>

igorpamic

14506

#
Ich lese nun hier seit Tagen mit, echauffier mich über die Ergüsse einiger UF-Anhänger. Aber was dieser Leon dingens von sich gibt zieht mir fast die Schuhe aus.
Ich war nicht betroffen von den Misstimmungen aufgrund der Platzsuche , da DK auf der HT.  Und bitte niemand soll mit Eventbesucher kommen: hab die erste DK 84 oder 85 Block G geholt.
Aber was sich heute abspielt ist ohne gleichen.
Was um Himmels Willen denkt man sich dabei, die DK-Besitzer auf der NW zu bitten, aufgrund Missstimmung mal das Gespräch, den Kontakt,mit der UF zu suchen?? Eher wäre es angebracht, dass die UF mal das Geapräch mit dem großen Rest der Fans sucht!! Alles andere scheint mtlw für den A r s ch.

Der Rest hält sich an Regeln, so gut es geht, die UF nicht. Und dabei schadet sie sich.......und nebenbei dem Verein. Welch Idiotie!!
Lieber Leon. Ich las Deine ersten Zeilen, und dachte: um Himmel Willen, andere Ergüsse. Aber am Ende muss ich leider sagen. Ihr habt nichts verstanden. Sch... UF, ich brauch Euch nicht
#
Im Nachhinein wirkt es schon irgendwie seltsam, wie auffällig oft betont worden ist, dass es ohne die Unterstützung der Fans nicht möglich gewesen wäre, dieses Spiel zu gewinnen
#
Da zappt man nach der Arbeit mal ins Zweitligaspiel, FCK gegen D'dorf und ich bin erschüttert wie leer das Fritz-Walter-Stadion ist....
#
SemperFi schrieb:

Da zappt man nach der Arbeit mal ins Zweitligaspiel, FCK gegen D'dorf und ich bin erschüttert wie leer das Fritz-Walter-Stadion ist....

Es waren offiziell 20.278 Besucher. Damit haben Sie gegenüber dem Auftakt gegen Hannover die Hälfte der Fans eingebüßt. Kurios auch in Lautern, dass gefühlt sich 80 Prozent der Zuschauer auf einer Tribünenseite hinter dem Tor befunden hat, während der Rest des Stadions wie leergefegt aussah.
#
BlackLilith schrieb:

Daran, dass mir von einem der Suffköppe "das ist jetzt Ultra-Gebiet, du kannst dich hier schleunigst verpissen" an den Kopf geworfen wurde.

Das waren sicher nur irgendwelche anonymen Internethelden, die den Ruf der Ultras beschmutzen wollten.
#
Basaltkopp schrieb:  

BlackLilith schrieb:
Daran, dass mir von einem der Suffköppe "das ist jetzt Ultra-Gebiet, du kannst dich hier schleunigst verpissen" an den Kopf geworfen wurde.

Das waren sicher nur irgendwelche anonymen Internethelden, die den Ruf der Ultras beschmutzen wollten.

Virtuelle Trittbrettfahrer.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Meine Sorge ist dabei nicht das es etwas enger im Block ist ,eher das das Ding mal so voll ist, das Menschen zu Schaden kommen. Und das dann wohl das Ende der Stehplätze in Deutschland bedeutet.

Früher mal im G-Block gewesen? Gegen die Zustände damals ist selbst ein überfüllter 40er Kindergarten... wenn die Hütte voll war und man im Pulk gestanden hat war zwischendurch mal rausgehen und ein Bier holen oder pissen gehen schlicht unmöglich... da hat sich keiner gefragt was passiert wenn ne Panik ausbricht, man hat es halt einfach hingenommen...
#
Also ich gegen 14.15 Uhr mal von der Ostkurve aus ins Stadion schaute, konnte man nur eines vermuten, nämlich das hier eine gut und geheim vorbereitete Aktion abläuft.

Während das fast gesamte Stadion noch leer erschien, war der 39er bereits ab den mittleren Reihen bis nach unten prall gefüllt und mit Zaun-  und Schwenkfahnen ausgestattet.

Da war mir schon klar, dass die Eintracht ihre Finger mit im Spiel hat und es noch Ärger mit den regulären Kartenbesitzer gibt.
#
ARAMARK soll mal sein Personal schulen und eventuell mal sicherstellen das 1 - 2 Personen an jedem Stand non stop nur am zapfen sind und der Rest bedient.

Das hat Aramark bis heute nicht hinbekommen aber das das Personal auch noch frech wird ist der Gipfel der Krönung.

Ich erwarte von Eintracht Frankfurt das Sie mit Ihrem "Partner oder Dienstleister" Aramark redet und das was verändert wird hinter dem Tresen.

@Mods: würde gerne mal Wissen ob da was unternommen wurde/wird? oder ist der Thread für die Füße?
#
Am Samstag waren die Schlangen so lang, dass man teilweise überhaupt nicht da vorbei kam.
Habe mir sowieso mit meinem Sitznachbar Leitungswasser von der Toilette gezapft bei den unverschämten Preisen.
#
Ich kann nicht genaz nachvollziehen warum hier so ein Fass deswegen aufgemacht wird.
Das war doch vorher schon klar wie das laufen wird oder etwa nicht? War schliesslich nicht das erste mal. Und meine güte was ist nun so schlimm daran das man eben mal nicht auf seinen angestammten Platz sitzen konnte. Beim nächsten Spiel ist alles so wie immer und fertig.

Und vorher absprechen? Wie stellt man sich sowas vor? Die UF holt sich die Adressen der DK Inhaber und schreibt diese an?

Im übrigen passiert sowas bei fast jeden Auswärtsspiel und nciht nur von der UF. Regelmäßig stellen/setzen sich dort die Fanclubs zusammen in eine Ecke auch wenn diese verteilte Karten haben. Ich bin udn werde aber niemals auf die Idee kommen mich deswegen groß aufzuregen.
#
crasher1985 schrieb:

Ich kann nicht genaz nachvollziehen warum hier so ein Fass deswegen aufgemacht wird.
Das war doch vorher schon klar wie das laufen wird oder etwa nicht? War schliesslich nicht das erste mal. Und meine güte was ist nun so schlimm daran das man eben mal nicht auf seinen angestammten Platz sitzen konnte. Beim nächsten Spiel ist alles so wie immer und fertig.

Und vorher absprechen? Wie stellt man sich sowas vor? Die UF holt sich die Adressen der DK Inhaber und schreibt diese an?

Im übrigen passiert sowas bei fast jeden Auswärtsspiel und nciht nur von der UF. Regelmäßig stellen/setzen sich dort die Fanclubs zusammen in eine Ecke auch wenn diese verteilte Karten haben. Ich bin udn werde aber niemals auf die Idee kommen mich deswegen groß aufzuregen.

Deine Ansichten sind so unfassbar dämlich. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.
#
Ich kann mir das auch gut vorstellen, da wie gesagt direkt neben den Schalkern im Oberrang große Bereiche der Blöcke frei waren. Ist jetzt nur eine Vermutung, aber wenn die Ultras sich da Karten geholt haben, wollte man villeicht so verhindern, dass die alle direkt neben den Schalkern sind.
#
Mr_Kirmes schrieb:

Ich kann mir das auch gut vorstellen, da wie gesagt direkt neben den Schalkern im Oberrang große Bereiche der Blöcke frei waren. Ist jetzt nur eine Vermutung, aber wenn die Ultras sich da Karten geholt haben, wollte man villeicht so verhindern, dass die alle direkt neben den Schalkern sind.

Diese Plätze blieben leer, weil die Karten nicht verkauft worden sind. Man konnte diese ganz regulär erwerben. Die waren halt nur Schweine teuer für 51 Euro.
#
eine riesen erste halbzeit, ach was, ein riesen spiel unserer eintracht. die mannschaftliche geschlossenheit war toll anzusehen.
auch wenn man ein auftaktspiel unter diesen bedingungen nicht fur einer prognose des saisonverlaufes nutzen kann - schön wars.
#
Gestern war wahrscheinlich die beste Möglichkeit der gesamten Saison, um Schalke zu besiegen. Mit dieser Anfangsformation inklusive dem Millionen Flop Di Santo werden die Knappen wohl nicht mehr antreten. Sämtliche Neuzugänge kamen erst im Laufe der zweiten Halbzeit.

Ich bin überzeugt davon, wenn es nicht so unfassbar heiss gewesen wäre, dass unsere Mannschaft Schalke noch länger in Grund und Boden gespielt hätte und ein hoher Sieg eingefahren worden wäre.
#
Lasst Ihr Euch nur alle die Vorfreude von dem Pokalspiel nehmen  Ich bin bei gefühlten 100! Das wird die geilste Saison seit langem, auch wenn wir ggf. noch ein wenig Anlaufzeit benötigen  
#
ImLebeNet schrieb:

Das wird die geilste Saison seit langem

ImLebeNet
#
Der ist interessant aber kein deutsches Talent
#
sgekonsti schrieb:

Der ist interessant aber kein deutsches Talent

Sein Vater hat uns zum größten internationalen Triumph geschossen.
Alleine deshalb dürfte er zur Eintracht kommen.
#
also ich habe keine Mail bekommen das Versand erfolgt ist.

habe aber meine Karten auch schon.
#
Ich habe heute telefonisch nachgefragt und wir wurde mitgeteilt das erst die Hälfte der Tickets gedruckt worden sind und das es noch 2-3 Wochen dauern könnte, bis alle Dauerkarteninhaber ihre Karten erhalten.
edmund schrieb:

Van der Bellen!!!

Der Standard
http://derstandard.at/2000037495444/Der-Sieger-der-Bundespraesidentenwahl-heisst
Alexander Van der Bellen ist Bundespräsident, Norbert Hofer räumt Niederlage ein
Alexander Van der Bellen wird der neunte Bundespräsident der Zweiten Republik. Sein Konkurrent Norbert Hofer (FPÖ) hat seine Niederlage bereits via Facebook eingeräumt. - derstandard.at/2000037495444/Der-Sieger-der-Bundespraesidentenwahl-heisst
#
Mainhattener schrieb:  

edmund schrieb:
Van der Bellen!!!

Der Standardhttp://derstandard.at/2000037495444/Der-Sieger-der-Bundespraesidentenwahl-heisstAlexander Van der Bellen ist Bundespräsident, Norbert Hofer räumt Niederlage ein
Alexander Van der Bellen wird der neunte Bundespräsident der Zweiten Republik. Sein Konkurrent Norbert Hofer (FPÖ) hat seine Niederlage bereits via Facebook eingeräumt. - derstandard.at/2000037495444/Der-Sieger-der-Bundespraesidentenwahl-heisst

Österreichisches Verfassungsgericht hebt das Ergebnis der Stichwahl auf und ordnet Neuwahlen an.
Kam gerade im Radio.
#
planscher08 schrieb:

Die seh ich eher als heißer Aspiranten für die EL. Die werden nIX mit dem Abstieg zu tun haben

Ich sehe die nicht so stark, wie mancher schon befürchtet. Vllt. nehmen sie genug Schwung mit in die erste BL-Saison, aber ich denke, die sind eher ein Mittelfeld-Team im ersten Jahr.
#
Damit startet die Eintracht das Jahr 2017 mit zwei Auswärtsspielen.
#
  1. Sp. am 27.8.
  2. Spieltag 2 Wochen später wegen Länderspiel.
was ist das für ein Unsinn?
#
Tafelberg schrieb:  

Sp. am 27.8.
Spieltag 2 Wochen später wegen Länderspiel.
was ist das für ein Unsinn?

Das liegt daran das die Bundesliga aufgrund
der  Teilnahme am olympischen Fußballturnier so spät beginnt.

In England geht es bereits zwei Wochen vorher los.Italien und Spanien starten eine Woche vorher wie wir.
#
Tafelberg schrieb:

abwarten bis um 11 Uhr.

Eher (deutlich) länger.
#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:
abwarten bis um 11 Uhr.

Eher (deutlich) länger.

OK..es waren etwa 15 Sekunden ?
#
Der DFB überlegt wahrscheinlich schon fieberhaft, wie er Dynamo noch vorzeitig ausschließen kann.
#

Basaltkopp schrieb:  

Weilbacher_Bub schrieb:
Sollte ich zu den Usern gehören, die an dem Treffen teilnehmen können, bin ich gerne bereit ein Protokoll des Abends zu führen.

Verhaftet.
Kannst Dir aber ggf. noch Hilfe suchen, dass ihr euch abwechselt.

Super
#
Ein Fanclubkollege von mir hat Herrn Bruchhagen im Februar bezüglich Armin Veh einen bitterbösen Brief geschrieben.Eine Antwort hatte auch er nicht erwartet. Aber dann klingelte ebenfalls  das Telefon und Herri erläuterte eine halbe Stunde lang seine Sicht der Dinge.
Das scheint dann doch ein positiver Charakter der Vorstandsherren zu sein.
#
pelo schrieb:

PS . Ich gehe mal davon aus, dass dieser BGB auch von einer amtlichen Behörde , wie Verkehrsüberwachung, Polizei ..-
öä. ausgestellt wurde u. nicht von einem Privaten Wachdienst oder ?

Der Bußgeldbescheid kommt von der Stadt Frankfurt.

Und ja, ich werde an dieser Stelle gerne über den weiteren Fortgang der Angelegenheit berichten.
#
Warum hast du nicht einfach wie alle anderen Fahrzeughalter geparkt?
#
Mirscho schrieb:

Relegationspiele: 1./2.Liga

19.Mai, 20.30 UhrSG Eintracht Frankfurt - Nürnberg

23.Mai, 20.30 UhrNürnberg - SG Eintracht Frankfurt

Relegationspiele: 2./3.Liga

20.Mai 19.10 Uhr Würzburger K. - MSV Duisburg

24.Mai 19.10 Uhr MSV Duisburg - Würzburger K.

Anstoßzeiten um 19.10 Uhr, ist das neu?
#
Tafelberg schrieb:  

Anstoßzeiten um 19.10 Uhr, ist das neu?

Liegt daran das um 20 Uhr pünktlich die Tagesschau ausgestrahlt.

Ursprünglich sollten beide Spiele um 18 Uhr stattfinden aber aufgrund der zur Zeit katastrophalen Stausituation zwischen Aschaffenburg und Würzburg sowie Wiesbaden und Limburg hat man davon abgesehen.Damit haben die Fans mehr Zeit zur Anreise.
#
KlausDieter28 schrieb:  

phibi09 schrieb:
[EDIT bils - Link entfernt]

Da geht einem doch die Pumpe. LEBENSLANG SPERREN!

Also der muss aber schon schwer kaputt sein - der hat ja echt alle Daten eingestellt auf dem Bild. Da sollte ein Vereinsausschluss und Entzug der Dauerkarten recht einfach machbar sein.

Das müssen keine echten Daten sein. Profi-Schwarzhändler fälschen die Bilder mit Bildbearbeitungsprogrammen oft so ab, dass dort ein anderer Sitzplatz auf dem Bild zu sehen ist, als sie in Wirklichkeit anbieten.
Ziel der Maßnahme ist es, die Veranstalter dazu zu bewegen, Karten von völlig unbeteiligten Personen zu sperren, damit die Sperrpraxis von öffentlich angebotenen Karten generell unterbunden wird.
Ich hätte auch nicht geglaubt, was alles möglich ist, aber es ist eine verdammt lukrative und mafiöse Branche, in der mit allen windigen Tricks gekämpft wird.
Schaut euch nur mal die Anteilseigner der Viagogo AG an. Das sind illustre Namen, die dort ihr Geld angelegt haben und vorher mit noch skrupelloseren Geschäftsmethoden ihr Geld verdient haben und jetzt waschen wollen.
Ich kann dazu echt nur das Buch Schwarzmarkt Tickethandel empfehlen, das ist ein echter Augenöffner. Es bringt eigentlich gar nichts, öffentlich zur Schau gestellte Karten irgendwohin zu melden.
#
Momentan werden  knapp 200 Tickets bei Ebay und etwa 130 bei Viagogo angeboten.