igorpamic
14508
Tube schrieb:
Der ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen bei Werder. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Mal ernsthaft.Wer ist in dieser komischen Truppe in den letzten 2-3 Jahren ausser Arnautovic seine Eskapaden und ansatzweise Nils Petersen oder vielleicht noch Sokratis in der Abwehr aufgefallen ?
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-ungezuegelte,1473446,26718764,view,asFirstTeaser.html
Der Ungezügelte
Eintracht-Offensivmann Stefan Aigner hat sich von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen lassen und befindet sich mittlerweile wieder in Topform.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-ungezuegelte,1473446,26718764,view,asFirstTeaser.html
Der Ungezügelte
Eintracht-Offensivmann Stefan Aigner hat sich von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen lassen und befindet sich mittlerweile wieder in Topform.
1martin3 schrieb:
Nene, auf Dortmund sollte man sich lieber nicht verassen. Spielen die nicht als nächstes gegen Real Madrid?
Und, oh Wunder, zufällig fällt Piszcek aus und dann sind plötzlich Weidenfeller und Aubameyang erkältet, ein Schelm wer böses bei denkt.
Ganz genau.Wenn man sich auf andere Vereine verlässt ist man meistens selbst verlassen. Die Eintracht braucht noch 2 Siege und die werden wir auch holen. Dann kann uns die Schützenhilfe von den Anderen auch egal sein.
Basaltkopp schrieb:VW Hirni schrieb:
Grüße aus Hessen Tötet die Eintracht BITTE !!!
NUR DER VfL
Ich könnte ja verstehen, wenn man als Hesse Oxxen- oder Lilien-Fan ist. Wenn man ganz lokal angehaucht ist, wegen mir auch noch Wehen-Fan. Und als ganz besonderer Kunde von mir aus sogar noch ein Bonbonwerfer. Könnte ich alles noch irgendwie nachvollziehen.
Aber als Hesse ein VW-Fan zu sein? Wieviel Alkohol und welche Drogen muss man da seinem Körper zugeführt haben, um sein Hirn so nachhaltig zu zerstören?
Vielleicht ist er auch nur ein Bürger der Stadt Wolfsburg, welcher im schönen Hessen lebt und arbeitet.Dazu bedarf es weder Drogen noch Alkohol.
steps82 schrieb:igorpamic schrieb:propain schrieb:Stoppdenbus schrieb:propain schrieb:Biotic schrieb:
Boccia, da hab ich Funkel auch wegen Caio kritisiert.
Dann musste ich einsehen, dass Funkel es eben doch besser gewusst hat.
Aber Caio zeigt, dass man mit der richtigen Betreuung vielleicht doch nen ganz guten Spieler aus ihm haette machen koennen. Haett ich auch nicht gedacht - aber "Looser" Skibbe hat es hinbekommen.
In der Schweiz, da könnte das halbe Forum mitkicken wenn sie nur etwas trainieren würden.
Meinst du, weil da so Nulpen wie Barnetta und Schwegler herkommen?
Wirklich total unsportlich, so der durchschnittliche Schweizer.
Ja und, deshalb ist die Liga dort trotzdem nicht stark.
Fc Basel.Diese Saison erneut im Viertelfinale der EuroLeague nach Halbfinale im Vorjahr und nur mit 3 Punkten Vorsprung auf Ciao und Skibbe.
Was ist das denn für ein blödsinniges argument? Weil eine Mannschaft was reißt ist gleichzeitig der 2.und die liga auch gut? aber das kann man ja weiter spinnen.Dein Zürich hat am we beim dritten 4:0gewonnen.saustark die leistungsdichte
Mir ging es um den dämlichen Vergleich, dass in der Schweizer Liga das halbe Forum mitkicken könnte. Außerdem hat das Spiel von Bern nach einer roten Karte schwer gelitten. Hat nicht irgendwo in Europa am Wochenende der Erste gegen den Vierten 6:0 gewonnen ? Absolut unterirdisch diese Liga.
propain schrieb:Stoppdenbus schrieb:propain schrieb:Biotic schrieb:
Boccia, da hab ich Funkel auch wegen Caio kritisiert.
Dann musste ich einsehen, dass Funkel es eben doch besser gewusst hat.
Aber Caio zeigt, dass man mit der richtigen Betreuung vielleicht doch nen ganz guten Spieler aus ihm haette machen koennen. Haett ich auch nicht gedacht - aber "Looser" Skibbe hat es hinbekommen.
In der Schweiz, da könnte das halbe Forum mitkicken wenn sie nur etwas trainieren würden.
Meinst du, weil da so Nulpen wie Barnetta und Schwegler herkommen?
Wirklich total unsportlich, so der durchschnittliche Schweizer.
Ja und, deshalb ist die Liga dort trotzdem nicht stark.
Fc Basel.Diese Saison erneut im Viertelfinale der EuroLeague nach Halbfinale im Vorjahr und nur mit 3 Punkten Vorsprung auf Ciao und Skibbe.
RobinAdler schrieb:
1 Fan aus Neapel im Gästeblock!
Einer!
Das dachte ich auch erst aber in einer anderen Einstellung konnte man erkennen, dass im oberen Bereich des Gästeblocks doch ein paar hundert Neapel Fans waren. Die 5 Fans an der Eckfahne waren wohl zum Fahnenschwenken eingeteilt worden.
Für mich enttäuschend gestern war die Tatsache, dass man es in den 10 Minuten vor der Pause in Überzahl nicht geschafft hat, gegen in diesem Moment unorganisierte Bremer Torgefährlichkeit zu erzeugen. In der zweiten Halbzeit versuchte man es bis zur 75.Minute gegen neu eingestellte Gäste mit einem extrem langsamen Spielaufbau, während man erst in der Schlussphase deutlich mehr Risiko ging und sich die offensiven Kräfte der Eintracht endlich aus ihrer körperlichen Schockstarre befreien konnten. Meiner Meinung hätte man einfach in der Phase bis zur Halbzeit das Tor erzwingen müssen. Da fehlte mir die letzte Konsequenz oder wie Pirmin Schwegler gestern im Interview bekannte:Die letzten paar Prozente.
Die haben aber wenigstens nach ihrem verkackten Hamburgspiel gegen Freiburg,Nürnberg , Hannover und Stuttgart gewonnen.