igorpamic
15951
#
igorpamic
Rebic soll morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen meldet der HR so eben.
igorpamic schrieb:Dann hoffen wir, dass das stimmt was der HR meldet und Rebic
Rebic soll morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen meldet der HR so eben.
gegen den HSV am Freitag zu 100 % schmerzfrei spielen kann..
Leute. Hamburg ist in der Krise. Hat erst ein Tor geschossen. Noch kein Sieg. Vorletzter. Neuer Trainer steht bereits unter Druck.
Wir haben gestern überragend gespielt. Haben die Möglichkeit auf sensationelle 14 Punkte nach 8 Spielen. Dazu noch ein Freitagabendspiel, wo Siege immer am schönsten sind.
Ergo. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
Aber dafür punkten wir dann gegen Gladbach und Köln.
Wir haben gestern überragend gespielt. Haben die Möglichkeit auf sensationelle 14 Punkte nach 8 Spielen. Dazu noch ein Freitagabendspiel, wo Siege immer am schönsten sind.
Michael@Owen schrieb:Besser kann man es nicht analysieren
Leute. Hamburg ist in der Krise. Hat erst ein Tor geschossen. Noch kein Sieg. Vorletzter. Neuer Trainer steht bereits unter Druck.
Daniel-San schrieb:So schafft man natürlich Zusammenhalt
die Eventies auf den teuren Plätzen
omg_87 schrieb:Das stimmt, ich finde das auch irritierend und störend. Bei St. Pauli haben ja so eine Abmachung mit den Fans, da sind die letzen 10 (?) Minuten vor dem Anpfiff werbefrei, damit die Fans sich vernünftig einstimmen können. An sich eine schöne Geste, aber nicht überall durchführbar. Trotzdem könnte man den Krombacher-Jingle etwas cleverer platzieren, wenn er denn schon kommen muss. Etwa zur 2. HZ. Oder man macht das vor IHvE und der Aufstellung. Dann haben sie ihre Präsenz aber das Stimmungsbild ist nicht so zerrissen. "Viel Spaß mit der Hymne, der Aufstellung und dem Spiel - mit Krombacher", sowas in der Richtung. Dahinter dann IHvE, Aufstellung, Tankard und ab dafür. Problem gelöst!
Finde es schlimmer wenn, wie letztes Heimspiel, der Krombacher-Jingle mit 10 Millionen Dezibel mitten in "Schwarz weiß wie Schnee" hineinblöken muss.
strassenapotheker schrieb:Bitte bitte nicht! Ganz grauenhaft und gesichtslos finde ich das . Am besten noch mit "7 Nation Army" als Tormusik . Nein, danke. Für mich sind das die gesichtslosen Standards der Eventfans und Arenatouristen. Da bin ich ehrlich gesagt überhaupt kein Freund von.Adleriker schrieb:
Der dortige Stadionsprecher war ja auch der erste, der den >Torschützen dann 3x ausrief...
ich finde das dreimal ausrufen eigentlich ganz gut. das könnte man hier auch einführen.
Zicolov schrieb:Ich finde ,wenn jemand soviel Kohle zahlt, dann kann er auch bestimmen, wann sein Jingle läuft.
Das stimmt, ich finde das auch irritierend und störend. Bei St. Pauli haben ja so eine Abmachung mit den Fans, da sind die letzen 10 (?) Minuten vor dem Anpfiff werbefrei, damit die Fans sich vernünftig einstimmen können. An sich eine schöne Geste, aber nicht überall durchführbar. Trotzdem könnte man den Krombacher-Jingle etwas cleverer platzieren, wenn er denn schon kommen muss. Etwa zur 2. HZ. Oder man macht das vor IHvE und der Aufstellung. Dann haben sie ihre Präsenz aber das Stimmungsbild ist nicht so zerrissen. "Viel Spaß mit der Hymne, der Aufstellung und dem Spiel - mit Krombacher", sowas in der Richtung. Dahinter dann IHvE, Aufstellung, Tankard und ab dafür. Problem gelöst!
Wir hätten ja auch uns einen fanfreundlichern Hauptsponsor auswählen können.
Die standen ja bei uns bekanntlich Schlange.
igorpamic schrieb:Schon, ja. Aber das als Totschlagargument zu nutzen ist auch nicht toll, zumal es durchaus Möglichkeiten gäbe das anders zu lösen.
Ich finde ,wenn jemand soviel Kohle zahlt, dann kann er auch bestimmen, wann sein Jingle läuft.
igorpamic schrieb:Krombacher ist als Familienunternehmen schon relativ Fanfreundlich und ist weniger penetrant als manch anderer Sponsor in der Bundesliga. Von Ergo in Fürth mal ganz zu schweigen, da siehst du ja das Spielfeld vor lauter Werbung kaum mehr
Wir hätten ja auch uns einen fanfreundlichern Hauptsponsor auswählen können.
Die standen ja bei uns bekanntlich Schlange.
So, habe jetzt meine Karte bestellt.
4 Euro "Versand"-Gebühr; echt ne Sauerei!
Die Höhe dieser Gebühr sehe ich als absolute Abzocke an, vor allem mit dem Hintergrund, dass es keine andere Möglichkeit als Online-Bestellung und Versand gibt (anstatt wie sonst z.B. auch persönliche Abholung). Weiter wäre es technisch auch sicherlich möglich, dieses Spiel auf der normalen DK freizuschalten. So würde man unnötige Arbeit, Versand und Papier sparen, aber naja, unsere Eintracht, wie sie leibt und lebt...
Die Höhe dieser Gebühr sehe ich als absolute Abzocke an, vor allem mit dem Hintergrund, dass es keine andere Möglichkeit als Online-Bestellung und Versand gibt (anstatt wie sonst z.B. auch persönliche Abholung). Weiter wäre es technisch auch sicherlich möglich, dieses Spiel auf der normalen DK freizuschalten. So würde man unnötige Arbeit, Versand und Papier sparen, aber naja, unsere Eintracht, wie sie leibt und lebt...
Adleriker schrieb:Das habe ich mir eben auch gedacht.
So, habe jetzt meine Karte bestellt.
mmhh... die Woche ist jetzt rum. Was passiert nun?... vor allem haben wir einige aus dem Fanclub die nicht können. Gehen diese Karten wenigstens für andere Fans in den freien Verkauf?
Gelöschter Benutzer
So langsam könnte es mal ein Urteil aus Frankfurt geben...
Gelöschter Benutzer
Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an
Basaltkopp schrieb:Einen Blick sollte man auch auf den Tabellendritten richten, aber dieser Trainer war nicht gut genug für diesen Weltverein. Ein Vorgänger von ihm hat sogar Platz 3 in der Endabrechnung den Job gekostet.
Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an
igorpamic schrieb:Oder noch besser: Keine Lederhosenfuzzis und Dirndl Uschis mehr beim Heimspiel gegen Bayern einlassen...
Könnte man dann nicht im Gegenzug diesen arroganten Typen in Lederhosen nebst aufgebrezelter Begleitung die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion in diesem lächerlichen Outfit untersagen?
Bei den Briefwählern holt die AfD enorm auf und rutscht langsam doch noch Richtung 13,5 - 14,0 % , am Ende des Tages ist das Wahlergebnis sehr nahe an den Umfragen.
Kleiner Überblick über die kleinen Parteien übrigens:
Die PARTEI mit aktuell ca. 2 % ! , Tierschutz auch und die Grauen Panther sind ebenfalls mit ca. 1 % zurück gekehrt. Die NPD derweil von ca. 2 % auf weit unter 1 % gerutscht.
Kleiner Überblick über die kleinen Parteien übrigens:
Die PARTEI mit aktuell ca. 2 % ! , Tierschutz auch und die Grauen Panther sind ebenfalls mit ca. 1 % zurück gekehrt. Die NPD derweil von ca. 2 % auf weit unter 1 % gerutscht.
igorpamic schrieb:Ähnlich geht es in Österreich zu, also bezogen darauf, dass die Große Koalition nach und nach an Zustimmung verliert.
Fünf Parteien zwischen 12 und 23 Prozent liegend. Das leise Sterben von CDU und SPD als grosse Volksparteien geht weiter. Eine pluralistische Vielfalt in der Parteienlandschaft ist die Zukunft anscheinend.
Ob die CDU in einer Koalition mit einer deutlich kleineren Partei bessere Werte hätte?
Mainhattener schrieb:Danke schipplock du treter?
So eine Scheiße, ich habe es befürchtet.
Im idealen Fall ist er zur Rückrunden Vorbereitung wieder da, wenn es blöd läuft fällt er bis nach dieser aus.
igorpamic schrieb:Noch ne "tolle" nachricht
Danny Blum hat seinen Auftritt beim HR Heimspiel aus krankheitsbedingten Gründen kurzfristig abgesagt.
Was hat er denn??
Gelöschter Benutzer
Getroffene Hunde bellen! AfD als die "Fratze des Hasses" zu bezeichnen ist tiefste Schublade!
Spielmacher71 schrieb:Ok. Der AFD Kandidat gibt sich in der ZDF Heute Sendung augenscheinlich sachlich und zurückhaltend.
Getroffene Hunde bellen! AfD als die "Fratze des Hasses" zu bezeichnen ist tiefste Schublade!
Und der Linke kommt mit der "Fratze des Hasses".
Was der Zuschauer zu hause wohl darüber denken mag?
igorpamic schrieb:Der Holm?
Der AFD Kandidat gibt sich in der ZDF Heute Sendung augenscheinlich sachlich und zurückhaltend.
Der hat davon schwadroniert, dass er verhindern will, dass aus Deutschland Schritt für Schritt ein Kalifat wird, wenn man dem nicht Einhalt gebietet.
Mit Verlaub, der ist nicht ganz knusper.
Hochrechnung der ARD
30,5 % SPD
21,0 % AfD
19,0 % CDU
12,5 % Linke
5,0 % Grüne
3,5 % NPD
3,0 % FDP
5,5 % Sonstige
Da habe ich zwischen SPD und AfD falsch gelegen. Sellering-Bonus fiel stärker aus, AfD schwächer.
30,5 % SPD
21,0 % AfD
19,0 % CDU
12,5 % Linke
5,0 % Grüne
3,5 % NPD
3,0 % FDP
5,5 % Sonstige
Da habe ich zwischen SPD und AfD falsch gelegen. Sellering-Bonus fiel stärker aus, AfD schwächer.
igorpamic schrieb:Wäre schön, aber bei diesem Parteichef brauchts schon mehr als ein guten Wahlkampf und ein bisserl Fähnchen mit dem Wind drehen. Persönlich hab ich nix gegen Sigmar, aber er spaltet die Partei halt extremst.
Die AFD hat in etwa genauso gepunktet wie in den Umfragen. Katastrophal ist das Abschneiden für die CDU. Die SPD hat durch ihren starken Ministerpräsidenten ein wichtiges Zeichen für die kommenenden Wahlen gesetzt.
Erste Hochrechnung
SPD: 30,4 (-5,2)
CDU: 19,2 (-3,8)
Linke: 12,6 (-5,8)
Grüne: 5,0 (-3,7)
NPD: 3,3 (-2,7)
FDP: 2,9 (+0,1)
AfD: 21,0 (neu)
Sonstige: 5,6
SPD: 30,4 (-5,2)
CDU: 19,2 (-3,8)
Linke: 12,6 (-5,8)