>

igorpamic

15014

#
Hellmann: 'Wir haben den Schulterschluss mit den Fans hingekriegt'

Na dann. Vielleicht sollte er mal mit diversen DK Besitzern sprechen, die dem jämmerlichen Treiben auf dem Platze fernbleiben, weil sie einfach resigniert haben.
#
HarryHirsch schrieb:

Hellmann: 'Wir haben den Schulterschluss mit den Fans hingekriegt'

Also allein dieser Satz zeigt die ganze realitätsfremde Selbstwahrnehmung der verantwortlichen Personen.
#
ich möchte nur wissen was da heute ordentlich war? der Gegner lag 90 Minuten mausetot am boden...

was war gut von uns?
bitte ernsthafte antworten!

bei aller Objektivität. ich habe so ziemlich die meisten spiele diesen Spieltag gesehn. und wir sind spielerisch maximal auf rang 17. knapp vor Hannover.
#
MemmingerAdler schrieb:

ich möchte nur wissen was da heute ordentlich war? der Gegner lag 90 Minuten mausetot am boden...

was war gut von uns?
bitte ernsthafte antworten!

bei aller Objektivität. ich habe so ziemlich die meisten spiele diesen Spieltag gesehn. und wir sind spielerisch maximal auf rang 17. knapp vor Hannover.

Danke und ich dachte schon das verkehrte Spiel geschaut zu haben.
#
igorpamic schrieb:  

fun_ schrieb:
bekommt ein kind

Was?

Jetzt versteh ich auch, warum er in letzter Zeit so schwer in die Zweikämpfe gekommen ist ...
#
Dann kann er wenigstens nicht die 5.gelbe Karte bekommen
#
bekommt ein kind
#
fun_ schrieb:

bekommt ein kind

Was?
#
Wo ist heute eigentlich der STT?
#
Wo ist Aigner?
#
seid mir nicht böse, aber bis auf hoffenheim spielt da unten jeder nen ansprechenden ball.

manchmal frage ich mich... sind wir echt so schlecht?!
#
Hoffenheim spielt klasse bislang in Dortmund.
Sehr diszipliniert und mit zielstrebigen Kontern.
#
Sch... Ergebnisse.
#
Sehr starke Leistung bislang von Hoffenheim in Dortmund.
Da ist frischer Wind in der Mannschaft.
#
2-2
#
BVB-Hopp  0:1

Mainz-LEV 1:0
#
Drecksgladbach. Erst gegen Hamburg und dann gegen Augsburg verkackt...
#
Michael@Owen schrieb:

Drecksgladbach. Erst gegen Hamburg und dann gegen Augsburg verkackt...

Findest du deine Aussage nicht selber ein wenig lächerlich?
#
Tafelberg schrieb:  

King Louis schrieb:
Wir oder Werder. Einer erwacht zuerst aus seiner geistigen Umnachtung und holt sich Favre und damit Klassenerhalt und Perspektive

Favre wird weder zu Werder oder SGE gehen, ist aber reine Vermutung

Er wäre ja auch schön doof. Ist noch bis 2017 an Gladbach gebunden. Kann sich also schön zurück lehnen, weiterhin sein Gehalt einstreichen und warten bis der Trainer eines grossen Vereins gehen muss. Zuwenig Anfragen wird Favre nicht haben. Dafür war er zu erfolgreich mit Gladbach.

Man könnte argumentieren, dass ihn die gleiche Konstellation wie damals bei Gladbach nochmal reizen könnte. Ich denke aber eher, dass ihn die Konstellation "viel Kohle und Champions League" reizen wird in Zukunft.

Begrüssen würde ich Favre. Sofort. Denke aber das ist, wie du sagst, sowohl für uns als auch für Werder, mehr als unrealistisch.
#
Immer wieder witzig das BILD Berichte abgeschrieben von sge4ever.de hier reingestellt werden, wo doch dieses Schmierblatt so verpönt ist.
#
Dem Peppi würde eher die Hand abfallen, als das er mal Kritik an seinem Trainergott übt.
Die zwei von der FR bekommen es immer ab, aber meiner Meinung nach schreibt der Peppi als würde er bei der Eintracht und nicht bei der Presse sein Geld verdienen, nicht erst seit gestern.
#
Sensemann schrieb:

Dem Peppi würde eher die Hand abfallen, als das er mal Kritik an seinem Trainergott übt.
Die zwei von der FR bekommen es immer ab, aber meiner Meinung nach schreibt der Peppi als würde er bei der Eintracht und nicht bei der Presse sein Geld verdienen, nicht erst seit gestern.

Genau das Selbe wollte ich auch gerade schreiben.Vielleicht erhält er ja von der Eintracht demnächst eine Zusatzrente für treue Vereinsdienste.Anders ist dieses peinliche und anbiedernde Geschreibsel seit geraumer Zeit nicht mehr zu erklären.
#
Bei Abpfiff ist es fast Montag. Wird gegen Schalke zweimal 120 Minuten mit einer knappen halben Stunde Pause gespielt?
#
Hübner appelliert  wieder mal an die Fans.Wann appelliert er eigentlich mal an den Trainer endlich zu liefern?
Ich glaube eher das  Schur früher entlassen wird wie Veh, bei der desaströsen Bilanz in 2016 bislang.
#
MrBoccia schrieb:

DUR hat mittlerweile erkannt, was los ist. KIL, der im TL ja zur Rechten seiner Erhabenheit sitzen durfte, schaut die Spiele wohl immer ohne Brille.

Ja. Zu diesem Schluss komme ich auch.
#
MrBoccia schrieb:
DUR hat mittlerweile erkannt, was los ist. KIL, der im TL ja zur Rechten seiner Erhabenheit sitzen durfte, schaut die Spiele wohl immer ohne Brille.

Könnte ein lustiger Volltreffer werden.

#
philadlerist schrieb:

der Völler ist einfach ne geile Type
So einer fehlt uns hier

Meinst Du? Das wäre für mich der Letzte, den ich hier sehen will. Geht jedes Spiel aufn Schiri los, egal wie gut oder schlecht er pfeift, meckert nur und verhält sich so, als wäre er der größte Sportdirektor der Welt.
Mir geht er ziemlich aufn Keks. Aber gut... Er ist natürlich ne Type. Vermutlich mag man den aber nur, wenn er im eigenen Verein ist.
#
SGE_Werner schrieb:  

philadlerist schrieb:
der Völler ist einfach ne geile Type
So einer fehlt uns hier

Meinst Du? Das wäre für mich der Letzte, den ich hier sehen will. Geht jedes Spiel aufn Schiri los, egal wie gut oder schlecht er pfeift, meckert nur und verhält sich so, als wäre er der größte Sportdirektor der Welt.
Mir geht er ziemlich aufn Keks. Aber gut... Er ist natürlich ne Type. Vermutlich mag man den aber nur, wenn er im eigenen Verein ist.

Völlig richtig.
Wenn seine eigene Mannschaft durch ein Loch im Netz wie damals in Hoffenheim gewinnt, ist das ja alles nicht so schlimm.
Dann stellt er sich ganz ruhig vor die Kamera und verteidigt die Schiri noch.. Nach dem Motto:"Sind ja alles nur Menschen und die machen auch mal einen Fehler".
Aber in Wolfsburg nach einer Abseitsfehlentscheidung diese Saison stürmt der EX-Oxxenbacher mit Schaum vorm Mund in den Innenraum und würde am liebsten jedem dem Hals umdrehen.
Dieser Typ wird immer unangenehmer,um es mal milde auszudrücken.
#
Tobitor schrieb:  

bolze schrieb:
Wenn man hätte einen Trainer wechseln wollen, wäre es m.E. ausschließlich in der Winterpause sinnvoll gewesen.
Jetzt ist es  zu spät, und da ist es mir lieber, an einem Trainer, der die Mannschaft anscheinend erreicht und mit dem sie zusammen arbeiten wollen, festzuhalten.

Egal ob wir drin bleiben oder absteigen:
Nach der Saison ist neu zu entscheiden, ob es mit AV weitergehen kann oder nicht.

Argumente für oder gegen einen Trainerwechsel noch in der laufenden Saison gibt es auf beiden Seiten.

An was machst du fest, dass Veh die Mannschaft erreicht? Das ist wohl ein Witz, oder?

Naja erreichen tut Veh tatsächlich die Mannschaft.  Allerdings handelt er total unverständlich und in meinen Augen total Plan - und Sinnlos.
Und dafür gibt es soviele Beispiele wie bei keinem anderen Trainer zuvor.
Das wir noch auf über dem Strich mit der Trainer Leistung stehen,  ist für mich ein Wunder,  wird sich aber bald ändern.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Naja erreichen tut Veh tatsächlich die Mannschaft.  Allerdings handelt er total unverständlich und in meinen Augen total Plan - und Sinnlos.

Die Mannschaft folgt ihm blind ins Verderben  umschreibt es wohl am besten.
#
Bruno Hübner ist sicherlich ein netter Kerl, hat aber rhetorisch wie man sieht, keine Chance sich gegen den Rest des Klüngels durchzusetzen.
Wir brauchen endlich nach dem Trainer auch einen starken und kompetenten Sportdirektor.
Was mich noch mehr ärgert ist, das die denken keiner durchschaut die Taktik wie man verarscht wird.
Nächste Woche erzählt dann Fischer oder Hellmann wieder was um mal für ein paar Tage der Blitzableiter zu sein.
So läuft das schon die ganze Saison.
Denke die machen sich ein Späßchen daraus und lachen über uns.
#
Was stammelt denn der Hübner da?
Junge bleib lieber zu hause
#
Die persönliche Sternstunde des Herrn Berthold.
Und auf der anderen Seite sitzt ein völlig demolarisierter Sportdirektor.
Wunderbar.
#
Ein wunderbar nichtssagender Auftritt. Nur die Verletztenausrede, sonst kommt nichts !
#
Berthold in Hochform.
Ein Wahnsinn das ich bei dem mal frohlocke.
#
Hübner labert immer dieselbe Leier.. Viele verletzte, mehr kommt von dem nicht !
#
Was will der denn als mit seinen Verletzten? Unter Schaaf hatten wir reihenweise Schwerverletzte.
Was für ein Geschwafel vom Hübner.
Und der Berthold hätte ruhig mehr draufhauen können.
Echt zum kotzen diese Eintracht mit ihren Verantwortlichen.