>

igorpamic

14506

#
fan_aus_cornwall schrieb:

Sind im Achtelfinal schon alle Spiele um 20:30 Uhr oder gibt's auch einen früheren Anstoß?

Müssten glaube ich alle um 20:30 starten, vier am Dienstag und vier am Mittwoch.
#
Mainhattener schrieb:  

fan_aus_cornwall schrieb:
Sind im Achtelfinal schon alle Spiele um 20:30 Uhr oder gibt's auch einen früheren Anstoß?

Müssten glaube ich alle um 20:30 starten, vier am Dienstag und vier am Mittwoch.

Letzte Saison wurde um 19 Uhr und 20.30 Uhr gespielt. Also nach den neuen Anstosszeiten dementsprechend.
#
Als ich das Stadion betreten hatte, wusste ich natürlich sofort, warum es keine Kartenkontrollen gab. Wie naiv von mir, hier vorher nochmal darauf hinzuweisen.

Ein Wort noch zum Stadionbetreiber. Wenn man schon vollmundig vorher erklärt, sämtliche Toiletten aufzusperren, sollte man es dann auch so machen.

Und besonders clever war man am Waldparkplatz, wo sich bei der einzig geöffneten Einfahrt tatsächlich eine lange Schlange bilden konnte, weil man jedes Auto einzeln an der Zufahrt abkassiert hat, um Kosten zu sparen.

Dafür wurden völlig sinnlos Ordner abgestellt, um dem verschlossenen Bereich der Westkurve zu sichern.
#
Ist das so?
Ich hab schon immer ne ermäßigte, dachte das die Vollzahler ihre Karten auch nicht einfach so weiter geben dürfen. Wenn dem so ist, entschuldige mein Unwissen.
#
steps82 schrieb:

Ist das so?
Ich hab schon immer ne ermäßigte, dachte das die Vollzahler ihre Karten auch nicht einfach so weiter geben dürfen. Wenn dem so ist, entschuldige mein Unwissen.

Doch das ist so. Ordner erkennen das nach dem Eingang am unterschiedlichen grünen Leuchtsignal. Danach fischen sie die Leute zur Stichkontrolle raus. Ist mir auch schon passiert.
#
reggaetyp schrieb:  

igorpamic schrieb:
Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht  geschickt. So eben bekam ich die Antwort.

Daran heisst es, dass sie die Dauerkarte nicht mitführen müssen , aber erforderlich ist das sie sich ausweisen können.

Absolut lächerlich.

Bin mit Kollegen da, sind alle "berechtigt" für das Spiel und 2 haben keine Ausweise etc dabei und haben keine Chance mehr sie zu holen..bin gespannt was passiert
#
Daniel_SGE7 schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

igorpamic schrieb:
Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht  geschickt. So eben bekam ich die Antwort.

Daran heisst es, dass sie die Dauerkarte nicht mitführen müssen , aber erforderlich ist das sie sich ausweisen können.

Absolut lächerlich.

Bin mit Kollegen da, sind alle "berechtigt" für das Spiel und 2 haben keine Ausweise etc dabei und haben keine Chance mehr sie zu holen..bin gespannt was passiert

Wahrscheinlich gar nichts und alle dürfen rein.
#
Dauerkarteninhaber müssen eigentlich zu jedem Heimspiel ihren Ausweis dabei haben.
Von daher sollte auch jeder soweit denken, das gerade bei dem heutigen Spiel, der Ausweis am Eingang eventuell verlangt wird.
#
steps82 schrieb:

Dauerkarteninhaber müssen eigentlich zu jedem Heimspiel ihren Ausweis dabei haben.

Aber nur welche mit einer ermäßigten Dauerkarte. Vollzahler nicht.
#

#
complice schrieb:

Ich wüsste ja gern, ob Essen/Trinken vor dem Stadion möglich sein wird. Ehemals B&W an der Brücke?

Die haben angeblich auf ab 17 Uhr.Aber ohne Gewähr.

Ah, danke. Dann hoffe ich, dass das stimmt.
#
complice schrieb:  

complice schrieb:
Ich wüsste ja gern, ob Essen/Trinken vor dem Stadion möglich sein wird. Ehemals B&W an der Brücke?

Ah, danke. Dann hoffe ich, dass das stimmt.

Das hoffe ich auch
#
Mainhattener schrieb:

Garnicht erst eingeschaltet.

Gute Entscheidung. Nix verpasst.
#
Brodowin schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Garnicht erst eingeschaltet.

Gute Entscheidung. Nix verpasst.

Immerhin weiß man jetzt, dass es in Walldorf die beste Feuerworscht gibt.
#
Ich wüsste ja gern, ob Essen/Trinken vor dem Stadion möglich sein wird. Bratwurst Walter eher nicht, schätze ich mal. Ehemals B&W an der Brücke?
#
complice schrieb:

#
Zur Verbesserung der Stimmung sollten sich alle im Unterrang GT versammeln und eng aneinander kuscheln. Die auf dem Oberrang ihre Karten haben sollten einfach mal jemand ansprechen aus dem Unterrang. Da lässt sich sicher was machen
#
Ich wollte hier auf keinen Fall verunsichern, aber wenn schon ausdrücklich die Weitergabe an Dritte untersagt wird, ist die DK die einzige Möglichkeit zur Überprüfung dieser Vorgabe.
Das hätte die Eintracht schon im Vorfeld  mal deutlicher kommunizieren können.
#
Ich glaube zwar auch nicht wirklich an solche Kontrollen, aber der Aufwand hält sich ja in Grenzen und es ist nicht auszuschließen, dass der DFB zumindest Stichproben zur Auflage gemacht hat.

ismirdochegal geht hin. Ich frage ihn mal, ob er seine DK mitführen muss.
#
Ich bin morgen auch im Stadion und nehme auf jeden Fall meine Dauerkarte mit, da ich auf unangenehme Überraschungen vorbereitet sein will.

Es steht aber tatsächlich nicht auf der Rechnung darauf, dass eine Dauerkarte mitzuführen ist, aber wie will man sonst die unerlaubte Weitergabe an Dritte kontrollieren?
#
igorpamic schrieb:  

[EDIT bils - Zitat entfernt]

Bei einer Kontrolle wird derjenige aber abgewiesen am Eingang mit deiner Karte.

Ist dem tatsächlich so?
Aus unserem Fan-Club (sind nicht alle in der "Verbrecher-Kurve) ist jemand krank geworden und ich (einer der böhsen Kurven-Steher) könnte die Karte haben (steht kein Name drauf)!
Wie kontrollieren die das?
Habe keinen Bock 23 Euronen für Ärger beim Einlass zu bezahlen.
#
@ Peter  T...

Da würde ich nochmal nachfragen bei der  Eintracht.
#
Was für ne Kontrolle? Die Karte ist weder personalisiert noch mit Rabatt erworben worden.
#
SB1903 schrieb:

Was für ne Kontrolle? Die Karte ist weder personalisiert noch mit Rabatt erworben worden.

Es darf nur der Dauerkarteninhaber selber die Karte nutzen. Eine Weitergabe ist untersagt. Schließlich steht auf der Dauerkarte dein Name drauf und die kann zum Abgleich mit der Tageskarte herangezogen werden. Zuzüglich Perso.
#
6127 Karten offiziell verkauft worden.
#
Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt!
Und wir haben heute nix zugelassen.
Danke Jesus 1*
Und vorne war ab der 30. Minute auch vieles gut.
Mit ein paar guten Pässen mehr in die Spitze wäre der HSV untergegangen.
#
Kann man unserem Torwart überhaupt eine Note geben?
#
igorpamic schrieb:  

igorpamic schrieb:
Erst 5000 Karten verkauft für Ingolstadt laut Informationen der FNP. Die Reservierungsfrist endet am Freitag.

Nachtrag dazu. Erstens  war es nicht die FNP, sondern die OP und  zweitens spricht die Frankfurter Rundschau heute morgen sogar nur von 3400 verkauften Karten bislang.

Find ich gut das keine Sau hingeht. Das macht einigen in den oberen Etagen vielleicht nochmal bewusst was Geisterspiele und Teilausschlüsse für den Fussball bedeuten.
#
Diegito schrieb:  

Find ich gut das keine Sau hingeht. Das macht einigen in den oberen Etagen vielleicht nochmal bewusst was Geisterspiele und Teilausschlüsse für den Fussball bedeuten.

Die Einzelkarten für die DK Inhaber der höheren Kategorien kosten ja auch bis zu 55 Euro. Da haben sicherlich viele auch aus dem  Grund abgewunken und bleiben lieber zu Hause vorm warmen Kamin.
#
Brodowin schrieb:  

Eschbonne schrieb:
Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.

Was hat er denn gesagt?

Kurz zusammengefasst: Die Infrastruktur ist schlecht (er hat es genau mit diesen Worten gesagt). Sie ist nicht bundesligatauglich. Höchstens Darmstadt arbeitet unter schlechteren Bedingungen. Die Jugend am Riederwald findet bessere Bedingungen vor. Hier muss zwingend ziemlich viel investiert werden. Und so wie ich ihn verstanden habe, macht er von solchen Investitionen ein Stück weit auch seine Verlängerung abhängig.
#
Das erinnerte eben irgendwie ein wenig an Skibbe damals nach Leverkusen.
Nur Kovac hat es sympathischer erklärt
#
Erst 5000 Karten verkauft für Ingolstadt laut Informationen der FNP. Die Reservierungsfrist endet am Freitag.
#
igorpamic schrieb:

Nachtrag dazu. Erstens  war es nicht die FNP, sondern die OP und  zweitens spricht die Frankfurter Rundschau heute morgen sogar nur von 3400 verkauften Karten bislang.
#
#
Oirobaboggal schrieb:

Nunja ... man sollte mal richtig lesen:

"Zwei Tickets pro Spiel (ausschl. in Kopplung 2x FCB / 2x HOF bzw. 2x BVB / 2x FCI) pro Mitglied der offiziellen Fanclubs (EFC’s) ausschließlich in den Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena), Eintracht Shop und Partner-Fanshop WEMAG (Fulda) gegen Vorlage der Fanclubkarte 2016/17 und eines gültiges Ausweisdokumentes."

Was hat es denn mit der Kopplung auf sich? Ich habe für das Heimspiel gegen den BVB 4 Karten bestellt (mit 2 Mitgliedsnummern). Heißt das, ich muss dann auch für das Heimspiel gegen den FCI Karten nehmen?
#
Ololol schrieb:  

Heißt das, ich muss dann auch für das Heimspiel gegen den FCI Karten nehmen?

Nein