igorpamic
14509
Dirty-Harry schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Zieht dr kerl des Trikot aus, feiert sich und läuft mit nackten Oberkörper über die Ziellinie
Strikt verboten.
Eigentlich hat er sich selbst die rote Karte gezeigt
Schaun mer mal, was das Kampfgericht sagt
Gnade vor Recht. Nur ne Ermahnung.Er darf den sportlich gewonnen Titel behalten
Das sollte er mal besser nie mehr machen
Titel doch noch verloren nachträglich.
Im verglasten Eingangsfoyer des VIP-Bereiches hat man die Bildschirme im laufe der Saison so gedreht,dass man von außen die Bildfläche auf den TV-Schirmen nicht mehr sehen konnte.Es haben nämlich ein paar Leute im Vorbeigehen die 2.Liga sich noch angeschaut. Aber wahrscheinlich war es dem elitären Publikum(oder wer sich dafür hält) nicht zuzumuten, sich vom gemeinen Fußvolk hinter der Scheine begaffen lassen zu müssen.
Wir sind gestern gegen 17 Uhr am Stadion(Haupteingang) vorbei gefahren. Was ich da gesehen habe,hat mir schon geschickt.Vielerorts hauteng gekleidete Blondinchen,begleitet von einem Möchtegern-Gigolo mit dicker Sonnenbrille(obwohl es gerade vorher geschüttet hat).Dazwischen Menschen, die sich teilweise in schwarz-rot-gold geschmückten Müllsäcken fortbewegt haben. Gut das ich da nicht dabei war
Adler² schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=OgvTf5rcvL4
Hat jemand 'ne Ahnung was bei Serena los war? Health reasons klingt etwas komisch. Ich hab schon Betrunkene gesehen, die mit Bällen besser umgegangen sind.
Unglaublich skurriler Auftritt. So etwas hat es im Tennis wohl noch nie gegeben.
http://www.youtube.com/watch?v=WEhC696w1Ck
Nordhessen3 schrieb:alexmeierFAN14 schrieb:
Ist das normal, dass meine immernoch nicht da ist? Werde mich sonst mal erkundigen..
ist normal 26.000 Karten können nicht aufeimal versickt werden, das dauert seine Zeit. Meine ist auch noch nicht da.
Das kann noch bis zu 3 Wochen dauern, bis die letzten Karten verschickt werden. Habe da heute morgen mal angerufen und man hat mir das so gesagt.
Knetzgau-Adler schrieb:
Wann werden die ersten Spiele terminiert? Ich meine ob`s Freitag, Samstagmittag oder Abend oder Sonntagmittag oder Abend stattfindet.
Die ersten beiden Spieltage der zweiten Liga sind heute terminiert worden.Fängt ja auch schon am 1.August an.Also heisst es einfach abwarten.
reggaetyp schrieb:Blablablubb schrieb:
Wenn sie nicht geil wären , kämen wohl kaum über 100.000 zu den Konzerten.
Äh, das ist ne Begründung?
BILD, Formel 1, Deutschlandfähnchen, JP Morgan Challenge, im Stau stehen, CDU - alles geil, nur weil das viele Menschen machen und/oder mögen?
Komische Begründung.
Sex finden auch viele Menschen geil.
Kegler09 schrieb:
"Ich brech jedes mal ab wenn ich am Eingang einen Ordner sehe der Tetrapack Säfte von Kindern in den Papierkorb wirft, weil sie ein Sicherheitsrisiko darstellen"
Ich war Ostersamstag beim Spiel 1860-Bielefeld. Im Prinzip ist fast niemand kontrolliert worden.Da haben einige Leute ihre Dosen Bier und Literflaschen Plastik im Block aus ihren Rucksäcken geholt und niemand hat es gestört vom spärlichen Ordnerpersonal.Na ja die 60er waren wahrscheinlich froh,dass überhaupt jemand zu dem Spiel gekommen war.
Wenn man von den 16:41 Minuten die 12 Minuten Gestammel und die Polemik wegnimmt,hat Durstewitz schon nicht ganz unrecht. Speziell die erste Halbzeit war schon schwer zu ertragen und fast jeder Spielaufbau versandete bereits irgendwo im Mittelfeld.