igorpamic
14506
Gude !
Auch als Mitglied war es die Hölle am Samstag Abend an Karten zu kommen, andauernd Server down...
Um 22 Uhr !!! Kam ich dann durch ohne vorher rausgeflogen zu sein.
3 Karten ergattern können für 29N, nicht mein Wunsch, aber immer noch besser als Ostkurve
Dach zu ? Wäre ja mal geil, aber ob ich das noch mal live erleben darf....
Auch als Mitglied war es die Hölle am Samstag Abend an Karten zu kommen, andauernd Server down...
Um 22 Uhr !!! Kam ich dann durch ohne vorher rausgeflogen zu sein.
3 Karten ergattern können für 29N, nicht mein Wunsch, aber immer noch besser als Ostkurve
Dach zu ? Wäre ja mal geil, aber ob ich das noch mal live erleben darf....
Natürlich ist der Mitgliederverkauf vollkommen richtig. Wir wollen ein Stadion das mit Heimfans gefüllt ist.Ausserdem ist eine Mitgliedschaft nicht teuer und daher kein gesondertes Privileg.
Die Anzahl der abgegebenen Karten pro Mitglied ist sicher diskutabel.
Der Verkauf bei Ebay etc. Ist ja nicht ein Eintracht spezifisches Problem, sondern leider eine negative Begleiterscheinung der digitalen Welt.
Ich kann grundsätzlich jeden User verstehen,der sich darüber aufregt.
Aber solange es noch genug Menschen gibt,die solche Mondpreise bezahlen,wird sich da eh nichts ändern .
Es sei denn,wir beschneiden mal wieder Bürgerrechte und verbieten grundsätzlich solche Verkaufsmodelle.
Die Anzahl der abgegebenen Karten pro Mitglied ist sicher diskutabel.
Der Verkauf bei Ebay etc. Ist ja nicht ein Eintracht spezifisches Problem, sondern leider eine negative Begleiterscheinung der digitalen Welt.
Ich kann grundsätzlich jeden User verstehen,der sich darüber aufregt.
Aber solange es noch genug Menschen gibt,die solche Mondpreise bezahlen,wird sich da eh nichts ändern .
Es sei denn,wir beschneiden mal wieder Bürgerrechte und verbieten grundsätzlich solche Verkaufsmodelle.
leider sind nunmal nicht alle eintracht mitglieder auch fans der fussballprofimannschaft. einige sind nicht mal fussball fans...
die 36€ mitglieder bestehen zu einem nicht unerheblichen teil aus bazis, dortmundern...
man sollte weiterhin einen vvk für dk besitzer machen, z.b. 2-4 stk, dann FuFa mitglieder, dann vollmitglieder, ...
die mitgliedschaft zweiter klasse gehört sofort wieder abgeschafft. und es ist meiner meinung auch mehr als peinlich, dass man eine zwangsmitgliedschaft einführen muss, um mitgliedstärkster verein in ffm zu werden.
die 36€ mitglieder bestehen zu einem nicht unerheblichen teil aus bazis, dortmundern...
man sollte weiterhin einen vvk für dk besitzer machen, z.b. 2-4 stk, dann FuFa mitglieder, dann vollmitglieder, ...
die mitgliedschaft zweiter klasse gehört sofort wieder abgeschafft. und es ist meiner meinung auch mehr als peinlich, dass man eine zwangsmitgliedschaft einführen muss, um mitgliedstärkster verein in ffm zu werden.
igorpamic schrieb:Auf jeden Fall.
Alexander Gorgon hat eine tolle Saison gespielt und ich glaube,dass er zumindestens für die zweite Liga eine echte Verstärkung wäre.
Das wäre mal eine gute Konkurrenz für Aigner.
Bitte nicht aufregen, Hübner hat das eine Wort mit "V" gesagt, bleibt alle bitte ruhig.
Mir auch!!!
Soviel zum "freien Verkauf""
!!!!lächerlich!!!!
Die Mitglieder haben wohl schon die beste Plätze sich schon vorher gesichert!!!!
Man hat keine Chance eine Karte zu bestellen!!!!!!!
!!!!lächerlich!!!!
Die Mitglieder haben wohl schon die beste Plätze sich schon vorher gesichert!!!!
saaradler78 schrieb:Erstens kannst du selber Mitglied werden für schlappe 3 Euro im Monat und zweitens war doch klar das nur noch etwa 550 Karten in den freien Verkauf kommen.
Mir auch!!!
!!!!lächerlich!!!!
Sollen einfach mal Rammstein hinschicken.
Die Briten schicken dann aber sicher Iron Maiden.
Die Briten schicken dann aber sicher Iron Maiden.
igorpamic schrieb:Weil man die meiste Kohle zahlt.
Warum nimmt Deutschland da überhaupt noch dran teil?
Nur um jedes mal die rote Laterne zu gewinnen?
Hab jetzt mal kurz reingeschaltet.
Machen die jetzt tatsächlich die Jury Entscheide Extra?
Machen die jetzt tatsächlich die Jury Entscheide Extra?
igorpamic schrieb:Weil man die meiste Kohle zahlt.
Warum nimmt Deutschland da überhaupt noch dran teil?
Nur um jedes mal die rote Laterne zu gewinnen?
Gudeeeee,
ab wann kann man Karten für das Rückspiel in Nürnberg kaufen? Bei mir steht nur Anstoßzeit noch nicht fix terminiert.
ab wann kann man Karten für das Rückspiel in Nürnberg kaufen? Bei mir steht nur Anstoßzeit noch nicht fix terminiert.
Ich halte eine Relegation gegen Nürnberg nicht aus. Meine Nerven sind total kaputt, ich kann nicht mehr. Ich habe kein Gefühl gegen Nürnberg. 50/50 - und gegen Zweitligsten scheitert die Eintracht oft.
Wie wir heute spielerisch aufgetreten sind war lächerlich - ja Kovac macht eine gute Arbeit - aber m. E. hat er heute eine gewaltige Fehlentscheidung getroffen, zum einen was das Personal angeht und zum anderen ernsthaft gegen Bremen zu mauern. Ey Kovac - warum?
Wie wir heute spielerisch aufgetreten sind war lächerlich - ja Kovac macht eine gute Arbeit - aber m. E. hat er heute eine gewaltige Fehlentscheidung getroffen, zum einen was das Personal angeht und zum anderen ernsthaft gegen Bremen zu mauern. Ey Kovac - warum?
igorpamic schrieb:Und das, obwohl er nicht einmal wirklich Fan ist. Da bin ich als Fan doch deutlich entspannter.derspringer schrieb:
Ich halte eine Relegation gegen Nürnberg nicht aus. Meine Nerven sind total kaputt, ich kann nicht mehr.
Hast du sonst kein Leben?
Meine Güte.
igorpamic schrieb:und du weißt anscheinend nicht was fußball istderspringer schrieb:
Ich halte eine Relegation gegen Nürnberg nicht aus. Meine Nerven sind total kaputt, ich kann nicht mehr.
Meine Güte.
"Einige Leute halten Fussball für eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist."
igorpamic schrieb:Das hat nichts mit Leben haben zu tun. Ich ertrag dieses Nervenspiel noch zweimal nicht. Da es bestimmt wieder ein knappes Spiel wird. Die Eintracht macht es immer spannend. So ein blödes Tor in letzter Sekunde ärgert mich.derspringer schrieb:
Meine Güte.
Sollte kovac gehen waere kauczinski vom ksc eine gute Wahl kennt die Liga hat Talente wie calhanoglu entdeckt und sein ksc spielt Guten fussball wie man gerade wieder gg den FCN gesehen hat.
Takashi007 schrieb:Das wäre für mich ebenfalls die einzig sinnvolle Lösung.
Sollte kovac gehen waere kauczinski vom ksc eine gute Wahl kennt die Liga hat Talente wie calhanoglu entdeckt und sein ksc spielt Guten fussball wie man gerade wieder gg den FCN gesehen hat.
Außerdem hat er bewiesen das er aus einer schwierigen sportlichen Krise wieder herausgekommen ist,obwohl er seinen Abgang frühzeitig bekanntgegeben hat.
Gelöschter Benutzer
Zur Beruhigung kann ich euch aber mitteilen:
Wir haben dauerhafte Parameter wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind!!! Hat der Axel doch im Winter gesagt.
Das wird sich nächstes Jahr in Heidenheim und Sandhausen noch auszahlen, glaubt mir.
Wir haben dauerhafte Parameter wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind!!! Hat der Axel doch im Winter gesagt.
Das wird sich nächstes Jahr in Heidenheim und Sandhausen noch auszahlen, glaubt mir.
Gelöschter Benutzer
...die Musik spielt bis zum Schluß. Immer.
Ihr müsst ja auch bedenken, das die Hoffenheimer vermutlich nicht mal den Gästestehblock vollbekommen. Sollten da noch Steher über bleiben kommen diese ja nicht in den freien Verkauf im Gegensatz zu Sitzplätzen. Das könnte die Differenz erklären zwischen 49.000 karten verkauft und nur 500 verfügbar. Zudem sind sicher auch nicht als Businesseats Tageskarten verkauft.
TheBoss schrieb:Die Rechnung ist doch ganz logisch.
Ihr müsst ja auch bedenken, das die Hoffenheimer vermutlich nicht mal den Gästestehblock vollbekommen. Sollten da noch Steher über bleiben kommen diese ja nicht in den freien Verkauf im Gegensatz zu Sitzplätzen. Das könnte die Differenz erklären zwischen 49.000 karten verkauft und nur 500 verfügbar. Zudem sind sicher auch nicht als Businesseats Tageskarten verkauft.
Es stehen dem Gast 5150 Tickets zu.
2200 hat er zurückgeschickt.
Etwa 1500 Hoffenheimer kommen.
Die restlichen Tickets , die sich nicht im Online Ticket befinden, werden dann morgen ausschließlich an der Gästekasse verkauft für die Blöcke 21-23 und Steher.
igorpamic schrieb:Da war ich auch sehr positiv überrascht. Ich glaube soviel Zuschauer hatten wir gegen die Hopps selten oder gar nicht, zumal noch ein paar dazukommen werden.
HR Online meldet das bislang etwa 49000 Karten verkauft worden sind.
smoKe89 schrieb:Was ist denn da gehetzt? Willst du mir jetzt erzählen, diese Aktion wäre irgend was anderes als dämlich?
Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um auf niederträchtige Weise gegen den politischen Gegner zu hetzen. Wie schwach muss man sein?
Außerdem weiß man doch welche Gruppierungen gegen die Rundfunkgebühren sprechen. Was War da dann jetzt falsch?
igorpamic schrieb:Einer der meint in einer Position zu sein, aus der heraus er andere als Deppen bezeichnen kann sitzt meistens Steine werfend im Glashaus!
Was ist dieses Unterforum vielleicht peinlich geworden.
Einfach nur noch zum fremdschämen.
Der jahrelange Abnutzungskampf der Extremisten hier hat anscheinend nur noch eine handvoll Deppen hinterlassen.
Ziel der Maßnahme ist es, die Veranstalter dazu zu bewegen, Karten von völlig unbeteiligten Personen zu sperren, damit die Sperrpraxis von öffentlich angebotenen Karten generell unterbunden wird.
Ich hätte auch nicht geglaubt, was alles möglich ist, aber es ist eine verdammt lukrative und mafiöse Branche, in der mit allen windigen Tricks gekämpft wird.
Schaut euch nur mal die Anteilseigner der Viagogo AG an. Das sind illustre Namen, die dort ihr Geld angelegt haben und vorher mit noch skrupelloseren Geschäftsmethoden ihr Geld verdient haben und jetzt waschen wollen.
Ich kann dazu echt nur das Buch Schwarzmarkt Tickethandel empfehlen, das ist ein echter Augenöffner. Es bringt eigentlich gar nichts, öffentlich zur Schau gestellte Karten irgendwohin zu melden.