igorpamic
14510
Bei diesen Herrschaften scheint ja wohl mal wieder alles klar zu sein
http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html
http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html
TheBoss schrieb:
Eben im DSF ham sie sich bei der Torwartfrage über Oka lustig gemacht!
Die ham iwie gesagt, das die guten Torhüter nie spielen und dann ham sie so das gegentor gege ncottbus gezeigt und dann so:Ja er ist auch ein guter torhüter aber leider spielt er für Matzedonien!
Ich finde Oka richtig cool und habe mega respekt, das er schon solange bei der Eintracht ist!
Hähm. ich hab eben ein bißchen rumgezappt, und wer hat da gesessen?
Ein mehrfach gescheiterter Trainer, der sogar in der 2.Österreichischen Liga bei einem Verein neulich geflogen ist und ein Manager, der nach seiner ersten Station bereits seinen Titel in die Tonne kloppen kann, und in Sendungen mit gefühlten 0,5 Prozent Einschaltquote mitsabbeln darf.
Also, dazu muß man ja wohl nichts mehr sagen .
FrauBatz schrieb:
...Wenn ich mir das so im Stadion angehört habe, wurde von der Tribüne aus Caio sehr stark angefeuert...
Na klar, CAIO-CAIO.
Das war ja auch das einzige was er verstanden hatte
Bei "Auf gehts Eintracht schieß ein Tor," oder "Auf gehts Eintracht-kämpfen und siegen" oder "jetzt gehts los" wie nach dem 1:1 wußte er doch überhaupt net was da gesungen wurde.
Einen Spieler extra mit seinem Namen anfeuern und motivieren,der noch nicht lange in Deutschland ist, fast kein Wort Deutsch versteht und die anderen Schlachtrufe net kapiert finde ich völlig legitim.
100Jahre_SGE schrieb:
Als ich gestern auf dem Klo war, hat da ein Ordner gestanden und seine Zigarette geraucht. Da war auch noch ein Erwachsener der ihn draußen darauf angesprochen hat, bin dann aber weg gegangen.
Ist das denn überhaupt erlaubt? Weil die Toilette ist ja ein geschlossener Raum!
Spießer!!!!
tani1977 schrieb:
ich wünsche mir weitere 9 Siege..jeweils 1:0, 2:1 ....besser als einmal 5:0 gewinnen und danach nur noch Schrott..
neeee..neee..bin froh, wie es läuft...
Na ja, die letzten 20 Minuten haben wieder etliche Nerven gekostet. Besonders die dicke Cottbus-Chance in der 89.Minute.
Also ich wäre auch net für Schützenfeste, aber dafür endlich mal mit einem 2-Torevorsprung für klare Verhältnisse zu sorgen.
Das ist ja jedes Mal die reinste Nervenschlacht.
Von der Gegentribüne sah es so aus als wäre der Hammer von Caio genau ins Kreuzeck geflogen. Als ich heute morgen mir noch einmal das Tor angeschaut habe, war ein bißchen enttäuscht, dass es etwas zentraler war
Aber das war nur ein Schönheitsfehler für meinen Mann des Tages, welcher durch seine unkonventionelle Spielweise der scharfen Eckbälle und völlig unvorhersehbaren Laufwege, die bis dahin fast beschäftigungslose Cottbuser Abwehr doch ganz schön durcheinander gewirbelt hat.
Aber das war nur ein Schönheitsfehler für meinen Mann des Tages, welcher durch seine unkonventionelle Spielweise der scharfen Eckbälle und völlig unvorhersehbaren Laufwege, die bis dahin fast beschäftigungslose Cottbuser Abwehr doch ganz schön durcheinander gewirbelt hat.
eagleoli schrieb:
Die Abfahrt nach dem Spiel beim GD ist schon seit Jahren so. Das gehört einfach mit dazu.
Gestern kam halt erschwerend noch ein Unfall hinzu, der eine Spur blockierte und somit alles bis ans Gleisdreieck rückstauen ließ.
In der Geschichte geht es um eine geschlossene Zufahrtsschranke.
Vom Waldparkplatz ist man in der Regel in 5-10 Minuten auf der Autobahn.
Da hast du was verwechselt.
schwarzer_geier schrieb:nicole1611983 schrieb:
Hier wird immer von ner demokratischen Wahl gesprochen. Für mich war die Wahl von Anfang an nicht erst zu nehmen. Wieviele von euch haben sich denn ne 2-;3-;4-;5-Nick zugelegt, nur damit der eigene "Favoriet" möglichst viele Stimmen bekommt und gewinnt?
So siehts aus. Hier kann jeder Hansel abstimmen, ob Eintracht-Fan oder nicht und eine Kontrolle wie oft abgestimmt wird ist auch nicht gegeben. Der Anstieg der Userzahlen zur Abstimmung sagt alles. Und ohne genaue Zahlen ist auch nicht nachzuvollziehen wie groß diese "Mehrheit" überhaupt sein soll.
Genau, diese Abstimmung ist bestimmt genauso repräsentativ, wie die Telefonumfragen im Sat 1-Text
SGE Supporter schrieb:
Der HR ist ja ziemlich hinterlistig.
Besuchen diesen Oxxen im Café und dann wird mal locker-flockig die BLÖD rausgeholt und die Ermittlungen gegen ihn präsentiert. Wollten die seine Reaktion darauf filmen testen - evtl. noch einen Ausraster filmen ?
Das war ja wohl das allerletzte und kann man auch nur mit Leuten machen, die kein Wort Deutsch verstehen....
Würde gern mal wissen, wieviel Fans von uns da waren?
Solche Sprüche sind natürlich dumm