>

igorpamic

15015

#
Man muss das den Leuten erzählen, die diese Messgeräte für die Ermittlung der  Einschaltquote haben.Nur das bringt was.
#
Alleine dieses Kaugummi kauen macht mich bei diesem Typ aggressiv.
#
Die Augsburger machen mal wieder für ihre Verhältnisse ein richtig gutes Auswärtsspiel.
#
goodKID schrieb:
Eben den armin im Sportstudio gesehen. Der sieht wieder aus wie damals bei der Meisterschaft. Scheint einen beschissenen Friseur in Stuttgart zu haben.  

Und fetter ist er auch wieder geworden.Andere nennen das Kummerspeck.
#
Crung schrieb:
Aus der Blöd zu den erwarteten 15.000 Zuschaunern:

"Durch die Schicht-Zeiten im VW-Werk sind viele Arbeiter verhindert."

Erbärmliche Erklärung.Erbärmlicher Werksclub. Viel Spass heute Abend Sebastian.
#
Der Bonze kann sich Monaco nicht mehr leisten.Seine Alte hat den abgezockt bei der Scheidung.
#
Einfach nur mal danke für den genialen Schuss mitten ins Herz vom  Scheiss Kühne-HSV. Das hat richtig gut getan !
#
Komisch.Ähnliches Problem und eine andere Lösung...

Bombe an der 40

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/a40-bei-Bochum-wird-gegen-12-uhr-gesperrt-aid-1.4552818

In Bochum ist eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden.Nachdem sie noch am Donnerstag entschärft werden sollte,ist die Entschärfung nun auf Freitag verschoben worden.Grund war das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen VfL Bochum,das am Donnerstagabend in Bochum stattfand.
#
Eine gruselige Konstellation heute Abend und der Sieger steht auch noch auf Platz 1 der Tabelle. Da kann man nur auf ein  destruktives 0:0 hoffen oder am besten gar nicht erst einschalten.
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
DBecki schrieb:
Der Herausgeber der "11 Freunde", Matthias Hörstmann, ist auch gleichzeitig Geschäftsführer von Gastrobüro, dem Caterer im DeadBull-Stadion? Na, dann weiß ich ja, wie ich die Artikel dieser Zeitschrift über die Leipziger Pestbeulen einzuordnen habe...

Es ist noch nicht lange her, da hat 11 Freunde sich sehr klar und deutlich gegen Leipzig positioniert.

Immer noch der beste Trick. Weshalb sponsert VW Braunschweig, Hannover und Bremen? Genau! Und auch noch den DFB (Pokal) und diesen peinlichen Talk auf DSF. So werden Mäuler gestopft...  

1860 fällt mir auch noch ein.
#
Und Red Bull Salzburg hat mit dem 2:3 gegen Austria Wien die dritte Niederlage in Folge kassiert. Ein schöner Tag für alle Bullenhasser.So könnte es immer sein.
#
Alles Pech der Erde unserer SGE.Jetzt heißt es zusammen halten und Bastian das volle Vertrauen schenken.Gute Besserung und kommschnell wieder Constant.
#
Andi Möller lebt auch noch ist eine  wichtige Feststellung heute früh.  
#
Und Reporterlegende Klaus Angermann durfte mit 76 Jahren auch noch mal ans Mikro.
#
concordia-eagle schrieb:
igorpamic schrieb:
Ganz starke Szene eben von Draxler.Schalke bisher recht ordentlich.Konnte man nicht so erwarten.

Die sollen auch schön Gas geben. 95 Minuten Vollgas. Als druff.

Tempo ist aber überschaubar in dem Spiel bisher.
#
Ganz starke Szene eben von Draxler.Schalke bisher recht ordentlich.Konnte man nicht so erwarten.
#
meinte aberkannten Rekorde...
#
Das ist ein ehrwürdiges Vorhaben von Jens Voigt.Ich drücke ihm dieDaumen das er es schafft.Aber ganz ehrlich.So einen Bahnrekord interessiert heute leider kaum noch jemanden in Deutschland.Früher wurden die nachträglich anerkannten Rekorde  von Moser, Indurain, Rominger oder Chris Boardman noch als echte Highlights verkauft.Heute nimmt  selbst von einem 4-Fach Etappensieger John Degenkolb bei der Vuelta kaum noch ein Sender Notiz davon.Einfach Schade  was mit dem Radsport hierzulande passiert ist.
#
raideg schrieb:
*seufz* wenn ich Dortmund spielen sehe und dann an letzten Sonntag denke    

So hat die Eintracht am 25.09.2012 auch gespielt.Gegen Borussia Dortmund.
#
Brady schrieb:
wäre der dialog im isis fred ohne modbeteiligung...wäre das schon längst gelöscht

Warum hatte ich eben nur den selben Gedanken gehabt ?