igorpamic
14507
igorpamic schrieb:Einer der meint in einer Position zu sein, aus der heraus er andere als Deppen bezeichnen kann sitzt meistens Steine werfend im Glashaus!
Was ist dieses Unterforum vielleicht peinlich geworden.
Einfach nur noch zum fremdschämen.
Der jahrelange Abnutzungskampf der Extremisten hier hat anscheinend nur noch eine handvoll Deppen hinterlassen.
igorpamic schrieb:Gegen Harnlosigkeit hilft Trinken. Viel Trinken.
Diese Analyse trifft es noch am besten.Unsere Konkurrenz hat gestern jeweils zweimal getroffen.Die fußballerische Armut und offensive Harnlosigkeit der Eintracht könnte uns in der Summe am Ende das Genick brechen.
Nur über Einstellung und Disziplin wird man leider den Klassenerhalt nicht schaffen können.
Auch wenn das gestrige Ergebnis sicher ein moralischer Achtungserfolg war.
clakir schrieb:igorpamic schrieb:
Diese Analyse trifft es noch am besten.Unsere Konkurrenz hat gestern jeweils zweimal getroffen.Die fußballerische Armut und offensive Harnlosigkeit der Eintracht könnte uns in der Summe am Ende das Genick brechen.
Nur über Einstellung und Disziplin wird man leider den Klassenerhalt nicht schaffen können.
Gegen Harnlosigkeit hilft Trinken. Viel Trinken.
JanMaurer schrieb:Wahrscheinlich wurden die Tickets von denen subventioniert.
Die 2. Sache ist, dass man bei Hoffenheim die Sitzplatztickets im Gästebereich für 24€ kaufen konnte, während man jetzt 25-35€ dafür zahlt, irgendwie komisch.
peter schrieb:Diese Analyse trifft es noch am besten.Unsere Konkurrenz hat gestern jeweils zweimal getroffen.Die fußballerische Armut und offensive Harnlosigkeit der Eintracht könnte uns in der Summe am Ende das Genick brechen.
das war im rahmen unserer möglichkeiten völlig ok heute, leider nutzen un nur noch punkte, es geht um die pflicht, nicht die kür.
und mir ginge es deutlich besser, wenn ich auch nur die spur einer ahnung hätte, wie wir noch tore schießen wollen.
igorpamic schrieb:Naja also ich habe da schon eine deutliche Verbesserung gesehen auch in der Offensive. Solche Chancen wie die von Huszti, Luc und Sonny in der 2.Hz haben wir uns schon ewig nicht mehr auf diese Weise rausgespielt gegen einen anderen Gegner hätten wir da mehr drauß machen können. Es war nun aber auch nicht zu erwarten, dass gegen die Bayern nach vorne was geht wenn man mit einer Fünfer Abwehrkette spielt und vorne einen gehemmten Seferovic stehen hat. Das Spiel war um längen besser als die restliche Rückrunde vor allem standen wir endlich mal 90 Minuten gut und nicht nur eine Hz. Huszti würde ich in den nächsten Spielen eine Erholungspause gönnen und statt dessen mit Fabian noch ein bisschen mehr Kreativität im zentralen Mittelfeld einbauen. Ben-Hatira hat mir wieder nicht gefallen, keine Ahnung was Kovac an dem gefressen hat Sonny macht den deutlich agileren Eindruck und ist auch mal für eine überraschende Aktion gut. Generell fand ich die Beiden Offensiv Einwechslungen Sonny und Luc deutlich aktiver und besser als das Stammpersonal. Oczipka hat auch mal wieder gezeigt, warum er bei einer Aufstellung mit Viererkette auf der Bank sitzt. Da ist mir Djapka trotz manchem Querschläger lieber der weiß wenigstens in welcher Richtung das gegnerische Tore steht. Hradecky war wieder super der hält uns dieses Jahr in der Bundesliga.So nun verliert Hoffenheim heute noch 3:0 dann sieht die Tabelle wieder ein Stück besser aus.peter schrieb:
das war im rahmen unserer möglichkeiten völlig ok heute, leider nutzen un nur noch punkte, es geht um die pflicht, nicht die kür.
und mir ginge es deutlich besser, wenn ich auch nur die spur einer ahnung hätte, wie wir noch tore schießen wollen.
igorpamic schrieb:Gegen Harnlosigkeit hilft Trinken. Viel Trinken.
Gelöschter Benutzer
...schau mal ob du da "Die Opfer des NSU
und die Aufarbeitung der Verbrechen"mal einen Termin findest, mit Birgit Mair.
Ich war im Januar in Offenbach, Stadtbibliothek.
In der Nähe im April dann in Ffm
und die Aufarbeitung der Verbrechen"mal einen Termin findest, mit Birgit Mair.
Ich war im Januar in Offenbach, Stadtbibliothek.
In der Nähe im April dann in Ffm
Gelöschter Benutzer
^^ was ein ....
pelo schrieb:Die ist eigentlich ganz einfach: Alle Menschen sind Brüder und wir haben nur diesen kleinen Planeten, auf dem wir möglichst friedlich und glücklich zusammen klar kommen sollten.
Macht nix. Ich verstehe deine Weltanschauung auch nicht.
Danach kann man dann im Detail in so gut wie allen Dingen seine Haltung ausrichten.
Die AfD scheitert leider schon an diesem winzigen Konsens. Und die Aussage "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" ebenfalls.
Diegito schrieb:Ich war das nicht.Ich sitze im Nachbarblockigorpamic schrieb:Diegito schrieb:
Gestern gab es etwas überraschendes... auf einmal schallte von den Tribünen ein lautes "Eintracht", ich weiß nicht genau woher es kam.
Das kam vom Block 33 K,Gegentribüne Oberrang.
Geil... nächstes mal bitte wieder! Unbedingt!!!
Aber war höchst erfreulich.
hekimt schrieb:Gestern gab es etwas überraschendes... auf einmal schallte von den Tribünen ein lautes "Eintracht", ich weiß nicht genau woher es kam. Maddin hat es direkt mit aufgenommen. Das muß einfach öfter der Fall sein. Es muß nicht immer alles aus dem 40er kommen.Adlersupporter schrieb:
Es wäre mal wieder schön etwas spielbezogener zu supporten.
Ein einfaches "Eintracht, Eintracht" würde es in gewissen Situationen auch mal wieder tun...
Grundsätzlich richtig. Allerdings singen auch hier die Leute seit einiger Zeit nicht mehr mit wenn man mal ehrlich ist. Wurde doch in den letzten Heimspielen teilweise mehrmals hintereinander versucht und das Ergebnis war eher durchwachsen.
Kann mich aber auch noch erinnern, wie das vor paar Jahren regelmäßig durchs Stadion geschmettert wurde, inklusive der anderen 3 Tribünen. Das war das wirklich imposant aber heute muss man ja froh sein wenn die Hälfte in der Nordwest mitmacht.
Gestern war die Stimmung gut, aber von Hexenkessel immer noch weit entfernt. Es war immer noch zuviel Sing-Sang, obwohl das Spiel Spitz auf Knopf stand... irgendwie kriegt man das aus den Ultras net mehr raus, die machen das halt so, völlig unabhängig vom Spielstand und was auf dem Spiel steht... die anderen Tribünen sind da einfach mal gefordert in den nächsten Wochen. Wenn von oben oder der Seite was kommt merken Maddin oder Dino das in der Regel...
pelo schrieb:Gibts da eine große Erstaunahmeeinrichtung?
Guten Abend.
Vorläufiges Endergebnis in Pforzheim: (Sachsen Anhalt ? )
AFD 24.2 %
Grüne 24.1%
CDU 22.4 %
SPD 11,4%
FDP 10.6%
Linke 3,4%
FrankenAdler schrieb:Darüber habe ich die Woche einen Vorbericht im ZDF Morgenmagazin gesehen.pelo schrieb:
Guten Abend.
Vorläufiges Endergebnis in Pforzheim: (Sachsen Anhalt ? )
AFD 24.2 %
Grüne 24.1%
CDU 22.4 %
SPD 11,4%
FDP 10.6%
Linke 3,4%
Gibts da eine große Erstaunahmeeinrichtung?
Da wohnen eine sehr große Anzahl von Russlanddeutschen, welche wohl geschlossen für die AFD gewählt haben.
Da gibt es Russlanddeutsche, welche AFD-Funktionäre sind und massiv Werbung bei Landsleuten für diese Partei machen.
Korkmaz11 schrieb:Was genau erwartest du dir denn konkret von der AfD in der parlamentarischen Politik?skyeagle schrieb:
AfD bei 23% in Sachsen-Anhalt....unglaublich.
ja, klasse. Die Mitbürger in Sachsen-Anhalt sind am schlauesten, und lassen sich nichts weiter vormachen
Mainhattener schrieb:Demnach ist wenigstens AMFG wieder fit, oder?
Bei der #SGE fehlen:
Zambrano, Ignjovski (krank), Gacinovic (Verdacht Pfeiff. Drüsenfieber), Kittel (Schlag Fuß), Medojevic (Achillessehne)https://twitter.com/verwuerfler/status/708942134389379072
amananana schrieb:HR
Demnach ist wenigstens AMFG wieder fit, oder?
Torjäger Alex Meier ist am Sonntag ins Training der Frankfurter Eintracht zurückgekehrt. Der 33-Jährige absolvierte nach drei Spielen Pause wegen eines eingerissenen Fettkörpers im Knie individuelle Übungen mit Reha-Coach Michael Fabacher. An der Seite von Meier war am Tag nach der bitteren 0:3-Niederlage in Gladbach auch der zuletzt angeschlagene Marc Stendera.
Bisher wäre das Stadion nur mit knapp 42.000 gefüllt. Zu wenig!
Da geht was! Ich glaube noch daran, dass das Stadion ausverkauft sein wird.
derspringer schrieb:Also bislang sind etwa 37500 Karten ohne Gästefans verkauft worden.
Bisher wäre das Stadion nur mit knapp 42.000 gefüllt. Zu wenig!
Und von Hannover kommen eh nicht viele.
Wenn es am Ende 42000 werden, sollte man zufrieden sein.
igorpamic schrieb:Ich könnte fast darüber lachen, wenn das meine Mutter nicht noch in ihren letzten Stunden bekommen hätte, um nicht so sehr zu leiden.
Versuch es doch mal mit Tavor.
Das könnte bei dir eventuell helfen.
SGE_Werner schrieb:Ok Werner das ist schlimm aber ich habe den kleinen Scherz von einem anderen Hintergrund abgeleitet.igorpamic schrieb:
Ich könnte fast darüber lachen, wenn das meine Mutter nicht noch in ihren letzten Stunden bekommen hätte, um nicht so sehr zu leiden.
Tavor ist vielseitig verwendbar.
Ich habe es aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachtet.
Ich hoffe niemandem auf den Schlips getreten zu haben.
Gruß
schon krass, wie man gegen diese Plastiktruppe die Leute ins Stadion pruegeln muss. wie Herri sagt, so etwas hat im Profifussball nichts verloren. aber das merkt die Mafia erst, wenn die Fernsehgelder runtergehen, weil keiner sehen will, wie die Plastik- und Werksmannschaften ihre Betriebsliga ausspielen (waehrend wir uns mit Lautern, 60 usw vor 50.000 Zuschauern um den Abstieg in die 3. Liga pruegeln).
in der aktuellen ZDF Umfrage liegt die SPD einen % Punkt vor der CDU in Rheinland Pfalz.
Interessant ob Frau Klöckner auch Ministerin in einer großen Koalition werden würde. Ihre ach so hoffnungsvolle Karriere -Kronprinzessin von Frau Merkel- würde, falls sie nicht MP würde, beachtliche Knicke bekommen. Aber die Dame ist ja noch jung.
Interessant ob Frau Klöckner auch Ministerin in einer großen Koalition werden würde. Ihre ach so hoffnungsvolle Karriere -Kronprinzessin von Frau Merkel- würde, falls sie nicht MP würde, beachtliche Knicke bekommen. Aber die Dame ist ja noch jung.
Die Medien jazzen diese Landtagswahlen heftig hoch.
Irgendwo hab ich was von "Schickswahlen für die Kanzlerin gelesen "
Im Leben nicht.
Was sollen da für Ergebnisse kommen, daß Mutti deshalb den Bendel hinwirft.??
Never ever. Eine zusätzliche und künstkliche Erhöhung durch die Medien
Und selbst unabhängig von diesen Landtagswahlen wird Mutti evtl. versuchen ,es auszusitzen .Sie tritt dann 2017 im für sie schlechtesten Fall nicht mehr an.
Und was die AFD angeht, hat sie sich ja jüngst von ihrer Seite geäußert.Sinngemäß:
"Ähnlich wie bei der Eurokrise wird die AFD dann an Zustimmumg verlieren, wenn das Volk merkt , daß Maßnahmen greifen "
(hier wird sie wohl die Begrenzung gemeint haben )
Zumindest wird sie insgesamt von allen Seiten (z.B. parteiintern, CSU; AFD Ergebnisse usw.usw) ganz schön angetrieben .Auch das Signal aus der Kommunalwahl -Hessen hat sie demgemäß wohl gehört.
Und das ist schon mal gut wichtig.
Die Landtagswahlen selbst interessieren mich schon,aber doch eher mäßig und nachgeordnet .
Irgendwo hab ich was von "Schickswahlen für die Kanzlerin gelesen "
Im Leben nicht.
Was sollen da für Ergebnisse kommen, daß Mutti deshalb den Bendel hinwirft.??
Never ever. Eine zusätzliche und künstkliche Erhöhung durch die Medien
Und selbst unabhängig von diesen Landtagswahlen wird Mutti evtl. versuchen ,es auszusitzen .Sie tritt dann 2017 im für sie schlechtesten Fall nicht mehr an.
Und was die AFD angeht, hat sie sich ja jüngst von ihrer Seite geäußert.Sinngemäß:
"Ähnlich wie bei der Eurokrise wird die AFD dann an Zustimmumg verlieren, wenn das Volk merkt , daß Maßnahmen greifen "
(hier wird sie wohl die Begrenzung gemeint haben )
Zumindest wird sie insgesamt von allen Seiten (z.B. parteiintern, CSU; AFD Ergebnisse usw.usw) ganz schön angetrieben .Auch das Signal aus der Kommunalwahl -Hessen hat sie demgemäß wohl gehört.
Und das ist schon mal gut wichtig.
Die Landtagswahlen selbst interessieren mich schon,aber doch eher mäßig und nachgeordnet .
igorpamic schrieb:Ich könnte fast darüber lachen, wenn das meine Mutter nicht noch in ihren letzten Stunden bekommen hätte, um nicht so sehr zu leiden.
Tafelberg schrieb:so ist es.pelo schrieb:
Ich könnte mir vorstellen ,dass bei dieser Wahl viele ehemalige NICHTwähler dabei waren u. die einfach mal " die grosse Politik " abstrafen wollten.
Wie sonst könnte man erklären, dass im Stadteil Michelau ,der Name der Stadt fällt mir jetzt gerade nicht ein, ( Büdingen? ) ein NPD Anteil von unglaublichen 32% erreicht wurde.
Abstrafung hin oder her, Kandidaten kennen/nicht kennen, ein NPD Anteil von 32 % ist schlichtweg eine Schande.
Und am Ende bleiben in Frankfurt nur noch 8,9 % für die AfD. Das stimmt doch versöhnlich.
Im HR haben sie gesagt, dass viele Leute einfach nur ihr Kreuz bei der AfD gemacht haben, ohne zu beachten, dass die Liste oft nicht lang genug war und somit die restlichen Stimmen einfach verfallen sind.
Ohne Kommentar.
Im HR haben sie gesagt, dass viele Leute einfach nur ihr Kreuz bei der AfD gemacht haben, ohne zu beachten, dass die Liste oft nicht lang genug war und somit die restlichen Stimmen einfach verfallen sind.
Ohne Kommentar.
Raggamuffin schrieb:Vielleicht wollten die Leute auch nur bei der AFD das Kreuz machen und nicht restliche Stimmen auf andere Parteien verteilen.
Und am Ende bleiben in Frankfurt nur noch 8,9 % für die AfD. Das stimmt doch versöhnlich.
Ohne Kommentar.
Dafür haben sie doch Protest gewählt .
Diese Besonderheit der Stimmenverteilung wurde in Hessen in den Medien schon erklärt.
Das trifft übrigens auch nicht explizit auf die AFD zu.
Auch andere kleine Parteien haben dieses Problem.
Deswegen hat man die AFD hier in Hessen bei dieser Wahl doch gar nicht richtig ernst genommen von den etablierten Parteien.
Das dann in Frankfurt fast 9 Prozent und in anderen Regionen teilweise 12-14 Prozent trotz Handicap der fehlenden Kandidaten herausgekommen ist, damit war überhaupt nicht mit zu rechnen .
pelo schrieb:So ein Blödsinn.Das Gegenteil ist der Fall.Eintracht-Er schrieb:
Ohne Seehofer wären es locker noch mal 2-3 % mehr für die AfD.
So schauts aus. Alter Taktik- Fuchs der Seehofer.
Bouffier ist voll auf Merkel-Kurs.Deswegen haben die Leute Protest gewählt.
Und was hat die CSU mit Hessen zu tun ?
igorpamic schrieb:Natürlich nichts. Ich habe Eintracht Er jedenfalls so verstanden, dass er seine Meinung in diesem Fall auf ganz Deutschland bezogen hat, da Seehofer u.die CSU auch AFD Positionen vertreten bzw. dieselben teilweise auch fordert.
Und was hat die CSU mit Hessen zu tun ?
Seehofer baut vor, denn auch in Bayern sind wieder einmal Landtagswahlen.Er will auf jeden Fall vorsorglich alles tun, damit die AFD in Bayern nicht diese Erfolge erreicht wie in manch anderen Bundesländern.
Interessant ist auch, das dass endgültige Ergebnis der AFD landesweit nicht dem tatsächlichen Wahlverhalten entspricht, sondern höher liegt.
In einem Landkreis sind die ja erst gar nicht angetreten und in manch anderen Wahlkreisen konnten mangels Kandidaten nicht alle Stimmen zugeteilt werden.Sie verfielen einfach.Bei uns im Lahn Dill Kreis zum Beispiel hatte die AFD im Trend 8, 8 Prozent, was eigentlich 13, 1 Prozent bedeutet hätte.
So wurde es heute bei uns in der Wetzlarer Neuen Zeitung erläutert.
In einem Landkreis sind die ja erst gar nicht angetreten und in manch anderen Wahlkreisen konnten mangels Kandidaten nicht alle Stimmen zugeteilt werden.Sie verfielen einfach.Bei uns im Lahn Dill Kreis zum Beispiel hatte die AFD im Trend 8, 8 Prozent, was eigentlich 13, 1 Prozent bedeutet hätte.
So wurde es heute bei uns in der Wetzlarer Neuen Zeitung erläutert.
Selbst schuld die AfD, wenn sie es nicht packt, genügend Kandidaten aufzustellen. Wer in einem Kreistag mit 61 Abgeordneten bei zu erwartenden 10-15 % Ergebnissen es nicht packt, bei 150000 Wahlberechtigten 10 Kandidaten aufzustellen, hat auch nix im Kreistag zu suchen.
Außerdem weiß man doch welche Gruppierungen gegen die Rundfunkgebühren sprechen. Was War da dann jetzt falsch?