igorpamic
14507
SGE_Werner schrieb:Völlig richtig.philadlerist schrieb:
der Völler ist einfach ne geile Type
So einer fehlt uns hier
Meinst Du? Das wäre für mich der Letzte, den ich hier sehen will. Geht jedes Spiel aufn Schiri los, egal wie gut oder schlecht er pfeift, meckert nur und verhält sich so, als wäre er der größte Sportdirektor der Welt.
Mir geht er ziemlich aufn Keks. Aber gut... Er ist natürlich ne Type. Vermutlich mag man den aber nur, wenn er im eigenen Verein ist.
Wenn seine eigene Mannschaft durch ein Loch im Netz wie damals in Hoffenheim gewinnt, ist das ja alles nicht so schlimm.
Dann stellt er sich ganz ruhig vor die Kamera und verteidigt die Schiri noch.. Nach dem Motto:"Sind ja alles nur Menschen und die machen auch mal einen Fehler".
Aber in Wolfsburg nach einer Abseitsfehlentscheidung diese Saison stürmt der EX-Oxxenbacher mit Schaum vorm Mund in den Innenraum und würde am liebsten jedem dem Hals umdrehen.
Dieser Typ wird immer unangenehmer,um es mal milde auszudrücken.
Tobitor schrieb:Naja erreichen tut Veh tatsächlich die Mannschaft. Allerdings handelt er total unverständlich und in meinen Augen total Plan - und Sinnlos.bolze schrieb:
Wenn man hätte einen Trainer wechseln wollen, wäre es m.E. ausschließlich in der Winterpause sinnvoll gewesen.
Jetzt ist es zu spät, und da ist es mir lieber, an einem Trainer, der die Mannschaft anscheinend erreicht und mit dem sie zusammen arbeiten wollen, festzuhalten.
Egal ob wir drin bleiben oder absteigen:
Nach der Saison ist neu zu entscheiden, ob es mit AV weitergehen kann oder nicht.
Argumente für oder gegen einen Trainerwechsel noch in der laufenden Saison gibt es auf beiden Seiten.
An was machst du fest, dass Veh die Mannschaft erreicht? Das ist wohl ein Witz, oder?
Und dafür gibt es soviele Beispiele wie bei keinem anderen Trainer zuvor.
Das wir noch auf über dem Strich mit der Trainer Leistung stehen, ist für mich ein Wunder, wird sich aber bald ändern.
igorpamic schrieb:Die Mannschaft macht das was er vorgibt. Und das ist das Problem!
Die Mannschaft folgt ihm blind ins Verderben umschreibt es wohl am besten.
Welches Indiz spricht denn dafür, dass Veh die Mannschaft erreicht? Ich sehe kein Konzept, keinen Plan, kein gar nichts auf dem Platz. Und ich traue Veh ja sehr viel zu, aber dass er diesen "Fußball", den die Mannschaft gerade spielt, wirklich sehen möchte, das glaube ich nicht. Dazu kommen die Undiszipliniertheiten verschiedener Spieler (Seferovic, Zambrano). Nein, mMn spricht gar nichts dafür, dass Veh die Mannschaft noch erreicht. Das und sein fehlendes taktisches Verständnis sind zwei triftige Gründe endlich einen neuen Trainer zu installieren.
Bruno Hübner ist sicherlich ein netter Kerl, hat aber rhetorisch wie man sieht, keine Chance sich gegen den Rest des Klüngels durchzusetzen.
Wir brauchen endlich nach dem Trainer auch einen starken und kompetenten Sportdirektor.
Was mich noch mehr ärgert ist, das die denken keiner durchschaut die Taktik wie man verarscht wird.
Nächste Woche erzählt dann Fischer oder Hellmann wieder was um mal für ein paar Tage der Blitzableiter zu sein.
So läuft das schon die ganze Saison.
Denke die machen sich ein Späßchen daraus und lachen über uns.
Wir brauchen endlich nach dem Trainer auch einen starken und kompetenten Sportdirektor.
Was mich noch mehr ärgert ist, das die denken keiner durchschaut die Taktik wie man verarscht wird.
Nächste Woche erzählt dann Fischer oder Hellmann wieder was um mal für ein paar Tage der Blitzableiter zu sein.
So läuft das schon die ganze Saison.
Denke die machen sich ein Späßchen daraus und lachen über uns.
igorpamic schrieb:Durfte er sicher nicht und die Anderen gehen da aktuell sicher nicht hin.
Was stammelt denn der Hübner da?
Junge bleib lieber zu hause
LeBrone schrieb:Ist es nicht eher umgekehrt, das die Verantwortlichen gerade die Eintracht ruinieren, weil sie
Um gotteswillen Nein! Er ruiniert die SGE und die Verantwortlichen (Steubing vor allem) die ihn zurückgeholt haben, schauen zu! Ich bin fertig!!!!
A) nicht handeln bezüglich Veh und
B) und sich versprochene Finanzierungsmodelle als Luftblasen herausstellen ?
LeBrone schrieb:Ist es nicht eher umgekehrt, das die Verantwortlichen gerade die Eintracht ruinieren, weil sie
Um gotteswillen Nein! Er ruiniert die SGE und die Verantwortlichen (Steubing vor allem) die ihn zurückgeholt haben, schauen zu! Ich bin fertig!!!!
A) nicht handeln bezüglich Veh und
B) und sich versprochene Finanzierungsmodelle als Luftblasen herausstellen ?
Es wäre falsch der Aufforderung von AV zu folgen, denn Eintracht-Fans sind keine Eventis, gerade jetzt sollte man die Mannschaft unterstützen und auch seinen Unmut für solche Leistungen kund tun. Eine gemeinsame Aktion in der Kurve, wie bei einer Choreographie wäre angebracht...doch pro Mannschaft und contra den handelnden Personen.
Bitte nicht mit diesen Zeilen ...Die Sonne..... hier aufwarten. ..es ist schlimm genug was da passiert.
Bitte nicht mit diesen Zeilen ...Die Sonne..... hier aufwarten. ..es ist schlimm genug was da passiert.
In der Rückrunde sind bereits viele Plätze speziell in den Bereichen, wo fast nur ausschließlich Dauerkartenbesitzer sitzen leer geblieben.Und es werden immer mehr Abtrünnige.
Das ich am Freitag auch nicht mehr im Stadion war, hat man mir das berichtet.
Die Ablehnung gegenüber "dieser Eintracht" hat bereits längst eingesetzt.
Das ich am Freitag auch nicht mehr im Stadion war, hat man mir das berichtet.
Die Ablehnung gegenüber "dieser Eintracht" hat bereits längst eingesetzt.
Kein einziger Sieg gegen Augsburg, Stuttgart, Köln und Hamburg mit teilweise widerlichen Darbietungen.
Und dann gibt's noch Leute, die sich diesen Rotz schön schreiben.
Angelehnt an einer zweiten Halbzeit, wo wir vielleicht 3(in Worten drei) brauchbare Torchancen hatten.Oder waren es doch nur zwei?
Ist eigentlich auch egal.
Diese Mannschaft hat gestern in dieser Konstellation und mit diesem Trainer ihre Bundesligauntauglichkeit grandios unter Beweis gestellt.
Ich war auch gestern lieber dem "Bruno Hübner Hexenkessel" ferngeblieben und werde dies auch weiterhin tun, solange diese Witzfigur noch an der Seitenlinie steht.
Meine Dauerkarte werde ich trotzdem behalten.
Schließlich winkt die Aussicht, nächste Saison gegen Vereine zu spielen, die ich noch nie live gesehen habe.
Und mit Sandhausen hatten wir ja schon im Pokal gute Erfahrungen gemacht
Und dann gibt's noch Leute, die sich diesen Rotz schön schreiben.
Angelehnt an einer zweiten Halbzeit, wo wir vielleicht 3(in Worten drei) brauchbare Torchancen hatten.Oder waren es doch nur zwei?
Ist eigentlich auch egal.
Diese Mannschaft hat gestern in dieser Konstellation und mit diesem Trainer ihre Bundesligauntauglichkeit grandios unter Beweis gestellt.
Ich war auch gestern lieber dem "Bruno Hübner Hexenkessel" ferngeblieben und werde dies auch weiterhin tun, solange diese Witzfigur noch an der Seitenlinie steht.
Meine Dauerkarte werde ich trotzdem behalten.
Schließlich winkt die Aussicht, nächste Saison gegen Vereine zu spielen, die ich noch nie live gesehen habe.
Und mit Sandhausen hatten wir ja schon im Pokal gute Erfahrungen gemacht
Tafelberg schrieb:Naja, Oettinger ist nicht gerade für seine geistreiche Art bekannt. Aber der Moment eben in der Tagesschau, als die Sprecherin das Zitat wörtlich wiedergegeben hat, war unbezahlbar.
zum Thema: Was soll der Unsinn von Oettinger mit dem blöden Spruch "er würde sich erschießen wenn er der Ehemann von Frau Petry wäre"..muss man(n) so persönlich werden? Herr Oettinger hat sich damit selber disqualifiziert.
igorpamic schrieb:Ereignen sich überhaupt noch Dinge auf diesem Planeten, die nicht Wahlkampfhilfe für die AfD sind? Der Wähler ist wohl auch ein scheues Reh.Raggamuffin schrieb:
Aber der Moment eben in der Tagesschau, als die Sprecherin das Zitat wörtlich wiedergegeben hat, war unbezahlbar.
Besonders für die AFD als Wahlkampfhilfe.
Da am 03.09. Länderspielwochenende ist, kann man jetzt schon sagen, dass die neue Saison mit einem Heimspiel beginnen und enden wird.
Geht nicht, da bin ich im Urlaub!
igorpamic schrieb:
Die 2.Liga fängt bereits am 05.August an.
Hamburg eigentlich grottig, dafür aber kämpferisch mehr als in Ordnung. Das gibt nix am Freitag...
pvdheiden schrieb:eine Sache habe ich leider nicht im blick... das sind vertragsdinge... wenn jemand natürlich gewisse pflichtspiele erfüllen muss schränkt das die Handlungsfähigkeit des Trainers sehr ein... solange wir keinen überblick haben ist es leider schwer eine richtige Strategie zu benennen
warum sind gerade die neuen Trainer so erfolgreich? ganz einfach.. .die alte garde versucht ein spielsystem zu installieren... die neuen schauen was sie für ein material haben und nehmen dann das passende spielsystem... drum sind auch die kleinen Mannschaften so erfolgreich... ich verstehe einfach nicht warum wir so offensiv spielen wenn dieses System aufgrund mangelnder Schnelligkeit keine Chance hat
ich muss somit annehmen das die verantwortlichen doch nicht die Fachleute sind die sie vorgeben.
habe vor 2 jahren den tainerschein gemacht und schüttel schon seit sommer den kopf wie veh aufstellt.. die spieler passen überhaupt nicht zusammen.
lösung wäre ein Fachmann und ich denke das schurri das ist... schaut euch beide Trainings mal zum vergleich an
AdlerVeteran schrieb:Naja wenigstens gewinnen wir da wieder öfters.
Ich habe keinen Bock mehr mich über Mannschaft,Trainer, Vorstand aufzuregen.
Heute wurde Eindrucksvoll bewiesen, das es mit Hurra Gebrüll dem Abstieg entgegen geht.
Dabei hätten wir eine erstklassige Mannschaft, wenn nicht immer zweitklassige Spieler auf dem Platz rumturnen würden. ( mit erstklassig meinte ich BL tauglich).
Das ist aber nunmal nicht mein Resort, sondern das eines wahren Meistertrainers.
Ein hoch auf die Eintracht.
Am Ende der Saison können wir alle singen: Wieeeeder 2te Liga wieeeder, wieeder.
Allerdings nur, wenn Veh dann hoffentlich (was ich nicht glaube) weg ist.
16500 freie Plätze gegen Wolfsburg.
7000 regulär freie Plätze +2500 Blocksperre gegen Stuttgart.
Noch über 5000 freie Tickets gegen den HSV und 7000 gegen Schalke im Heimbereich und das ein paar Tage vor diesen Spielen,welche ansonsten fast immer ausverkauft waren.
Billigtickets massenweise für Sportvereine gegen Ingolstadt,Hoffenheim und Hannover um das Stadion irgendwie zu füllen.
Ich hoffe, über diese Entwicklung wird sich kein Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt jemals wundern.
7000 regulär freie Plätze +2500 Blocksperre gegen Stuttgart.
Noch über 5000 freie Tickets gegen den HSV und 7000 gegen Schalke im Heimbereich und das ein paar Tage vor diesen Spielen,welche ansonsten fast immer ausverkauft waren.
Billigtickets massenweise für Sportvereine gegen Ingolstadt,Hoffenheim und Hannover um das Stadion irgendwie zu füllen.
Ich hoffe, über diese Entwicklung wird sich kein Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt jemals wundern.
Offener Brief an die Verantwortlichen der Eintracht:
Guten Morgen!
Wenn man nach dem Desaster gestern überhaupt noch von einem guten Morgen sprechen kann! Wieso gehen die Verantwortlichen der Eintracht lieber sehenden Auges in die 2. Liga statt einen erfolglosen Trainer zu entlassen?
Ganze 5 Siege in 21 Spielen sind Grund genug, endlich die Reissleine zu ziehen! Seit dem Hinspielsieg gegen Köln wurden noch ganze drei Spiele gewonnen. In Hannover mehr als glücklich, gegen VW noch viel viel glücklicher.
Wollen Sie nicht sehen, dass Armin Veh die Eintracht schnurstracks in die zweit Liga führt und dass sich trotz der Neuzugänge nichts verbessert hat? Keine Mannschaft ist so schlecht auszurechnen und zu besiegen wie die Eintracht. Machen Sie bitte endlich das, was Sie schon vor zehn Spieltagen hätten machen müssen. Entlassen Sie Ihren Kumpel und holen Sie einen Trainer, der mit unserem Kader erfolgreich sein kann.
Im Sommer sagte Veh, dass das der beste Kader sein, den er je bei der Eintracht zur Verfügung hatte und rief ohne Not nach 10 Spielen den Abstiegskampf aus. Weil er kein Konzept hat, wie er das Schiff wieder auf Kurs bringen soll. Denken Sie jetzt an die Eintracht und nicht an alte Freundschaften!
Mit besorgten Grüßen
Guten Morgen!
Wenn man nach dem Desaster gestern überhaupt noch von einem guten Morgen sprechen kann! Wieso gehen die Verantwortlichen der Eintracht lieber sehenden Auges in die 2. Liga statt einen erfolglosen Trainer zu entlassen?
Ganze 5 Siege in 21 Spielen sind Grund genug, endlich die Reissleine zu ziehen! Seit dem Hinspielsieg gegen Köln wurden noch ganze drei Spiele gewonnen. In Hannover mehr als glücklich, gegen VW noch viel viel glücklicher.
Wollen Sie nicht sehen, dass Armin Veh die Eintracht schnurstracks in die zweit Liga führt und dass sich trotz der Neuzugänge nichts verbessert hat? Keine Mannschaft ist so schlecht auszurechnen und zu besiegen wie die Eintracht. Machen Sie bitte endlich das, was Sie schon vor zehn Spieltagen hätten machen müssen. Entlassen Sie Ihren Kumpel und holen Sie einen Trainer, der mit unserem Kader erfolgreich sein kann.
Im Sommer sagte Veh, dass das der beste Kader sein, den er je bei der Eintracht zur Verfügung hatte und rief ohne Not nach 10 Spielen den Abstiegskampf aus. Weil er kein Konzept hat, wie er das Schiff wieder auf Kurs bringen soll. Denken Sie jetzt an die Eintracht und nicht an alte Freundschaften!
Mit besorgten Grüßen
Lattenknaller__ schrieb:Den 2. Ligisten der es in die Rele schafft und uns nicht frühstückt, möchte ich sehen.
wir können einefach nur hoffen, das 96 und sap weiter brav verkacken und wir uns dann hsv-mäßig in der relegation durchmogeln. ne andere möglichkeit sehe ich nicht mehr. zumindest mit diesem trainer.
Zur Erinnerung, jede Mannschaft die lauffreudig und kampfbereit ist, macht uns fertig...
Die Phase zwischen dem zweiten und dritten Gegentor war schon harter Tobak.
Gefühlt jede Minute ein vielversprechender Kölner Konter, während auf der anderen Seite eine Mannschaft ziel -und planlos nach vorne stolperte.
Einfach unfassbar, welch strukturelle und taktische Defizite diese Truppe gezeigt hat.
Dazu ein läuferisches Desaster in der Rückwärtsbewegung.
Alles Indizien für eine schlechte Arbeit des Trainers.
Gefühlt jede Minute ein vielversprechender Kölner Konter, während auf der anderen Seite eine Mannschaft ziel -und planlos nach vorne stolperte.
Einfach unfassbar, welch strukturelle und taktische Defizite diese Truppe gezeigt hat.
Dazu ein läuferisches Desaster in der Rückwärtsbewegung.
Alles Indizien für eine schlechte Arbeit des Trainers.
womeninblack schrieb:Das habe ich aus Block 30 ganz anders wahrgenommen. Man hat sich viel Mühe gegeben trotzdem Stimmung zu machen. Ich hatte ein "Jetzt erst recht - Gefühl".
Von der Nordwest kam nix, aber auch garnix.
Es ist einfach unglaublich, dass das Fehlen von Dino und Martin solche Konsequenzen hat.
Blablablubb schrieb:Sehe ich genauso.Schon eine Frechheit, so etwas zu behaupten.womeninblack schrieb:
Von der Nordwest kam nix, aber auch garnix.
Es ist einfach unglaublich, dass das Fehlen von Dino und Martin solche Konsequenzen hat.
Das habe ich aus Block 30 ganz anders wahrgenommen. Man hat sich viel Mühe gegeben trotzdem Stimmung zu machen. Ich hatte ein "Jetzt erst recht - Gefühl".
Gerade in den ersten 30 Minuten wurde sich sehr bemüht, einen eigenständigen Support zu veranstalten.Und auch nach dem schnellen 1:2 war die Westkurve voll da bis zum Stimmungskiller, dem dritten Gegentreffer.
Finde ich schon dreist, dem der Rest der Fanschaft Tatenlosigkeit vorzuwerfen.Doch wer selbst im Stadion war, weiß das diese Behauptung schlichtweg falsch ist.
Hab es mit Hannover und deren Wunschspieler nicht mitbekommen. Kannst du mir sagen wer da hätte kommen sollen?
Klar fehlt ein Kiyotake bei denen. Aber eine Mannschaft besteht aus mehr als einen Spieler, das darf nie und nimmer deren Ausrede sein. Irgendwie erinnert es mich so ein bisschen an unserer Rückrunde des Grauens, nur das es bei denen schon in der Hinrunde angefangen hat.
Klar fehlt ein Kiyotake bei denen. Aber eine Mannschaft besteht aus mehr als einen Spieler, das darf nie und nimmer deren Ausrede sein. Irgendwie erinnert es mich so ein bisschen an unserer Rückrunde des Grauens, nur das es bei denen schon in der Hinrunde angefangen hat.
Kuckuck schrieb:Kießling, Hofmann und Schöpf zum Beispiel waren ganz klar im Fokus von 96 gewesen.Aber finanziell zum Teil nicht zu stemmen gewesen.Kießling war ja sogar schon auf Wohnungssuche gewesen.
Hab es mit Hannover und deren Wunschspieler nicht mitbekommen. Kannst du mir sagen wer da hätte kommen sollen?
Kann uns ja nur recht sein , dass sie dann dafür den Szalai bekommen hat.Damit haben sich Hannover und Hoffe gleichermaßen offensiv weiter geschwächt.
Tja...
man sieht das viele Propheten wohl (vorerst) falsch lagen das der Schaaf Hannover retten wird. Gegen Darmstadt verloren, gegen Leverkusen untergegangen und gegen die Mainzer auch keine Punkte geholt. Torverhältnis liegt bei 1:6. Wenn es so weiter geht, was ich sehr hoffe, sind wir sie in 3 Monaten los.
man sieht das viele Propheten wohl (vorerst) falsch lagen das der Schaaf Hannover retten wird. Gegen Darmstadt verloren, gegen Leverkusen untergegangen und gegen die Mainzer auch keine Punkte geholt. Torverhältnis liegt bei 1:6. Wenn es so weiter geht, was ich sehr hoffe, sind wir sie in 3 Monaten los.
Mir geht er ziemlich aufn Keks. Aber gut... Er ist natürlich ne Type. Vermutlich mag man den aber nur, wenn er im eigenen Verein ist.