igorpamic
15015
#
igorpamic
Man muss das den Leuten erzählen, die diese Messgeräte für die Ermittlung der Einschaltquote haben.Nur das bringt was.
Komisch.Ähnliches Problem und eine andere Lösung...
Bombe an der 40
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/a40-bei-Bochum-wird-gegen-12-uhr-gesperrt-aid-1.4552818
In Bochum ist eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden.Nachdem sie noch am Donnerstag entschärft werden sollte,ist die Entschärfung nun auf Freitag verschoben worden.Grund war das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen VfL Bochum,das am Donnerstagabend in Bochum stattfand.
Bombe an der 40
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/a40-bei-Bochum-wird-gegen-12-uhr-gesperrt-aid-1.4552818
In Bochum ist eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden.Nachdem sie noch am Donnerstag entschärft werden sollte,ist die Entschärfung nun auf Freitag verschoben worden.Grund war das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen VfL Bochum,das am Donnerstagabend in Bochum stattfand.
Andy schrieb:reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:
Der Herausgeber der "11 Freunde", Matthias Hörstmann, ist auch gleichzeitig Geschäftsführer von Gastrobüro, dem Caterer im DeadBull-Stadion? Na, dann weiß ich ja, wie ich die Artikel dieser Zeitschrift über die Leipziger Pestbeulen einzuordnen habe...
Es ist noch nicht lange her, da hat 11 Freunde sich sehr klar und deutlich gegen Leipzig positioniert.
Immer noch der beste Trick. Weshalb sponsert VW Braunschweig, Hannover und Bremen? Genau! Und auch noch den DFB (Pokal) und diesen peinlichen Talk auf DSF. So werden Mäuler gestopft...
1860 fällt mir auch noch ein.
Das ist ein ehrwürdiges Vorhaben von Jens Voigt.Ich drücke ihm dieDaumen das er es schafft.Aber ganz ehrlich.So einen Bahnrekord interessiert heute leider kaum noch jemanden in Deutschland.Früher wurden die nachträglich anerkannten Rekorde von Moser, Indurain, Rominger oder Chris Boardman noch als echte Highlights verkauft.Heute nimmt selbst von einem 4-Fach Etappensieger John Degenkolb bei der Vuelta kaum noch ein Sender Notiz davon.Einfach Schade was mit dem Radsport hierzulande passiert ist.