igorpamic
15012
#
igorpamic
Aufgrund der Überschaubarkeit der anwesenden Zuschauer könnte ich mir spezielle Kartenkontrollen an den Eingängen durchaus vorstellen.
mmhh... die Woche ist jetzt rum. Was passiert nun?... vor allem haben wir einige aus dem Fanclub die nicht können. Gehen diese Karten wenigstens für andere Fans in den freien Verkauf?
Gelöschter Benutzer
So langsam könnte es mal ein Urteil aus Frankfurt geben...
Gelöschter Benutzer
Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an
Basaltkopp schrieb:Einen Blick sollte man auch auf den Tabellendritten richten, aber dieser Trainer war nicht gut genug für diesen Weltverein. Ein Vorgänger von ihm hat sogar Platz 3 in der Endabrechnung den Job gekostet.
Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an
igorpamic schrieb:Oder noch besser: Keine Lederhosenfuzzis und Dirndl Uschis mehr beim Heimspiel gegen Bayern einlassen...
Könnte man dann nicht im Gegenzug diesen arroganten Typen in Lederhosen nebst aufgebrezelter Begleitung die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion in diesem lächerlichen Outfit untersagen?
Bei den Briefwählern holt die AfD enorm auf und rutscht langsam doch noch Richtung 13,5 - 14,0 % , am Ende des Tages ist das Wahlergebnis sehr nahe an den Umfragen.
Kleiner Überblick über die kleinen Parteien übrigens:
Die PARTEI mit aktuell ca. 2 % ! , Tierschutz auch und die Grauen Panther sind ebenfalls mit ca. 1 % zurück gekehrt. Die NPD derweil von ca. 2 % auf weit unter 1 % gerutscht.
Kleiner Überblick über die kleinen Parteien übrigens:
Die PARTEI mit aktuell ca. 2 % ! , Tierschutz auch und die Grauen Panther sind ebenfalls mit ca. 1 % zurück gekehrt. Die NPD derweil von ca. 2 % auf weit unter 1 % gerutscht.
igorpamic schrieb:Ähnlich geht es in Österreich zu, also bezogen darauf, dass die Große Koalition nach und nach an Zustimmung verliert.
Fünf Parteien zwischen 12 und 23 Prozent liegend. Das leise Sterben von CDU und SPD als grosse Volksparteien geht weiter. Eine pluralistische Vielfalt in der Parteienlandschaft ist die Zukunft anscheinend.
Ob die CDU in einer Koalition mit einer deutlich kleineren Partei bessere Werte hätte?
Mainhattener schrieb:Danke schipplock du treter?
So eine Scheiße, ich habe es befürchtet.
Im idealen Fall ist er zur Rückrunden Vorbereitung wieder da, wenn es blöd läuft fällt er bis nach dieser aus.
igorpamic schrieb:Noch ne "tolle" nachricht
Danny Blum hat seinen Auftritt beim HR Heimspiel aus krankheitsbedingten Gründen kurzfristig abgesagt.
Was hat er denn??
Gelöschter Benutzer
Getroffene Hunde bellen! AfD als die "Fratze des Hasses" zu bezeichnen ist tiefste Schublade!
Spielmacher71 schrieb:Ok. Der AFD Kandidat gibt sich in der ZDF Heute Sendung augenscheinlich sachlich und zurückhaltend.
Getroffene Hunde bellen! AfD als die "Fratze des Hasses" zu bezeichnen ist tiefste Schublade!
Und der Linke kommt mit der "Fratze des Hasses".
Was der Zuschauer zu hause wohl darüber denken mag?
igorpamic schrieb:Der Holm?
Der AFD Kandidat gibt sich in der ZDF Heute Sendung augenscheinlich sachlich und zurückhaltend.
Der hat davon schwadroniert, dass er verhindern will, dass aus Deutschland Schritt für Schritt ein Kalifat wird, wenn man dem nicht Einhalt gebietet.
Mit Verlaub, der ist nicht ganz knusper.
Hochrechnung der ARD
30,5 % SPD
21,0 % AfD
19,0 % CDU
12,5 % Linke
5,0 % Grüne
3,5 % NPD
3,0 % FDP
5,5 % Sonstige
Da habe ich zwischen SPD und AfD falsch gelegen. Sellering-Bonus fiel stärker aus, AfD schwächer.
30,5 % SPD
21,0 % AfD
19,0 % CDU
12,5 % Linke
5,0 % Grüne
3,5 % NPD
3,0 % FDP
5,5 % Sonstige
Da habe ich zwischen SPD und AfD falsch gelegen. Sellering-Bonus fiel stärker aus, AfD schwächer.
igorpamic schrieb:Wäre schön, aber bei diesem Parteichef brauchts schon mehr als ein guten Wahlkampf und ein bisserl Fähnchen mit dem Wind drehen. Persönlich hab ich nix gegen Sigmar, aber er spaltet die Partei halt extremst.
Die AFD hat in etwa genauso gepunktet wie in den Umfragen. Katastrophal ist das Abschneiden für die CDU. Die SPD hat durch ihren starken Ministerpräsidenten ein wichtiges Zeichen für die kommenenden Wahlen gesetzt.
Erste Hochrechnung
SPD: 30,4 (-5,2)
CDU: 19,2 (-3,8)
Linke: 12,6 (-5,8)
Grüne: 5,0 (-3,7)
NPD: 3,3 (-2,7)
FDP: 2,9 (+0,1)
AfD: 21,0 (neu)
Sonstige: 5,6
SPD: 30,4 (-5,2)
CDU: 19,2 (-3,8)
Linke: 12,6 (-5,8)
Grüne: 5,0 (-3,7)
NPD: 3,3 (-2,7)
FDP: 2,9 (+0,1)
AfD: 21,0 (neu)
Sonstige: 5,6
Ich lese nun hier seit Tagen mit, echauffier mich über die Ergüsse einiger UF-Anhänger. Aber was dieser Leon dingens von sich gibt zieht mir fast die Schuhe aus.
Ich war nicht betroffen von den Misstimmungen aufgrund der Platzsuche , da DK auf der HT. Und bitte niemand soll mit Eventbesucher kommen: hab die erste DK 84 oder 85 Block G geholt.
Aber was sich heute abspielt ist ohne gleichen.
Was um Himmels Willen denkt man sich dabei, die DK-Besitzer auf der NW zu bitten, aufgrund Missstimmung mal das Gespräch, den Kontakt,mit der UF zu suchen?? Eher wäre es angebracht, dass die UF mal das Geapräch mit dem großen Rest der Fans sucht!! Alles andere scheint mtlw für den A r s ch.
Der Rest hält sich an Regeln, so gut es geht, die UF nicht. Und dabei schadet sie sich.......und nebenbei dem Verein. Welch Idiotie!!
Lieber Leon. Ich las Deine ersten Zeilen, und dachte: um Himmel Willen, andere Ergüsse. Aber am Ende muss ich leider sagen. Ihr habt nichts verstanden. Sch... UF, ich brauch Euch nicht
Ich war nicht betroffen von den Misstimmungen aufgrund der Platzsuche , da DK auf der HT. Und bitte niemand soll mit Eventbesucher kommen: hab die erste DK 84 oder 85 Block G geholt.
Aber was sich heute abspielt ist ohne gleichen.
Was um Himmels Willen denkt man sich dabei, die DK-Besitzer auf der NW zu bitten, aufgrund Missstimmung mal das Gespräch, den Kontakt,mit der UF zu suchen?? Eher wäre es angebracht, dass die UF mal das Geapräch mit dem großen Rest der Fans sucht!! Alles andere scheint mtlw für den A r s ch.
Der Rest hält sich an Regeln, so gut es geht, die UF nicht. Und dabei schadet sie sich.......und nebenbei dem Verein. Welch Idiotie!!
Lieber Leon. Ich las Deine ersten Zeilen, und dachte: um Himmel Willen, andere Ergüsse. Aber am Ende muss ich leider sagen. Ihr habt nichts verstanden. Sch... UF, ich brauch Euch nicht
SemperFi schrieb:Es waren offiziell 20.278 Besucher. Damit haben Sie gegenüber dem Auftakt gegen Hannover die Hälfte der Fans eingebüßt. Kurios auch in Lautern, dass gefühlt sich 80 Prozent der Zuschauer auf einer Tribünenseite hinter dem Tor befunden hat, während der Rest des Stadions wie leergefegt aussah.
Da zappt man nach der Arbeit mal ins Zweitligaspiel, FCK gegen D'dorf und ich bin erschüttert wie leer das Fritz-Walter-Stadion ist....
igorpamic schrieb:Was ist daran kurios? Man lässt doch nicht die ganzen Verwandten irgendwo in einem anderen Block alleine.
Kurios auch in Lautern, dass gefühlt sich 80 Prozent der Zuschauer auf einer Tribünenseite hinter dem Tor befunden hat
Gelöschter Benutzer
BlackLilith schrieb:Das waren sicher nur irgendwelche anonymen Internethelden, die den Ruf der Ultras beschmutzen wollten.
Daran, dass mir von einem der Suffköppe "das ist jetzt Ultra-Gebiet, du kannst dich hier schleunigst verpissen" an den Kopf geworfen wurde.
Basaltkopp schrieb:Virtuelle Trittbrettfahrer.BlackLilith schrieb:
Daran, dass mir von einem der Suffköppe "das ist jetzt Ultra-Gebiet, du kannst dich hier schleunigst verpissen" an den Kopf geworfen wurde.
Das waren sicher nur irgendwelche anonymen Internethelden, die den Ruf der Ultras beschmutzen wollten.
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:Früher mal im G-Block gewesen? Gegen die Zustände damals ist selbst ein überfüllter 40er Kindergarten... wenn die Hütte voll war und man im Pulk gestanden hat war zwischendurch mal rausgehen und ein Bier holen oder pissen gehen schlicht unmöglich... da hat sich keiner gefragt was passiert wenn ne Panik ausbricht, man hat es halt einfach hingenommen...
Meine Sorge ist dabei nicht das es etwas enger im Block ist ,eher das das Ding mal so voll ist, das Menschen zu Schaden kommen. Und das dann wohl das Ende der Stehplätze in Deutschland bedeutet.
Also ich gegen 14.15 Uhr mal von der Ostkurve aus ins Stadion schaute, konnte man nur eines vermuten, nämlich das hier eine gut und geheim vorbereitete Aktion abläuft.
Während das fast gesamte Stadion noch leer erschien, war der 39er bereits ab den mittleren Reihen bis nach unten prall gefüllt und mit Zaun- und Schwenkfahnen ausgestattet.
Da war mir schon klar, dass die Eintracht ihre Finger mit im Spiel hat und es noch Ärger mit den regulären Kartenbesitzer gibt.
Während das fast gesamte Stadion noch leer erschien, war der 39er bereits ab den mittleren Reihen bis nach unten prall gefüllt und mit Zaun- und Schwenkfahnen ausgestattet.
Da war mir schon klar, dass die Eintracht ihre Finger mit im Spiel hat und es noch Ärger mit den regulären Kartenbesitzer gibt.
igorpamic schrieb:Oder einfach nur, dass Leute mit gültigen Eintrittskarten frühzeitig im Stadion waren um kompakt zusammen stehen zu können. Klingt halt wesentlich unspektakulärer...
Also ich gegen 14.15 Uhr mal von der Ostkurve aus ins Stadion schaute, konnte man nur eines vermuten, nämlich das hier eine gut und geheim vorbereitete Aktion abläuft.
ARAMARK soll mal sein Personal schulen und eventuell mal sicherstellen das 1 - 2 Personen an jedem Stand non stop nur am zapfen sind und der Rest bedient.
Das hat Aramark bis heute nicht hinbekommen aber das das Personal auch noch frech wird ist der Gipfel der Krönung.
Ich erwarte von Eintracht Frankfurt das Sie mit Ihrem "Partner oder Dienstleister" Aramark redet und das was verändert wird hinter dem Tresen.
@Mods: würde gerne mal Wissen ob da was unternommen wurde/wird? oder ist der Thread für die Füße?
Das hat Aramark bis heute nicht hinbekommen aber das das Personal auch noch frech wird ist der Gipfel der Krönung.
Ich erwarte von Eintracht Frankfurt das Sie mit Ihrem "Partner oder Dienstleister" Aramark redet und das was verändert wird hinter dem Tresen.
@Mods: würde gerne mal Wissen ob da was unternommen wurde/wird? oder ist der Thread für die Füße?
Ich kann nicht genaz nachvollziehen warum hier so ein Fass deswegen aufgemacht wird.
Das war doch vorher schon klar wie das laufen wird oder etwa nicht? War schliesslich nicht das erste mal. Und meine güte was ist nun so schlimm daran das man eben mal nicht auf seinen angestammten Platz sitzen konnte. Beim nächsten Spiel ist alles so wie immer und fertig.
Und vorher absprechen? Wie stellt man sich sowas vor? Die UF holt sich die Adressen der DK Inhaber und schreibt diese an?
Im übrigen passiert sowas bei fast jeden Auswärtsspiel und nciht nur von der UF. Regelmäßig stellen/setzen sich dort die Fanclubs zusammen in eine Ecke auch wenn diese verteilte Karten haben. Ich bin udn werde aber niemals auf die Idee kommen mich deswegen groß aufzuregen.
Das war doch vorher schon klar wie das laufen wird oder etwa nicht? War schliesslich nicht das erste mal. Und meine güte was ist nun so schlimm daran das man eben mal nicht auf seinen angestammten Platz sitzen konnte. Beim nächsten Spiel ist alles so wie immer und fertig.
Und vorher absprechen? Wie stellt man sich sowas vor? Die UF holt sich die Adressen der DK Inhaber und schreibt diese an?
Im übrigen passiert sowas bei fast jeden Auswärtsspiel und nciht nur von der UF. Regelmäßig stellen/setzen sich dort die Fanclubs zusammen in eine Ecke auch wenn diese verteilte Karten haben. Ich bin udn werde aber niemals auf die Idee kommen mich deswegen groß aufzuregen.
crasher1985 schrieb:Deine Ansichten sind so unfassbar dämlich. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Ich kann nicht genaz nachvollziehen warum hier so ein Fass deswegen aufgemacht wird.