>

igorpamic

14507

#
Klasse Brief. Wenn Du ihn jetzt selber in den Papierkorb wirfst, sparst Du Dir -bei gleichem Effekt- die Portokosten. Will sagen, Perlen vor die Säue.

Ich bin unfassbar zornig, dass unsere Verantwortlichen (hier würde inzwischen längst eine zu zensierende Formulierung stehen) Veh die Eintracht sehenden Auges in die 2. Liga trainieren lässt. Das ist absolut fahrlässig, ja eher mutwillig und vorsätzlich, wie man hier von Führungsseite die Signale ignoriert.
#
Den gestrigen Auftritt kann man  als peinlich und ekelhaft bezeichnen.Jetzt lässt er also den aggressiven Hardliner raushängen.Sonst nix mehr drauf Herr Veh?
Dieser Mann ist einfach nur noch ein großes Ärgernis.
Für mich ist er schon lange persona non grata.
Und ja, es wird ein Eintracht-Leben nach  Herrn Veh geben.
Ich hoffe nur sehr schnell.
#
nach solchen Leistungen die letzten Monat wäre JEDER Trainer JEDEN anderen Bundesligavereins entlassen worden. Wer in 3Teufelsnamen glaubt bei AV noch an eine Kehrtwende?!

So blind kann man doch nicht sein!!
#
MemmingerAdler schrieb:

nach solchen Leistungen die letzten Monat wäre JEDER Trainer JEDEN anderen Bundesligavereins entlassen worden.

Werder Bremen ???
#
Moin, mein Vorschlag ist, die Eintracht soll das Geld für neue Spieler sparen, und lieber in Veh`s Abfindung stecken. Ich glaube die Mannschaft braucht nur ein System und einen Trainer der alles aus ihr raus holt. Nächste Saison würde ich alte Zöpfe abschneiden. Das heißt, Meier, Russ, Ozcipka und leider auch Aigner, können von mir aus gehen! Aber zu aller erst muss der Trainer weg. Leider wird das so nicht eintreffen, und wir steigen sang und klanglos ab!
#
Dieser Verein gibt momentan in  fast allen Bereichen ein jämmerliches Bild ab.
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer  Lachnummer.
#
4pp1_sge schrieb:

Wie kann man nur sagen das heller gut gespielt hat. Der lag in jedem Zweikampf auf dem Boden. Hat dauernd reklamiert. Getoppt wurde das nur von dem Torwart

Heller hat für zahlrechne schnelle Gegenstoesse gesorgt, er ist sehr schnell und versucht auch oefter ein 1 gegen 1, dies alles vermisst man bei der Eintracht, nachdem zuletzt auch Inui abgegeben wurde. Und Heller spielt eine hervorragende Saison, was man bei der SGE von eigentlich keinem Feldspieler behaupten kann, geschweige denn, dass einer von der Eintracht besonders schnell ist - von Castaignos mal abgesehen, aber der war dafuer ja zuletzt auch vor seiner Verletzung auf die Bank gerutscht, da er auch nicht gerade in den zaehen Spielfluss gepasst zu haben scheint. Und dass Heller nach einer Fuehrung Zeit hat, ist normal und sei ihm gegönnt, schließlich spielt er ja als Profi fuer seinen neunen Verein, und die hatten Zeit, da sie am Schluss ja vorne lagen. Schneller haetten eher die von der zurueckliegenden Heimmannschaft spielen sollen.
#
Heute haben beide Vereine ein jämmerliches Bild abgegeben.Die ach so tollen Darmstädter mit diesem Hohlbrett Wagner haben sich bei jeder Gelegenheit auf dem Boden gewälzt und unsere Helden sind mit Schaum vor dem Mund durch die Gegend gestolpert.Ein in jeder Hinsicht unansehnlicher Fußballabend.
Da gratuliere ich mal lieber niemandem.
#
DeWalli schrieb:

Guter Thread! Ich positioniere mich ganz klar bei der Meinung von Basalti.
Über die Jahre durch sachliche und ruhige Beiträge, was die Eintracht anbelangt aufgefallen. Und jetzt so ein Thread.

Und wisst ihr was? Mir geht es exakt so. Ich bin verzweifelt, ich schaue es mir nicht mehr wirklich an, weil ich weiß, dass ich mich sowieso nur aufregen muss. Ich kann mich 0,00% mit den Personen an der Spitze identifizieren. Ich habe hier von Anfang an gesehen, dass etwas schief läuft und ich fühle mich machtlos wie noch nie. Rotweinfreunde, das trifft es perfekt. Schade, was aus unserem Verein geworden ist, dabei war die letzten Jarhe doch vieles wirklich gut.

"Der Fisch stinkt vom Kopf" heißt es auch hier zutreffend! Unser Herri ist mE leider zur "lame duck" degradiert und kann demzufolge nicht mehr entscheidend eingreifen. Die neuen Machthaber haben scheinbar doch den Plan mit Veh als Vorstand, vielleicht gibt es auch schon vertragliche Vereinbarungen, Das könnte auch der Grund dafür sein, dass man Veh nicht entläßt.
Stellt euch nur Veh würde künftig den Vorstandsposten begleiten. Gute Nacht SGE!

Ich kann es auch nicht verstehen, dass von Seiten der Presse kein Aufstand gegen unseren Noch-Trainer erfolgt! Die hatten doch im letzten Jahr erfolreiche Arbeit geleistet.  
#
kriftelergrabi schrieb:  

Ich kann es auch nicht verstehen, dass von Seiten der Presse kein Aufstand gegen unseren Noch-Trainer erfolgt! Die hatten doch im letzten Jahr erfolreiche Arbeit geleistet.  

Man wird es sich doch nicht mit dem zukünftigen VV verscherzen wollen.
Am Ende gibt es keinen Gratis Rotwein und lecker Essen mehr bei den Heimspielen.
#
sandi82 schrieb:

Muss man erst 2:0 zurückliegen, nur zu 10 spielen und einen Anschlusstreffer ballern um zu Fighten und zu Beissen???

Die 2. Halbzeit lässt mich wenigstens nicht so betröppelt dahin kotzen!
War am Ende noch eine gute Leistung zu 10, das ist das Positive.
Auch finde ich, dass man unseren 20 jährigen Linksaussen das nächste mal ruhig wieder aufstellen kann, ordentliche Partie von ihm....meine Meinung.

Ich bin garnicht so angepisst, wie ich nach der Gelbroten von Meier erwartet habe.
Ohne es böse zu meinen, denke ich, dass es ist nicht verkehrt ist, dass der Lange mal eine Partie zuschauen und ein anderer an seiner Stelle spielen darf.
Warum nicht, jeder Versuch zählt.

Insgeheim hoffe ich immer noch auf die Rückrunde, obwohl die bei uns in der Regel mieser ausfällt.

Vielleicht ist es diese Saison mal andersrum.

Warum nicht, Dortmund war glaube ich letzter am Ende der HR und ist doch noch in den Europokal gekommen, warum nicht auch wir!

Zumal wir mehr Punkte haben - ich glaube die chanpions-league ruft.
#
Dreißig mutige Minuten reichen also schon, um die Volksseele zu beruhigen.
Na dann vergessen wir eben, was diese Truppe seit dem Köln Spiel teilweise zusammengerumpelt hat und vergessen wir auch gleich am besten, dass es direkt nach der Halbzeit auch gut und gerne 5:0 hätte stehen können.
Vergessen wir einfach alles und freuen uns auf den Heimsieg gegen die Lillien.
#
Also wegen der Zeitung gibt es doch x Möglichkeiten:

Im Normalfall sollte man sie mit ins Stadion nehmen können.
Im besten Fall kauft man sie erst am Mainzer Bhf nach den Spiel, hat aber das Risiko, dass sie dann ausverkauft ist.
Man könnte sich auch vorher eine kaufen, und wenn sie abgenommen wird, immer noch darauf hoffen, nach dem Spiel eine zweite kaufen zu können.
Oder man geht auf Nummer Sicher und versteckt sie vor dem Spiel irgendwo außerhalb des Stadions oder am Bhf.
Ich würde am Stadion erstmal beobachten, ob man damit reinkommt, und wenn nicht, sie dann dort vor der Kontrolle verstecken.
Und zu aller letzter Not kann man es auch noch wie so viele machen, die Schifffahrt genießen (wenn man denn dabei ist), und gar nicht erst in den Baumarkt gehen.
#
Blablablubb schrieb:

Im besten Fall kauft man sie erst am Mainzer Bhf nach den Spiel, hat aber das Risiko, dass sie dann ausverkauft ist.

Am Mainzer Bhf bekommt man nicht die BILD Frankfurt.
#
igorpamic schrieb:

Du warst bestimmt ausschließlich wegen der U 23 da, weil du die schon immer so toll fandest.Nur komisch das die sonst vor 150 Leuten gekickt haben.

Ich hoffe Du meinst nicht mich
#
Anti7et schrieb:  

igorpamic schrieb:
Du warst bestimmt ausschließlich wegen der U 23 da, weil du die schon immer so toll fandest.Nur komisch das die sonst vor 150 Leuten gekickt haben.

Ich hoffe Du meinst nicht mich

Keine Sorge.Damit meinte ich die helle Birne.
#
Anti7et schrieb:

Ich denke nicht, dass die 86 in Deinem Nickname Dein Geburtsjahr ist. Wenn doch, so würde ich gerne wissen woher die tiefe Abneigung herrührt.

Bitte. Kann mich noch an dverse Aufeinandertreffen mit der U23 erinnern. Da waren denen ihre tollen Fans auch keine Kinder von Traurigkeit. Oder das Testspiel 2001. Da wurden wehrlose SGE Fans von denen angegriffen. Nur so viel dazu.
#
#
Diegito schrieb:

Klar ist das daneben und deutlich unter der Gürtellinie... braucht man nicht diskutieren...
Allerdings ist das jetzt auch nix neues, wenn ich an die Aufrufe gegen Lautern oder Offenbach zurückdenke,,, Schweine schlachten usw... damals kursierte doch auch ein blutiges youtube-Video...

Vielleicht sollte man endlich mal lernen gewisse Dinge nicht für bare Münze zu nehmen, es wird sicherlich kein Frankfurter auf die Idee kommen einem Darmstädter mit der Axt den Kopf abzuschlagen...

Dies macht es alles nicht besser und schöner.
Es bleibt ein Aufruf zur Gewalt und dies darf es niemals geben, egal wie ernst es gemeint sein sollte.
Wir sind hier nicht beim IS, da ist sowas dann sicher "normal".

Als Eintracht Fan distanziere ich mich klar von so Aktionen und vermeintlichen Fans.
#
Der Verein meines Herzens wird mir immer suspekter.
Und das in vielen Bereichen.
#
Haliaeetus schrieb:

ich finds erstaunlich, dass das nur so einen geringen Widerhall findet, dass "die Bayern" (also einige von denen) unterstützt durch Bochumer in Gelsenkirchen den Eingang gestürmt haben (war das so richtig wieder gegeben?) und besten Anschauungsunterricht geboten haben, wie es gehen könnte.

Man überlege ich mal die bösen Frankfurter oder die bis aufs Mark verdorbenen Dresdner hätten sowas gemacht ... eine Woche nach dem versuchten Attentat aufs Länderspiel.

Kann ich so nicht finden. War sogar Aufmacher auf der t-online-Seite. Und die steht nicht im Verdacht, Bayern-Hasser zu sein.
#
Die BLÖD hat heute aufgemacht auf Seite 1  riesengroß mit der "Bayern-Schande".
#
igorpamic schrieb:

Im Gegenteil.Da werden die Fans im kollektiv als Frustrierte auf der Couch beleidigt und der Trainer beschimpft das Netz als asoziale  Medien.

"Stolz" auf die Fans sind die immer nur wenn man die Herrschaften feiert. Kritik ist nicht erwünscht!
Wut darf nicht sein. Aber! Mein Herz hängt schon sehr an Eintracht Frankfurt und wir sollten uns von diesen "Herren" nicht vertreiben lassen!
#
ismirdochegal! schrieb:  

igorpamic schrieb:
Im Gegenteil.Da werden die Fans im kollektiv als Frustrierte auf der Couch beleidigt und der Trainer beschimpft das Netz als asoziale  Medien.

"Stolz" auf die Fans sind die immer nur wenn man die Herrschaften feiert. Kritik ist nicht erwünscht!
Wut darf nicht sein. Aber! Mein Herz hängt schon sehr an Eintracht Frankfurt und wir sollten uns von diesen "Herren" nicht vertreiben lassen!

Ich lasse mich ganz sicher nicht  vertreiben   und werde meine DK niemals kündigen aber ich ertappe mich momentan in einer Phase, wo ich mit meiner Frau emotionslos in einer Sachsenhäuser Sportsbar das Eintracht Spiel verfolge und mehr auf die Konferenz achte, während meine Kumpels 5 Kilometer weiter im Stadtwald sich den Hintern abfrieren und mir ständig wütende Nachrichten wegen dem üblen Gekicke schicken.
#
In einem Gremium in dem sich alle lieb haben, wird keiner "geopfert"

Schade, keiner da der alle zusamen staucht und vor dem ALLE gehörigen Respekt haben!
#
kamelle schrieb:

In einem Gremium in dem sich alle lieb haben, wird keiner "geopfert"

Schade, keiner da der alle zusamen staucht und vor dem ALLE gehörigen Respekt haben!

Im Gegenteil.Da werden die Fans im kollektiv als Frustrierte auf der Couch beleidigt und der Trainer beschimpft das Netz als asoziale  Medien.Mir reicht's schon lange unter diesen Voraussetzungen und verleihe meine DK lieber an Kumpels, die anscheinend Spass daran haben sich  zu quälen bei dem grauenvollen Gekicke.
#
Hallo Zusammen,

der Block 21K ist ja normalerweise Auswärtskontingent da Leverkusen aber wohl die Karten nicht an den Mann gebracht hat kann man diese erwerben.
D.h. es müsste sich ja um einen jetzt neutralen Block handeln oder?mit mehrheitlich Eintracht Fans?

Danke und Grüße
Andi
#
eintrachtgeiler schrieb:

Hallo Zusammen,

der Block 21K ist ja normalerweise Auswärtskontingent da Leverkusen aber wohl die Karten nicht an den Mann gebracht hat kann man diese erwerben.
D.h. es müsste sich ja um einen jetzt neutralen Block handeln oder?mit mehrheitlich Eintracht Fans?

Danke und Grüße
Andi

Das sind jetzt ganz normale Karten für jedermann,da sie Leverkusen zurückgeschickt hat. Und erfahrungsmäßig sitzen dann dort gegen Leverkusen fast nur Eintracht-Fans.
#
nikon schrieb:

Tobitor: "Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? "

Also mir erschließt sich nicht wirklich, was diese Einwechselung zu diesem Zeitpunkt gebracht haben könnte..

Gebracht hat sie natürlich nichts, aber Veh hätte genauso gut Djakpa oder irgendjemand anderen einwechseln können. Für mich ein klar positives Zeichen an Kinsombi. Vor allem dann, wenn man die Aussagen Vehs zu ihm in den Tagen davor im Hinterkopf hat. Eine Demütigung - sicher nicht!
#
Tobitor schrieb:  

nikon schrieb:
Tobitor: "Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? "

Also mir erschließt sich nicht wirklich, was diese Einwechselung zu diesem Zeitpunkt gebracht haben könnte..

Gebracht hat sie natürlich nichts, aber Veh hätte genauso gut Djakpa oder irgendjemand anderen einwechseln können. Für mich ein klar positives Zeichen an Kinsombi. Vor allem dann, wenn man die Aussagen Vehs zu ihm in den Tagen davor im Hinterkopf hat. Eine Demütigung - sicher nicht!

Bei Darmstadt-HSV wurden nach Ablauf der Nachspielzeit noch 3! Spieler eingewechselt(2xHSV,1XDarmstadt) und die Partie danach überhaupt nicht mehr angepfiffen.
Da kräht jetzt bestimmt auch kein Hahn mehr danach.
#
Ich sag ca. 7000

S-ven-GE schrieb:

da musste ich auch schmunzeln

ich denke es werden bissel mehr wie 3000

aber im ernst, was ist den realistisch???

Zicolov schrieb:  

GE ("Rund ums Spiel gegen Hoffenheim&quot schrieb:
2.882 Fans werden die Eintracht nach Sinsheim begleiten

Der war gut...

#
Das wird bei vielen Hoffenheim-Spielen der Fall sein, dass deutlich mehr Auswärtsfans im Stadion sind, als die offiziell verkündete Verkausfszahl des Gästesektors. Anders bekommen die nämlich ihre Hopp-Arena nicht mal ansatzweise mehr gefüllt.
#
nicht so unwirsch er fragt doch nur
Also ich weiß es auch nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet gegen die Bayern kein Alkohol ausgeschenkt werden wird. Das ist nun wirklich eins der unemotionalsten Spiele des Jahres.
Allerdings kann es sicher nicht schaden schon bis an die Grenze des Erlaubten vorzuglühen, denn ich erwarte spielerisch heute keine Glanzleistung und entsprechend vernebelt kriegt man von Jubel der Bauern weniger mit
#
Haliaeetus schrieb:

nicht so unwirsch  er fragt doch nur
Also ich weiß es auch nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet gegen die Bayern kein Alkohol ausgeschenkt werden wird. Das ist nun wirklich eins der unemotionalsten Spiele des Jahres.
Allerdings kann es sicher nicht schaden schon bis an die Grenze des Erlaubten vorzuglühen, denn ich erwarte spielerisch heute keine Glanzleistung und entsprechend vernebelt kriegt man von Jubel der Bauern weniger mit

Bin nicht unwirsch, aber ein Risikospiel gegen Bayernspiel ist doch sehr unwahrscheinlich.Und ausserhalb des Stadiongelände darf immer Alkohol ausgeschenkt werden, es sei denn es wird seitens der Exekutive eine alkoholische Bannmeile errichtet, was bei einem Spie gegen Bayern so wahrscheinlich ist, als wenn die Eintracht heute Abend 5:0 gewinnen wird
#
An einem sieg oder unentschieden glaube ich nicht, aber ich wäre schon froh wenn die sich an die Eier packen und nicht diese blutleere auftritte wie in den letzen 6 Spielen zeigen. Sondern mit Leidenschaft und Kampfgeist das Spiel gegen die Bayern bestreiten. Dann aber auch nur dann, wird man ihnen auch ne Niederlage verzeihen.
#
ChaosAdler schrieb:

An einem sieg oder unentschieden glaube ich nicht, aber ich wäre schon froh wenn die sich an die Eier packen und nicht diese blutleere auftritte wie in den letzen 6 Spielen zeigen. Sondern mit Leidenschaft und Kampfgeist das Spiel gegen die Bayern bestreiten. Dann aber auch nur dann, wird man ihnen auch ne Niederlage verzeihen.

Bringt ja auch nix, wenn nächste Woche in Sinsheim wieder der altbekannte Mist zelebriert wird.Laufen, grätschen, Gras fressen kann jede Mannschaft gegen Bayern.Das ist kein Kriterium.Uns sind aber elementare Dinge wie ein gescheites Passspiel oder ein geordnetes Spielsystem völlig abhanden gekommen, was die Lage extrem dramatisiert hat.
#
Ja genau...Risikospiel gegen Bayern... würde da eher auf Hoffenheim oder Ingolstadt tippen.
#
Tafelberg schrieb:  

junge Spieler soll man nicht verbrennen, aber eine "Einarbeit" von Gacinovic von einem Jahr, ist doch der blanke Hohn. wir haben jetzt die Probleme auf der linken Seite und können nicht ewig warten...

Vor allem, wenn man bedenkt, dass Gacinovic bereits 50 Erstligaspiele in Serbien bestritten hat und auch schon Europa League gespielt hat
#
hamburgeradler schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

junge Spieler soll man nicht verbrennen, aber eine "Einarbeit" von Gacinovic von einem Jahr, ist doch der blanke Hohn. wir haben jetzt die Probleme auf der linken Seite und können nicht ewig warten...

Vor allem, wenn man bedenkt, dass Gacinovic bereits 50 Erstligaspiele in Serbien bestritten hat und auch schon Europa League gespielt hat

Irgendwas stimmt doch mit dem Typ nicht.Der ist mit Sicherheit mit jemand anderem vertauscht worden. Anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären