igorpamic
14039
Pedrogranata schrieb:
Was hast du bloß gegen einen gesangsstudierten Muetsin, der mit einer schönen Stimme (natürlich nicht über einen Lautsprecher, wie dies mittlerweile leider im Orient üblich ist) von einem Minarett an der Konsti aus zum Gebet ins ehemalige C & A bittend sein Allah hu Akhbar singen würde ?
Oh je, aus manchen threads sollte man sich wirklich heraushalten. Hiermit mach ich das dann auch weiterhin
DJServs schrieb:
Spätestens wenn wir die Batzis mit 4:0 aus dem Stadion jagen is es vorbei mit der Totschweigerei, dann können die Doppelpassvollpfosten uns auch nicht mehr aussparen.
Da kannste lang drauf warten.
Das Spiel ist Wochentags, bis Sonntag haben das die Schnapsdrosseln Wontorra und Lattek schon wieder weggesoffen beziehungsweise vergessen...
Wie kann man ein Verein auch als "unsymphatisch" empfinden, wenn er keine Fanszene hat , an der man sich vielleicht auch ein bißchen aufreiben kann während eines Spieles.
Damit mein ich nicht die grundsätzliche Abneigung gegenüber einer Mannschaft, sondern die Gleichgültigkeit gegenüber dieses Vereines.
Trotz einer für diesen kleinen Verein beachtlichen Tradition, hat man es anscheinend nicht geschafft, Fans auch außerhalb von Bielfelds Stadttore zu gewinnen.
Der Blick auf die Gästekurve am Freitag wirkte selbst in meinen Augen ein wenig depressiv.
Das war eines Erstligisten nicht würdig, auch wenn das Spiel am Freitagabend war und die Grundstimmung rund um die Alm eh momentan nicht gut ist.
Ich glaube kaum, dass sich solch ein strukturschwacher Verein wie Bielefeld sich in den nächsten 10-20 Jahren noch länger wie eine Saison am Stück in der 1.Liga aufhalten wird.
Damit mein ich nicht die grundsätzliche Abneigung gegenüber einer Mannschaft, sondern die Gleichgültigkeit gegenüber dieses Vereines.
Trotz einer für diesen kleinen Verein beachtlichen Tradition, hat man es anscheinend nicht geschafft, Fans auch außerhalb von Bielfelds Stadttore zu gewinnen.
Der Blick auf die Gästekurve am Freitag wirkte selbst in meinen Augen ein wenig depressiv.
Das war eines Erstligisten nicht würdig, auch wenn das Spiel am Freitagabend war und die Grundstimmung rund um die Alm eh momentan nicht gut ist.
Ich glaube kaum, dass sich solch ein strukturschwacher Verein wie Bielefeld sich in den nächsten 10-20 Jahren noch länger wie eine Saison am Stück in der 1.Liga aufhalten wird.
In der Liste der threads der Woche landet der hier sicher unter den TOP 5.
Aber psssst... Da ich weiß, dass der gute Fenin in 5 Jahren bei einem Topclub wie Chealski oder dem Championsleague-Sieger von 2012 Hoffenheim spielt, wird er die selben Sätze garantiert wieder verwenden.
Vielleicht bis dahin sogar in der richtigen Grammatik...
Aber psssst... Da ich weiß, dass der gute Fenin in 5 Jahren bei einem Topclub wie Chealski oder dem Championsleague-Sieger von 2012 Hoffenheim spielt, wird er die selben Sätze garantiert wieder verwenden.
Vielleicht bis dahin sogar in der richtigen Grammatik...
becks85 schrieb:
Pro Statue fürn Maddin!
Aber ich habe schon öfter gepostet, das er bei Heimspielen eher die traditionellen Lieder anstimmen sollte! Da kann man die briete Masse viel besser animieren!
Das ist ein guter Vorschlag, denn oft empfinde ich den Stehblock als sehr isoliert bei manchen Gesängen, viele andere Leute im Stadion drumherum können damit nicht viel anfangen, weil die auch die Texte nicht kennen.
Man sollte speziell bei Heimspielen wieder tradionelle Schlachtrufe anwenden, gerade in Phasen, wo das Spiel sehr eng ist und die Mannschaft die volle Unterstützung benötigt.
Ich hab mir jahrelang das Bayern-Spiel geschenkt. Das war ja ohne eine Brechtüte nicht zu ertagen. Erst mit Einführung des neuen Systems bin ich wieder dabei.
Meine Meinung ist eben, wer in dem Bayern-thread die ganze Zeit herumheult, dass dieses Spiel doch so wichtig für ihn ist, und er kein anderes Spiel aus irgendwelchen Gründen besuchen kann ist entweder a) ein Bayernkunde oder b) kein Eintracht-Fan.
Meine Meinung ist eben, wer in dem Bayern-thread die ganze Zeit herumheult, dass dieses Spiel doch so wichtig für ihn ist, und er kein anderes Spiel aus irgendwelchen Gründen besuchen kann ist entweder a) ein Bayernkunde oder b) kein Eintracht-Fan.
Ich beleidige hier niemanden, besonders nicht ohne Grund in meinen anderen Beiträgen. Ich stelle nur offentsichtlich fest, dass du zu Blöd bist dieses einfache Kartensystem für Viertklässler, welches schon Jahre existiert, zu kapieren. Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man wenigstens schweigen.
sotirios05 schrieb:
neuer Erklärungsversuch (bitte korrigieren bei Notwendigkeit):
Fassungsvermögen bei BuLi-Spielen: 51.500
davon 10 % reserviert für Gäste: 5.100
somit "Heimkontingent": 46.400
(werden zunächst versucht,
hier in Ffm. abzusetzen)
Onlineticketing zeigt z. B. aktuell an "6.000" frei, d. h. im Beispiel wären 40.400 des "Heimkontingents" verkauft,
dazu kommen ERWARTETE 1.500 Besucher aus Bielefeld = 41.900 verkaufte/erwartete Zuschauer DERZEIT.
Bielefeld müsste am Spieltag 3.600 Karten für den Gästeblock an die Tageskassen geben.
Igor Pamic, hab ichs verstanden?
Ja , da bist du aber leider einer der wenigen hier, siehe Vorgängerbeiträge
Ein Blick in das Online-Ticketing genügt, um festzustellen, dass für den Gästebereich(außer Block 17 N) keine Karten zu kaufen sind. Also sind von Eintrachtseite bisher knapp 40000 Karten abgesetzt worden. Die Gästekarten werden erst am Spieltag selber an den Tageskassen verkauft, es sei denn, das Eintracht-Kontigent ist schon 1-2 Wochen vorher komplett verkauft worden, und die Eintracht fordert von den Gästen einen Teil der Karten zurück, wenn man dort eh nix mehr verkauft.
Aber da es ja noch über 6000 Karten im Online-Ticketing gibt, ist diese Maßnahme ja nicht nötig. Ich glaube kaum, dass sich jemand schon im Vorfeld freiwillig in den Gästebereich setzten würde, wenn es noch in anderen Bereichen Karten gibt.
Aber dieses System wird schon seit Jahren so praktiziert, dass sollte man dann irgendwann mal mitbekommen haben...
Aber da es ja noch über 6000 Karten im Online-Ticketing gibt, ist diese Maßnahme ja nicht nötig. Ich glaube kaum, dass sich jemand schon im Vorfeld freiwillig in den Gästebereich setzten würde, wenn es noch in anderen Bereichen Karten gibt.
Aber dieses System wird schon seit Jahren so praktiziert, dass sollte man dann irgendwann mal mitbekommen haben...
oustemwolfi schrieb:oustemwolfi schrieb:
Hey Leute schöne Grüße aus China!
Kann leider das Stadion nicht mitfüllen aber mein Platz is auf jeden Fall belegt!
Seht mir ja zu, dass die Hütte ausverkauft wird - ich kuck mir's an!
Im Moment sind's 44907 (lt. Ticketing) also ran an die Tickets!
DA MUSS EIN DREIER HER!
FORZA SGE, VAMOS GALINDO
Bis bald
wolfito ,-)
sind schon über 45 ooo Tickts verkauft!!!!
Auf gehts Leute!!!
Das gibts einfach nicht, jetzt besteht der thread schon über 2 Wochen, und du Schlaukopp kapierst das System einfach net. Dabei hat es User @cell über dir noch einmal deutlich erklärt.
Es sind keine 45000 Karten verkauft worden. Das kannst du noch so fett schreiben und die Leute verwirren...Trottel...
manu666 schrieb:
Und Ja...einem Raucher macht das Rauchen Spaß, mit allen Risiken!
Und einem Porschefahrer macht das Rasen Spass, mit allen Risiken!
Seltsam, der darf das... und das legitimiert durch das Volk , ich meinte natürlich unsere Herren Volksverdreher....
manu666 schrieb:
EinMannKneipe
Eigentlich ein lustiger Versprecher, entspricht aber mittlerweile in Einraumkneipen leider der Realität
Selbst dran schuld, wenn man sich solch eine Scheiss- Sendung anschaut.
Hab gestern 10 Minuten reingezappt.
Der Schwuletti von der BILD, der abgedrehte Köhler von N24/SAT1 und die Mumie von Udo Lattek kennen eben nur Bayern,Bayern,Bayern und ein bißchen Werder,HSV und Schalke.
Der Einzige, der da für mich wirklich einen kompetenten Eindruck hinterlassen hat, war der Typ von 11 Freunde.
Außerdem brauch ich solche B-Prominente nicht, um mir die Bestätigung für eine gute Transferpolitik im Winter zu holen...
Hab gestern 10 Minuten reingezappt.
Der Schwuletti von der BILD, der abgedrehte Köhler von N24/SAT1 und die Mumie von Udo Lattek kennen eben nur Bayern,Bayern,Bayern und ein bißchen Werder,HSV und Schalke.
Der Einzige, der da für mich wirklich einen kompetenten Eindruck hinterlassen hat, war der Typ von 11 Freunde.
Außerdem brauch ich solche B-Prominente nicht, um mir die Bestätigung für eine gute Transferpolitik im Winter zu holen...
Der hat sich betstimmt daheim darauf einen gerubbelt