>

igorpamic

14506

#
Dulcolax schrieb:

um wieder zurück zum thema zu kommen, welche koalition bevorzugst du?

Mir ist eigentlich egal, wer den parlamentarisch verfassten Kapitalismus durch etwas Besseres ersetzt. Da dies allerdings kaum durch Wählerei passieren wird, bevorzuge ich keinerlei Koalition.
#
stefank schrieb:

Mir ist eigentlich egal, wer den parlamentarisch verfassten Kapitalismus durch etwas Besseres ersetzt. Da dies allerdings kaum durch Wählerei passieren wird, bevorzuge ich keinerlei Koalition.

Wieso bist du dann auf der offiziellen Plattform einer gewinnorientierten  Aktiengesellschaft aktiv, wenn du doch solche Finanzkonstrukte grundsätzlich ablehnst?

#
Wahnsinn. Lautern praktisch ohne Torchance und drehen mit zwei Schüssen kurz vor Ende das Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Wahnsinn. Lautern praktisch ohne Torchance und drehen mit zwei Schüssen kurz vor Ende das Spiel.

Korrekter Weise war es ein Kopfball nach üblem Torwartfehler und ein unhaltbar abgefälschter Distanzschuss.
#
DBecki schrieb:

Was hilft es, wenn 80% Fehlentscheidungen revidiert werden und die anderen nicht?

Es hilft zu 80 %. Zum Beispiel uns in Freiburg.
Ich hätte auch lieber 100 %. Aber besser 80 %, als wieder mal in Freiburg beschissen zu werden. Um es mal ausnahmsweise aus Eintrachtsicht zu sagen.
#
Ich behaupte mal, dass der zurückgenommene Elfmeter gegen Stuttgart den weiteren Saisonverlauf entscheidend beeinflusst  hat.
#
ja gut wenn das alles so ist, muss sich ja der Trainerstab mit beschätigen, dann eben nicht! Mir ginge es auch um Art einer "Hilfe". Und Spieler Spielpraxis für ein paar Monate!
#
Mit den 150000 Euro für das Freundschaftsspiel im August ist dem FSV schon über Gebühr geholfen worden.
#
Die Frage stellt sich mir doch selbst gar nicht! Es ist eine Idee, die ja ggf. bezüglich der persönlichen Interessen (Wohnung, Familie, usw.) der in Frage kommenden, leicht zu händeln ist/wäre.

PS Das wird bzw. würde natürlich der Trainerstab, mit entsprechenden Spielern der Eintracht, vorab bereden müssen.  
#
Ffm60ziger schrieb:

Die Frage stellt sich mir doch selbst gar nicht!

Ja genau . Deswegen hast du den Vorschlag ja auch selbst erbracht .

Kein einziger Spieler aus unserem aktuellen Kader käme für eine Ausleihe in Frage.

Die Jungen spielen schon einmal alle in der A Jugend Bundesliga und das ist auch gut so.

Im FSV Forum gab es diese Diskussion auch schon mal im August/September.

Dort gibt es Spieler, die gerade einmal 500 Euro im Monat verdienen. Ein einzelner Eintracht Spieler würde bereits das Gehaltsgefüge komplett sprengen.

Spieler wie Hrogata,Medo ,Regäsel oder Ordonez würden sicherlich nicht  zu einem abstiegsgefährdeten Regionalligisten wechseln.

Die Eintracht müsste 1.) das komplette Gehalt weiter bezahlen und  2.) wäre keinerlei sportliche Weiterentwicklung zu erwarten.

Oder fällt dir vielleicht jetzt doch noch ein Spieler ein?
#
Ich würde sagen, am ehesten profitieren die CDU und die Grünen davon. Beide haben zumindest den willen zur Einigung gezeigt. Sollte es Neuwahlen geben wird die FDP für den Abbruch und die SPD für ihre Verweigerung bestraft werden. Ich glaube erstmal nicht, dass dies zu lasten Merkels geht.
#
sgevolker schrieb:

Ich würde sagen, am ehesten profitieren die CDU und die Grünen davon. Beide haben zumindest den willen zur Einigung gezeigt.

Kann man leicht behaupten, nachdem die FDP ausgeschert ist.

Den Willen zu einer Einigung bedeutet nicht, dass eine Einigung möglich ist.
#
Morsche, die Frage wäre ja wie kann oder will die Eintracht da mit guten Spielern (die das auch wollen) im Winter aushelfen. An der Stelle wäre doch eine echt Zusammenarbeit sehr gut möglich!
#
Ffm60ziger schrieb:

Morsche, die Frage wäre ja wie kann oder will die Eintracht da mit guten Spielern (die das auch wollen) im Winter aushelfen. An der Stelle wäre doch eine echt Zusammenarbeit sehr gut möglich!

Welche Spieler  sollen  das dann sein?
#
Christian Dingert spielt also den VA.
Jener Christian Dingert, welcher letzte Saison den Ellbogenschlag von Abraham gegen Wagner übersehen hatte.
Hat er noch was gutzumachen?
#
Lass es doch einfach sein.  Deine Relativierungsversuche sind lächerlich.

Deine ursprüngliche Aussage war unmissverständlich.
#
Herr Schickhardt hat das gestern Abend im HR Heimspiel schon ein Stück weit relativiert.
Er sieht seine Aussage mehr als Anregung für eine grundsätzliche  Debatte über gewisse Umgangsformen mit Personen . Also nicht  als eine Aufforderung.
Ausserdem hat er sich klar gegen Kollektivstrafen ausgesprochen.
Schickhardt kam überraschend sympatisch über den Sender und outete sich als großer Eintracht Fan.

#
Keine Mussolini-Fans in Russland, auch gut!
#
Ffm60ziger schrieb:

Keine Mussolini-Fans in Russland, auch gut!

Bravo Herr Nazijäger mit AFD Methoden.
#
ich glaube das wird auch medial alles irgendwie gepusht. als ich letzins in mainz in der bahn war, waren auch sehr sehr nette mainzer da, mit denen mann gut quatschen konnnte. ich glaube so unter den fans gibts zumidnest bei mainz keinen großen hass.
#
Jojo1994 schrieb:

ich glaube das wird auch medial alles irgendwie gepusht.

Das wird alles von den Medien  hochstereilisiert.
#
Das gibt ne verdammt kurze Winterpause diese Saison für die übriggeblieben Erstligisten im Pokal.
#
ich bin kein Spielplan Programmierer und kann mir vorstellen, dass die Erstellung nicht einfach ist. Aber im Falle "Freiburg" hätte es doch eine andere Möglichkeit geben können, ohne dass eine Mannschaft nur 2 Tage Abstand hat, so was gab es doch noch nie (?).
#
Tafelberg schrieb:

Aber im Falle "Freiburg" hätte es doch eine andere Möglichkeit geben können, ohne dass eine Mannschaft nur 2 Tage Abstand hat, so was gab es doch noch nie (?).

Ob es so etwas zwischen zwei Bundesligaspieltagen noch nie gab, kann ich nicht beurteilen.

Doch Europa League Teilnehmer mussten vor nicht allzu langer Zeit regelmässig in noch kürzeren Abständen spielen.

Der VFB Stuttgart spielte beispielsweise am Donnerstag,den  21.02.2013  um 19 Uhr im belgischen Genk und dann wieder am darauffolgenden Samstag,den 23.02.2013 um 15.30 Uhr gegen Nürnberg.
#
Ich gehe aber davon aus aus, dass bei der ganzen Thematik das ZDF auch eine große Rolle spielt.

Die dürfen nämlich am 17. Spieltag das Freitagsspiel live im Free-TV  übertragen  und besitzen vermutlich sogar den First Pick.
#
Also ich kann mit Freitagsspielen sehr gut leben. Erstens habe ich keinen Eurosportplayer und zweitens ist Flutlicht immer geil

Ich war sogar in Mainz...und das nur weil es ein Freitagsspiel war
#
Bin mal gespannt wann die vertraglich vereinbarten 5 Montagsspiele kommen.
#
Bruchibert schrieb:

Ist halt unpraktisch, wenn in der Kneipe, die Leute, die auf ihr Smartphone glotzen schon eine Minute vorher jubeln. Ich finde den Zeitversatz zu krass.
So macht Fussballschauen nicht wirklich Spaß.

Dann geh halt net in ne Kneipe oder sag dem Chef er soll nicht den Stream sondern das TV Bild anmachen. Wobei ich nicht verstehe, warum jemand das Spiel schaut und gleichzeitig den Liveticker am Laufen hat. Diese Leute erzählen bestimmt auch im Kino dem Sitznachbarn das Ende des Films.
#
AdlerBonn schrieb:

Bruchibert schrieb:

Ist halt unpraktisch, wenn in der Kneipe, die Leute, die auf ihr Smartphone glotzen schon eine Minute vorher jubeln. Ich finde den Zeitversatz zu krass.
So macht Fussballschauen nicht wirklich Spaß.

Dann geh halt net in ne Kneipe oder sag dem Chef er soll nicht den Stream sondern das TV Bild anmachen.

Dafür heißt es doch Streaming. Das Bild wird vom PC auf den TV gestreamt.
Das ist für den Wirt  die kostengünstigste Variante mit dem Saisonpass.

Linear über Sat und damit in Echtzeit ist deutlich teurer  und nicht überall möglich     ( wenn man kein Sat Empfang hat).

Konsequenter Weise  müssten dann alle Kunden ihre Handys ausmachen, was aber sicher nicht durchsetzbar ist.

#
Laut Startseite sind 51000 Tickets verkauft.
Restkarten nur noch für den Gästebereich.
#
Daniel-San schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Nein, Adler machen den Block voll.
http://www.eintracht.de/tickets/team_braucht_team/

Bremen hat so viele Fans nicht ^^.

Okay, das erklärt einiges

Diese Ticket-Aktionen erstrecken sich aber in Regel nicht auf den Gästebereich. Vielleicht hat man es teilweise erweitert wenn die Nachfrage aus Bremen nicht so stark war.
Ich gehe aber jede Wette ein, das trotz deren Krise, mindestens 4.000 Bremer Fans da sein werden.
#
Gestern hat die Eintracht getwittert, dass es noch 2000 Restkarten geben soll.

Diese tauchen aber  bislang nicht im Ticketing auf.
#
Ich finde  ja, dass Kovac gestern dem Kicker alles wichtige bezüglich dieser Personalie gesagt hat.

Und diesen Aussagen vertrau ich einfach mal.