igorpamic
15013
igorpamic schrieb:Weil man die meiste Kohle zahlt.
Warum nimmt Deutschland da überhaupt noch dran teil?
Nur um jedes mal die rote Laterne zu gewinnen?
Gudeeeee,
ab wann kann man Karten für das Rückspiel in Nürnberg kaufen? Bei mir steht nur Anstoßzeit noch nicht fix terminiert.
ab wann kann man Karten für das Rückspiel in Nürnberg kaufen? Bei mir steht nur Anstoßzeit noch nicht fix terminiert.
Ich halte eine Relegation gegen Nürnberg nicht aus. Meine Nerven sind total kaputt, ich kann nicht mehr. Ich habe kein Gefühl gegen Nürnberg. 50/50 - und gegen Zweitligsten scheitert die Eintracht oft.
Wie wir heute spielerisch aufgetreten sind war lächerlich - ja Kovac macht eine gute Arbeit - aber m. E. hat er heute eine gewaltige Fehlentscheidung getroffen, zum einen was das Personal angeht und zum anderen ernsthaft gegen Bremen zu mauern. Ey Kovac - warum?
Wie wir heute spielerisch aufgetreten sind war lächerlich - ja Kovac macht eine gute Arbeit - aber m. E. hat er heute eine gewaltige Fehlentscheidung getroffen, zum einen was das Personal angeht und zum anderen ernsthaft gegen Bremen zu mauern. Ey Kovac - warum?
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:Und das, obwohl er nicht einmal wirklich Fan ist. Da bin ich als Fan doch deutlich entspannter.derspringer schrieb:
Ich halte eine Relegation gegen Nürnberg nicht aus. Meine Nerven sind total kaputt, ich kann nicht mehr.
Hast du sonst kein Leben?
Meine Güte.
igorpamic schrieb:und du weißt anscheinend nicht was fußball istderspringer schrieb:
Ich halte eine Relegation gegen Nürnberg nicht aus. Meine Nerven sind total kaputt, ich kann nicht mehr.
Meine Güte.
"Einige Leute halten Fussball für eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist."
igorpamic schrieb:Das hat nichts mit Leben haben zu tun. Ich ertrag dieses Nervenspiel noch zweimal nicht. Da es bestimmt wieder ein knappes Spiel wird. Die Eintracht macht es immer spannend. So ein blödes Tor in letzter Sekunde ärgert mich.derspringer schrieb:
Meine Güte.
Sollte kovac gehen waere kauczinski vom ksc eine gute Wahl kennt die Liga hat Talente wie calhanoglu entdeckt und sein ksc spielt Guten fussball wie man gerade wieder gg den FCN gesehen hat.
Takashi007 schrieb:Das wäre für mich ebenfalls die einzig sinnvolle Lösung.
Sollte kovac gehen waere kauczinski vom ksc eine gute Wahl kennt die Liga hat Talente wie calhanoglu entdeckt und sein ksc spielt Guten fussball wie man gerade wieder gg den FCN gesehen hat.
Außerdem hat er bewiesen das er aus einer schwierigen sportlichen Krise wieder herausgekommen ist,obwohl er seinen Abgang frühzeitig bekanntgegeben hat.
Gelöschter Benutzer
Zur Beruhigung kann ich euch aber mitteilen:
Wir haben dauerhafte Parameter wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind!!! Hat der Axel doch im Winter gesagt.
Das wird sich nächstes Jahr in Heidenheim und Sandhausen noch auszahlen, glaubt mir.
Wir haben dauerhafte Parameter wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind!!! Hat der Axel doch im Winter gesagt.
Das wird sich nächstes Jahr in Heidenheim und Sandhausen noch auszahlen, glaubt mir.
Gelöschter Benutzer
...die Musik spielt bis zum Schluß. Immer.
Ihr müsst ja auch bedenken, das die Hoffenheimer vermutlich nicht mal den Gästestehblock vollbekommen. Sollten da noch Steher über bleiben kommen diese ja nicht in den freien Verkauf im Gegensatz zu Sitzplätzen. Das könnte die Differenz erklären zwischen 49.000 karten verkauft und nur 500 verfügbar. Zudem sind sicher auch nicht als Businesseats Tageskarten verkauft.
TheBoss schrieb:Die Rechnung ist doch ganz logisch.
Ihr müsst ja auch bedenken, das die Hoffenheimer vermutlich nicht mal den Gästestehblock vollbekommen. Sollten da noch Steher über bleiben kommen diese ja nicht in den freien Verkauf im Gegensatz zu Sitzplätzen. Das könnte die Differenz erklären zwischen 49.000 karten verkauft und nur 500 verfügbar. Zudem sind sicher auch nicht als Businesseats Tageskarten verkauft.
Es stehen dem Gast 5150 Tickets zu.
2200 hat er zurückgeschickt.
Etwa 1500 Hoffenheimer kommen.
Die restlichen Tickets , die sich nicht im Online Ticket befinden, werden dann morgen ausschließlich an der Gästekasse verkauft für die Blöcke 21-23 und Steher.
igorpamic schrieb:Da war ich auch sehr positiv überrascht. Ich glaube soviel Zuschauer hatten wir gegen die Hopps selten oder gar nicht, zumal noch ein paar dazukommen werden.
HR Online meldet das bislang etwa 49000 Karten verkauft worden sind.
smoKe89 schrieb:Was ist denn da gehetzt? Willst du mir jetzt erzählen, diese Aktion wäre irgend was anderes als dämlich?
Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um auf niederträchtige Weise gegen den politischen Gegner zu hetzen. Wie schwach muss man sein?
Außerdem weiß man doch welche Gruppierungen gegen die Rundfunkgebühren sprechen. Was War da dann jetzt falsch?
igorpamic schrieb:Einer der meint in einer Position zu sein, aus der heraus er andere als Deppen bezeichnen kann sitzt meistens Steine werfend im Glashaus!
Was ist dieses Unterforum vielleicht peinlich geworden.
Einfach nur noch zum fremdschämen.
Der jahrelange Abnutzungskampf der Extremisten hier hat anscheinend nur noch eine handvoll Deppen hinterlassen.
igorpamic schrieb:Gegen Harnlosigkeit hilft Trinken. Viel Trinken.
Diese Analyse trifft es noch am besten.Unsere Konkurrenz hat gestern jeweils zweimal getroffen.Die fußballerische Armut und offensive Harnlosigkeit der Eintracht könnte uns in der Summe am Ende das Genick brechen.
Nur über Einstellung und Disziplin wird man leider den Klassenerhalt nicht schaffen können.
Auch wenn das gestrige Ergebnis sicher ein moralischer Achtungserfolg war.
clakir schrieb:igorpamic schrieb:
Diese Analyse trifft es noch am besten.Unsere Konkurrenz hat gestern jeweils zweimal getroffen.Die fußballerische Armut und offensive Harnlosigkeit der Eintracht könnte uns in der Summe am Ende das Genick brechen.
Nur über Einstellung und Disziplin wird man leider den Klassenerhalt nicht schaffen können.
Gegen Harnlosigkeit hilft Trinken. Viel Trinken.
JanMaurer schrieb:Wahrscheinlich wurden die Tickets von denen subventioniert.
Die 2. Sache ist, dass man bei Hoffenheim die Sitzplatztickets im Gästebereich für 24€ kaufen konnte, während man jetzt 25-35€ dafür zahlt, irgendwie komisch.
peter schrieb:Diese Analyse trifft es noch am besten.Unsere Konkurrenz hat gestern jeweils zweimal getroffen.Die fußballerische Armut und offensive Harnlosigkeit der Eintracht könnte uns in der Summe am Ende das Genick brechen.
das war im rahmen unserer möglichkeiten völlig ok heute, leider nutzen un nur noch punkte, es geht um die pflicht, nicht die kür.
und mir ginge es deutlich besser, wenn ich auch nur die spur einer ahnung hätte, wie wir noch tore schießen wollen.
igorpamic schrieb:Naja also ich habe da schon eine deutliche Verbesserung gesehen auch in der Offensive. Solche Chancen wie die von Huszti, Luc und Sonny in der 2.Hz haben wir uns schon ewig nicht mehr auf diese Weise rausgespielt gegen einen anderen Gegner hätten wir da mehr drauß machen können. Es war nun aber auch nicht zu erwarten, dass gegen die Bayern nach vorne was geht wenn man mit einer Fünfer Abwehrkette spielt und vorne einen gehemmten Seferovic stehen hat. Das Spiel war um längen besser als die restliche Rückrunde vor allem standen wir endlich mal 90 Minuten gut und nicht nur eine Hz. Huszti würde ich in den nächsten Spielen eine Erholungspause gönnen und statt dessen mit Fabian noch ein bisschen mehr Kreativität im zentralen Mittelfeld einbauen. Ben-Hatira hat mir wieder nicht gefallen, keine Ahnung was Kovac an dem gefressen hat Sonny macht den deutlich agileren Eindruck und ist auch mal für eine überraschende Aktion gut. Generell fand ich die Beiden Offensiv Einwechslungen Sonny und Luc deutlich aktiver und besser als das Stammpersonal. Oczipka hat auch mal wieder gezeigt, warum er bei einer Aufstellung mit Viererkette auf der Bank sitzt. Da ist mir Djapka trotz manchem Querschläger lieber der weiß wenigstens in welcher Richtung das gegnerische Tore steht. Hradecky war wieder super der hält uns dieses Jahr in der Bundesliga.So nun verliert Hoffenheim heute noch 3:0 dann sieht die Tabelle wieder ein Stück besser aus.peter schrieb:
das war im rahmen unserer möglichkeiten völlig ok heute, leider nutzen un nur noch punkte, es geht um die pflicht, nicht die kür.
und mir ginge es deutlich besser, wenn ich auch nur die spur einer ahnung hätte, wie wir noch tore schießen wollen.
igorpamic schrieb:Gegen Harnlosigkeit hilft Trinken. Viel Trinken.
Gelöschter Benutzer
...schau mal ob du da "Die Opfer des NSU
und die Aufarbeitung der Verbrechen"mal einen Termin findest, mit Birgit Mair.
Ich war im Januar in Offenbach, Stadtbibliothek.
In der Nähe im April dann in Ffm
und die Aufarbeitung der Verbrechen"mal einen Termin findest, mit Birgit Mair.
Ich war im Januar in Offenbach, Stadtbibliothek.
In der Nähe im April dann in Ffm
Gelöschter Benutzer
^^ was ein ....
pelo schrieb:Die ist eigentlich ganz einfach: Alle Menschen sind Brüder und wir haben nur diesen kleinen Planeten, auf dem wir möglichst friedlich und glücklich zusammen klar kommen sollten.
Macht nix. Ich verstehe deine Weltanschauung auch nicht.
Danach kann man dann im Detail in so gut wie allen Dingen seine Haltung ausrichten.
Die AfD scheitert leider schon an diesem winzigen Konsens. Und die Aussage "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" ebenfalls.
Diegito schrieb:Ich war das nicht.Ich sitze im Nachbarblockigorpamic schrieb:Diegito schrieb:
Gestern gab es etwas überraschendes... auf einmal schallte von den Tribünen ein lautes "Eintracht", ich weiß nicht genau woher es kam.
Das kam vom Block 33 K,Gegentribüne Oberrang.
Geil... nächstes mal bitte wieder! Unbedingt!!!
Aber war höchst erfreulich.
hekimt schrieb:Gestern gab es etwas überraschendes... auf einmal schallte von den Tribünen ein lautes "Eintracht", ich weiß nicht genau woher es kam. Maddin hat es direkt mit aufgenommen. Das muß einfach öfter der Fall sein. Es muß nicht immer alles aus dem 40er kommen.Adlersupporter schrieb:
Es wäre mal wieder schön etwas spielbezogener zu supporten.
Ein einfaches "Eintracht, Eintracht" würde es in gewissen Situationen auch mal wieder tun...
Grundsätzlich richtig. Allerdings singen auch hier die Leute seit einiger Zeit nicht mehr mit wenn man mal ehrlich ist. Wurde doch in den letzten Heimspielen teilweise mehrmals hintereinander versucht und das Ergebnis war eher durchwachsen.
Kann mich aber auch noch erinnern, wie das vor paar Jahren regelmäßig durchs Stadion geschmettert wurde, inklusive der anderen 3 Tribünen. Das war das wirklich imposant aber heute muss man ja froh sein wenn die Hälfte in der Nordwest mitmacht.
Gestern war die Stimmung gut, aber von Hexenkessel immer noch weit entfernt. Es war immer noch zuviel Sing-Sang, obwohl das Spiel Spitz auf Knopf stand... irgendwie kriegt man das aus den Ultras net mehr raus, die machen das halt so, völlig unabhängig vom Spielstand und was auf dem Spiel steht... die anderen Tribünen sind da einfach mal gefordert in den nächsten Wochen. Wenn von oben oder der Seite was kommt merken Maddin oder Dino das in der Regel...
Machen die jetzt tatsächlich die Jury Entscheide Extra?