>

igorpamic

14507

#
Beim Abstieg 2011 hat Bruchhagen gesagt, dass ihn eine hohe persönliche Schuld trifft, weil er zu lange am Trainer festgehalten hat.

Hoffentlich hat er aus dem Fehler gelernt. Wenn der Klassenerhalt in offensichtlich sehr ernster Gefahr ist, muss man handeln. Unser einziger Vorteil ist, dass Hannover derzeit so desolat spielt und aus meiner Sicht schon sicher als Absteiger feststeht. Selbst Hoffenheim könnte sich noch berappeln.
#
manu_1982 schrieb:

Selbst Hoffenheim könnte sich noch berappeln.

Hoffenheim hat sich schon längst berappelt.
#
"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.
#
eddievan schrieb:

"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.

Ach du lieber Himmel
#
Das wird lustig am Samstag.Einen schönen Katastrophentourismus könnte das geben.
Fast so wie Menschen die irgendwo hinfahren, um zuschauen wie alte Bürotürme gesprengt werden.
Man wartet auf den großen Knall.
#
igorpamic schrieb:

Hat der Veh was gesoffent?
Ist ja unerträglich dem sein Gesülze.

und Du?
#
67sge schrieb:  

igorpamic schrieb:

und Du?

Nein, warum?
#
mussigger schrieb:

Alex Meier fällt aus ..Einriss im Fettknorpel im nicht operierten Knie !!

Unabhängig davon, dass ich Meier natürlich keine Verletzung wünsche oder gönne und der Grund für seinen Ausfall absolute Shice ist, könnte aber genau das unser Glück sein. Jetzt kann man sich nicht mehr drauf verlassen, dass AMFG hoffentlich knipst und das Spiel eben nicht nur auf ihn ausrichten. Rein sportlich ist sein Ausfall, wenn er nicht trifft, leider ohnehin zu vernachlässigen.
#
#
Veh hat sein Ziel erreicht.
Heute hat sich keiner getraut irgendwas zu machen.  Das gab es noch nie.

Prima Herr Veh.
Schade das die Zuschauer im Stadion keinen Mum hatten.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Schade das die Zuschauer im Stadion keinen Mum hatten.

Wann warst du das letzte mal im Stadion?
#
Hellmann: 'Wir haben den Schulterschluss mit den Fans hingekriegt'

Na dann. Vielleicht sollte er mal mit diversen DK Besitzern sprechen, die dem jämmerlichen Treiben auf dem Platze fernbleiben, weil sie einfach resigniert haben.
#
HarryHirsch schrieb:

Hellmann: 'Wir haben den Schulterschluss mit den Fans hingekriegt'

Also allein dieser Satz zeigt die ganze realitätsfremde Selbstwahrnehmung der verantwortlichen Personen.
#
ich möchte nur wissen was da heute ordentlich war? der Gegner lag 90 Minuten mausetot am boden...

was war gut von uns?
bitte ernsthafte antworten!

bei aller Objektivität. ich habe so ziemlich die meisten spiele diesen Spieltag gesehn. und wir sind spielerisch maximal auf rang 17. knapp vor Hannover.
#
MemmingerAdler schrieb:

ich möchte nur wissen was da heute ordentlich war? der Gegner lag 90 Minuten mausetot am boden...

was war gut von uns?
bitte ernsthafte antworten!

bei aller Objektivität. ich habe so ziemlich die meisten spiele diesen Spieltag gesehn. und wir sind spielerisch maximal auf rang 17. knapp vor Hannover.

Danke und ich dachte schon das verkehrte Spiel geschaut zu haben.
#
igorpamic schrieb:  

fun_ schrieb:
bekommt ein kind

Was?

Jetzt versteh ich auch, warum er in letzter Zeit so schwer in die Zweikämpfe gekommen ist ...
#
Dann kann er wenigstens nicht die 5.gelbe Karte bekommen
#
bekommt ein kind
#
fun_ schrieb:

bekommt ein kind

Was?
#
Wo ist heute eigentlich der STT?
#
Wo ist Aigner?
#
seid mir nicht böse, aber bis auf hoffenheim spielt da unten jeder nen ansprechenden ball.

manchmal frage ich mich... sind wir echt so schlecht?!
#
Hoffenheim spielt klasse bislang in Dortmund.
Sehr diszipliniert und mit zielstrebigen Kontern.
#
Sch... Ergebnisse.
#
Sehr starke Leistung bislang von Hoffenheim in Dortmund.
Da ist frischer Wind in der Mannschaft.
#
2-2
#
BVB-Hopp  0:1

Mainz-LEV 1:0
#
Drecksgladbach. Erst gegen Hamburg und dann gegen Augsburg verkackt...
#
Michael@Owen schrieb:

Drecksgladbach. Erst gegen Hamburg und dann gegen Augsburg verkackt...

Findest du deine Aussage nicht selber ein wenig lächerlich?
#
Tafelberg schrieb:  

King Louis schrieb:
Wir oder Werder. Einer erwacht zuerst aus seiner geistigen Umnachtung und holt sich Favre und damit Klassenerhalt und Perspektive

Favre wird weder zu Werder oder SGE gehen, ist aber reine Vermutung

Er wäre ja auch schön doof. Ist noch bis 2017 an Gladbach gebunden. Kann sich also schön zurück lehnen, weiterhin sein Gehalt einstreichen und warten bis der Trainer eines grossen Vereins gehen muss. Zuwenig Anfragen wird Favre nicht haben. Dafür war er zu erfolgreich mit Gladbach.

Man könnte argumentieren, dass ihn die gleiche Konstellation wie damals bei Gladbach nochmal reizen könnte. Ich denke aber eher, dass ihn die Konstellation "viel Kohle und Champions League" reizen wird in Zukunft.

Begrüssen würde ich Favre. Sofort. Denke aber das ist, wie du sagst, sowohl für uns als auch für Werder, mehr als unrealistisch.
#
Immer wieder witzig das BILD Berichte abgeschrieben von sge4ever.de hier reingestellt werden, wo doch dieses Schmierblatt so verpönt ist.
#
Dem Peppi würde eher die Hand abfallen, als das er mal Kritik an seinem Trainergott übt.
Die zwei von der FR bekommen es immer ab, aber meiner Meinung nach schreibt der Peppi als würde er bei der Eintracht und nicht bei der Presse sein Geld verdienen, nicht erst seit gestern.
#
Sensemann schrieb:

Dem Peppi würde eher die Hand abfallen, als das er mal Kritik an seinem Trainergott übt.
Die zwei von der FR bekommen es immer ab, aber meiner Meinung nach schreibt der Peppi als würde er bei der Eintracht und nicht bei der Presse sein Geld verdienen, nicht erst seit gestern.

Genau das Selbe wollte ich auch gerade schreiben.Vielleicht erhält er ja von der Eintracht demnächst eine Zusatzrente für treue Vereinsdienste.Anders ist dieses peinliche und anbiedernde Geschreibsel seit geraumer Zeit nicht mehr zu erklären.
#
Bei Abpfiff ist es fast Montag. Wird gegen Schalke zweimal 120 Minuten mit einer knappen halben Stunde Pause gespielt?
#
Hübner appelliert  wieder mal an die Fans.Wann appelliert er eigentlich mal an den Trainer endlich zu liefern?
Ich glaube eher das  Schur früher entlassen wird wie Veh, bei der desaströsen Bilanz in 2016 bislang.
#
MrBoccia schrieb:

DUR hat mittlerweile erkannt, was los ist. KIL, der im TL ja zur Rechten seiner Erhabenheit sitzen durfte, schaut die Spiele wohl immer ohne Brille.

Ja. Zu diesem Schluss komme ich auch.
#
MrBoccia schrieb:
DUR hat mittlerweile erkannt, was los ist. KIL, der im TL ja zur Rechten seiner Erhabenheit sitzen durfte, schaut die Spiele wohl immer ohne Brille.

Könnte ein lustiger Volltreffer werden.