igorpamic
15012
LDKler schrieb:Wann wird dann jetzt eigentlich alle Wetter eingestellt?
Jetzt stellt der Drecks-HR auch noch die letzte gute Sendung ein.
Nein, ich rede natürlich nicht vom Heimspiel sondern von alle Wetter.
Hat den Qualitätsanspruch des HRs wohl zu stark überboten.
Das nervt mich jetzt wirklich, hab die Sendung sehr oft gesehen und fand sie fast immer gut. Meteorologisches Wissen für den Laien verständlich und unterhaltsam rübergebracht. Sowas geht natürlich gar nicht, muss sofort abgesetzt werden. >:-<
Ich schaue jetzt seit dem 25.Februar 2015 jede Sendung in der Befürchtung, es könnte die letzte Ausgabe gewesen sein.
anno-nym schrieb:Das halte ich sogar für maßlos übertrieben. Ich bin am Samstag auch über den Eingang Geleisdreieck rein. 15 Minuten vor Anpfiff angestellt, pünktlich zum 1:0 war ich auf meinem Platz.
90 Minuten angestanden?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Er schrieb, dass er mehr als 1,5 Stunden in der Warteschlange stand. Also müsste er sich dann so gegen 17 Uhr dort eingefunden haben. Zu dem Zeitpunkt saß ich noch in einer Sachenshäuser Kneipe und habe die Bundesliga Konferenz geschaut.anno-nym schrieb:
90 Minuten angestanden?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das halte ich sogar für maßlos übertrieben. Ich bin am Samstag auch über den Eingang Geleisdreieck rein. 15 Minuten vor Anpfiff angestellt, pünktlich zum 1:0 war ich auf meinem Platz.
Komisch nur das ich trotz starken Andrang an den Eingängen noch vor Spielbeginn auf meinem Platz war.
Hillary Clinton hat nach aktuellem Stand die meisten Stimmen vereint ,mit einem Vorsprung von etwa 200.000 auf Trump. Dieser hingegen hat 30-31 Bundesstaaten gewonnen und damit seinen klaren Erfolg gesichert.
Clinton ist auch am Mehreitswahlrecht der Wahlmänner gescheitert. Die Staaten mit hohen Einwohnerzahlen wie Kalifornien oder New York hat sie klar gewonnen. Es nützte nur nichts, da Trump in der Fläche abgeräumt hat und daher die etwas geringeren Stimmenanteile im Gesamtergebnis locker ausgleichen konnte.
Clinton ist auch am Mehreitswahlrecht der Wahlmänner gescheitert. Die Staaten mit hohen Einwohnerzahlen wie Kalifornien oder New York hat sie klar gewonnen. Es nützte nur nichts, da Trump in der Fläche abgeräumt hat und daher die etwas geringeren Stimmenanteile im Gesamtergebnis locker ausgleichen konnte.
igorpamic schrieb:Genau so sieht es aus!!!
Hillary Clinton hat nach aktuellem Stand die meisten Stimmen vereint ,mit einem Vorsprung von etwa 200.000 auf Trump. Dieser hingegen hat 30-31 Bundesstaaten gewonnen und damit seinen klaren Erfolg gesichert.
Nach Stimmen führt übrigens Clinton mittlerweile. Ähnliche Situation wie 2000, nur dass diesmal der Vorsprung an Wahlmännern deutlich ist.
SGE_Werner schrieb:Die Wahrscheinlichkeit eines "popular votes" zugunsten von Clinton wurde bereits heute früh gegen 5 Uhr thematisiert.
Nach Stimmen führt übrigens Clinton mittlerweile. Ähnliche Situation wie 2000, nur dass diesmal der Vorsprung an Wahlmännern deutlich ist.
Ich bin mal gespannt, ob es in den USA die Befürworter des Verhältniswahlrechts wieder einmal versuchen, sich Gehör zu verschaffen.
Das in in den USA die Einwohnerzahl extrem ungleich verteilt ist und damit so etwas zu stande kommt,erkennt man aber auch an der Landkartengrafik der gewonnenen Staaten, welche fast wie bei einer bayerischen Landtagswahl aussieht. Nur das bei der heutigen Wahl die Farbe rot dominiert.
igorpamic schrieb:Siehe mein Profil, alles Absicht.
Am 15.11. ist spielfrei
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:Stimmt. Sieht inzwischen aus wie eine Rosine auf einem monströsen Kürbis.
Ich finde, der fällt im Gesicht aber altersbedingt so langsam ein.
Basaltkopp schrieb:Übrigens eine ähnliche optische Entwicklung nimmt momentan Rekordweltmeister Phil Taylor. Wenn auch in gemäßigteren Proportionen.igorpamic schrieb:
Stimmt. Sieht inzwischen aus wie eine Rosine auf einem monströsen Kürbis.
Gelöschter Benutzer
hast Du den Calli zuletzt nochmal gesehen? Der hat langsam das Format eines Kleinstwagens.
Basaltkopp schrieb:Ich finde, der fällt im Gesicht aber altersbedingt so langsam ein.
hast Du den Calli zuletzt nochmal gesehen? Der hat langsam das Format eines Kleinstwagens.
Beim Reisig war ich gestern Abend regelrecht erschrocken. Kann natürlich auch sein, dass sein komischer Vollbart den Effekt noch verstärkt hat.
igorpamic schrieb:Der Reisig sah aus wie ein Brückenpenner, den man notdürftig eingekleidet hat....unmöglich.....Basaltkopp schrieb:
Beim Reisig war ich gestern Abend regelrecht erschrocken. Kann natürlich auch sein, dass sein komischer Vollbart den Effekt noch verstärkt hat.
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:Stimmt. Sieht inzwischen aus wie eine Rosine auf einem monströsen Kürbis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Fakt ist, dass sie gültige Karten hatten und man die Diskussion dann auch mal beenden könnte.
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:Kann ich bestätigen. Ich hatte keine Karte. Ich habe nicht mal mehr eine Landkarte.
Fakt ist aber auch,dass einige überhaupt keine Karten hatten, ohne die Diskussion weiterzuführen.
fan_aus_cornwall schrieb:Müssten glaube ich alle um 20:30 starten, vier am Dienstag und vier am Mittwoch.
Sind im Achtelfinal schon alle Spiele um 20:30 Uhr oder gibt's auch einen früheren Anstoß?
Mainhattener schrieb:Letzte Saison wurde um 19 Uhr und 20.30 Uhr gespielt. Also nach den neuen Anstosszeiten dementsprechend.fan_aus_cornwall schrieb:
Sind im Achtelfinal schon alle Spiele um 20:30 Uhr oder gibt's auch einen früheren Anstoß?
Müssten glaube ich alle um 20:30 starten, vier am Dienstag und vier am Mittwoch.
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:Nicht nur letzte Saison, mindestens seit 5 Jahren an beiden Tagen zwei frühe und zwei späte Spiele.Mainhattener schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
Müssten glaube ich alle um 20:30 starten, vier am Dienstag und vier am Mittwoch.
Letzte Saison wurde um 19 Uhr und 20.30 Uhr gespielt. Also nach den neuen Anstosszeiten dementsprechend.
Als ich das Stadion betreten hatte, wusste ich natürlich sofort, warum es keine Kartenkontrollen gab. Wie naiv von mir, hier vorher nochmal darauf hinzuweisen.
Ein Wort noch zum Stadionbetreiber. Wenn man schon vollmundig vorher erklärt, sämtliche Toiletten aufzusperren, sollte man es dann auch so machen.
Und besonders clever war man am Waldparkplatz, wo sich bei der einzig geöffneten Einfahrt tatsächlich eine lange Schlange bilden konnte, weil man jedes Auto einzeln an der Zufahrt abkassiert hat, um Kosten zu sparen.
Dafür wurden völlig sinnlos Ordner abgestellt, um dem verschlossenen Bereich der Westkurve zu sichern.
Ein Wort noch zum Stadionbetreiber. Wenn man schon vollmundig vorher erklärt, sämtliche Toiletten aufzusperren, sollte man es dann auch so machen.
Und besonders clever war man am Waldparkplatz, wo sich bei der einzig geöffneten Einfahrt tatsächlich eine lange Schlange bilden konnte, weil man jedes Auto einzeln an der Zufahrt abkassiert hat, um Kosten zu sparen.
Dafür wurden völlig sinnlos Ordner abgestellt, um dem verschlossenen Bereich der Westkurve zu sichern.
steps82 schrieb:Doch das ist so. Ordner erkennen das nach dem Eingang am unterschiedlichen grünen Leuchtsignal. Danach fischen sie die Leute zur Stichkontrolle raus. Ist mir auch schon passiert.
Ist das so?
Ich hab schon immer ne ermäßigte, dachte das die Vollzahler ihre Karten auch nicht einfach so weiter geben dürfen. Wenn dem so ist, entschuldige mein Unwissen.
reggaetyp schrieb:Bin mit Kollegen da, sind alle "berechtigt" für das Spiel und 2 haben keine Ausweise etc dabei und haben keine Chance mehr sie zu holen..bin gespannt was passiertigorpamic schrieb:
Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht geschickt. So eben bekam ich die Antwort.
Daran heisst es, dass sie die Dauerkarte nicht mitführen müssen , aber erforderlich ist das sie sich ausweisen können.
Absolut lächerlich.
Daniel_SGE7 schrieb:Wahrscheinlich gar nichts und alle dürfen rein.reggaetyp schrieb:igorpamic schrieb:
Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht geschickt. So eben bekam ich die Antwort.
Daran heisst es, dass sie die Dauerkarte nicht mitführen müssen , aber erforderlich ist das sie sich ausweisen können.
Absolut lächerlich.
Bin mit Kollegen da, sind alle "berechtigt" für das Spiel und 2 haben keine Ausweise etc dabei und haben keine Chance mehr sie zu holen..bin gespannt was passiert
Wenn man es genau nimmt:
Ist halt wieder die Frage, ob dieser Aufwand wirklich betrieben wird...
AGB-TEK schrieb:Gut, auf den Tickets steht ja kein Name drauf. Aber es wäre zumidnest überprüfbar, wer "Kunde" ist. Zudem muss man eigentlich nach Ziffer 9.3 den neuen Ticketinhaber der Eintracht melden.
10.3:
Zum Stadionzutritt berechtigt ist, wer ein Besuchsrecht gemäß Ziffer 3 erworben hat, d.h. ein gültiges bzw. elektronisch freigeschaltetes Ticket besitzt und einen gültigen, zur Prüfung einer etwaigen Ermäßigungsberechtigung tauglichen Nachweis sowie einen gültigen, zur Identifikation geeigneten Ausweis mit sich führt. Beide Dokumente sind auf Verlangen von Eintracht Frankfurt und/oder des Sicherheitspersonals vorzuzeigen. Der Zutritt zum Stadion kann dennoch verweigert werden, wenn
(...)
c) der Ticketinhaber nicht mit demjenigen Kunden personenidentisch ist, der auf dem Ticket als derjenige Kunde
vermerkt ist (z.B. im Fall von personalisierten Tickets), der das Ticket von Eintracht Frankfurt oder seinen
autorisierten Verkaufsstellen erworben hat, es sei denn, es liegt ein Fall der zulässigen Weitergabe nach Ziffer 9.3
vor.
Ist halt wieder die Frage, ob dieser Aufwand wirklich betrieben wird...
Nein, ich rede natürlich nicht vom Heimspiel sondern von alle Wetter.
Hat den Qualitätsanspruch des HRs wohl zu stark überboten.
Das nervt mich jetzt wirklich, hab die Sendung sehr oft gesehen und fand sie fast immer gut. Meteorologisches Wissen für den Laien verständlich und unterhaltsam rübergebracht. Sowas geht natürlich gar nicht, muss sofort abgesetzt werden.