>

igorpamic

14506

#
Sind halt gerade Semesterferien. Die Stadt ist zur Zeit leer.

Bleibt zu hoffen, dass die AFD Wähler das Wahlsystem nicht verstanden haben und die Werte jetzt noch runter gehen...
#
zappzerrapp schrieb:

Sind halt gerade Semesterferien. Die Stadt ist zur Zeit leer.

Bleibt zu hoffen, dass die AFD Wähler das Wahlsystem nicht verstanden haben und die Werte jetzt noch runter gehen...

Natürlich werden die Werte noch  runter gehen,da ja bis jetzt zum großen Teil nur die Listen ausgezählt worden sind.Allerdings sind  ja bereits 64 Prozent der Wahlzettel ausgewertet.

Was hat das mit AFD Wähler und nicht verstanden zu tun?
#
Gab bestimmt wieder Klatschpappen
#
FR

DARMSTADT GEGEN MAINZ
Fans prügeln sich auf Mainzer Brücke

http://www.fr-online.de/sport/darmstadt-gegen-mainz--fans-pruegeln-sich-auf-mainzer-bruecke-,1472784,33918998.html

Bei einem zweiten Vorfall prügelten sich Anhänger beider Lager mitten im zähfließenden Verkehr auf einer Brücke. Etwa 50 Personen aus der Mainzer Ultraszene waren aus einem Shuttlebus auf die Brücke gestürmt und hatten die Darmstädter angegriffen
#
Hessenweit sind die Besorgten bei knapp 14 Prozent. Und hier in Gießen mit seinem studentischen Klientel sogar bei fast 16. Da müssen wir alle nicht mehr mit erhobenem Finger gen Osten schauen
#
Das landesweite Abschneiden der AFD wird am Ende sogar niedriger liegen als das tatsächliche Wahlverhalten, da die AFD in einem Landkreis gar nicht angetreten ist und in anderen Landkreisen zum Teil weniger Kandidaten als zugewiesene Stimmen haben, so das bei Listenankreuzung  viele Stimmen verloren gehen.
#
Wunsch: Schui bis Sommer und dann einen wie Schuster von DA oder Hasenhüttel von Audi.

Oder Schui danach weiterhin behalten und ihn eine komplette Vorbereitung machen lassen.

Denke aber es wird Korkut, Franco Foda oder Keller. Egal wie es kommt, eine faire Chance hat jeder verdient. Ist ja auch für einen Trainer keine ganz einfache Situation momentan.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Egal wie es kommt, eine faire Chance hat jeder verdient. Ist ja auch für einen Trainer keine ganz einfache Situation momentan.

Das finde ich auch.Nur gemeinschaftlich können wir es packen.
Große Klasse fand ich damals übrigens, wie Daum sich vor seinem ersten Heimspiel persönlich bei den Fans vorgestellt hat im Stadion.
So etwas ähnliches würde ich mir vom neuen Trainer auch wünschen.
#
Hoffe darauf, das wir heute gewinnen aber Veh dannach Trotzdem entlassen wird. Mit veh halten wir die Klasse nie im Leben und das sollte HB erkennen!
#
Schicksalstag!
#
igorpamic schrieb:

Ich denke Werner hat alles wesentliche zu der Situation treffend beschrieben und dann sollten wir diese "dumm" Diskussion auch belassen.
Lustig fand ich Frau Klöckner heute Morgen im ZDF Morgenmagazin mit ihrer Reaktion auf die neuesten Umfragewerte, wie sie versucht hat  das drohendes Fiasko charmant weg zu lächeln.
Sie freut sich bestimmt jetzt schon auf den obligatorischen Blumenstrauß, den es immer montags nach der Wahl in der Parteizentrale vom Vorsitzenden gibt.

wenn ich es richtig sehe, hat aber Frau Dreyer derzeit keine Mehrheit. Solange die CDU vor der SPD steht, würde Frau Klöckner MP werden (große Koaltion). Möglicherweise dreht sich das aber noch, darauf hast Du wohl angespielt.
#
Tafelberg schrieb:  

igorpamic schrieb:
Ich denke Werner hat alles wesentliche zu der Situation treffend beschrieben und dann sollten wir diese "dumm" Diskussion auch belassen.
Lustig fand ich Frau Klöckner heute Morgen im ZDF Morgenmagazin mit ihrer Reaktion auf die neuesten Umfragewerte, wie sie versucht hat  das drohendes Fiasko charmant weg zu lächeln.
Sie freut sich bestimmt jetzt schon auf den obligatorischen Blumenstrauß, den es immer montags nach der Wahl in der Parteizentrale vom Vorsitzenden gibt.

wenn ich es richtig sehe, hat aber Frau Dreyer derzeit keine Mehrheit. Solange die CDU vor der SPD steht, würde Frau Klöckner MP werden (große Koaltion). Möglicherweise dreht sich das aber noch, darauf hast Du wohl angespielt.

Der Vorsprung der Union ist auf 1-2 Prozentpunkte zusammengeschmolzen  auf die SPD.Ich gehe momentan davon aus das die CDU knapp nicht stärkste Partei wird, was desaströs für die lange Zeit klar führende Union in RP wäre.
Rot-Grün wird auf jeden Fall ihre Mehrheit verlieren und dann käme im Prinzip nur noch die große Koalition in Frage aber eventuell in einer Reihenfolge, die nicht zu erwarten war.
Was aber nicht auf die Stärke der SPD zurückzuführen wäre.Die taumelt ja in BW und Sachsen-Anhalt auch Richtung Abgrund, könnte aber trotzdem in allen drei Ländern zumindestens  in der Regierung bleiben
#
eintrachtfan zu sein ist eine frage des guten geschmacks, nicht der intelligenz. 20 leute in einem raum, egal mit welchen interessen, und ein paar sind klüger und ein paar sind dümmer. wo liegt da das problem?
#
#
Brady schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Wedge schrieb:
Mindestens 10% unserer Wahlberechtigten scheinen tatsächlich dumm genug zu sein um auf diesen Zug aufzuspringen.

richtig, aber die AfD Wähler kommen aus der breiten Bevölkerungsschicht, auch aus dem Eintracht Forum

Bedeutet dies, das es hier dumme User gibt?

diesen Umkehrschluss habe ich explizit so nicht gemacht, aber die Rückfrage ist dennoch interessant
#
Tafelberg schrieb:  

Brady schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Wedge schrieb:
Mindestens 10% unserer Wahlberechtigten scheinen tatsächlich dumm genug zu sein um auf diesen Zug aufzuspringen.

richtig, aber die AfD Wähler kommen aus der breiten Bevölkerungsschicht, auch aus dem Eintracht Forum

Bedeutet dies, das es hier dumme User gibt?

diesen Umkehrschluss habe ich explizit so nicht gemacht, aber die Rückfrage ist dennoch interessant

Natürlich hast du das gemacht.Auf die These von @wedge mit hast du mit richtig geantwortet und dann diesen Personenkreis mit Leuten hier im Forum verknüpft.Kannst du deine eigenen Beiträge nicht richtig interpretieren?
#
Es sieht nach den aktuellsten Umfragen von gestern und heute tatsächlich so aus, als wenn die CDU in RP und BW doch noch die Wahl verlieren würden.Das sah in den Umfragen bis September komplett anders aus.
Da braucht man nicht viel Phantasie um darauf zu kommen, welches humanitäre Ereignis und die politischen Konsequenzen einer bestimmten Person bei vielen Unionswählern für eine Abkehr zu einer anderen Partei sorgen.
Es ist erstaunlich wie diese AFD in dieser Woche in den Landtagsumfragen noch einmal zulegen konnten.
Ich dachte wirklich das zumindestens deren Umfragezenit überschritten sei.b
#
neueste Umfragen sehen die AFD in Sachsen-Anhalt bei 19%.
Eine CDU/SPD Regierung wird ihre Mehrheit verlieren, es wird sogar über CDU/Linke spekuliert, halte aber "Kenia Koaltion" mit CDU/SPD/Grüne für wahrscheimlicher
in BW liegen die Grünen vor der CDU (31 zu 28 %) --> Grün /Schwarz vs. CDU/SPD/FDP?
#
Tafelberg schrieb:

neueste Umfragen sehen die AFD in Sachsen-Anhalt bei 19%.

ARD Infratest gestern Abend sogar schon bei 21 Prozent.
#
Aineias schrieb:

Hui, das dynamische Duo unternimmt eine Generalabrechnung mit ihrem Trainergott.

das hat schon was von wetterhahn mentalität. aber gut so, dass sie endlich die quelle des misserfolgs nennen.
#
Aineias schrieb:

Hui, das dynamische Duo unternimmt eine Generalabrechnung mit ihrem Trainergott.

das hat schon was von wetterhahn mentalität. aber gut so, dass sie endlich die quelle des misserfolgs nennen.

Das kommt alles von Durstewitz.Wer die Videos vom FR Volltreffer schaut, weiß wer hier Pro Veh und Anti Veh ist.Der Kilchenstein himmelt im innersten immer noch seinen Trainergott an.
Der Kommentar von der letzten Patrone kam ja auch nicht von ungefähr von DursteWitz.
#
Was willst du [...  EDIT (littlecrow) muss auch nicht sein] denn jetzt von mir ?
#
Auf welchen Artikel bezieht sich eigentlich der Thread Eröffner?

Auf gar keinen. Er will an prominenter Stelle im wahrsten Sinne des Wortes Stimmung machen und geht davon aus nach dem Motto "der Zweck heiligt die Mittel", dass die mods ihm das durchgehen lassen.
Aber eigentlich müsste der Thread gestrichen, bzw sein Beitrag verschoben werden.
#
Flummi schrieb:

Auf gar keinen. Er will an prominenter Stelle im wahrsten Sinne des Wortes Stimmung machen und geht davon aus nach dem Motto "der Zweck heiligt die Mittel", dass die mods ihm das durchgehen lassen.
Aber eigentlich müsste der Thread gestrichen, bzw sein Beitrag verschoben werden.

So sieht's aus und  ich habe das bereits gemeldet.
#
Dann lieber Runjaic als Doll .
Am liebsten aber keinen von beiden
#
#
Ich glaub Veh ist im Besitz von Nacktfotos von Bruchhagen und Co
#
iran069 schrieb:

Ich glaub Veh ist im Besitz von Nacktfotos von Bruchhagen und Co

Widerlicher Gedanke
#
grossaadla schrieb:

Und da ist er nicht der Einzige.
Balltechnisch haben sehr viele Probleme.
Aigner sprang der Ball gestern bei einem erfolgsversprechenden Angriff 7 Meter weg.

Das ist mir auch aufgefallen. Neben der Szene, in der Darida hätte Rot sehen müssen, gab es noch 3-4 weitere Szenen, in denen wir sehr gut drauf gegangen sind und die Berliner Abwehrspieler im oder am Straufraum dann den Ball verloren haben. Aber was wir dann daraus gemacht haben, war schon eher kläglich. Wobei ich das Pressing gestern ohne Meier deutlich besser fand, nur halt stattdessen dann 0 Torgefahr.

Kittel hat in der Tat frischen Wind gebracht, aber wenn er jetzt unser Hoffnungsträger für den Abstiegskampf sein soll, dann Gute Nacht.
Geil war auch, dass er Waldschmidt wiederholt eingewechselt hat, wenn es ausweglos erscheint. Ich weiß nicht, ob Waldschmidt es bringt, aber ihn immer nur zu bringen, wenn eh nix mehr geht, finde ich nicht sehr hilfreich. Und dritter Wechsel war ja wie immer nicht nötig, den gibt es, wenn überhaupt nur, um das Ergebnis zu halten.
#
Lustig wie hier immer mal wieder Schur gefordert wird.Ein Mann ,der im Gegensatz zu Schubert völlig ohne Profi Trainererfahrung ist und gerade mit seiner U 19 völlig am zerfallen ist.
Der hätte bestimmt jetzt Bock auf eine Trümmertruppe wie die Eintracht.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Habe aus Insiderkreisen (bei der einschlägigeb Frankfurter Presse) erfahren, dass heute um 11:00 Albertas Klimawiszys als neuer Trainer vorgestellt wird.
Gott sei Dank!

Bringt der Augenthaler als Co mit?
#
Der hat ja leider schon in Donaustauf unterschrieben.

Basaltkopp schrieb:  

ExilhesseBaWue schrieb:
Habe aus Insiderkreisen (bei der einschlägigeb Frankfurter Presse) erfahren, dass heute um 11:00 Albertas Klimawiszys als neuer Trainer vorgestellt wird.
Gott sei Dank!

Bringt der Augenthaler als Co mit?

#
Ich könnte wetten, der war eben verschwunden.

sgevolker schrieb:

Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?

#
sgevolker schrieb:

Ich könnte wetten, der war eben verschwunden.

sgevolker schrieb:
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?

Der war auch weg.
#
Heute ist ein guter Tag weil....

kein Bundesliga Spieltag ist!
#
Heute ist ein guter Tag weil....

ich als  vier Tage Angestellter bereits heute Nachmittag  Wochenende habe.
#
Beim Abstieg 2011 hat Bruchhagen gesagt, dass ihn eine hohe persönliche Schuld trifft, weil er zu lange am Trainer festgehalten hat.

Hoffentlich hat er aus dem Fehler gelernt. Wenn der Klassenerhalt in offensichtlich sehr ernster Gefahr ist, muss man handeln. Unser einziger Vorteil ist, dass Hannover derzeit so desolat spielt und aus meiner Sicht schon sicher als Absteiger feststeht. Selbst Hoffenheim könnte sich noch berappeln.
#
manu_1982 schrieb:

Selbst Hoffenheim könnte sich noch berappeln.

Hoffenheim hat sich schon längst berappelt.