igorpamic
15015
Dieser Burger King Chef Deutschland war im Kreuzverhör mit Wallraff doch ganz schön kleinlaut und verunsichert.Musste er doch größtenteils einräumen, dass aus seinen ganzen Versprechungen der Besserung, die er im Mai nach der ersten Aufdeckung geleistet hat , fast nix von in die Tat umgesetzt worden ist.Da blieb BK nichts anderes ausser der Sofortkündigung, um eine mediale Empörung zu verhindern.Ein Ruhmesblatt in punkto Arbeitnehmerrechte und Arbeitsplatzbedingungen war das in keinster Weise.
francisco_copado schrieb:peter schrieb:francisco_copado schrieb:
Die Bayern drehen weiter einsam ihre Kreise und jetzt trifft auch Rode. Schalke kommt langsam nach oben und der BVB bleibt weiterhin unten. Reus von Bakalorz kaputt getreten. Das sah böse aus.
und hertha ermasselt sich drei punkte.
Ein Unentschieden hätte mir auch besser gefallen.
Glücklicher kann man fast nicht gewinnen.Dadurch schiebt sich alles weiter zusammen.Zwischen einem Abstiegsplatz und Platz 4 ist bis Weihnachten für unsere SGE alles möglich.Das könnten noch turbulente Wochen werden bis Weihnachten.
Nur mal zu Einordnung.Das Zitat stammt aus einem großen Interview auf der letzten Seite des Kickers, dass jede Woche mit einer mehr oder weniger bekannten (meistens ehemaligen) Figur des Sports geführt wird.Dabei ging es um die früheren Zeiten, um direkt verwandelte Eckbälle etc. Erst die allerletzte Frage bezog sich auf die Äusserungen von Marco Russ, auf die Bernd Nickel direkt angesprochen wurde .
Andy schrieb:igorpamic schrieb:
Am Samstag standen diese bärtigen Islamistenbrüder mitten in der Wiesbadener Fußgängerzone.Ganz dreist zwischen den Menschenströmen .Und wenn man dann beobachtet , dass sich nur junge Männer mit offensichtlichem Migrationshintergrund von den Typen bequatschen lassen , war mein Klischeebild mal wieder fertig gemalt.
Habe mir auch so einen Koran vor ein paar Wochen auf der Zeil aufschwätzen lassen und liegt jetzt bei mir auf dem Nachttisch. Migrationshintergrund? Bin rein arisch mit schwedischen Wurzeln. Haben die Nazis bei meinen Großeltern festgestellt.
Nun gut.Länger als 5 Minuten hatte ich mir auch nicht diesen Quatsch angeschaut . Daher ein rein kurzer subjektiver Eindruck.Habe mich lieber wieder dem kapitalistischem Kaufrausch zugewandt.
Am Samstag standen diese bärtigen Islamistenbrüder mitten in der Wiesbadener Fußgängerzone.Ganz dreist zwischen den Menschenströmen .Und wenn man dann beobachtet , dass sich nur junge Männer mit offensichtlichem Migrationshintergrund von den Typen bequatschen lassen , war mein Klischeebild mal wieder fertig gemalt.
miraculix250 schrieb:
Aus dem FR-Artikel:
"...fünf Prozent seiner Aktien im Wert von 1,25 Millionen Euro..."
Nicht das es neu wäre, aber beim Lesen zerreißt es mich grad wieder mal.
Frage mich, ob da nicht auch ein Mitglied mal auf die Idee kam, die Vereinsführung hierfür wegen Untreue (bzw. Veruntreuung) anzuzeigen?
5% für 1,25 Mio... Gesamtwert also 25 Mio? Kann ja nicht sein, stinkt einfach. Als ob man da kein besseres Angebot bekommen hätte, wenn man keinen anderen Weg als das Verscherbeln von weiteren Anteilen findet.
So etwas würde in deiner marxistisch-leninistischen Traumwelt sicher nicht passieren.
wiener63 schrieb:Andy schrieb:
Da die Mitglieder kaum Lust auf irgendwelche Hintergrundmänner wie Pröckl oder Becker haben, die ja die RS-Kandidatur unterstützen, wird es PF ganz locker wieder machen. Selbst die Blöd ist ja heute auf PF-Seite. Und von der war eigentlich Feuer zu erwarten, da die von der "Opposition" gefüttert wird...
Ich wiederum bin der festen Überzeugung das die Blöd die Hauspostille von PF ist
Dies wiederum müsste aber der Annahme entsprechen, dass die meisten Eintracht-Mitglieder BILD-Leser sind.Da ja sonst die Fischersche Liaison mit dem Blatt seine Wirkung verfehlen würde.
vonNachtmahr1982 schrieb:HarryHirsch schrieb:
Interessant, im Nachbetrachtungsthread zum heutigen Spiel über potentielle andere Abstiegskandidaten zu sprechen.
Zum Spiel: Kämpferisch war das von uns heute iO - spielerisch konnten wir natürlich mit den Bayern nicht mithalten. Die Frage bleibt im Raum , warum wir es in den vergangenen Spielen kämpferisch verkackt haben
Fakt ist, wenn wir so wie heute auch gegen Paderborn, Stuttgart oder Augsburg auf getreten wären, wäre da auch mehr drin gewesen. Ich verstehe es nicht warum man gegen die Bayern immer 101% gibt aber gegen andere auf Sparflamme kocht....
Dafür das die Bayern heute über weite Strecken vielleicht 50 Prozent gegeben haben hat es aber locker gereicht.
sotirios005 schrieb:SGE1993FAN schrieb:sotirios005 schrieb:SGE1993FAN schrieb:
Zudem teilte die Eintracht während ihrer Pressekonferenz mit, dass die Kombi-Tickets für den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) sowie den Nordhessischen Verkehrsverbund (NVV) früher als die sonst üblichen fünf Stunden vor Spielbeginn gültig sein werden.[/i]
Hat hier jemand genauere Infos ??
Danke
Deine Frage ist "typisch deutsch", ich bin selbst so einer... Jetzt mal langsam zum Mitschreiben: Streik bedeutet "Ausnahmezustand", so etwas wie "höhere Gewalt", nach Naturkatastrophen, Großunfällen u. dgl.
Ich hatte vor wenigen Wochen die Erfahrung, als ich von Frankfurt nach Gießen wollte und zwischen Friedberg und Gießen auf beiden Gleisen Fahrleitungsstörung war, aslo Komplettausfall. Die Bahn versuchte, die Leute ab Friedberg in Omnibusse zu pferchen, worauf ich gar keine Lust hatte. Stattdessen ging ich an den Fahrplan, um beschaulich mit dem Nebenbähnchen von Friedberg über Nidda (umsteigen) nach Gießen zu gelangen. Da ich einen RMV-Fahrschein (nur) für die Direktverbindung Ffm.-Friedberg hatte, fragte ih vorsorglich einen vor dem Fahrplan stehenden Bahnmenschen, der sich als Lokführer entpuppte. Er sagte spontan zu meiner Frage nach Tarifgebieten usw.: "Heute ist AUSNAHMEZUSTAND!"
Tatsächlich kam im Bähnchen zwischen Nidda un Gießen eine Kontrolleurin der HLB, sie hat meinen Fahrschein mit einem freundlichen Lächeln akzeptiert.
Also sagt ihr morgen: "Heute ist Ausnahmezustand, deshalb müssen wir früher fahren!"
Ich habe aber auch keine Lust auf einen Typisch deutschen Schaffner zu treffen und 40€ zu Zahlen. Aber die Eintracht hätte ja auch mal mit mehr infos rausgeben können.
Aber ich denke auch das die Leute von der Bahn die fahren werden keinen streß machen werden wenn man darauf verweißt. werde dann gegen 9:15 den zug nehmen.
Trozdem Danke
Alexander
Im Extremfall auf gar keinen Fall 40 € bar zahlen!! Sondern den Strafzettel der Eintracht hinterher einreichen, die haben das so vage kommuniziert und sollen das deshalb auch mit DB bzw. RMV für den betroffenen bahnreisenden Fan regeln.
Ach gottchen.Ich bin schon so oft vor der 5 Stundengrenze losgefahren und da hat noch nie ein Schaffner was gesagt.Also immer locker bleiben.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.