimmen führt übrigens Clinton mittlerweile. Ähnliche Situation wie 2000, nur dass diesmal der Vorsprung an Wahlmännern deutlich ist.

Die Wahrscheinlichkeit eines "popular votes" zugunsten  von Clinton wurde bereits heute früh gegen 5 Uhr thematisiert.

Ich bin mal gespannt, ob es in den USA die Befürworter des Verhältniswahlrechts wieder einmal versuchen, sich Gehör zu verschaffen.

Das in in den USA die Einwohnerzahl extrem ungleich verteilt ist und damit so etwas zu stande kommt,erkennt man aber auch an der Landkartengrafik der gewonnenen Staaten, welche fast wie bei einer bayerischen Landtagswahl aussieht. Nur das bei der heutigen Wahl die Farbe rot dominiert.
#
„Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.“
George Bernard Shaw
#
Wer den kalten Krieg noch miterlebt hat , den kann doch Trump nicht  mehr schocken.

Das Problem ist nur, dass sich jetzt nicht wie damals ein seniler US-Präsident und eine leblose Kremlmarionette gegenüberstehen, was wiederum beruhigend wirkte.

.
#
die bei CNN sind ganz verzweifelt und versuchen sich einzureden, dass Clinton noch eine Chance hätte, wenn sie Wisconsin und Michigan gewinnen würde - die sollten mal richtig nachrechnen
#
Der arme Bill bekommt wohl in nächster Zeit die ganze  Wut ab und muss jede Kachel im Bad einzeln schrubben.
#
Das hat der Putin aber klug eingefädelt - im Kreml knallen gerade die Korken. Die stossen vielleicht gerade mit Snowden und Assange an. War listig mit den Emails.  Hat ja geklappt.
#
Den Trump in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
#
Hab gerade mal nach dem anderen Sonntagsspiel geschaut:
Augsburg und Bremen sind dann schon soweit auseinander, da wäre es echt egal ob 15.30 oder 17.30! Naja, irgendetwas wird man sich dabei gedacht haben...
#
Adleriker schrieb:

Naja, irgendetwas wird man sich dabei gedacht haben...

Um direkt im Anschluss bei SKY 90 über die bösen Frankfurter Fans diskutieren zu können.
#
Am 15.11. ist spielfrei
#
igorpamic schrieb:

Ich finde, der fällt im Gesicht aber altersbedingt so langsam ein.

Stimmt. Sieht inzwischen aus wie eine Rosine auf einem monströsen Kürbis.
#
Basaltkopp schrieb:  

igorpamic schrieb:

Stimmt. Sieht inzwischen aus wie eine Rosine auf einem monströsen Kürbis.

Übrigens eine ähnliche optische Entwicklung  nimmt momentan Rekordweltmeister Phil Taylor. Wenn auch in  gemäßigteren Proportionen.
#
hast Du den Calli zuletzt nochmal gesehen? Der hat langsam das Format eines Kleinstwagens.
#
Basaltkopp schrieb:

hast Du den Calli zuletzt nochmal gesehen? Der hat langsam das Format eines Kleinstwagens.

Beim Reisig war ich gestern  Abend regelrecht erschrocken. Kann natürlich auch sein, dass sein komischer Vollbart den Effekt noch verstärkt hat.
#
#
Der Reisig hat Calli und Waldi endgültig überholt, wie man unschwer erkennen konnte.
#
Fakt ist, dass sie gültige Karten hatten und man die Diskussion dann auch mal beenden könnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Fakt ist, dass sie gültige Karten hatten und man die Diskussion dann auch mal beenden könnte.

Fakt ist aber auch,dass einige überhaupt keine Karten hatten, ohne die Diskussion weiterzuführen.