>
Profile square

igorpamic

13151

#
FC Augsburg - FSV Mainz 05   2:2
Erzgebirge Aue - 1.FC K'lautern  1:2
SC Paderborn - 1.FC Köln  1:0
VfL Osnabrück - TuS Koblenz  2:1
SV Wehen-Wiesbaden - FC St.Pauli  2:2
#
e) Pyrotechnik hat in einem Bundesligastadion nix verloren...
#
#
Jetzt haben die fast genauso viel Geld zusammengekratzt, wie wir für das Nürnberg-Spiel an Strafe bezahlen mussten
#
#
Duisburg
#
EF-74 schrieb:
Ich vermute es gibt eine "Lions"-Veranstaltung.

Habe auf dem Weg zum Stadion den Lions-Kopf auf einem Hinweisschild gesehen, außerdem wurden anstelle der "Comm.bk"-Fahnen, Lions-Fahnen gehißt.

Mal sehen, ob die morgen was zu Feiern haben....., oder gibt es "Public-Vewing" ?


Man das war doch net der Lions-Kopf

Das war der hier:

http://www.loewen.de/index.php?id=17

Der Lions-Kopf sieht so aus:

http://www.Frankfurt-Lions.de
#
Freecastle_Adler schrieb:
Evtl. sollten Vereine über den kontrollierten Einsatz in Bereichen, die niemanden gefährden, nachdenken (Böller ausgenommen).


Das wäre mal ein guter Vorschlag. Die Fans verzichten darauf Pyro zu zünden bzw. auf den Rasen zu werfen und ausgewählte Personen, ob jetzt Fanbetreuer, zuverlässige Ultras oder stinknormale Kuttenträger kriegen einen bestimmten Bereich im Stadion wo sie zündeln dürfen.  


Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?
Ja geil, wie zündeln und vernebeln kntrolliert das Stadion voll

Danach verlassen wir alle für eine halbe Stunde das Stadion, damit der Scheiß abziehen kann.
Oh man, Leute kommen auf Ideen
#
propain schrieb:
Man kann es nicht verhindern das jemand was ins Stadion schmuggelt, jeder der was anderes erzählt ist ein Schwätzer. Deshalb halte ich es für völlig falsch den Heimverein zu bestrafen wenn es die gegnerische Fangruppe war, aber das wird der DFB nie raffen.


Sehe ich ebenfalls so, ich denke, jetzt wäre es an der Zeit,wie in unserem Fall ein Exempel zu statuieren(und zwar für den Gast aus Nürnbnerg) und nicht wieder solche Pillepalleurteile wie im Fall VFB-KSC fällen, die höchstens die Porto-Kasse belasten.Würde die Eintracht jetzt eine Platzsperre bekommen, wäre dies die Eintrittskarte für Gäste"fans"mit ein paar Böllern wieder sowas zu veranstalten.Schließlich sind das ja auch mündige Bürger, die zu einem Spiel gehen, die muß ich doch net vor dem Spiel bis zur Unterhose ausziehen, damit die kapieren, dass solche Sachen für den eigenen Verein ganz schön teuer werden können.
#
Die haben ja erst ein Spiel in der Rückrunde gwonnen und zwar gegen den Subber-Clubb. Also sehe ich uns da völlig chancenlos, bleib lieber zu hause und schau wie Volker Hirth Videotext
#
karatekidd schrieb:
igorpamic schrieb:
Finde es eher sehr traurig , wenn ich die Woche einen Bericht über einwn Fantreff irgendwo in der Pfalz sehe, wo die Fans völlig verzweifelt sind und fast Heulen. Da sieht man mal wieder, wie es einige Schlipsträger schaffen, eine ganze Region emotional in die Scheisse zu stürzen.


Irgendwo muss aber auch mal Schluss sein mit Mitleid, wenn man sich allein mal vor Augen führt, dass der Vorstand (und der Aufsichtsrat), der das Ganze seit Jahren in den Dreck reisst, vor gar nicht allzu langer Zeit schon wieder auf der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt und entlastet(!) wurde. Jeder Lauterer, der kein Vereinsmitglied ist, sollte sich allein deswegen in den ***** beissen, diejenigen, die (aus Desinteresse?) nicht zur JHV gehen sowieso und die, die allen ernstes eine solche Führung im Amt bestätigen, ... unglaubliche Leute, diese Pfälzer.  


Da bin ich völlig deiner Meinung, dass hab ich auch schon mal wo anders mal geschrieben, wie man solche Leute überhaupt in die Ämter wählen kann.
Aber was soll man machen, wenn einem die Alternativen fehlen und einem das Wasser bis zum Hals steht?
Denk man an Octagon,Rainer Leben etc. Dann weißt du was ich meine..
#
Finde es eher sehr traurig , wenn ich die Woche einen Bericht über einwn Fantreff irgendwo in der Pfalz sehe, wo die Fans völlig verzweifelt sind und fast Heulen. Da sieht man mal wieder, wie es einige Schlipsträger schaffen, eine ganze Region emotional in die Scheisse zu stürzen.
#
Ich nehme an, dass von den bisher 543 Klicks 543 wegen dem Namen "Koch" war
#
wimi schrieb:
Weiß jemand was da in der 2. HZ los war, als die sich gegenseitig angeschrien haben und die Mitte des Blocks leer war?
Auf diesem Bild hier gut zu sehen:http://gallerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=117&pos=47


In der ZDF-Sportreportage haben sie gesagt, dass sich die Ultra-Fangruppen untereinander nicht grün sind. Deswegen hätten sie sich gegenseitig angemacht und die Böller wären auch der Grund gewesen.
Das ganze halte ich aber für ein Zdäffchen-Gerücht.
#
Allein das "Vaaaaaasovsssskiiii! bei der Mannschaftsaufstellung kommt doch immer noch am besten rüber
Das hab ich auch vermisst.

Gemessen an seiner langen Pause war fand ich seine Leistung sehr bemerkenswert.Gerade in der zweiten Halbzeit hat er des öfterenen in aller höchster Not noch geklärt oder so gar einen dreckigen Zweikampf für sich entschieden.
Weiter so !!!
#
thorwarth schrieb:
heute gegen nürnberg  


Wiviel blöde Frage willst du hier eigentlich noch stellen?

So ich mach mich jetzt gleich vom Acker, damit ich auch sehen kann, wie voll das Stadion um 15 Uhr ist..
#
Mein aufrichtiges Beileid.
Das gebietet schon allein der respekt, obwohl ich mit dieser Person persönlich leider fast nur negative Erfahrungen verbinde.
#
Fubagott schrieb:
Ach scheiße, wärs doch nur in der Fritsche, dann wer des alles weng
einfacher für uns      



Da geh ich lieber in die Klapper