>

igorpamic

14497

#
Schoppenpetzer schrieb:

Insgesamt betrachtet sind solche Leute für mich nur arme Würstchen, die die Eintracht mißbrauchen müssen, um von ihrem Versagerleben abzulenken.

Man musst du einen Frust schieben.
#
HeinzGründel schrieb:
Thema verfehlt, hier gehts um den Rausschmiß des Trainers

Ich dachte, dass wäre hier schon beschlossene Sache und damit durch
#
Ich habe letzte Woche ein Interview mit dem Vorsitzenden der GFL gelesen, warum für das Endspiel in Frankfurt nur etwa 15000 Zuschauer erwartet werden( Es wurden dann 16700). Er verwies auf die weite Entfernung der beiden Endspielteilnehmer. Als Hauptgrund nannte er aber das Eventpublikum der mitlerweile aufgelösten Pseudoliga. Er meinte das die Sportart keine Rolle spielen würde und das diese Leute auch Zitat "zum Sommerbiathlon oder zum Stockecar mit Stefan Raab gehen würden, Hauptsache Party".

Im übrigen mein lieber kleiner Lila-Freund, ich gehe regelmäßig zum Eishockey und zum Basketball doch ein Footballspiel werde ich ganz sicher nie mehr besuchen, da ich auf eine die Mischung von Eventies, fressenden Würsten, von nichts Ahnung-Leuten,
4 Stunden (gefühlte 8) Gäääähnsportart und Partyboxen mit nervenden Rumschreieren wie in einer Grosraumdisse keine Lust mehr habe.

Scheiss Galaxy! Laßt sie am Galgen bloß hängen
#
Interessant ist vielleicht zu erwähnen,dass in Kärtnen Jörg Haider vom BZÖ nur als  Landeshauptmann regieren kann, da er der Duldung der 2 großen Volksprteien (ÖVP) und vor allen Dingen der SPÖ (welche die meisten Gesetzesvorhaben von Haider mit absegnen) obliegt, da das BZÖ bei der letzten Wahl mit 42! Prozent keine absolute Mehrheit erringen konnte.
Außerdem ist es in Österreichs Landesparlamente üblich ,dass alle im Landtag vertretenen Parteien mehr oder weniger an der Regierungsbildung beteiligt sind.

Die 2 rechtspopulistischen Parteien(und hier insbesonders die FPÖ) sind schon lange ein fester Bestandteil der österreichischen Parteienlandschaft (wie die Grünen unter van der Bellen es geworden sind) und keine reine Protestpartei wie einige hier meinen.
Zwar haben diese Parteien aufgrund der Unfähigkeit von SPÖ und ÖVP enttäuschte Mitte-Links-Wähler als Protest auf ihre Seite ziehen können, aber das grundsätzliche Wählerpotential(Stammwähler) beträgt landesweit bei der FPÖ etwa 8-10  Prozent und bei dem BZÖ  etwa 4-5 Prozent.
Und da es in Österreich die 4 Prozentklausel gibt, wird zumindestens die FPÖ unter Strache dauerhaft im Parlament verbleiben.
#
MrBoccia schrieb:

nett, die Leute mit billigem Bier abfüllen und sich danach beklagen, dass nur Besoffene im Stadion rumtorkeln.    

Und das dann die Leute im Stadion wieder im glauben gelassen werden, ein Fussballspiel mit mehr als 10000 Zuschauern besucht zu haben. Weil besoffen sieht man ja bekanntlich doppelt und dreifach.Ich kenne keinen Verein der offentsichtlich solch einen Schmu betreibt um seine Zuschauerzahlen zu schönen um in der Öffentlichkeit eine Art In-Event-Veranstaltung daraus zu machen. Ich bin mal gespannt, wieviel Zuschauer am Freitag bekanntgegeben werden bei bislang knapp 800 verkauften Sitzplatzkarten.
#
Footballer schrieb:
NASN = North American Sports Network  

Woher soll ich das wissen? Ich interessiere mich nicht für Randsportarten aus Übersee
#
Wer oder was ist NASN????
#
Footballer schrieb:
Als Footballfan muss ich mich schon fragen, ob es hier um den Rasen geht oder um die Sportarten. Hier glaube ich, dass etwas mehr Respekt von beiden Seiten angebracht wäre.
Die Entscheidung der DFL, das Eintracht Spiel nicht Freitag abend anzusetzen und damit der Diskussion Rasen nach Football aus dem Weg zu gehen, beruht meines Erachtens auf dem mangelden Medien Interesse. Oder glaubt Ihr Arena ist daran interessiert das Spiel zweier "Abstiegskandidaten" zur Prime  Time zu übertragen?
Wie Ihr richtig schreibt bezahlt die Eintracht den Löwenanteil der Stadionmiete aus Einnahmen die aus den Fernsehrechten kommen. Diese Einnahmen werden aber durch Vereine wie Bayern München, Schalke, Hamburg und Dortmund erwirtschaftet und nicht durch Teams die sich im Tabellenkeller aufhalten.

Also bleibt einfach fair und gebt auch Randsportarten in Frankfurt eine Chance. Bald  ist eh Gras über die ganze sache gewachsen.  ,-)

Oh man, dein Ei war eindeutig zu hart gekocht
Soviel gequirlte Unwissenheit in 5 Sätzen.
Ich sag nur "Arena"
#
Da der alte thread ja geschlossen wurde, hier die vermutliche Auflösung dieses Überfalles auf ein Festzelt:

http://hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_35381048
#
Stoppdenbus schrieb:
Nicht schon wieder.

Lass den Oka drin.

Würden doch alle Endlos-Diskussionen so schnell beendet sein
#
gotcha24 schrieb:

noch peinlicher finde ich die schönrederei der SPD..

Herr Maget von der SPD verhält sich so als wäre er der Trainer von 1860.
Freut sich lauthals über die Niederlagenserie der Bayern, verliert aber selber ständig in der 2.Liga.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Die SPD feiert sich mit 18 Prozent. Peinlich.

Ach was hat sich der nette Herr Maget so gefreut heute Abend.
Das wäre so, als würde ein Fussballtrainer sagen, meine Mannschaft hat 0:3 gewonnen.Vielleicht hätte er sich mal lieber bei den anderen 3 Parteien (Grüne,FDP,FW)bedanken sollen, oder bei Huber und Becksteins medialen Unfähigkeit,wenn er schon das CSU-Desaster bejubelt.

Dämliche Volksvertreter
#
eintrachtfanstg schrieb:
FAkt ist:
wir halten zu  FF  aus fertig.
und wir werden  weiter hinter dem team stehen :neutral-face  nicht  nur heute sondern für immer und ewig.

STEHT AUF WENN IHR ADLER SEID
egal in welcher  wir  sind.
nur das müssen sich die jungs endlich  mehr zu herzen nehmen. :neutral-face

Amen...
#
JayG2k1 schrieb:
Mal ganz abgesehen davon, dass dieses verdammte 0:1 ein Glückstreffer war und weder ein dummer Fehler war, noch verdient gewesen ist.  

Klar doch,vor dem 0:1 eine Riesenchance schon von Wichniarek und nach dem 0:1 eine 100Prozentige von dem Katonga. Völlig unverdient zu diesem Zeitpunkt die Führung
#
Und am Montag im Heimspiel:
*Eintracht-Trainer Funkel unter Druck*

Gast: Herbert Becker(Aufsichtsratsvorsitzender Eintracht Frankfurt)

Moderation:Bernd Arnold

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35321056
#
nicole1611983 schrieb:
So schlimm ist ein Handbuch nun auch nicht, dass man nicht von allein aufstehen kann um sich außerhalb des Spielfeld behandeln zu lassen. Da muss man nicht Minuten lang auf dem Platz liegen.

Ach tatsächlich, der Spieler hat sich nicht außerhalb des Spielfeldes behandeln lassen, sondern ist durch das Seitentor  direkt nach draußen getragen worden, aber eigentlich wollte er doch noch einmal mit seiner gebrochenen Flosse in die Kurve winken um sich für die dämlichen Pfiffe zu bedanken.
#
Ich bin regelrecht schockiert von dem Interview.
Meine letzte Hoffnung auf ein Fake begründet sich nur noch auf den Stimmenimitator bei Müntefering-Ypsilanti.

Dieses Interview sollte jede Radiostadion in Deutschland abspielen um die größte Antistimmung seit Jahrzehnten unter Deutschlands Fans zu besiegeln.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Sobald er drei Spiele am Stück über 90 Minuten macht, ist der Hype in dem Sinne erstmal vorbei, dass er von den Fans wie ein hilfloser Säugling behandelt wird.

Ist echt nemmer auszuhalten, dieses Heilsbringer-Image!

Hast recht, dann  stolpern wir doch  lieber  mit einem dauerverletzten A.M. weiter
#
FCHgirl1988 schrieb:
Über Frankfurt fahrn wir nach Berlin!!!!  

Ja sehe ich auch so, nämlich auf direkten Weg nächste Saison zu Union in die 3.Liga mit eurer Gurkentruppe
#
KaiausFFM schrieb:
Da läuft man in Frankfurt an einer vielbefahrenen Strasse zu zweit nach dem Spiel nach Hause, halten zwei Autos an, steigen fünf Rostocker aus, treten uns in den Bauch und klauen uns die Schals....

Geht es noch ? Wie armselig ihr doch seid !

Ist viel zu harmlos deine thread-Überschrift. Da hätte stehen müssen

"Rostocker Wichsgesichter"