>

igorpamic

14506

#
KlausDieter28 schrieb:  

phibi09 schrieb:
[EDIT bils - Link entfernt]

Da geht einem doch die Pumpe. LEBENSLANG SPERREN!

Also der muss aber schon schwer kaputt sein - der hat ja echt alle Daten eingestellt auf dem Bild. Da sollte ein Vereinsausschluss und Entzug der Dauerkarten recht einfach machbar sein.

Das müssen keine echten Daten sein. Profi-Schwarzhändler fälschen die Bilder mit Bildbearbeitungsprogrammen oft so ab, dass dort ein anderer Sitzplatz auf dem Bild zu sehen ist, als sie in Wirklichkeit anbieten.
Ziel der Maßnahme ist es, die Veranstalter dazu zu bewegen, Karten von völlig unbeteiligten Personen zu sperren, damit die Sperrpraxis von öffentlich angebotenen Karten generell unterbunden wird.
Ich hätte auch nicht geglaubt, was alles möglich ist, aber es ist eine verdammt lukrative und mafiöse Branche, in der mit allen windigen Tricks gekämpft wird.
Schaut euch nur mal die Anteilseigner der Viagogo AG an. Das sind illustre Namen, die dort ihr Geld angelegt haben und vorher mit noch skrupelloseren Geschäftsmethoden ihr Geld verdient haben und jetzt waschen wollen.
Ich kann dazu echt nur das Buch Schwarzmarkt Tickethandel empfehlen, das ist ein echter Augenöffner. Es bringt eigentlich gar nichts, öffentlich zur Schau gestellte Karten irgendwohin zu melden.
#
Momentan werden  knapp 200 Tickets bei Ebay und etwa 130 bei Viagogo angeboten.
#
Gude !
Auch als Mitglied war es die Hölle am Samstag Abend an Karten zu kommen, andauernd Server down...
Um 22 Uhr !!! Kam ich dann durch ohne vorher rausgeflogen zu sein.

3 Karten ergattern können für 29N, nicht mein Wunsch, aber immer noch besser als Ostkurve

Dach zu ? Wäre ja mal geil, aber ob ich das noch mal live erleben darf....
#
Natürlich ist der Mitgliederverkauf  vollkommen richtig. Wir wollen ein Stadion das mit Heimfans gefüllt ist.Ausserdem ist eine Mitgliedschaft nicht teuer und daher kein gesondertes Privileg.

Die Anzahl der abgegebenen Karten pro Mitglied ist sicher diskutabel.

Der Verkauf bei Ebay etc. Ist ja nicht ein Eintracht spezifisches Problem, sondern leider eine negative Begleiterscheinung der digitalen Welt.
Ich kann grundsätzlich  jeden User verstehen,der sich darüber aufregt.
Aber solange es noch genug Menschen gibt,die solche Mondpreise bezahlen,wird sich da eh nichts ändern .
Es sei denn,wir beschneiden mal wieder Bürgerrechte und verbieten grundsätzlich solche Verkaufsmodelle.
#
Alexander Gorgon hat eine tolle Saison gespielt und ich glaube,dass er zumindestens für die zweite Liga eine echte Verstärkung wäre.
#
Bitte nicht aufregen, Hübner hat das eine Wort mit "V" gesagt, bleibt alle bitte ruhig.
#
Ja..Ja...Die vielen Verletzten...
#
Mir auch!!!
Soviel zum "freien Verkauf""
!!!!lächerlich!!!!

Die Mitglieder haben wohl schon die beste Plätze sich schon vorher gesichert!!!!

Man hat keine Chance eine Karte zu bestellen!!!!!!!
#
saaradler78 schrieb:

Mir auch!!!
Soviel zum "freien Verkauf""
!!!!lächerlich!!!!

Die Mitglieder haben wohl schon die beste Plätze sich schon vorher gesichert!!!!

Man hat keine Chance eine Karte zu bestellen!!!!!!!

Erstens kannst du selber Mitglied werden für schlappe 3 Euro im Monat und zweitens war doch klar das nur noch etwa 550 Karten in den freien Verkauf kommen.
#
Sollen einfach mal Rammstein hinschicken.
Die Briten schicken dann aber sicher Iron Maiden.
#
Jetzt wird es echt absurd.Lächerlich dieser Wettbewerb.
#
igorpamic schrieb:

Warum nimmt Deutschland da überhaupt noch dran teil?
Nur um jedes mal die rote Laterne zu gewinnen?

Weil man die meiste Kohle zahlt.
#
Mainhattener schrieb:  

igorpamic schrieb:

Weil man die meiste Kohle zahlt.

Stimmt,weil wir würden ja sonst schon in der Quali scheitern.
#
Hab jetzt mal kurz reingeschaltet.
Machen die jetzt tatsächlich die Jury Entscheide Extra?
#
#
Gudeeeee,
ab wann kann man Karten für das Rückspiel in Nürnberg kaufen? Bei mir steht nur Anstoßzeit noch nicht fix terminiert.
#
Ab Sonntag 16 Uhr.
#
Ich halte eine Relegation gegen Nürnberg nicht aus. Meine Nerven sind total kaputt, ich kann nicht mehr. Ich habe kein Gefühl gegen Nürnberg. 50/50 - und gegen Zweitligsten scheitert die Eintracht oft.

Wie wir heute spielerisch aufgetreten sind war lächerlich - ja Kovac macht eine gute Arbeit - aber m. E. hat er heute eine gewaltige Fehlentscheidung getroffen, zum einen was das Personal angeht und zum anderen ernsthaft gegen Bremen zu mauern. Ey Kovac - warum?
#
derspringer schrieb:

Ich halte eine Relegation gegen Nürnberg nicht aus. Meine Nerven sind total kaputt, ich kann nicht mehr.

Hast du sonst kein Leben?
Meine Güte.
#
400 West 5000 Ostkurve 4500 Haupt und 5500 Gegen Tribüne.
So war es vor 20 Minuten sorry mein Link ist weg  
#
400 West 5000 Ostkurve 4500 Haupt und 5500 Gegen Tribüne.
So war es vor 20 Minuten sorry mein Link ist weg  

Dann waren zu dem Zeitpunkt 5300 Tickets verkauft,da 20300 Karten angeboten werden,wenn man die DK Besitzer und Gästekontigent abzieht.
#
Gegen Dortmund hat die defensiv taktik geklappt heute halt nicht ganz .. Also haltet die Fresse ihr scheiss besserwisser!
#
Das war heute schlimmer wie Atletico in München.
#
Sollte kovac gehen waere kauczinski vom ksc eine gute Wahl kennt die Liga hat Talente wie calhanoglu entdeckt und sein ksc spielt Guten fussball wie man gerade wieder gg den FCN gesehen hat.
#
Takashi007 schrieb:

Sollte kovac gehen waere kauczinski vom ksc eine gute Wahl kennt die Liga hat Talente wie calhanoglu entdeckt und sein ksc spielt Guten fussball wie man gerade wieder gg den FCN gesehen hat.

Das wäre für mich ebenfalls die einzig sinnvolle Lösung.
Außerdem hat er bewiesen das er aus einer schwierigen sportlichen   Krise wieder herausgekommen ist,obwohl er seinen Abgang frühzeitig bekanntgegeben hat.
#
Angeblich soll es in der Mannschaft deswegen gewaltig rumpeln. Es soll wohl nach dem Spiel eskaliert sein. Ich glaube Kovac wird nicht lange bleiben.
#
PhillySGE schrieb:

.Es soll wohl nach dem Spiel eskaliert sein.

Bitte?
#
Zur Beruhigung kann ich euch aber mitteilen:

Wir haben dauerhafte Parameter wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind!!! Hat der Axel doch im Winter gesagt.

Das wird sich nächstes Jahr in Heidenheim und Sandhausen noch auszahlen, glaubt mir.
#
Das ich das noch erleben darf...

es gibt doch für meine Eintracht eine dauerhafte Zukunft ohne RB,VW,Hopp,Audi,Pillen etc....

Danke dafür
#
...die Musik spielt bis zum Schluß. Immer.
#
Ffm60ziger schrieb:

...die Musik spielt bis zum Schluß. Immer.

Auch wenn die Leute drumherum nur noch am kotzen sind.
#
Der Adlertreff müsste an der Straßenbahnhaltestelle sein.
#
Merlin schrieb:

Der Adlertreff müsste an der Straßenbahnhaltestelle sein.

Das heißt Fan Treff Waldstadion.
#
Ihr müsst ja auch bedenken, das die Hoffenheimer vermutlich nicht mal den Gästestehblock vollbekommen. Sollten da noch Steher über bleiben kommen diese ja nicht in den freien Verkauf im Gegensatz zu Sitzplätzen. Das könnte die Differenz erklären zwischen 49.000 karten verkauft und nur 500 verfügbar. Zudem sind sicher auch nicht als Businesseats Tageskarten verkauft.
#
TheBoss schrieb:

Ihr müsst ja auch bedenken, das die Hoffenheimer vermutlich nicht mal den Gästestehblock vollbekommen. Sollten da noch Steher über bleiben kommen diese ja nicht in den freien Verkauf im Gegensatz zu Sitzplätzen. Das könnte die Differenz erklären zwischen 49.000 karten verkauft und nur 500 verfügbar. Zudem sind sicher auch nicht als Businesseats Tageskarten verkauft.

Die Rechnung ist doch ganz logisch.
Es stehen dem Gast 5150 Tickets zu.
2200 hat er zurückgeschickt.
Etwa 1500 Hoffenheimer kommen.

Die restlichen  Tickets , die sich nicht im Online Ticket befinden, werden dann morgen ausschließlich an der Gästekasse verkauft für die Blöcke 21-23 und Steher.
#
Muss alles noch in Adlerhände!!!
Grüße nach Ost-London!
#
HR Online meldet das bislang etwa 49000 Karten verkauft worden sind.
#
smoKe89 schrieb:

Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um auf niederträchtige Weise gegen den politischen Gegner zu hetzen. Wie schwach muss man sein?

Was ist denn da gehetzt? Willst du mir jetzt erzählen, diese Aktion wäre irgend was anderes als dämlich?
Außerdem  weiß man doch welche Gruppierungen gegen die Rundfunkgebühren sprechen. Was War da dann jetzt falsch?
#
Was ist dieses Unterforum vielleicht peinlich geworden.
Einfach nur noch zum fremdschämen.
Der jahrelange Abnutzungskampf der Extremisten hier hat anscheinend nur noch eine handvoll Deppen hinterlassen.