>
Profile square

igorpamic

13142

#
JA, Fussballmafia DFB war schon geil nach dem Spiel, vielleicht war man auch der Meinung, daß der Schiri wegen Unfähigkeit beider Mannschaften  schon nach 70 Minuten hätte abpfeiffen müssen  Ich bin jedenfalls aufgrund des "verfrühten" Abpfiffes abrupt aus meinem Dämmerschlaf gerissen worden
#
silvi schrieb:
skandal!!! auch wenn köhler gestern ein ganz gutes spiel gemacht haben sollte, (ich selber konnte leider nur die letzten minuten verfolgen) ist er einer der schlechtesten spieler die die eintracht hat. meiner meinung nach besitzt er nicht einmal das niveau eines 2.-ligespielers. keine technik, kein durchsetzungsvermögen, vor dem tor eine absolute niete, ... . das alles sind "eigenschften" die mir spontan zu unseren kleinen benni einfallen. ich verstehe nicht warum er immer wieder berücksichtigt wird und hoffe er wird uns sobald wie möglich verlassen (so hart es sich anhört). er ist in unserer mannschaft höchstens ein "mitläufer" der uns kein stück weiterbringt.

mfg



Nur eins zu dem Müll, wenn du Köhler technische Eigenschaften und Durchsetzungvermögen absprichst , ihn als absolute Niete titulierst und ihm sogar die 2.Ligafähigkeit absprichst,sollten wir und lieber gar nicht über die aktuelle Form von anderen Spielern wie zum Beispiel unserer Nummer 14 unterhalten. Denn dann wären wir nach deiner Interpretation nämlich schon nicht mehr im Profibereich dieses Sportes angelangt
#
BambergerAdler schrieb:


Hab mal reingeschaut eben. Die haben zwar schon nen eigenen Thread zum "Heimspiel mit Müller" aber nur 8 Antworten sind bisher gepostet worden. Und zu den Gesängen steht garnichts drin.


Nein, du warst im verbotenden Dorf. Hast du gestern nicht "the village" geschaut?
Ich hoffe die Hinterwäldler haben dich mit ihrem Melkschemel gesteinigt
#
MS-DOS schrieb:


4. Rensing hat schon mehr internationale Erfahrung als Oka.



Im Kicker stand heute, daß die Bayern einen erfahrenen und absolut loyalen Ersatztorwart hinter Rensing für die nächste Saison suchen, daß heißt nichts anderes, einen Mann ohne eigene Ansprüche auf die Nummer 1, so wie Golz bei Hannover.

Der Name Nikolov stand da auch, daß Problem wäre aber sein noch laufender Vertrag bis 2009. Ich denke, die Eintracht würde ihm auch aufgrund seiner großen Verdienste nicht um diese Chance bringen wollen und ihm die Freigabe erteilen.

Ich glaube wenn Oka die Chance erhalten könnte, würde er sofort zugreifen, denn wie schnell wäre man bei einer roten Karte oder bei einer Verletzung von Rensing im Tor und Oka wäre auf einmal auf der ganz großen Fussballbühne...
#

Ich weiß gar net was ihr alle habt. Fand den Monotongesang richtig gut. Konnte so die komplette 2.Halbzeit vor mich herschlummern und war nachher in der Kneipe wieder topfit
#
Die wird ja immer mieser. Freitag gabs schon 2 Dünne in das Mutantenbrötchen. Wie gegrillte Rattenschwänze. Die Pseudo-Franken sollten sich mal schleunigst was einfallen lassen, sonst geh ich nur noch zu Black&White....
#
Irgendein Gesoxx wird schon gewinnen...
#
nordic_eagle schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Könnte mir sogar vorstellen, dass das Spiel über irgendeinen Sender im Internet übertragen wird. Ist ja schließlich die interessanteste Ansetzung an dem Tag. Kann man aber halt immer erst kurzfristig herausbekommen...


Also ich meinte natürlich einen TV-Sender!




NEIN!
#
Eintrachttrikot schrieb:


11. Vor und nach dem Klo die Hände waschen.  


Das ist irgendwie die einzige Regel die ich zulassen würde, obwohl die bei dir ja wohl  ironisch gemeint war.
#
motsch schrieb:
igorpamic schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Ausserdem soll am Freitag gestreikt werden, ob du dann überhaupt nach Ffm kommst bleibt abzuwarten.



Sorry, aber wenn du etwas schreibst dann bitte richtig. Der Streik endet Freitag früh um 8.00 Uhr, also für das Spiel am Freitagabend hat das keinerlei Auswirkungen.


halte dich doch mal an deine eigene aussage.

der streik wird mit sicherheit auswirkungen bis zum späten nachmittag oder abend haben. war bisher immer so.



Da die GDL ja schon gestern den Streik angekündigt hat, gehe Ich davon aus, daß die Notfallpläne der Bahn diesesmal einigermaßen fruchten werden, schon in der Streikzeit.Im Umkehrschluß, daß sich der Fahrplan diesmal schneller normalisiert. Die meisten Fans fahren etwa 8-10 Stunden nach Streikende Richtung FFM-Stadion. Außerdem kann sich die DB ja wohl kaum ein Chaos von tausenden wartenden Fans am HB leisten. Aber eigentlich ging es mir bei dem User mehr darum, einfach mal was geschrieben ohne genaue Angaben zu machen und die Leute verunsichern.
#
Grasfresser schrieb:
Zwestenadler schrieb:
Ich hab ne Frage zu dem Hannoverspiel am 26.10:

Weiß jemand, ob nach dem Spiel es noch Zugverbindungen nach Nordhessen (Wabern) gibt, weil ich keine im Internet gefunden habe. Vielleicht fährt nach dem Spiel noch irgend so ein Sonderding oder so.

Danke im voraus für Antworten.

Gruß Zwestenadler


ne mein lieber zwestenadler, an wochentagen fährt der letzte zug richtung nordhessen um ca 22:19 (glaube ich) und dann nur bis marburg. alle, die noch weiter nördlich ankommen wollen, null chance. ich weiss, dass der efc adlerhorst stadtallendorf aus diesem grund an wochentagsspielen immer  einen bus für seine mitglieder einsetzt.
wäre vielleicht eine option für dich.  



Das stimmt auch nicht so:

Freitags fahren noch Züge um 23.26 Uhr und um 00.32 Uhr nach Marburg.
Der um 23.26 Uhr hat noch Busanschluß nach Stadtallendorf und ist um 1.34 Uhr dann dort.
Richtig ist, daß keine Verbindung mehr nach Wabern besteht. Außer erst Samstag früh.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Ausserdem soll am Freitag gestreikt werden, ob du dann überhaupt nach Ffm kommst bleibt abzuwarten.



Sorry, aber wenn du etwas schreibst dann bitte richtig. Der Streik endet Freitag früh um 8.00 Uhr, also für das Spiel am Freitagabend hat das keinerlei Auswirkungen.
#
Fukel raus
#
Husterer für die Abwehr, ist außerdem noch torgefährlich
#
HSsbaby schrieb:
Naja ganz so war das nun nicht. Es handelte sich bei dem vom Kamerateam begleiteten Minimob um Nachzügler. Die ersten 2 S-Bahnen waren schon gekesselt in Richtung Stadion abgeführt. Und da waren nun einige Grüne dabei. Und so freundlich hat sich der Mob auch nich verhalten. Immerhin hat sich einer der Grünen ganz schön die Finegrchen am Pyro verbrannt...



Quelle: M1forum



Ja sorry, aber ich habe die ganze Geschichte nicht gekannt. In dem SWR Bericht wurde das natürlich nicht gezeigt,der Haussender der Mainzer muß ja auch das Image als "Karnevalsverein" und" lustigsten und friedlichsten Fans"  der Liga bewahren
#
Sehr schön, auch der klägliche Versuch der Insel-Affen Hamilton 3 Plätze per Sportgerichtsentscheid nach vorne zu bringen ist gescheitert.
Das freut mich besonders für Ron Dennis, der ja bekanntlich nichts mehr hasst auf der Welt wie Fussball und nur sich selbst liebt.
Schön erbämlich, wie man sich in der Spionageaffäre von Alonso erpressen läßt, dann verpfeifft er einen doch um die Fahrerpunkte zu retten, und dann macht der Dennis noch gute Miene zum bösen Spiel und tut so, als wär überhaupt nichts gewesen. Da ist mir das ewig-und dreitag weinerliche Franzosengesicht von den Roten doch noch lieber, der hat wenigstens ne klare Linie in seinem Rennstall.
#
Das Amüsanteste war gestern Abend der Bericht in SWR Flutlicht, als gezeigt wurde, wie eine Horde wildgewordener Rentner aus einem Sonderzug am Wiesbadener Bahnhof ausgestiegen ist und "Hurra,Hurra die Mainzer die sind da!" richtung Kamera gehustet hat. Sehr erstaunlich auch, daß sich der mehrere hundertfache familienfreundliche Mob gänzlich ohne einen einzigen Polizisten Richtung "Arena" aufmachte. Das sich der Laternenumzug auch noch anfangs verlaufen hatte Richtung Wasserfilter-Stadion regte in Hessens Hauptstadt niemand auf. Ein Beitrag, der eigentlich unter der Überschrift "Fan-invasion" aus Mainz, aber am Ende nur noch peinlich für einen Ex- Bundesligisten war.
#
H96-WOB 0:1 Marcelinho 21.Minute
#
chrisdogg schrieb:
das heisst es gibt am spieltag auch immer noch karten an der kasse, egal, wie gut der vorverkauf lief? das is ja spitze


Entweder du willst hier die Leute verarschen oder du bist geistig extrem beschränkt. Ich hoffe in deinem Fall ist es meine erste Vermutung , denn ansonsten ist es schon ein Wunder, daß du es bis auf diese Seite geschafft hast.
#
Unsere U23 hat sich nach 2 Niederlagen in Folge beim Spitzenspiel in Baunatal mit einem 0:0 einen wichtigen Punkt gesichert.
Vielleicht ein Lichtblick an einem ansonsten trüben Samstagnachmittag...