>

igorpamic

14508

#
Ich habe heute Mittag  in der Kantine bei uns in der auf dem Tisch liegenden Blöd geblättert und da hat der komische Schalke-Draxler tatsächlich als Überschrift in seinem "nachgehakt" oder wie das heißt getitelt:"Di Matteo ist der größte Deal seit Guardiola".Da habe ich das Blatt schnell wieder weggelegt und mich lieber meinem Essen gewidmet.
#
reggaetyp schrieb:
Vom Südbahnhof empfehle ich Buslinie 80 als Alternative.
In ca. 12 Minuten zum Haupteingang=Trambahnendstation.

Fährt nämlich die für Autos gesperrte Mörfelder Landstraße und anschließend über den Parkplatz am Oberforsthaus.

Die Hinfahrt ist weniger das Problem.Die Rückfahrt kann unangenehm werden, wenn sich alles bei der kleinen Haltestelle am Waldparkplatz in den 61er oder 80er  Bussen reinquetscht.Das habe ich bei Ausfall der Strassenbahn schon zweimal erlebt und ist nicht angenehm.Da nimmt fast niemand Rücksicht auf den Anderen.
#
Meine Güte.Jugendliche suchen sich in der Regel  ihren Fussball-Verein danach aus ob er erfolgreich ist (Fc Bayern, BVB), oder gerade regional aufstrebend ist und nicht das er 1928 deutscher Meister war oder der Vater dort seit 30 Jahren im Stehblock supportet.
#
Ganz normale selbstbewusste Aussagen aus dem Fanumfeld eines bisher sehr frechen Aufsteigers .Den 26.02.2012 schon vergessen ?
#
francisco_copado schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...die gehen ab Platz eins z.Z.  

Die dritte Liga ist so eng wie lange nicht mehr. Fünf Mannschaften punktgleich auf den Plätzen 2 bis 6. Zwischen Platz 2 und Platz 10 gerade mal 4 Punkte. Da kann noch viel passieren.

War aber in den letzten Jahren immer mal wieder,dass die halbe Liga Aufstiegschancen hatte. Das sich wie letzte Saison mit weitem Abstand 3 Mannschaften auf Augenhöhe duelliert haben,ist eher die Ausnahme.Wie stark die  gegenüber den anderen Teams in der 3.Liga waren sieht man ja jetzt auch in der aktuellen Zweitligatabelle.
#
igorpamic schrieb:
Di Matteo neuer Trainer !

Offiziell laut Sky Sport News.
#
Di Matteo neuer Trainer !
#
Man muss das den Leuten erzählen, die diese Messgeräte für die Ermittlung der  Einschaltquote haben.Nur das bringt was.
#
Alleine dieses Kaugummi kauen macht mich bei diesem Typ aggressiv.
#
Die Augsburger machen mal wieder für ihre Verhältnisse ein richtig gutes Auswärtsspiel.
#
goodKID schrieb:
Eben den armin im Sportstudio gesehen. Der sieht wieder aus wie damals bei der Meisterschaft. Scheint einen beschissenen Friseur in Stuttgart zu haben.  

Und fetter ist er auch wieder geworden.Andere nennen das Kummerspeck.
#
Crung schrieb:
Aus der Blöd zu den erwarteten 15.000 Zuschaunern:

"Durch die Schicht-Zeiten im VW-Werk sind viele Arbeiter verhindert."

Erbärmliche Erklärung.Erbärmlicher Werksclub. Viel Spass heute Abend Sebastian.
#
Der Bonze kann sich Monaco nicht mehr leisten.Seine Alte hat den abgezockt bei der Scheidung.
#
Einfach nur mal danke für den genialen Schuss mitten ins Herz vom  Scheiss Kühne-HSV. Das hat richtig gut getan !
#
Komisch.Ähnliches Problem und eine andere Lösung...

Bombe an der 40

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/a40-bei-Bochum-wird-gegen-12-uhr-gesperrt-aid-1.4552818

In Bochum ist eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden.Nachdem sie noch am Donnerstag entschärft werden sollte,ist die Entschärfung nun auf Freitag verschoben worden.Grund war das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen VfL Bochum,das am Donnerstagabend in Bochum stattfand.
#
Eine gruselige Konstellation heute Abend und der Sieger steht auch noch auf Platz 1 der Tabelle. Da kann man nur auf ein  destruktives 0:0 hoffen oder am besten gar nicht erst einschalten.
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
DBecki schrieb:
Der Herausgeber der "11 Freunde", Matthias Hörstmann, ist auch gleichzeitig Geschäftsführer von Gastrobüro, dem Caterer im DeadBull-Stadion? Na, dann weiß ich ja, wie ich die Artikel dieser Zeitschrift über die Leipziger Pestbeulen einzuordnen habe...

Es ist noch nicht lange her, da hat 11 Freunde sich sehr klar und deutlich gegen Leipzig positioniert.

Immer noch der beste Trick. Weshalb sponsert VW Braunschweig, Hannover und Bremen? Genau! Und auch noch den DFB (Pokal) und diesen peinlichen Talk auf DSF. So werden Mäuler gestopft...  

1860 fällt mir auch noch ein.
#
Und Red Bull Salzburg hat mit dem 2:3 gegen Austria Wien die dritte Niederlage in Folge kassiert. Ein schöner Tag für alle Bullenhasser.So könnte es immer sein.
#
Alles Pech der Erde unserer SGE.Jetzt heißt es zusammen halten und Bastian das volle Vertrauen schenken.Gute Besserung und kommschnell wieder Constant.
#
Andi Möller lebt auch noch ist eine  wichtige Feststellung heute früh.