igorpamic
14508
#
igorpamic
Ich habe heute Mittag in der Kantine bei uns in der auf dem Tisch liegenden Blöd geblättert und da hat der komische Schalke-Draxler tatsächlich als Überschrift in seinem "nachgehakt" oder wie das heißt getitelt:"Di Matteo ist der größte Deal seit Guardiola".Da habe ich das Blatt schnell wieder weggelegt und mich lieber meinem Essen gewidmet.
reggaetyp schrieb:
Vom Südbahnhof empfehle ich Buslinie 80 als Alternative.
In ca. 12 Minuten zum Haupteingang=Trambahnendstation.
Fährt nämlich die für Autos gesperrte Mörfelder Landstraße und anschließend über den Parkplatz am Oberforsthaus.
Die Hinfahrt ist weniger das Problem.Die Rückfahrt kann unangenehm werden, wenn sich alles bei der kleinen Haltestelle am Waldparkplatz in den 61er oder 80er Bussen reinquetscht.Das habe ich bei Ausfall der Strassenbahn schon zweimal erlebt und ist nicht angenehm.Da nimmt fast niemand Rücksicht auf den Anderen.
francisco_copado schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...die gehen ab Platz eins z.Z.
Die dritte Liga ist so eng wie lange nicht mehr. Fünf Mannschaften punktgleich auf den Plätzen 2 bis 6. Zwischen Platz 2 und Platz 10 gerade mal 4 Punkte. Da kann noch viel passieren.
War aber in den letzten Jahren immer mal wieder,dass die halbe Liga Aufstiegschancen hatte. Das sich wie letzte Saison mit weitem Abstand 3 Mannschaften auf Augenhöhe duelliert haben,ist eher die Ausnahme.Wie stark die gegenüber den anderen Teams in der 3.Liga waren sieht man ja jetzt auch in der aktuellen Zweitligatabelle.
Komisch.Ähnliches Problem und eine andere Lösung...
Bombe an der 40
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/a40-bei-Bochum-wird-gegen-12-uhr-gesperrt-aid-1.4552818
In Bochum ist eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden.Nachdem sie noch am Donnerstag entschärft werden sollte,ist die Entschärfung nun auf Freitag verschoben worden.Grund war das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen VfL Bochum,das am Donnerstagabend in Bochum stattfand.
Bombe an der 40
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/a40-bei-Bochum-wird-gegen-12-uhr-gesperrt-aid-1.4552818
In Bochum ist eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden.Nachdem sie noch am Donnerstag entschärft werden sollte,ist die Entschärfung nun auf Freitag verschoben worden.Grund war das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen VfL Bochum,das am Donnerstagabend in Bochum stattfand.
Andy schrieb:reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:
Der Herausgeber der "11 Freunde", Matthias Hörstmann, ist auch gleichzeitig Geschäftsführer von Gastrobüro, dem Caterer im DeadBull-Stadion? Na, dann weiß ich ja, wie ich die Artikel dieser Zeitschrift über die Leipziger Pestbeulen einzuordnen habe...
Es ist noch nicht lange her, da hat 11 Freunde sich sehr klar und deutlich gegen Leipzig positioniert.
Immer noch der beste Trick. Weshalb sponsert VW Braunschweig, Hannover und Bremen? Genau! Und auch noch den DFB (Pokal) und diesen peinlichen Talk auf DSF. So werden Mäuler gestopft...
1860 fällt mir auch noch ein.