>

igorpamic

14039

#
Tobogo schrieb:
wenn ich hier manche 3-0 oder 4-0 schreiben sehe wird es mir schlecht...
unter der woche sind viele bei der Nationalmannschaft!
Außerdem haben wir die vermeindlich kleinen in der letzten Saison auch zu leicht unterschätzt...Beispiel Bochum,Cottbus

Tippe dennoch auf ein knappes 2-1 für uns    

Wenigstens einer, der nicht auf einem Faschingsumzug war
#
Es gibt noch 7500 Karten im Online-Ticketing + das Kontigent aus Bielefeld(5150). Ich denke, von denen kommen aber nur maximal 1500.
Schätze, bis jetzt sind etwa 38500 Tickets verkauft worden.
Also, kaufen,kaufen,kaufen....  
#
Lichtgestalt schrieb:
da gibt es keine , was wirklich mehr als arm ist. ansonsten mal am fan-container fragen.

In den Spieler-und Schiedsrichterkabinen gibts bestimmt welche...
#

Meine Statistikvorlesungen an der Uni sind einfach schon zu lange her...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
na wenn schon, dann müssen die tribünen aber auch richtige Namen bekommen:

nicht mehr Ost, sonder Hansa-Pils-Tribüne
nicht mehr Westtribüne sonder Frau-Rauscher-traditionsreicher-Äppelwoi-Tribüne
die Haupttribüne wird zur Fraport-Classices-Up-Up-And-Away-Tribüne
aus der Gegentribüne machen wir die Frankfurt-klagt-gegen-Flughafenausbau-gewidmet-Petra-Roth-Tribüne

Das gibts doch schon auf dem Müllberg.
Henninger-Tribüne und Oxxenbach-Post-Tribüne.
Ich finde, wir sollten es den ganz Großen der Branche nicht immer nachmachen....
#
Warum stand um 23.30 Uhr. Es sind noch c.a.20 Prozent der Tickets verfügbar?
Seltsam.Ich hoffe mein Präsi hats gepackt...
#
womeninblack schrieb:
]

Junge, abschrecken tun Strafen überhaupt nie jemanden..
Aber das wäre dann eine Grundsatzdiskussion.
Ich habe jetzt überhaupt nichts mit Jurispondenz zu tun, aber 2 Jahre für das undifferenzierte rumschmeißen mit einer Flasche - will sagen (schwere?) Körperverletzung ohne Vorsatz, also sozusagen als Unfall, das finde ich ziemlich viel + hat wieder mit Exempel statuieren zu tun.

Und außerdem steht da in den Artikeln ausdrücklich: ohne Bewähung...

Allein die Tatsache, solch eine Straftat als "Unfall" darzustellen, ist eine Verhöhnung für das Opfer.Ich bezeichne deine Aussage in dieser Sache als schäbig...
#
mikecrush schrieb:

3. 49.900

Das geht aber gerade noch so.

Ein Hinweis an die Tipper: Selbst wenn wir alle 9 Heimspiele ausverkauft hätten, könnte maximal ein Schnitt von 49.924 erreicht werden
#
igorpamic schrieb:

In den freien Verkauf gehen zunächst 46350 Karten(Die Dauerkarten mitgerechnet).
Diese werden auch im Online-Ticketing verkauft. 10 Prozent der Tickets(5150) sind Gästekarten und werden entweder zum Teil 1 Woche vorher noch Online verkauft oder erst am Spieltag selber an den Tageskassen. Je nachdem wieviel der Gast selber absetzen kann.

An @eagleadler:

Würdest du die den thread ganz durchlesen, hättest du dir deine Rechnung sparen können.
Du mußt von den genannten 46350 Karten die noch im Online-Ticketing vorhandende Anzahl abziehen.
Die verkauften Gästekarten werden erst zum Schluß dazu gerechnet.
#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
Mein Beitrag war nicht ganz so ernst gemeint  , ich wollte nur auf die Doppelmoral der Politiker und die zum Teil absurden Begründungen zum Rauchverbot hinweisen...

Unsere komischen Politiker könnten zumindest mal dafür sorgen das der Jugendschutz eingehalten wird, denn 19.500 jugendliche Alkfälle die in ein Krankenhaus eingewiesen werden mussten sind ein deutliches Zeichen. Aber wen interessieren schon unsere Kinder, es ist halt wichtiger die Erwachsenen zu gängeln, denn die wissen ja nicht was sie machen. Es ist jetzt aber wenigstens gesichert das sich die besoffenen Kinder nicht mehr in verrauchten Kneipen aufhalten müssen.

Genauso ein Beispiel meinte ich, diese Doppelmoral der Politiker und der Justiz schreit mittlerweile zum Himmel...
#
tutzt schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich frag mich schon die Ganze Zeit, warum ein Gericht nicht einmal die Politik auffordert, zum Schutze der Allgemeinheit die 0,0 Promille-Grenze einzuführen.
Schließlich darf ein Knneipenbesucher ja nach Verträglichkeit und Gewicht 2-4 Bier abkippen und dann noch legal Auto fahren um vielleicht an der nächsten Straßenkreuzung jemand umzumähen.
Man könnte doch den Rauchern gestatten, 2-3 Zigaretten am Abend in der Kneipe zu rauchen, quasi die 0,5 Promille-Grenze als 3 Zigarettengrenze.
Schließlich schadet den jetzt in Massen strömenden Nichtraucherkneipengänger
diese Dosis sicherlich nicht.
Gleiches Recht für alle!!!!!!!

P.S.: Mein Beitrag war nicht ganz so ernst gemeint , ich wollte nur auf die Doppelmoral der Politiker und die zum Teil absurden Begründungen zum Rauchverbot hinweisen...

Was dir nicht mal ansatzweise gelungen ist, da du nicht mal Äpfel mit Birnen, sondern mit Gurken vergleichst...

Ich glaube, du hast gar nichts kapiert. Du hast dies in diesem thread ja schon öfters bewiesen.
Wie ich aus dem Landtagswahlthread herauslesen konnte, unterstützt du ja politische Strömungen, welche staatliche Regulierungen quasi als Hauptaufgabe ansehen, deswegen wundern mich deine Aussagen keinesfalls.
#
Ich frag mich schon die Ganze Zeit, warum ein Gericht nicht einmal die Politik auffordert, zum Schutze der Allgemeinheit die 0,0 Promille-Grenze einzuführen.
Schließlich darf ein Knneipenbesucher ja nach Verträglichkeit und Gewicht 2-4 Bier abkippen und dann noch legal Auto fahren um vielleicht an der nächsten Straßenkreuzung jemand umzumähen.
Man könnte doch den Rauchern gestatten, 2-3 Zigaretten am Abend in der Kneipe zu rauchen, quasi die 0,5 Promille-Grenze als 3 Zigarettengrenze.
Schließlich schadet den jetzt in Massen strömenden Nichtraucherkneipengänger
diese Dosis sicherlich nicht.
Gleiches Recht für alle!!!!!!!

P.S.: Mein Beitrag war nicht ganz so ernst gemeint , ich wollte nur auf die Doppelmoral der Politiker und die zum Teil absurden Begründungen zum Rauchverbot hinweisen...
#
Afrigaaner schrieb:

Mir geht es gar ned so um den Jungen. Herr Bohlen hat keine Menschenkenntnis und ist gegen Schwaechere ueberheblich.

Natuerlich konnte und kann der Junge nicht singen. Und das kann man auch ganz normal sagen. Diesen speziellen Vorgang weiss ich nicht einzuordnen. Bevor der anfing, hab ich noch zu meiner Familie gesagt, dass geht nicht gut. Vielleicht tut man solchen Kandidaten einen Gefallen sie nicht auftreten zu lassen.

Es koennte allerdings auch sein, dass alle Show war. Und Vater und Sohn mal im Rampenlicht stehen wollten.

Nur Herr Bohlen sollte sich etwas zuruecknehmen bzw. ueberlegen, wem er was sagen kann. Aber da war doch noch was mit Gehirn.

Gruss Afrigaaner  

Schon mal darüber nachgedacht, dass solche Leuet im Fernsehen nur vorgeführt werden um Quote zu machen. Wenn du angeblich 30000 Kandidaten hast, sind da vielleicht 5 Prozent von den Knallköppen drunter, die dann gezeigt werden. Es geht bei diesen Vorausscheidungssendungen nur um billigste Quotenmacherei.
Ich Tipp mal, daß man solche Leute vor ihrem Auftritt noch ermutigt, nachdem Motto "du schafftst das schon"  oder " du kannst echt singen" oder man hilft mit ein paar Scheinen nach.
In den Mottoshows kann man solche Typen natürlich nicht mehr gebrauchen, da geht es dann um Glamour und Eleganz

Ich kann die Leute, die sowas schauen und darauf noch mit Mitleid reinfallen nur bedauern, die haben die heutige dreckige Medienwelt nicht verstanden.
#
lt.commander schrieb:

Ich gratuliere  den Linken dazu, das sie mit höchstens 2,5% Wählern über 5% erreicht haben  

Besonders  amüsiant finde ich, wie hier offentsichtlich Wähler dieser "Partei" versuchen,das komplette bürgerliche Lager in den Dreck zu ziehen,stehen doch den 1,36 Millionen Wählern von den linken Parteien immerhin 1,27 Millionen Wähler aus dem bürgerlichen Lager gegenüber.
Das nennt man dann wohl nachträglich ein Spalten der Gesellschaft.
Diese Art der Verunglimpfung versucht die extreme Linke schon ohne Erfolg seit der Wende 1982,mit der Legitimation der LINKEN/PDS wird dies jetzt wieder verstärkt versucht.
Nur 5000 Stimmen weniger und das Thema Linkspartei hätte sich in Hessen erledigt.
Ich bin mir sicher, die SPD wird die LINKE auf Dauer wieder vertreiben, nicht umsonst hat man sich deswegen in Hessen auch für Ypsilanti anstatt dem eher liberalen Jürgen Walter entschieden.
Der Parteitag in Hamburg hat es ja gezeigt was Kurt Beck will, die LINKEN bekämpfen, den Millionär aber gleichfalls "König der Armen" Lafontaine in seiner Verlogenheit entlarven.

@lt.commander.:

Eine klasse Analyse, die bekommt man von anderen politischen Gruppierungen leider nicht, sondern es wird fleißig nachgetreten und eine Partei gefeiert, die für dieses Land noch nie was geleistet hat außer schlaue Sprüche und sich auf Gewerkschaftsposten den ***** rundgesessen haben.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
igorpamic schrieb:
[quote=FredSchaub]
Alternativ hätte der noch Jever.... Schmeckt wie Kleber...

Ich als Norddeutscher muss ja sagen, dass Jever ein geiles Bier ist. Und wenn du Jever als "Kleber" bezeichnest du es noch net getrunken haben kannst, denn es ist wohl eines der frischesten Biere in Deutschland.

Da sind wohl eher so Plürrebiere wie Veltins, Warsteiner Krombacher ets klebrig...

---------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab das Jever schon ein paar mal probiert, aber das hat echt mies geschmeckt. Trinkt ja auch dort kaum jemand. Finde "Norddeutsches Bier" zu herb,zu streng, so ein bißchen bitter...

Veltins vom Fass geht eigentlich, aus der Flasche kannst du es vergessen,schmeckt wie wasserverdünntes Kölsch. Deswegen trink ich den Rest aus dem Sauerland auch net sondern nur Büchsebier aus Hessen
#
Noch 149 Karten für die Westkurve plus die paar Tickets die eventuell noch zurückkommen.Die West wird garantiert voll...
#
FredSchaub schrieb:
igorpamic schrieb:
In meiner Stammkneipe gibts auch Veltins  

Du tust mir echt leid....

Alternativ hätte der noch Jever.... Schmeckt wie Kleber...

Und das mitten in Hessen
#
In meiner Stammkneipe gibts auch Veltins
Am 1.11.07 hat der Wirt das 0,33l Bier von 1,70 auf 1,90 erhöht
und zum 1.1.08 auf 2 Euro!!!
In anderen Kneipen die mir aber nicht zusagen kostet das Bier noch im Schnitt 1,80 Euro.
Mein Tipp: Ich schütt mir schon vor Besuch der Kneipe daheim ein paar Billigbier rein, dann brauch ich an der Theke nicht mir soviel
#
1.10
2.5
3.46500
4.12
5.4
6.Duisburg,Cottbus,Bielefeld
7.-1
8.ja
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich bin ja auch für Larsen, aber so langsam ist es mir schon egal wer jetzt kommt. Das heisst wenn überhaupt noch einer kommt.
So langsam sollte man sehen zum Ende zu kommen, der 31.01. steht vor der Tür!

Seh ich genauso...
Ich kann doch keinen 17-Jährigen als Stürmerersatz in der Hinterhand haben...
Wir brauchen noch einen erfahrenen Joker...