>

igorpamic

14508

#
Und Reporterlegende Klaus Angermann durfte mit 76 Jahren auch noch mal ans Mikro.
#
concordia-eagle schrieb:
igorpamic schrieb:
Ganz starke Szene eben von Draxler.Schalke bisher recht ordentlich.Konnte man nicht so erwarten.

Die sollen auch schön Gas geben. 95 Minuten Vollgas. Als druff.

Tempo ist aber überschaubar in dem Spiel bisher.
#
Ganz starke Szene eben von Draxler.Schalke bisher recht ordentlich.Konnte man nicht so erwarten.
#
meinte aberkannten Rekorde...
#
Das ist ein ehrwürdiges Vorhaben von Jens Voigt.Ich drücke ihm dieDaumen das er es schafft.Aber ganz ehrlich.So einen Bahnrekord interessiert heute leider kaum noch jemanden in Deutschland.Früher wurden die nachträglich anerkannten Rekorde  von Moser, Indurain, Rominger oder Chris Boardman noch als echte Highlights verkauft.Heute nimmt  selbst von einem 4-Fach Etappensieger John Degenkolb bei der Vuelta kaum noch ein Sender Notiz davon.Einfach Schade  was mit dem Radsport hierzulande passiert ist.
#
raideg schrieb:
*seufz* wenn ich Dortmund spielen sehe und dann an letzten Sonntag denke    

So hat die Eintracht am 25.09.2012 auch gespielt.Gegen Borussia Dortmund.
#
Brady schrieb:
wäre der dialog im isis fred ohne modbeteiligung...wäre das schon längst gelöscht

Warum hatte ich eben nur den selben Gedanken gehabt ?
#
edmund schrieb:
Fürs Protokoll:
Die AfD ist widerlich, sehr widerlich, geradezu ekelhaft.
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem beim Anblick von Lucke und Konsorten Max Liebermann einfällt?

Der Lucke wirkt optisch  wie der männliche Künast.Haben die eigentlich auch einen männlichen Roth ? Sehr widerlicher Gedanke und das hat nix mit Liebermann zu tun.
#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich würde Einspruch einlegen.
Ja, es wird wegen dem Spiel zu 99,9% nichts bringen, aber es bringt uns vieleicht den Profi Schiri etwas näher. (zumindest die Hoffnung darauf)

heute hätte eine profi headset gereicht.  

Der 4. Offizielle hätte einfach nur sein Maul aufmachen müssen.

Was glaubst du was dann passiert wäre ? Die gesamte Augsburger Bank wäre auf ihn zu gestürmt und hätte ihn fertig gemacht,wie er das aus 50 Metern sehen kann.Obwohl er sich in dem Momentabsolut sicher war, hing wahrscheinlich seine ganze Karriere an dieser Szene.Das wollte er nicht riskieren und deshalb versuchte er es auf die heimliche Tour mit dem Headset.Als das nicht funktionierte, hielt er lieber seinen Mund, weil er es ja auch nicht 1000 prozentig wusste.Nur schön blöd das es dann doch noch rausgekommen ist.Das ist wirklich sehr amateurhaft gewesen. Vom Gespann.Auch das die ganze Szene nachher noch öffentlich kommuniziert wird.
#
Was für ein erbärmliches Ergebnis für die SPD in Thüringen.Und dann dürfen sich die noch ihren Koalitionspartner wahrscheinlich aussuchen.Es lebe die Demokratie  
#
propain schrieb:

Wir kennen uns damit leider bestens aus.

Da stand auch noch,dass es schon bei früheren Trainerstationen ähnliche Vorwürfe gegeben haben soll
#
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-will-ihn-nicht-mehr-das-ende-von-salatic-id3118773.html

Mh.  :neutral-face  

In der  Printausgabe vom Kicker am Montag stand da auch so ein Bericht darüber drin.Angeblich hatte der Kapitän behauptet , Skibbe wäre faul und käme schon mal zu spät zum Training.
#
Rheinadler schrieb:
Ich bin nicht wegen einen Rekord hin, sondern weil ein interessantes Spiel gelockt hat (gut, es war dann doch nicht wirklich spannend).

Es war schon bemerkenswert,wie die zweite Halbzeit sich entwickelt hat. Als wenn jemand in der Halbzeitpause in die Kabine der Mannheimer gekommen ist, nach dem Motto:"Hey,macht mal ein wenig langsamer sonst schalten die Leute am TV aufgrund des Spielstandes  noch ab und einige Zuschauer im Stadion gehen vielleicht schon vor dem Ende vorzeitig heim  aufgrund eurer Dominanz. Dabei wollen wir dieses Rekordspiel doch bis zum letzten Moment auskosten".Es schien mir,als haben die Löwen mit angezogener Handbremse gespielt um so den Hamburgern noch ein erträgliches Resultat zu gönnnen.Am Ende stand es "nur"noch 28:26 und man konnte den Eindruck bekommen ein spannendes Spiel gesehen zu haben.Was es aber in Wirklichkeit gar nicht war.
#
grinch schrieb:
Aktueller Stand:

- Bayern vorläufig ausverkauft.
- Dortmund noch ca. 3000 Plätze, hauptsächlich Ost- und Haupttribüne.

Für Bayern aktuell wieder knapp 850 Karten verfügbar.
#
Was hat das mit der Sendung "Heimspiel" zu tun ? Das lief doch in der Sportschau .
#
Die nächste Wahl ist ja in Thüringen und da bin ich vor zwei Wochen durch die Provinz gekommen.Wenn man sich die Masse an Plakaten  ansieht, könnte man meinen die NPD hat dort die absolute Mehrheit zu verteidigen.Schilder vom Ortseingang bis zum Ende.Spätestens nach der dritten Gemeindedurchfahrt kann man die Slogans auswendig. Dort scheint eine grosse stillschweigende Akzeptanz in der Bevölkerung zu bestehen, ansonsten  wären sicherlich einige Plakate beschmiert.Sinti, Roma und die liebe Oma liest halt jedes Kind gerne  
#
Ausserdem stimm die These gar nicht, denn in der 2.Handball-Bundesliga hat zum Beispiel der TV Hüttenberg in Aue mit 26:27 verloren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
igorpamic schrieb:
Eschbonne schrieb:

Die Jungs von der FR rasten schon wieder aus:
https://www.youtube.com/watch?v=mRQCORWFWwc

Was für ein erbärmliches Gestammel.

Wenn man von den 16:41 Minuten die 12 Minuten Gestammel  und die Polemik wegnimmt,hat Durstewitz schon nicht ganz unrecht. Speziell die erste Halbzeit war schon schwer zu ertragen und fast jeder Spielaufbau versandete bereits irgendwo im Mittelfeld.

Darum gehts mir gar nicht. Über Meinungen kann man streiten.

Wenn man aber ein "Format" macht, bei dem der geneigte Zuseher von 16 Minuten 12 weglassen muss, dann ist das für einen hauptberuflichen Journalisten halt einfach erbärmlich.

Ist richtig.Gerade Durstwitz findet sich wohl unwiderstehlich.Das nervt  schon gewaltig.
#
Diese neue Spielstandanzeige in der Konferenz nervt ja ohne Ende .Reicht doch wenn man das wie bisher alle 10 Minuten mal einblendet.
#
Eschbonne schrieb:

Die Jungs von der FR rasten schon wieder aus:
https://www.youtube.com/watch?v=mRQCORWFWwc

Was für ein erbärmliches Gestammel.

Wenn man von den 16:41 Minuten die 12 Minuten Gestammel  und die Polemik wegnimmt,hat Durstewitz schon nicht ganz unrecht. Speziell die erste Halbzeit war schon schwer zu ertragen und fast jeder Spielaufbau versandete bereits irgendwo im Mittelfeld.