igorpamic
14507
Tafelberg schrieb:Es geht Herrn Edmund nicht um diesen aktuellen Bezug.Herr Edmund ist grundsätzlich der Meinung, dass Frau Klöckner eine blöde Kuh ist.Genauso ist es für ihn völlig inakzeptabel, dass seine heißgeliebten Grünen in Hessen mit der völkischen Dregger-CDU koalieren.Er findet so ziemlich jeden von der CDU doof und Herrn Kretschmann ganz toll. Das sollte die Kernaussage sein.SGERafael schrieb:Blablablubb schrieb:edmund schrieb:
Klöckner? Blöde Kuh.
Aha, warum?
Gerade ihre Entscheidung bei diesem TV-Termin nicht anzutreten spricht eher für Intelligenz!
Für mich ist dies Wahlkampftaktik. Der CDU schwimmen die Wähler davon... Ich kann die Gründe der Absage nicht recht glauben. Taktisch allerdings klug. Die SPD und die Grünen wurden vorgeführt.
hätte Klöckner nicht abgesagt, wäre sie dann auch eine blöde Kuh?
Es wird immer so ausgelegt wie man es gerne hätte.
Ich finde die Absage richtig, ob taktisch bedingt oder nicht.
kamelle schrieb:Wolfsburg will halt keine Sau sehen. Da muss es schon zum Saisonfinale hin gehen, das so eine Partie auch nur annähernd attraktiv wird.smirdochegal! schrieb:mussigger schrieb:
Das einzigste was im Moment zählt, ist der Klassenerhalt und da brauch die Mannschaft unsere Unterstützung ...
Meiner Meinung nach brauch sich die Mannschaft keine Sorgen zu machen, dass die Unterstützung von den Rängen ausbleibt.
Die Unterstützung von den Verantwortlichen, die an diesem "Trainer" festhält, die haben sie wohl verloren.
34 000 karten für sonntag verkauft, davon 20 000 dauerkarten.
war vorhersehbar und wundert mich nicht!!
Adler_Steigflug schrieb:Selbst dran schuld, wenn man dieses Spiel in der Kategorie B verkauft.kamelle schrieb:
34 000 karten für sonntag verkauft, davon 20 000 dauerkarten.
war vorhersehbar und wundert mich nicht!!
Wolfsburg will halt keine Sau sehen. Da muss es schon zum Saisonfinale hin gehen, das so eine Partie auch nur annähernd attraktiv wird.
Das ist eben vielen Leuten schlichtweg zu teuer.
Die Eintracht macht immer wieder die selben Fehler.
Wonach wird eigentlich ausgesucht, welches Spiel in welcher Kategorie ist? und bemisst sich das ausschließlich am Gegner?
Das ein Spiel im Winter gegen Wolfsburg mehr kostet, als ein Spiel im Frühling gegen Mainz erschließt sich mir jetzt nicht so richtig.
Das ein Spiel im Winter gegen Wolfsburg mehr kostet, als ein Spiel im Frühling gegen Mainz erschließt sich mir jetzt nicht so richtig.
igorpamic schrieb:Dieses Argument (Rotweinfreundesprache für Ausrede) kommt sicher schon nach der Niederlage gegen VW, spätestens aber nach der Blamage in Vehs Heimatstadt. Spätestens dann sollte Veh dann nicht mehr mit im Bus zurück nach Frankfurt sitzen.
Jetzt kennst du wenigstens den Grund, falls wir absteigen.Die Wunschspieler sind nicht gekommen.
Basaltkopp schrieb:Wenn das Ganze nicht so traurig wäre, könnte man über dieses ganze Szenario seit dem Köln Spiel nur noch lachen.igorpamic schrieb:
Jetzt kennst du wenigstens den Grund, falls wir absteigen.Die Wunschspieler sind nicht gekommen.
Dieses Argument (Rotweinfreundesprache für Ausrede) kommt sicher schon nach der Niederlage gegen VW, spätestens aber nach der Blamage in Vehs Heimatstadt. Spätestens dann sollte Veh dann nicht mehr mit im Bus zurück nach Frankfurt sitzen.
kamelle schrieb:Jetzt kennst du wenigstens den Grund, falls wir absteigen.Die Wunschspieler sind nicht gekommen.
die so genannten wunchspieler sind doch nichts andseres als vorbeugende ausreden!!
Der MT dagegen hat ganz hervorragend gearbeitet.Daran wird es sicherlich nicht gelegen haben.
igorpamic schrieb:Dieses Argument (Rotweinfreundesprache für Ausrede) kommt sicher schon nach der Niederlage gegen VW, spätestens aber nach der Blamage in Vehs Heimatstadt. Spätestens dann sollte Veh dann nicht mehr mit im Bus zurück nach Frankfurt sitzen.
igorpamic schrieb:nicht überraschend --> ich erwarte in den Länderparlamenten noch mehr Große Koalitionen bzw. wenn machbar auch "Ampel Regierungen" (in BW wäre dies ggf. machbar)
HR
Hessentrend sieht Schwarz-Grün ohne Mehrheit-AFD bei 12 Prozent
http://hessenschau.de/politik/hessentrend-sieht-schwarz-gruen-ohne-mehrheit---afd-bei-12-prozent,hessentrend-mit-sonntagsfrage-januar-2016-100.html
Der Grund für die Verschiebung der Wählerstimmen wird deutlich, wenn die wichtigsten politischen Probleme Hessens in den Blick rücken. 70 Prozent der Befragten nannten hier: "Flüchtlinge, zu viele Ausländer, Begrenzung des Zuzugs, Kritik an der Flüchtlingspolitik". Erst mit weitem Abstand folgen Bildung (23 Prozent), Arbeitsmarkt (9) und Kriminalität (8).
Tafelberg schrieb:Die jetzige Situation stärkt beide Ränder und Koalitionen die eigentlich niemand will müssen gebildet werden.Die Linken haben ihr Allzeithoch bei Umfragen in Hessen von 2008 mit 8 Prozent auch wieder erreicht.igorpamic schrieb:HR
http://hessenschau.de/politik/hessentrend-sieht-schwarz-gruen-ohne-mehrheit---afd-bei-12-prozent,hessentrend-mit-sonntagsfrage-januar-2016-100.html
Der Grund für die Verschiebung der Wählerstimmen wird deutlich, wenn die wichtigsten politischen Probleme Hessens in den Blick rücken. 70 Prozent der Befragten nannten hier: "Flüchtlinge, zu viele Ausländer, Begrenzung des Zuzugs, Kritik an der Flüchtlingspolitik". Erst mit weitem Abstand folgen Bildung (23 Prozent), Arbeitsmarkt (9) und Kriminalität (8).
nicht überraschend --> ich erwarte in den Länderparlamenten noch mehr Große Koalitionen bzw. wenn machbar auch "Ampel Regierungen" (in BW wäre dies ggf. machbar)
HR
igorpamic schrieb:nicht überraschend --> ich erwarte in den Länderparlamenten noch mehr Große Koalitionen bzw. wenn machbar auch "Ampel Regierungen" (in BW wäre dies ggf. machbar)
HR
igorpamic schrieb:meine Wahlentscheidung werde ich hier nicht offen legen, es gibt aber auch noch andere etablierte Parteien außer der CDU.Tafelberg schrieb:
Die AFD ist und bleibt für mich eine rechtspopulistische Partei, die auch bei der Denkzettel Wahl für mich nicht in Frage kommt. Hinterher kann keiner sagen, man hätte es nicht gewusst.....
Eine einfache Frage an Dich.
Welcher Partei sollen denn aus deiner Sicht enttäuschte CDU/Merkelwähler bei den nächsten Wahlen ihre Stimme geben wenn es ihnen ausschliesslich um Protest gegen die Flüchtlingspolitik geht und nicht vorrangig um landespolitische Themen, welche aber aufgrund der Flüchtlingsdebatte sowieso ziemlich untergegangen sind.
Auch wenn es langweilt: Wenn man von der Merkelschen Flüchtlingspolitik enttäuscht ist, ist es für mich kein Grund eine Partei wie die AFD zu wählen, die einen starken rechts bzw. ausländerfeindlichen Flügel hat. Dass dem so ist, ist eigentlich unstrittig, zumindest für die Mehrheit
Tafelberg schrieb:Also wenn ein CDU'ler sich nicht mit Merkels "Wir schaffen das" identifizieren will (aber ansonsten von grundauf ein überzeugter Unionswähler ist) , soll er deiner Meinung nach nur aus Protestgründen Linke, Grüne, SPD oder vielleicht sogar die ehemalige Spaßpartei wählen? Interessante These.igorpamic schrieb:Tafelberg schrieb:
Die AFD ist und bleibt für mich eine rechtspopulistische Partei, die auch bei der Denkzettel Wahl für mich nicht in Frage kommt. Hinterher kann keiner sagen, man hätte es nicht gewusst.....
Welcher Partei sollen denn aus deiner Sicht enttäuschte CDU/Merkelwähler bei den nächsten Wahlen ihre Stimme geben wenn es ihnen ausschliesslich um Protest gegen die Flüchtlingspolitik geht und nicht vorrangig um landespolitische Themen, welche aber aufgrund der Flüchtlingsdebatte sowieso ziemlich untergegangen sind.
meine Wahlentscheidung werde ich hier nicht offen legen, es gibt aber auch noch andere etablierte Parteien außer der CDU.
Auch wenn es langweilt: Wenn man von der Merkelschen Flüchtlingspolitik enttäuscht ist, ist es für mich kein Grund eine Partei wie die AFD zu wählen, die einen starken rechts bzw. ausländerfeindlichen Flügel hat. Dass dem so ist, ist eigentlich unstrittig, zumindest für die Mehrheit
P.S: Es ging mir nicht um deine Wahlentscheidung.
igorpamic schrieb:Also wenn ein CDU`ler die CDU nur deswegen gewählt hat, weil er davon ausgegange ist, dass die CDU in Bezug auf Migranten grundsätzlich negativ reagiert, dann kann ich verstehen, dass man AfD wählt und nicht mehr CDU. Wenn man als CDU Wähler allerdings einen weitern Blick auf verschiedene Politikfelder und Grundsätze wirft, dann fehlt mir jedes Verständnis, wie man sich wegen eines Themas grundsätzlich nicht mehr bei "seiner" Partei wohlfühlt. Das ist dann für mich eine Wahlentscheidung bei der alle grundsätzlichen Erwägungen einer einzigen Idee geopfert werden.
Also wenn ein CDU'ler sich nicht mit Merkels "Wir schaffen das" identifizieren will (aber ansonsten von grundauf ein überzeugter Unionswähler ist) , soll er deiner Meinung nach nur aus Protestgründen Linke, Grüne, SPD oder vielleicht sogar die ehemalige Spaßpartei wählen? Interessante These.
P.S: Es ging mir nicht um deine Wahlentscheidung.
Aber ich befürchte, dass viele Menschen solche Entscheidungen treffen. Es gibt ja viele Menschen die nur dann von Themen erreicht werden, wenn diese in entsprchend reißerischer Form präsentiert werden und die ansonsten eh kaum was mitbekommen.
pelo schrieb:auch nach dieser Sendung kann ich mir nicht vorstellen die AFD zu wählen.
Kannst dir ja mal um 22.15 "Hart aber Unfair" mit Alexander Gauland ansehen , was der dazu sagt.
Dschungelcamp wird ja um 0.55 wiederholt
Interessant, dass Pegida und AFD -ist für mich mehr oder weniger eins- immer von "Lügenpresse" sprechen, aber in Talkrunden regelmäßig eines besseren belehrt werden.
Tafelberg schrieb:Eine einfache Frage an Dich.
igorpamic schrieb:meine Wahlentscheidung werde ich hier nicht offen legen, es gibt aber auch noch andere etablierte Parteien außer der CDU.Tafelberg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:3 Testspiele sind etwas übertrieben. Man braucht ja auch Zeit um im Training etwas einzustudieren.
Dann frage ich dich, warum man nicht mehr Testspiele macht. Dortmund macht noch drei! Und wir?
Aber es sollte definitiv noch einen Testgegner geben der eine gewisse Qualität hat. Am besten ein Bundesligist, oder ein ausländisches Team auf etwa gleichem Niveau. Es sind ab morgen (heute ist trainingsfrei) noch 11 Tage bis zum Wolfsburg-Spiel. Ein Testspiel jetzt am Wochenende und dann noch ein zweites Mitte/Ende nächster Woche sollte möglich sein. Das zweite auch gerne gegen ein unterklassiges Team um sich Selbstvertrauen und Sicherheit zu holen.
Und trainigsfreie Tage sollte es bis Wolfsburg überhaupt nicht mehr geben. Der heutige ist ok. Aber ab morgen bitte ranklotzen, jeden verdammten Tag!
Diegito schrieb:Hat man letzten Januar gegen den Schweizer Zweitligisten Genf auch versucht.Ging voll in die Hose.Auch aufgrund der katastrophalen Platzverhältnisse.
Ein Testspiel jetzt am Wochenende und dann noch ein zweites Mitte/Ende nächster Woche sollte möglich sein. Das zweite auch gerne gegen ein unterklassiges Team um sich Selbstvertrauen und Sicherheit zu holen.
Es wirkte gestern wieder alles so pomadig, hölzern...ja grösstenteils einfach unansehnlich..Als wenn Menschen zum ersten mal auf Schlittschuhen stehen würden.Slapstik Einlagen inklusive.Auf der anderen Seite eine Mannschaft, wo selbst die A Jugendlichen federleicht über den Platz schweben.
Jeder der gestern sich das Ganze 90 Minuten angeschaut hat, dürfte mit keinem Funken Optimismus in die Rückrunde starten.
Jeder der gestern sich das Ganze 90 Minuten angeschaut hat, dürfte mit keinem Funken Optimismus in die Rückrunde starten.
Ah, wir halten uns schon für Wolfsburg zurück. Klasse. Testen ist eh überbewertet. Mag der Veh ja auch nicht
die Abwehr wird genauso weiter überlaufen wie in der Vorrunde, deshalb verstehe ich nicht, warum wir nicht noch einen schnellen spielaufbauenden IV geholt haben, das ist unser Kernproblem.
Frohes Neues Jahr..
War nicht schlecht wenn man das so von Außen mitbekommen hat. Ich habe mit Italienern , Polen und Russen gesprochen.. Man versteht uns nicht mehr.
Nach der bewußten Aufgabe der staatlichen Ordnung an den Außengrenzen, nunmehr das kollektive Staatsversagen im Inneren.
Gut, kann ja mal passieren.... Natürlich rechnet niemand damit , dass überwiegend junge Männer, mit all ihren Bedürfnissen , auch mal anders als verängstigt und traumatisiert reagieren könnten. Nun ein paar Leut haben so eine Entwicklung schon kommen sehen.. Wobei, das es so krass kommt hätte ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können..
Schlimmer noch als das Nichthandeln der staatlichen Organe war in meinen Augen, das anschließende Totalversagen von Medien und Politik.. Zunächst tagelanges betretenes Schweigen durch die sogenannten Leitmedien der Republik. FR, Spiegel, Bild, FAZ,Tagesspiegel, SZ.... Nichts..
Warum eigentlich ? Gewußt haben sie es jedenfalls.
Auf die entsprechenden Mitteilungen von Lesern , wurde in den entsprechenden Foren erst mal mit Löschorgien und den üblichen Diffamierungen und Beschimpfungen gearbeitet. ( Kennt man ja auch woanders, nicht wahr...)
Erst als es sich nicht mehr unter der Decke halten lies, wurde man zum Jagen getragen.. Wobei man sich in Hamburg und Prantlhausen natürlich nicht verkneifen konnte unsägliche Vergleiche zu ziehen. Vom Oktoberfest, bis hin zu den Verbalinjurien von Augstein Junior.. Großes Kino.
Ebenso wie die Politik, die nach sage und schreibe vier Tagen eiligst (sic!) Pressekonferenzen einberief, Armleuchterratschläge erteilte, die volle Härte des Gesetzes forderte, in Kenntnis der Tatsache, das die wohlfeil geforderten Maßnahmen vom Gesetz gar nicht vorgesehen sind , setzte man sich nun an die Spitze der Welle.
Mich überkam da so etwas wie ein leichter Brechreiz..
Das Sahnehäubchen war dann aus meiner Sicht der " Weckruf" Kommentar von Frau Reschke in den Tagesthemen.
"Die Übergriffe von Köln waren furchtbar, vor allem für die betroffenen Frauen. Aber sie waren auch ein Weckruf. Sie haben gezeigt, dass die Sache mit der Integration verdammt hart wird. Für uns alle. Vielleicht haben wir uns das zu schön geredet. Aber knicken wir jetzt ein?"
https://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-silvester-koeln-reschke-101.html
Frau Reschke.. Wie? Ein Weckruf ? Wie soll ich das denn verstehen ? Haben sie vorher geschlafen ? Oder war sie ausschließlich damit beschäftigt Bürger die ihrer Auffassung nicht folgten, oder den Durchhalteparolen der Regierung keinen Glauben schenken mochten, als Nazis, " Besorgte Bürger " Pack oder demokratiefeindliches Kroppzeug zu diskreditieren.
Und ausgerechnet sie redet davon , dass die Flüchtlingsdebatte von " Stimmungen " beherrscht war.. Sorry.. Daran war sie und die weitern Apologeten der Regierungspolitik maßgeblich beteiligt.
Eine sachliche und rationale Debatte wurde von Menschen wie dieser Dame niederkartätscht.. Stattdessen wurde eine Entscheidung durchgedrückt und medial befeuert, die weder auf das Parlament, noch auf die herrschenden Gesetze Rücksicht nahm.
Offensichtlich wollte man eine andere Republik.. Man wird sie sie bekommen.
Es ist absehbar, dass weitere hunderttausende junger Männer,in dieses einstmals beschauliche Biedermeierländchen kommen werden. Es ist auch voraussehbar , das dies erhebliche Konflikte nach sich ziehen wird.
Man hat weiterhin Plan, keine Lösung, nicht einmal eine Exit-Strategie. Leute wie Frau Reschke oder Frau Merkel werden niemals zugeben Shice gebaut zu haben.
Die für amerikanische Verhältnisse eher linksliberale New York Times fasst die Situation so zusammen
http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?_r=0
Das sind keine schönen Aussichten. Insbesondere die Bemerkungen zur Population der Alterskohorte der um die Zwanzigjährigen geben Anlaß zur Sorge.
Deutschland wird einen hohen Preis bezahlen
War nicht schlecht wenn man das so von Außen mitbekommen hat. Ich habe mit Italienern , Polen und Russen gesprochen.. Man versteht uns nicht mehr.
Nach der bewußten Aufgabe der staatlichen Ordnung an den Außengrenzen, nunmehr das kollektive Staatsversagen im Inneren.
Gut, kann ja mal passieren.... Natürlich rechnet niemand damit , dass überwiegend junge Männer, mit all ihren Bedürfnissen , auch mal anders als verängstigt und traumatisiert reagieren könnten. Nun ein paar Leut haben so eine Entwicklung schon kommen sehen.. Wobei, das es so krass kommt hätte ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können..
Schlimmer noch als das Nichthandeln der staatlichen Organe war in meinen Augen, das anschließende Totalversagen von Medien und Politik.. Zunächst tagelanges betretenes Schweigen durch die sogenannten Leitmedien der Republik. FR, Spiegel, Bild, FAZ,Tagesspiegel, SZ.... Nichts..
Auf die entsprechenden Mitteilungen von Lesern , wurde in den entsprechenden Foren erst mal mit Löschorgien und den üblichen Diffamierungen und Beschimpfungen gearbeitet. ( Kennt man ja auch woanders, nicht wahr...)
Erst als es sich nicht mehr unter der Decke halten lies, wurde man zum Jagen getragen.. Wobei man sich in Hamburg und Prantlhausen natürlich nicht verkneifen konnte unsägliche Vergleiche zu ziehen. Vom Oktoberfest, bis hin zu den Verbalinjurien von Augstein Junior.. Großes Kino.
Ebenso wie die Politik, die nach sage und schreibe vier Tagen eiligst (sic!) Pressekonferenzen einberief, Armleuchterratschläge erteilte, die volle Härte des Gesetzes forderte, in Kenntnis der Tatsache, das die wohlfeil geforderten Maßnahmen vom Gesetz gar nicht vorgesehen sind , setzte man sich nun an die Spitze der Welle.
Das Sahnehäubchen war dann aus meiner Sicht der " Weckruf" Kommentar von Frau Reschke in den Tagesthemen.
"Die Übergriffe von Köln waren furchtbar, vor allem für die betroffenen Frauen. Aber sie waren auch ein Weckruf. Sie haben gezeigt, dass die Sache mit der Integration verdammt hart wird. Für uns alle. Vielleicht haben wir uns das zu schön geredet. Aber knicken wir jetzt ein?"
Frau Reschke.. Wie? Ein Weckruf ? Wie soll ich das denn verstehen ? Haben sie vorher geschlafen ? Oder war sie ausschließlich damit beschäftigt Bürger die ihrer Auffassung nicht folgten, oder den Durchhalteparolen der Regierung keinen Glauben schenken mochten, als Nazis, " Besorgte Bürger " Pack oder demokratiefeindliches Kroppzeug zu diskreditieren.
Und ausgerechnet sie redet davon , dass die Flüchtlingsdebatte von " Stimmungen " beherrscht war.. Sorry.. Daran war sie und die weitern Apologeten der Regierungspolitik maßgeblich beteiligt.
Eine sachliche und rationale Debatte wurde von Menschen wie dieser Dame niederkartätscht.. Stattdessen wurde eine Entscheidung durchgedrückt und medial befeuert, die weder auf das Parlament, noch auf die herrschenden Gesetze Rücksicht nahm.
Es ist absehbar, dass weitere hunderttausende junger Männer,in dieses einstmals beschauliche Biedermeierländchen kommen werden. Es ist auch voraussehbar , das dies erhebliche Konflikte nach sich ziehen wird.
Man hat weiterhin Plan, keine Lösung, nicht einmal eine Exit-Strategie. Leute wie Frau Reschke oder Frau Merkel werden niemals zugeben Shice gebaut zu haben.
Die für amerikanische Verhältnisse eher linksliberale New York Times fasst die Situation so zusammen
http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?_r=0
Das sind keine schönen Aussichten. Insbesondere die Bemerkungen zur Population der Alterskohorte der um die Zwanzigjährigen geben Anlaß zur Sorge.
HeinzGründel schrieb:Das Beste was hier formuliert worden ist und eine Wohltat gegenüber dem verquarzten Geschreibsel aus Kleinbürgerhausen und Nordbayern.
Frohes Neues Jahr..
Die für amerikanische Verhältnisse eher linksliberale New York Times fasst die Situation so zusammen http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?_r=0
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:In der Tat!
Das Beste was hier formuliert worden ist und eine Wohltat gegenüber dem verquarzten Geschreibsel aus Kleinbürgerhausen und Nordbayern.
Gelöschter Benutzer
igorpamic schrieb:Das mag so sein (gut getextet)! Aber in der Sache?
Das Beste was hier formuliert worden ist und eine Wohltat gegenüber dem verquarzten Geschreibsel aus Kleinbürgerhausen und Nordbayern.
Und was kommt zum Thema von dir?
Also erstmal finde ich es nicht schlecht das man Sam wohl im Training beobachtet hat. Das hat man bei Hradecky scheinbar auch getan. Find ich ein guter Weg. Das zeigt das wir Spieler nicht nach YouTube-Videos beurteilen. Das beruhigt mich etwas.
Der Fitnesszustand bei Sam ist aber in der Tat ein riesengroßes Fragezeichen. Die Gefahr das er in der Rückrunde ständig angeschlagen sein würde wäre wesentlich höher als die Chance das er topfit bleibt und uns zum Klassenerhalt schiesst...
Wenn er allerdings fit wäre könnte er uns in der Tat massiv verstärken. Wenn ich zurückdenke wir er damals in Lautern gespielt hat oder phasenweise bei Leverkusen. Das war bärenstark.
Aber alles in allem bleibt es ein großes Risiko, für den Spieler und für uns...
Der Fitnesszustand bei Sam ist aber in der Tat ein riesengroßes Fragezeichen. Die Gefahr das er in der Rückrunde ständig angeschlagen sein würde wäre wesentlich höher als die Chance das er topfit bleibt und uns zum Klassenerhalt schiesst...
Wenn er allerdings fit wäre könnte er uns in der Tat massiv verstärken. Wenn ich zurückdenke wir er damals in Lautern gespielt hat oder phasenweise bei Leverkusen. Das war bärenstark.
Aber alles in allem bleibt es ein großes Risiko, für den Spieler und für uns...
Diegito schrieb:Und in Gelsenkirchen steht sogar ein Bierwagen am Spielfeldrand, falls man Durst bekommt, für unsere älteren Scouts.
Also erstmal finde ich es nicht schlecht das man Sam wohl im Training beobachtet hat. Das hat man bei Hradecky scheinbar auch getan. Find ich ein guter Weg.
Es wird immer so ausgelegt wie man es gerne hätte.
Ich finde die Absage richtig, ob taktisch bedingt oder nicht.