>
Profile square

igorpamic

13151

#
sgedome schrieb:
ich denke doch mal, dass es steherkarten sind, also für 11 ois verkauft werden, oder?!



So ein Quatsch, dass sind Sitzplatzkarten im Oberrang.
#
Ich hoffe natürlich auf Rudi Bommer mit seinem MSV.

Mein Tipp: 2:1
#
Hesse1979 schrieb:

Deswegen ist man auch gut beraten, wenn man seine Zusatzkarte(n) erst kurz vor dem Bayernspiel an seine "Kollegen" weitergibt. So mindert man zumindest das Risiko, daß die schwarzen Schaafe unter ihnen die Tickets bei Ebay verhökern.oll.


So mache ich es auch, werde meine Zusatzkarte erst am 15.4 zum Höchstgebot unter meinen Leuten versteigern
#
Black&White an der Straßenbahnhaltestelle mit überdachten Biergarten.
#
LisaSGE schrieb:
was ist das eigentlich fürn witz mit dem spiel? am anfang hieß es am 15.04. wäre das spiel, nun heißt es 16.04. was ist denn das bitte für ein SCHEIß !??!?!
Ich habe eine DK und für meinen Papa eine Karte besorgt. Schön und gut, der nimmt sich an dem Tag extra frei und nun ist es der 15. !?!? WITZIG    



So blöd müsste man mal sein
#
jan92sge schrieb:
Am Samstag ist eine Lexa-Choreo über Ost- und Haupttribüne...    



Nein, Lexa hat mich am Montag nicht überzeugt, den will ich jetzt auch nicht mehr
#
gotcha24 schrieb:


was im übrigen auch futterneid ist oder nicht? auch wenn ich es keinem gönne, die Porussen haben ne scheiß saison gespielt und es ist ohnehin ein hohn, das sie dafür mit einem internationalen platz belohnt werden.. ein titel wäre zuviel des guten! Sie haben es in meinen Augen einfach nicht verdient..


Ist alles richtig was du schreibst, deswegen verhalt ich mich auch bei dem Endspiel neutral.
Ich hab mich schon bei dem Halbfinale gegen WOB äußerst schwer getan, für die Golfsburger irgendeine Art von Symphatie zu entwickeln, aber trotzdem werd ich bestimmt nicht mit einem Bayern-Schal vor dem Fernseher sitzen.
#
sgefan@hamid schrieb:

und ich hoffe auch dass die bayern gewinnen, hab kein bock auf zitate wie "wir sind wieder da" oder "wir werden naechstes jahr dritter" etc. von den dortmund-bossen.....



Ich kann deine Argumentation nicht verstehen.
Ich dachte immer, wir hassen alle die Bayern. Wenn du so argumentierst, könntest du damit quasi jeden Verein meinen.
Ich hoffe niemals, das die Bayern gewinnen.
Immer dieser Futterneid. Der BVB ist so oder so für den Uefa-Cup qualifiziert und das TV-und Prämiengeld  ist auch schon im vorraus aufgeteilt.
Nürnberg hat letzte Saison gewonnen und spielt jetzt gegen den Abstieg.
Soviel zum Thema"wir werden nächstes Jahr dritter".
Ich setz mich doch net am 19.4. vor den Fernseher und hoff auf einen Bayernsieg nur damit der andere Verein uns nicht auf irgendeine Weise in der nächsten Saison aufgrund eines Pokalsieges den Rang ablaufen könnte  
Da spielen auch ganz andere Dinge eine Rolle.
Anderseits gehe ich auch fest davon aus, dass die Bayern einen ähnlichen Duselsieg einfahren werden, wie gegen die Eintracht 2006.
#
Bochum
#
Der Tag der Eintracht heute im Zoo war ein voller Erfolg. Beim Torwandschießen um die 150 Freikarten für das WOB-Spiel gab es den ganzen Tag lange Schlangen. Auch das Fanmobil war da. Ein besonderer Dank gilt aber Christoph Preuß, welcher mit Familie gekommen war und 1 1/2 Stunden geduldig und äußerst symphatisch nonstop Autogramme an hunderte kleine und große Fans verteilte.
#
Vielleicht ist es doch Cottbus, aber das wird sich erst am Freitag im direkten Duell
gegen den MSV herausstellen, ob einer von seinem Sieg profitieren kann und mit einem weiteren Dreier dem Schneckenrennen etwas entflieht.
#
In der HR-Hessenschau wurde im Eintracht-Bericht gerade geagt, dadurch dass sich der der frisch verheilte Trümmerbruch wieder verschoben hat, fällt Sotos längere Zeit aus, um das Ganze endlich richtig ausheilen zu lassen.
#
Och, nee. Ich fordere eine zweite Chance
Das ging doch heut nicht mit rechten Dingen zu
#
MSV DUISBURG
#
BIELEFELD!!!!!!  
BIELEFELD!!!!!!  
#
#
MS-DOS schrieb:
wie kann man in der Landesliga 1,35 Millionen Minus machen? Das müsste dem Etat der ganzen Liga entsprechen.


Doch das geht, wenn man im Wahlkreis von Roland Koch angesiedelt ist
#
Ich hoffe auf Hansa... Scheiss Golfsburg...
#
Kronic2000 schrieb:
einfach nur geil. schaue sonst nur fußball auf premiere... doch meine freundin hat mir karten für  das letzte spiel geschenkt... auch noch haupttribüne...und nun kommt auch noch die feier dazu. das wir einfach nur mega geilo der tAG



klarer Fall von