>

igorpamic

14499

#
geoffrey_5 schrieb:

Vor allem bringen die mein Tippspiel wieder durcheinander, diese SAP Fuzzies!

Man tippt ja auch nach Logik, nicht nach Symphatie.
#
wimi schrieb:
hab mich fürn stuttgart-ksc entschieden.

Bei Fritz von Thurn und Taxis kann man gar nicht anders.

Oh 3:1 für die Schwaben.
#
Ach wie herrlich, sooo viel Platz im schönen Waldstadion. Da kann ich mich ja gemütlich über 3 Sitzenreihen lümmeln, das reichhaltige Essen von Aramark geniesen und ab und zu mal Fukel raus sabbeln. Ach was freu ich mich so auf Dienstag.
#
Russ ist ja überhaupt nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft  auch wenn er gar nicht spielen darf.
#
Jetzt zeigen diese völlig überschätzten Dortmunder ihr wahres Gesicht, defensiv nicht erstligatauglich.
#
gameday schrieb:
Waaaaas für ein geiles Frestosstoooooor !!!

2:0 Hoppenheim

Was war denn am dem Tor geil bitte? Den macht dir aus der Position jeder B-Ligaspielmacher rein, besonders wenn der Ball noch 1 Meter neben dem Pfosten einschlägt. TORWARTFEHLER!
#
@:a.saftsack:

Du argumentierst rein nach Bestimmungen der Stadionordung und nicht nach den Tatsachen der Realität.
Wir sitzen bereits im 4.Jahr jetzt mit den selben Leuten im Block 33 zusammen. Und das im Umfeld von mehreren Blöcken. Dort fuchtelt sowieso niemand mit Fahnen permanent herum. Also betrifft es mich auch nicht direkt. Dennoch kann man ja wohl erwarten, dass Leute, welche 25 Euros für ihren Platz bezahlt haben, nicht 90 Minuten die Sicht verweigert bekommen. Dafür hat man ja den Support-Block im Oberrang 37 gebildet, wo auch niemand gestört wird, da dort nur Gleichgesinnte sind. Außerdem wäre ich nicht bereit 400 Euro für eine DK zu bezahlen, nur damit niemand mir niemand seinen Doppelhalter vor die Nase setzt.Da kann ich ja mir gleich eine Loge mieten.
Gegen gelegentlcihes Stehen und mitmachen hab ich ja gar nichts, aber so etwas nervt schon mit Sicherheit gewaltig.
Wenn du argumentierst, dass man solche Dinge hinnehmen muss wenn man sich in den Blöcken 31-41 befindet, wäre die Kurve aber fast leer, da dort etwa 90 Prozent "spielorientierte Anhänger" sich befinden. Mitsupporten ist das Eine, eine Fahne auf einem Sitzplatz (egal wo)  90 Minuten zu schwenken hat auch was mit Intoleranz und Fairneß zu tun.Das solltest du vielleicht in deinen Überlegungen auch mal mit einbeziehen.
#
Und am Montag ist zu Gast:

*Ümit Korkmaz*

Moderation:

*Volker Hirth*

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35262982
#
titali schrieb:
sgeundfcbfan schrieb:
was soll das sein?
helmut kohl kenn ich frühere bundespräsidentaber die andren?

Klarer Fall für den FFH-Dummfrager.
#
chrisz2204 schrieb:

Was soll sowas ?!
Wenn du was gegen guten Support hast , bleib zuhause und guck Premiere.

Dich hatt man wohl aus dem Schüler-VZ rausgeschmissen.
Hier allerdings muss man erst denken und dann schreiben, nicht wie dort umgekehrt.
#
Adlergabi schrieb:

Wir sitzen in B31 N

@haibacher:
Kannst du nicht lesen?
Was hat das mit den Ultras zu tun und Auswärtsfahrten ?
#
Adlergabi schrieb:

Wir sitzen in B31 N   und haben auch immer Fahnen dabei. Wegen der Sitznachbarn (hinter uns) werden die Fahnen  nur zur Hymne und bei Toren bzw. generell 2-3min. vor Spielschluss eingesetzt. Hab keinen Bock auf ständige Diskusionen wegen der Sichtbehinderung.
Generell ist es aber denke ich wünschenswert noch viel mehr "handliche Fahnen"
mit zu bringen. Alle anderen Fahnen brauchen ja nen Fahnenpaß....

Oh wie generös von euch, Leuten welche 25 Euronen für einen Platz bezahlt haben den freien Blick aufs Spielfeld zu gewähren.
Also bei mir würde so ne Handfahne beim "Dauerhandfahnensupport" die erste Halbzeit net überleben.
#
SGE_Werner schrieb:
Dass der Schiri dazu netterweise noch beiträgt und meint die Nachspielzeit von Lutz Wagner von Schalke nachzuholen ...  
.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der Schiri hat 3 Minuten angezeigt und die waren voll berechtigt, nachdem Tsoumu kurz vor Schluss 2 Minuten auf dem Platz lag und Theuerkauf sich für jede Ecke bald 3 Minuten Zeit gelassen hat, hab ich nichts anderes erwartet.
#
Am Schiri hats bestimmt nicht gelegen. Sonst hätte er 2 Minuten vor Schluss nicht dem KSV einen klaren Foulefmeter verweigert.
Ne ne, das Ding hat sich die U23 selbst verdaddelt, nach der Auswechslung   des überragendenHess ging ja mal bei uns überhaupt nichts mehr.

Zur Stimmung: So eine geile Stimmung bei einem  Heimspiel gabs ja wohl lange nicht mehr. Von beiden Seiten.Wenn man auf der GG genau zwischen den beiden Kurven sitzt, kam es einem vor wie ein offizieller Supportwettbewerb
#
Judy59 schrieb:

Außerdem muss man auch ein wenig an die KSC-Fans denken.      

Danke Madonna
#
Fußballverrückter schrieb:

Im Wahlkampf kam das "Gegen das Rauchverbot" vllt. ganz gut und war ein guter Stimmenfänger. Jetzt nach der Wahl aber interessiert das da keinen mehr, der Wind weht ja jetzt in eine ander Richtung.
Ach, wie wollte sich doch die FDP so sehr für die Rechte der Raucher einsetzen. Kein Wort mehr davon gehört nach der Wahl.

Ich weiß ja nicht Junge wie du auf solche Gedanken kommst, aber ich helf dir mal auf die Sprünge:

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3327487
#
Es fängt doch damit schon an, dass dieser thread unter einer Überschrift" Spiel gegen Kassel verlegt" existiert.
Da könnte man doch einmal eine andere Überschrift mit dem Hinweis auf auf den 16.09 geben,oder noch besser ein Hinweisthread bei "Unsere Eintracht".
Das gilt auch für die Mods, die mal die U23 mal ins Blickfeld rücken könnten.
Anstatt wird lieber monatelang über die Verstopfung von Caio gesabbelt.
Ich hab nämlich keine Lust,mich morgen vom Kasselaner Mob im eigenen Stadion auf wahrscheinlich unterstem Niveau niedersingen zu lassen.

DANKE  DEM EINTRACHT-UMFELD, DASS IHR DIE JUNGS VON DER U23 IM RIESIGEN WALDSTADION BUCHSTÄBLICH IM LEEREN STEHEN LÄSST  
#
BernemerAdler75 schrieb:

Es ist Samstag net jeder verbringt da seinen Tag am PC und schaut sich alles an im Forum wie während der Woche auf der Arbeit...

Klingt aber unlogisch, müsste eigentlich umgekehrt sein, ist bei den meisten Arbeitnehmern jedenfalls so

Auch mein Dank an Andreas Hornung, der fast vor jedem Heimspiel am Stand von Black&White sein Getränk zu sich nimmt und immer positives Denken ausstrahlt.
#
sgebensheim schrieb:

desweiteren finde ich noch ganz schön: SGE wir sind da,
                                                         bei jedem spiel ist doch klar 2.Liga tut schon weh...... usw.

Darauf kannst du hoffentlich bis zum St.Nimmerleinstag warten
#
tobago schrieb:

Das wiederum kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für ein solches Verbot eine Rechtsgrundlage gibt. Die haben sich einen Spaß daraus gemacht oder es war ein einem Platz wo das Rauchen prinzipiell nicht erlaubt ist. Wie kommst Du eigentlich auf die Idee zu fragen, wenn Du rauchn möchtest rauch doch einfach.

tobago

Weil 2 Polizisten die ganze Zeit neben meinem Auto standen, ich war durfte nämlich nicht aussteigen , da ich wie geschrieben datentechnisch noch nicht überprüft wurde. Das junge "Mädchen" und der junge Mann waren wohl etwas überfordert . Da fragte ich lieber die beiden nach meinem Zigarettenwunsch, welcher höflich aber bestimmt aus bekannten Gründen abgelehnt wurde. Das war alles in allem schon eine komische Geschichte an einer hessischen Autobahnauffahrt. Ach so, meine Überprüfung war aus Sicht der Polizei natürlich "negativ"