igorpamic
14506
Geiles Ding.
Generell toppt sich die letzten Jahre die WM doch immer wieder. Das Niveau ist inzwischen so verdammt hoch da fragt man sich echt wo das noch enden soll.
Anderson vs. Benito v.d. Pas wieder so ein Highlight.
Wenn ich das Interview von hopp sehe werde ich etwas sauer. Zwar ehrenwert das er Familie etc an Nummer1 hat und erstaunlich reif für 20 Lenze aber er ist Profi und sollte doch mehr investieren um nach oben zu kommen.
Siehe Benito eben beim Interview. Dem sind die Tränen vor Wut und Enttäuschung über den vergebenen ersten Satz gekommen.
Wenn ich das Interview von hopp sehe werde ich etwas sauer. Zwar ehrenwert das er Familie etc an Nummer1 hat und erstaunlich reif für 20 Lenze aber er ist Profi und sollte doch mehr investieren um nach oben zu kommen.
Siehe Benito eben beim Interview. Dem sind die Tränen vor Wut und Enttäuschung über den vergebenen ersten Satz gekommen.
igorpamic schrieb:gegenüber Barneveld waren beide Klassen besser - Barneveld hat oft 3 Würfe für seine Outs benötigt. Reyes hatte nach 4 Sätzen eine Quote von mehr als 86% diesbezüglich und wurde bis zum Schluss nicht schwächer... sensationell... Van Gerwen wird die jetzt alle locker weghauen...
Dem Reyes ist es ergangen wie der Hillary Clinton.
Mehr Punkte im Schnitt geworfen wie der Gegner,aber dennoch verloren.
merlo11 schrieb:Barny hat extrem souverän gespielt. Kalt wie eine Hundeschnauze. Auf die Doppel hatte er tatsächlich einige Schwierigkeiten. Das wirkte sich aber überhaupt nicht aus , da sein Gegner ihn nicht im geringsten gefährlich werden konnte.igorpamic schrieb:
gegenüber Barneveld waren beide Klassen besser - Barneveld hat oft 3 Würfe für seine Outs benötigt. Reyes hatte nach 4 Sätzen eine Quote von mehr als 86% diesbezüglich und wurde bis zum Schluss nicht schwächer... sensationell... Van Gerwen wird die jetzt alle locker weghauen...
Van Gerwen hat die gesamte Saison extrem dominant gespielt.
Allerdings liegt für ihn die Gefahr bei der WM darin, dass sich ein Außenseiter wie Reyes unter den besonderen atmosphärischen Bedingungen im Alexandra Palace zu ungeahnten Höchstleistungen hochpuschen kann.
Brutal!!! Da haben 2 Gewinner gespielt
igorpamic schrieb:gegenüber Barneveld waren beide Klassen besser - Barneveld hat oft 3 Würfe für seine Outs benötigt. Reyes hatte nach 4 Sätzen eine Quote von mehr als 86% diesbezüglich und wurde bis zum Schluss nicht schwächer... sensationell... Van Gerwen wird die jetzt alle locker weghauen...
omg_87 schrieb:Gegen Mainz war auch in der Ostkurve Oberrang (15N bis 17G) noch sehr viel frei, also zwischen Familien- und oberem Gästeblock. Ich persönlich finde diese Plätze relativ teuer und würde im Zweifelsfall immer die gleiche Preiskategorie auf der GT bevorzugen...
Sind doch immer dieselben Plätze. Speziell 29G bis 27N (Oberrang Gegentribüne) sind mit über 50€ definitiv zu teuer.
igorpamic schrieb:Genau das denke ich auch. Ist ja exakt die gleiche Entfernung und Sicht auf das Spielfeld, nur andersherum. Und die Stimmung ist nicht so gut wie in der NWK! Aber ok, vielleicht mögen es manche Leute etwas ruhiger, muss man auch respektieren.
Die Karten speziell in der Ostkurve Oberrang sind einfach zu teuer, wenn man die gleichen Kategorien mit denen in der Westkurve Oberrang vergleicht.
Gelöschter Benutzer
Gut, dass diese [EDIT (littlecrow) bei allem Verständnis..] keinen weiteren Schaden anrichten wird. Er hat genug Leid angerichtet.
Es beruhigt aber auf jeden Fall, dass er jetzt seine letzte Reise antritt.
"Berliner Polizei" Festgenommener ist NICHT der Fahrer
SGE_Werner schrieb:Laut aktuellem Stand ist er Pakistani.
Ist noch unbestätigt, aber aus Sicherheitskreisen heißt es angeblich, dass es sich bei einem Täter um einen Afghane oder Pakistani handelt, der wohl Anfang des Jahres als Flüchtling hier her kam.
Wenn sich das bestätigt, wird es hier im Land noch ungemütlicher. Und das alles wegen nur ein paar Spinnern, denen das Leben anderer nichts wert ist.
Hat also mit der Flüchtlingswelle aus Syrien nichts zu tun, aber diese Differenzierung traue ich den Personen die das ausweiden werden nicht zu.
SemperFi schrieb:Warum hat das nichts damit zu tun?SGE_Werner schrieb:
Ist noch unbestätigt, aber aus Sicherheitskreisen heißt es angeblich, dass es sich bei einem Täter um einen Afghane oder Pakistani handelt, der wohl Anfang des Jahres als Flüchtling hier her kam.
Wenn sich das bestätigt, wird es hier im Land noch ungemütlicher. Und das alles wegen nur ein paar Spinnern, denen das Leben anderer nichts wert ist.
Laut aktuellem Stand ist er Pakistani.
Hat also mit der Flüchtlingswelle aus Syrien nichts zu tun, aber diese Differenzierung traue ich den Personen die das ausweiden werden nicht zu.
Der Täter ist im Februar im Sog der vielen Flüchtlingen nach Deutschland eingereist.
Das ist doch das Kernproblem, dass eben unzählige Menschen nicht registriert oder ohne Identifikation gekommen sind.
Und genau das fliegt uns jetzt so langsam um die Ohren und die vom IS verfolgten Schutzbedürftigen müssen jetzt darunter leiden, weil pauschalisiert und gehetzt wird.
Fantastisch schrieb:War auch wurscht. Dann hast du halt spätestens zur 2. Halbzeit selbständig upgegradet und bist die Mauer hoch zum Oberrang.
Tja, das kann man sich heute im digitalen Zeitalter kaum noch vorstellen. Aber damals hats auch irgendwie funktioniert - auch wenns nicht immer der absolute Wunschplatz war.
WuerzburgerAdler schrieb:Konnte man gut mit der Spitzbubenleiter machen. Anstrengend war nur dann die Leiter selber zum Schluss nach oben zu ziehen, welche doch meistens körperlich am stärksten gebaut war.Fantastisch schrieb:
Tja, das kann man sich heute im digitalen Zeitalter kaum noch vorstellen. Aber damals hats auch irgendwie funktioniert - auch wenns nicht immer der absolute Wunschplatz war.
War auch wurscht. Dann hast du halt spätestens zur 2. Halbzeit selbständig upgegradet und bist die Mauer hoch zum Oberrang.
igorpamic schrieb:Ja, ja, so war das damals.eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Viele können sich gar nicht mehr an die alten Zeiten erinnern, als man seine Karten immer nur am Stadion kaufte an den kaputten Kassenbuden mit der rostigen Wellendrahtvergitterung.
Und dann musste man von einer Kasse zur Nächsten wenn man nach guten Karten suchte, weil in jedem Häuschen ein anderer Kartenblock lag.
Immer so 20 Tickets mit nem Gummibändchen ausgedruckt pro Block in nem Kassenhäuschen und wenn man Gegentribüne, Block 25 sitzen wollte, musste man zu einer anderen Kasse und sich - natürlich - wieder hinten anstellen. Aber man bekam eigentlich immer welche, es war außer bei Bayern so gut wie nie ausverkauft.
Nervig waren nur die langwierigen Diskussionen der Leute: "Was habt ihr denn noch so da?"
Es bringt wenig, wenn im Forum steht, dass noch Tickets da sind. Das wissen alle hier.
Die Eintracht müsste mal am Spieltag bei HR3 oder FFH Radiospots vormittags schalten, damit Spontanfahrer wissen, dass es an der Tageskassen noch Karten gibt. Denn die meisten denken, dass das Spiel ausverkauft ist.
Viele können sich gar nicht mehr an die alten Zeiten erinnern, als man seine Karten immer nur am Stadion kaufte an den kaputten Kassenbuden mit der rostigen Wellendrahtvergitterung.
Wenn der HR3 Partner ist, könnte er ja mal gelegentlich in den News am Ende eines Blocks als Info verpacken, dass es noch ausreichend Karten gibt. Das bewegt sicher den einen oder anderen Hörer zum Spiel.
Die Eintracht müsste mal am Spieltag bei HR3 oder FFH Radiospots vormittags schalten, damit Spontanfahrer wissen, dass es an der Tageskassen noch Karten gibt. Denn die meisten denken, dass das Spiel ausverkauft ist.
Wenn der HR3 Partner ist, könnte er ja mal gelegentlich in den News am Ende eines Blocks als Info verpacken, dass es noch ausreichend Karten gibt. Das bewegt sicher den einen oder anderen Hörer zum Spiel.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Und dann musste man von einer Kasse zur Nächsten wenn man nach guten Karten suchte, weil in jedem Häuschen ein anderer Kartenblock lag.
igorpamic schrieb:Ich hab die als gar nicht verstanden, so haben die gehesselt hinter ihrem Drahtverhau.eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und dann musste man von einer Kasse zur Nächsten wenn man nach guten Karten suchte, weil in jedem Häuschen ein anderer Kartenblock lag.
igorpamic schrieb:Ja, ja, so war das damals.eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Immer so 20 Tickets mit nem Gummibändchen ausgedruckt pro Block in nem Kassenhäuschen und wenn man Gegentribüne, Block 25 sitzen wollte, musste man zu einer anderen Kasse und sich - natürlich - wieder hinten anstellen. Aber man bekam eigentlich immer welche, es war außer bei Bayern so gut wie nie ausverkauft.
Nervig waren nur die langwierigen Diskussionen der Leute: "Was habt ihr denn noch so da?"
Es ist doch deutschlandweit bekannt das Mainzer bevorzugt an ihren Schals im Wald aufgehängt werden. Oder waren das Wolfsburger....
igorpamic schrieb:Zumindest tat es mir ein wenig leid, dass Leverkusen das gewonnen hat. Das war dermaßen unverdient, so wie Leverkusen 80 Minuten (bis Schalke platt war) gekickt hat in Überzahl. Selbst die Leverkusen-Fans waren sauer, so wird Roger nie entlassen.
Ich konnte mich heute für Gelsenkirchen begeistern und habe mich geärgert,als das 0:1 gefallen war.
Das ist mir noch nie passiert.
Remis wäre perfekt gewesen, hätte keinem viel genutzt.
Dieses Spiel hätte die Eintracht aufgrund der zweiten Halbzeit einfach gewinnen müssen. Hoffenheim fand offensiv doch überhaupt nicht mehr statt.
Spätestens nach der Einwechslung von Ante Rebic war alles auf Kommando Attacke eingestellt.
Da hat Nico Kovac mal wieder die richtige Idee gehabt.
Leider hat sich die Mannschaft gestern von der ersten bis zur letzten Minute( sogar noch nach dem Schlusspfiff) unerklärlicher Weise zu Provokationen und versteckten Fouls hinreißen lassen.
Das hat uns speziell in der Schlussphase die Siegchance geraubt.
Ich hoffe das ich gegen Mainz ohne eine Sandra Wagner wieder die Eintracht sehe, die ich in den letzten Heimspielen so bewundert habe.
Spätestens nach der Einwechslung von Ante Rebic war alles auf Kommando Attacke eingestellt.
Da hat Nico Kovac mal wieder die richtige Idee gehabt.
Leider hat sich die Mannschaft gestern von der ersten bis zur letzten Minute( sogar noch nach dem Schlusspfiff) unerklärlicher Weise zu Provokationen und versteckten Fouls hinreißen lassen.
Das hat uns speziell in der Schlussphase die Siegchance geraubt.
Ich hoffe das ich gegen Mainz ohne eine Sandra Wagner wieder die Eintracht sehe, die ich in den letzten Heimspielen so bewundert habe.
igorpamic schrieb:Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel, zur Isenburger Schneise durchgewunken zu werden.bils schrieb:
Wir kamen gegen 13:20 noch rein, war aber bereits relativ voll.
Das war eine Sache von Minuten. Man konnte sehen, das etwa 150 Meter vor uns noch die Autos reingelassen wurden.
Dann war auf einmal zu und es wurde gerade aus an der Straße geparkt.
Aber selbst das ist keinen Post im Forum wert.
Häää? Er verdrückt sich immer? Es ging doch heute das erste mal um die SGE, seit Veh dort zum Team gehört. Aber hauptsache mal wieder gegen den Extrainer gebasht.
Stoiber fand ich amüsant.Da konnte ich wenigstens mal schmunzeln über soviel geballhornte Fachkompetenz.Ede der Vulkan aus Wolfratshausen.
Der Ortlepp ist der größte arrogante Kotzbrocken ever. Passt aber wunderbar als Abbild der Münchner abgehobenen Gesellschaft.
Und an Stelle von Fredi sitzt dann nächste Woche ein anderer bemitleidenswerter Vertreter von Verein XY, welcher sich den Hintern wund sitzen darf.
Der Ortlepp ist der größte arrogante Kotzbrocken ever. Passt aber wunderbar als Abbild der Münchner abgehobenen Gesellschaft.
Und an Stelle von Fredi sitzt dann nächste Woche ein anderer bemitleidenswerter Vertreter von Verein XY, welcher sich den Hintern wund sitzen darf.
Trump ist halt gut zu Vögeln
SCNR
SCNR
igorpamic schrieb:nix.
Hillary Clinton hat im sogenannten "popular vote" mittlerweile einen Vorsprung von 1,85 Millionen Wählern.
Bei einer Direktwahl hätte sie klar gewonnen.
Mal schauen, was da noch kommt bezüglich der vermuteten Manipulationen.
wie beim letzten mal.
Da aber Formberg und Keith wohl auch beiden fehlen, gleich sich das wieder aus
Neue Aufstellung dann halt so:
Hradecky
Chandler Abraham Hasebe Vallejo Otsche
Barkok -------Mascarell
Gacinovic ---------------------------- Rebic
Meier
TIpp: 1:1