>

igorpamic

14510

#
Aragorn schrieb:
igorpamic schrieb:
Aragorn schrieb:
Morphium schrieb:
Europa driftet mal wieder nach Rechts. Da können wir in Dtl. echt froh sein, keine Faschos wie Wilders oder Le Pen zu haben, das mein ich ernst. Und die AfD ist für mich keine Rechte Partei. Das sage ich als "Linker".

Du sagst es! Ich habe irgendwo gelesen, daß größenteils AfD-Wähler männlich, zwischen 25 - 45 Jahre alt sind und aus Arbeiterfamilien, also dem "Mittelstand" entstammen.

Das ist genau das Wählerklientel,welches die Front National gewählt hat. Würde es in Deutschland eine ähnliche Partei mit einem scheinbar solch modernen und geradezu äußerlich sympathischem  Antlitz geben,tippe ich mal auf 15-20 Prozent Wählerstimmen.Wer mal eine Reportage über die FN gesehen hat weiß was ich meine.Sehr geschickt wird diese Partei nach außen verkauft. Solange es aber ganz rechts nur die abstoßende Hitlerpartei NPD gibt wird dieses Potential niemals erreicht wird.Auch nicht von der AFD,welche irgendwann an ihrer instabilen Struktur scheitern wird.(Oben die  Adligen und Wirtschaftseliten,unten teilweise peinliche Stammtischler und Ex-NPDler).

Woher nimmst Du deine Erkenntnisse? Die Wählerwanderung sagt etwas ganz anderes aus! Man kann seine Meinung zur AfD haben, aber der Versuch sie in die rechtsextreme Schublade zu stecken, kann wohl als gescheitert betrachtet werden!

Wählerwanderung

Ich versuche nicht die die Partei selber  in eine rechtsextreme Ecke zu stellen.
Es geht mir um die Wähler.Da es in Deutschland bislang keine wählbare Partei in der konservativen Parteienlandschaft außerhalb der CDU/CSU gab,sucht sich diese Klientel nun die AFD als Zeichen des Protestes aus. Dies ist nur eine Feststellung.Ich kenne Leute,die AFD aus diesem Grund gewählt haben(Angst vor Masseneinwanderung und Sozialmissbrauch).Die AFD sollte nun mal klar sagen,was sie eigentlich will.Herr Lucke kann sich in einer Talkshow nicht als weltoffen präsentieren und gleichzeitig sich von offiziellen Plakaten distanzieren, welche ganz klar die von mir beschriebene Wählerschaft anspricht.
#
Aragorn schrieb:
Morphium schrieb:
Europa driftet mal wieder nach Rechts. Da können wir in Dtl. echt froh sein, keine Faschos wie Wilders oder Le Pen zu haben, das mein ich ernst. Und die AfD ist für mich keine Rechte Partei. Das sage ich als "Linker".

Du sagst es! Ich habe irgendwo gelesen, daß größenteils AfD-Wähler männlich, zwischen 25 - 45 Jahre alt sind und aus Arbeiterfamilien, also dem "Mittelstand" entstammen.

Das ist genau das Wählerklientel,welches die Front National gewählt hat. Würde es in Deutschland eine ähnliche Partei mit einem scheinbar solch modernen und geradezu äußerlich sympathischem  Antlitz geben,tippe ich mal auf 15-20 Prozent Wählerstimmen.Wer mal eine Reportage über die FN gesehen hat weiß was ich meine.Sehr geschickt wird diese Partei nach außen verkauft. Solange es aber ganz rechts nur die abstoßende Hitlerpartei NPD gibt wird dieses Potential niemals erreicht wird.Auch nicht von der AFD,welche irgendwann an ihrer instabilen Struktur scheitern wird.(Oben die  Adligen und Wirtschaftseliten,unten teilweise peinliche Stammtischler und Ex-NPDler).
#
Also 20 % haben sich für diesen jungen Chartbreaker  entschieden. Da kann die Wurst aber mal ganz schnell einpacken.Deppertes Volk

http://www.youtube.com/watch?v=zAEP08ps-JM
#
pelo schrieb:
Niedernhausen im Taunus AFD 13.5 %

Eppstein 14, 1 %  Steinau an der Strasse 15, 2 %

Geht also noch besser  Herr Afd-Forumsfraktionsvorsitzender .
#
FN 25 Prozent laut Prognose und damit deutlich stärkste Partei in Frankreich.
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Cyrillar schrieb:
Naja die 2 Tore hätten erstmal "nur" zu 2 Finalspielen gereicht.

Ist richtig.Aber die Hopp-Handballer hatten schon 39:32 geführt und danach komplett die Nerven verloren.Die haben den Meistertitel in den letzten 4 Minuten weggeworfen. Die Entscheidungsspiele wären sicherlich auch im ersten Moment  nur ein schwacher Trost gewesen.

Innerhalb von wenigen Minuten drehte sich das ja von +4 für Hopp zu +4 für Kiel. Spannender gehts echt nicht!

Obwohl ich mit dem Ausgang durchaus zufrieden bin, muss man sich schon fragen welche Schlaftabletten die Füchse erhalten haben. In der zweiten Halbzeit verloren die Berliner ja fast jeden Ball im Angriff und Kiel konnte schön einen Tempogegenstoß nach dem Anderen fahren. Das war dann doch etwas zweifelhaft diese Passivität. Dagegen haben die Gummersbacher alles reingehauen was sie hatten und die Niederlage wie einen Sieg gefeiert.Da kann man schon abschätzen welch geringe Sympathie die Hoppies in der Liga genießen.
#
Cyrillar schrieb:
Naja die 2 Tore hätten erstmal "nur" zu 2 Finalspielen gereicht.

Ist richtig.Aber die Hopp-Handballer hatten schon 39:32 geführt und danach komplett die Nerven verloren.Die haben den Meistertitel in den letzten 4 Minuten weggeworfen. Die Entscheidungsspiele wären sicherlich auch im ersten Moment  nur ein schwacher Trost gewesen.
#
Das war mal ein Saisonfinale...

Der THW Kiel gewinnt mit 37:23 gegen Berlin und wird aufgrund einer um nur 2 Tore!!! besseren Tordifferenz gegenüber den  Rhein-Neckar-Löwen Deutscher Meister.Der 40:35 Sieg in Gummersbach war zu wenig
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Das für den 16. Mai 20.30 terminierte Relegations-Spiel darf in Darmstadt stattfinden.
Max 16.000 Zuschauer sind erlaubt. Rückspiel dann am 19.Mai aber wo ?

taja Rückspiel in Bielefeld . Hatte ich nicht gedacht, die Da. wirds sicher freuen.

hihi

und nun jede Menge sogenannte süd Derbys gegen
fsv,
lautern, ksc
nürnberg, fürth  

1860
#
Der Abend war so schön und jetzt müssen die unbedingt zwei Bayerndeppen im Publikum zeigen.
#
Hätte niemals geglaubt das ich für ein Tor von Darmstadt mal so jubeln würde.Wieso haben das die Fürther nicht auch so gemacht ?  
#
Verraeter schrieb:
Wie viele Plätze da noch frei sind..

Da scheinen einige Juve-Fans kein Bock mehr auf die Veranstaltung zu haben.
#
HessiP schrieb:
igorpamic schrieb:
Damit hätten wir sogar die Wurst geschlagen...

https://www.youtube.com/watch?v=xnTd32wJ6yk

Das ist doch die Claudia Effenberg!  

Das wäre die wohl gerne nochmal

Gedreht wurdeübrigens das Video zu diesem Glanzstück der Musikgeschichte auf dem Dorfsportplatz des SV Grödig, welcher sich sensationell letzten Sonntag als Dritter der Ösi-Liga für die Europa League qualifiziert hat .Da hätten wir mal hinfahren sollen
#
Damit hätten wir sogar die Wurst geschlagen...

https://www.youtube.com/watch?v=xnTd32wJ6yk
#
Wenn da nicht der Guttmann-Fluch wäre....
#
AdlerWien schrieb:

Sorge macht mir ein bisschen die Tatsache, dass der Armin gerne Spieler verpflichtet, mit denen er schonmal gearbeitet hat.

Vielleicht holt er ja seinen absoluten Wunschspieler Kadlec nach Stuttgart. Der durfte ja in Frankfurt nicht mehr spielen,weil er  ja angeblich dem Druck und der Einstellung im Abstiegskampfes nicht gewachsen sei. Das kann ja bei der  furiosen Titeljagd mit dem VFB nicht passieren.
#
Hat sich so tatsächlich so angehört, als hätte er selbst seinen  Wechsel zur Eintracht verkündet aber kein Verantwortlicher  weiß was davon. ,-)
#
Die Russen vermöbeln gerade die Amis nach Strich und Faden. 6:1 nach dem zweiten Drittel.
#
Eben haben die auf Sport1 einen Dynamo-Fan gezeigt wie er bei einem  Wutausbruch sich versehentlich selbst mit Bier überschüttet hat.Passte irgendwie zum Spiel heute.Dynamo hat sich selbst besiegt.
#
Im Gegensatz zum Penaltyschiessen bei Olympia 1992 ist die Scheibe diesmal knapp hinter der Torlinie zum stehen gekommen.