>

igorpamic

14507

#
Erst 5000 Karten verkauft für Ingolstadt laut Informationen der FNP. Die Reservierungsfrist endet am Freitag.
#
Oirobaboggal schrieb:

Nunja ... man sollte mal richtig lesen:

"Zwei Tickets pro Spiel (ausschl. in Kopplung 2x FCB / 2x HOF bzw. 2x BVB / 2x FCI) pro Mitglied der offiziellen Fanclubs (EFC’s) ausschließlich in den Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena), Eintracht Shop und Partner-Fanshop WEMAG (Fulda) gegen Vorlage der Fanclubkarte 2016/17 und eines gültiges Ausweisdokumentes."

Was hat es denn mit der Kopplung auf sich? Ich habe für das Heimspiel gegen den BVB 4 Karten bestellt (mit 2 Mitgliedsnummern). Heißt das, ich muss dann auch für das Heimspiel gegen den FCI Karten nehmen?
#
Ololol schrieb:  

Heißt das, ich muss dann auch für das Heimspiel gegen den FCI Karten nehmen?

Nein
#
Rebic soll morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen meldet der HR so eben.
#
Leute. Hamburg ist in der Krise. Hat erst ein Tor geschossen.  Noch kein Sieg. Vorletzter. Neuer Trainer steht bereits unter Druck.
Wir haben gestern überragend gespielt. Haben die Möglichkeit auf sensationelle 14 Punkte nach 8 Spielen. Dazu noch ein Freitagabendspiel, wo Siege immer am schönsten sind.
Ergo. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
Aber dafür punkten wir dann gegen Gladbach und Köln.
#
Michael@Owen schrieb:

Leute. Hamburg ist in der Krise. Hat erst ein Tor geschossen.  Noch kein Sieg. Vorletzter. Neuer Trainer steht bereits unter Druck.
Wir haben gestern überragend gespielt. Haben die Möglichkeit auf sensationelle 14 Punkte nach 8 Spielen. Dazu noch ein Freitagabendspiel, wo Siege immer am schönsten sind.
Ergo. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
Aber dafür punkten wir dann gegen Gladbach und Köln.

Besser kann man es nicht analysieren
#
Daniel-San schrieb:

die Eventies auf den teuren Plätzen

So schafft man natürlich Zusammenhalt
#
Tackleberry schrieb:  

Daniel-San schrieb:
die Eventies auf den teuren Plätzen

So schafft man natürlich Zusammenhalt

Besonders unter der Tatsache, dass eigentlich alle Tageskarten gegen Bayern teuer sind.
#
omg_87 schrieb:

Finde es schlimmer wenn, wie letztes Heimspiel, der Krombacher-Jingle mit 10 Millionen Dezibel mitten in "Schwarz weiß wie Schnee" hineinblöken muss.

Das stimmt, ich finde das auch irritierend und störend. Bei St. Pauli haben ja so eine Abmachung mit den Fans, da sind die letzen 10 (?) Minuten vor dem Anpfiff werbefrei, damit die Fans sich vernünftig einstimmen können. An sich eine schöne Geste, aber nicht überall durchführbar. Trotzdem könnte man den Krombacher-Jingle etwas cleverer platzieren, wenn er denn schon kommen muss. Etwa zur 2. HZ. Oder man macht das vor IHvE und der Aufstellung. Dann haben sie ihre Präsenz aber das Stimmungsbild ist nicht so zerrissen. "Viel Spaß mit der Hymne, der Aufstellung und dem Spiel - mit Krombacher", sowas in der Richtung. Dahinter dann IHvE, Aufstellung, Tankard und ab dafür. Problem gelöst!

strassenapotheker schrieb:  

Adleriker schrieb:
Der dortige Stadionsprecher war ja auch der erste, der den >Torschützen dann 3x ausrief...

ich finde das dreimal ausrufen eigentlich ganz gut. das könnte man hier auch einführen.

Bitte bitte nicht! Ganz grauenhaft und gesichtslos finde ich das . Am besten noch mit "7 Nation Army" als Tormusik . Nein, danke. Für mich sind das die gesichtslosen Standards der Eventfans und Arenatouristen. Da bin ich ehrlich gesagt überhaupt kein Freund von.
#
Zicolov schrieb:  

Das stimmt, ich finde das auch irritierend und störend. Bei St. Pauli haben ja so eine Abmachung mit den Fans, da sind die letzen 10 (?) Minuten vor dem Anpfiff werbefrei, damit die Fans sich vernünftig einstimmen können. An sich eine schöne Geste, aber nicht überall durchführbar. Trotzdem könnte man den Krombacher-Jingle etwas cleverer platzieren, wenn er denn schon kommen muss. Etwa zur 2. HZ. Oder man macht das vor IHvE und der Aufstellung. Dann haben sie ihre Präsenz aber das Stimmungsbild ist nicht so zerrissen. "Viel Spaß mit der Hymne, der Aufstellung und dem Spiel - mit Krombacher", sowas in der Richtung. Dahinter dann IHvE, Aufstellung, Tankard und ab dafür. Problem gelöst!

Ich finde ,wenn jemand soviel Kohle zahlt, dann kann er auch bestimmen, wann sein Jingle läuft.

Wir hätten ja auch uns einen fanfreundlichern Hauptsponsor auswählen können.
Die standen ja bei uns bekanntlich Schlange.
#
So, habe jetzt meine Karte bestellt.

4 Euro "Versand"-Gebühr; echt ne Sauerei!

Die Höhe dieser Gebühr sehe ich als absolute Abzocke an, vor allem mit dem Hintergrund, dass es keine andere Möglichkeit als Online-Bestellung und Versand gibt (anstatt wie sonst z.B. auch persönliche Abholung). Weiter wäre es technisch auch sicherlich möglich, dieses Spiel auf der normalen DK freizuschalten. So würde man unnötige Arbeit, Versand und Papier sparen, aber naja, unsere Eintracht, wie sie leibt und lebt...
#
Adleriker schrieb:

So, habe jetzt meine Karte bestellt.

4 Euro "Versand"-Gebühr; echt ne Sauerei!

Die Höhe dieser Gebühr sehe ich als absolute Abzocke an, vor allem mit dem Hintergrund, dass es keine andere Möglichkeit als Online-Bestellung und Versand gibt (anstatt wie sonst z.B. auch persönliche Abholung). Weiter wäre es technisch auch sicherlich möglich, dieses Spiel auf der normalen DK freizuschalten. So würde man unnötige Arbeit, Versand und Papier sparen, aber naja, unsere Eintracht, wie sie leibt und lebt...

Das habe ich mir eben auch gedacht.
#
Rebic fällt aus. Probleme mit dem rechten Fuß.
#
Aufgrund der Überschaubarkeit  der anwesenden Zuschauer könnte ich mir spezielle Kartenkontrollen an den Eingängen durchaus vorstellen.
#
DerNeuAnfang schrieb:

mmhh... die Woche ist jetzt rum. Was passiert nun?

Ich habe am Dienstag auf Nachfrage die Antwort erhalten, dass ich mich noch gedulden muss und es im laufe der Woche neue Informationen geben wird.

Da heisst es einfach nur abwarten.
#
Ich muss mich korrigieren.
Da stand im laufe der nächsten Tage...Aber das ist ja ein dehnbarer Begriff.
#
mmhh... die Woche ist jetzt rum. Was passiert nun?... vor allem haben wir einige aus dem Fanclub die nicht können. Gehen diese Karten wenigstens für andere Fans in den freien Verkauf?
#
DerNeuAnfang schrieb:

mmhh... die Woche ist jetzt rum. Was passiert nun?

Ich habe am Dienstag auf Nachfrage die Antwort erhalten, dass ich mich noch gedulden muss und es im laufe der Woche neue Informationen geben wird.

Da heisst es einfach nur abwarten.
#
Da muss man ehrlich "froh" sein, dass der Gegner im Pokal nur Ingolstadt heisst und nicht
Dortmund oä. !
#
Gegen Ingolstadt dürfen nur Sitzplatz DauerkartenInhaber der Haupt-, Ost - und Gegentribüne rein. Das heisst auch, dass sämtliche Sitzplätze in der NordwestKurve gesperrt werden.
#
So langsam könnte es mal ein Urteil aus Frankfurt geben...
#
Basaltkopp schrieb:

So langsam könnte es mal ein Urteil aus Frankfurt geben...

Gegen Ingolstadt nur Sitzplatz Dauerkarteninhaber plus Gästefans und gegen Bayern Sperrung von Block 40.
#
Die Regelung mit den 10 Euro wird schon seit Jahren praktiziert.  Du hättest die Karte vorher aufwerten lassen müssen zu einer Vollzahlerkarte für 6 Euro an der Kasse .
#
Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an

Einen Blick sollte man auch auf den Tabellendritten richten, aber dieser Trainer war nicht gut genug für diesen Weltverein. Ein Vorgänger von ihm hat sogar Platz 3 in der Endabrechnung den Job gekostet.
#
Könnte man dann nicht im Gegenzug diesen    arroganten Typen in Lederhosen nebst aufgebrezelter Begleitung die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion in diesem lächerlichen Outfit untersagen?
#
Bei den Briefwählern holt die AfD enorm auf und rutscht langsam doch noch Richtung 13,5 - 14,0 % , am Ende des Tages ist das Wahlergebnis sehr nahe an den Umfragen.

Kleiner Überblick über die kleinen Parteien übrigens:

Die PARTEI mit aktuell ca. 2 % ! , Tierschutz auch und die Grauen Panther sind ebenfalls mit ca. 1 % zurück gekehrt. Die NPD derweil von ca. 2 % auf weit unter 1 % gerutscht.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei den Briefwählern holt die AfD enorm auf und rutscht langsam doch noch Richtung 13,5 - 14,0 % , am Ende des Tages ist das Wahlergebnis sehr nahe an den Umfragen.

Ja das stimmt.Die neuste Hochrechnung in der Tagesschau war doch sehr überraschend.
#
Fünf Parteien zwischen 12 und 23 Prozent liegend. Das leise Sterben von CDU und SPD als grosse Volksparteien geht weiter.  Eine pluralistische Vielfalt in der Parteienlandschaft ist die Zukunft anscheinend.
#
Mainhattener schrieb:

So eine Scheiße, ich habe es befürchtet.
Im idealen Fall ist er zur Rückrunden Vorbereitung wieder da, wenn es blöd läuft fällt er bis nach dieser aus.

Danke schipplock du treter?
#
Danny Blum hat seinen Auftritt beim HR Heimspiel aus krankheitsbedingten Gründen kurzfristig abgesagt.
#
Getroffene Hunde bellen! AfD als die "Fratze des Hasses" zu bezeichnen ist tiefste Schublade!
#
Spielmacher71 schrieb:

Getroffene Hunde bellen! AfD als die "Fratze des Hasses" zu bezeichnen ist tiefste Schublade!

Ok. Der AFD Kandidat gibt sich in der ZDF Heute Sendung augenscheinlich sachlich und zurückhaltend.
Und der Linke kommt mit der "Fratze des Hasses".
Was der Zuschauer zu hause wohl darüber denken mag?