>
Profile square

igorpamic

13166

#
Drei Millionen was?

Und schon sind wir wieder im Rennen.
#
Ich weiß nicht, eigentlich spielen die seit Jahren schon mit jungen Leuten.

Und was vor der Winterpause abgelaufen ist, war ja wohl mehr als peinlich.

Kann nur besser werden.
#
Ich wünsche Daniel Kübelböck alles gute für seine Genesung.

Im Gegenzug verlang ich aber von den behandelnden Ärzten, daß sie ihm endlich seine Stimmbänder durchtrennen.

Ich glaube, damit wäre jedem gedient.
#
Da hat das moderne Fernsehzeitalter auch was gutes.

Früher wären solche Dinge bei 3 Kameras gar nicht entdeckt worden.
#
Pardon, meinte nätürlich MEGAPHON.
#
Blubb, Blubb, Blubb

Immer das selbe Gelaber von euch da unten.
Wärste mal gegen Rostock oben gesessen, häste mal gesehen was wir für eine Stimmung machen können.

Und wir brauchen keinen Vorsänger mit Mikrophon.
#
Ja, genau die meinte ich.

War nämlich gestern bei der Premiere-Konferenzschaltung so, als der Reporter TOOOR in München rief.

Da haste schon im Hintergrund so leise die Tormusik gehört, und Ich dachte dann wieder so, das darf doch nicht wahr sein,
blöde Bazies.

Hmm,wegen dem Tor und der Musik.
#
Is mir klar, daß sowas wieder aus der Kindergartenfraktion kommen mußte.

Wir bekommen schon ein neues Stadion, dann kann man wenigstens noch ein bißchen Tradition beibehalten.

Wnn ich schon an diese schwule Tormusik von den Bazies denke, könnt Ich kotzen.

Und der Plastiklclub aus Leverkusen ändert doch eh jede Saison die Musik.
#
Tja, sowas ähnliches haben wir vor Jahren in der B-Liga auch mal gemacht.

Vor dem letzten Spieltag kam der punktgleiche Tabellenzweite mit einem Faß Bier an in der Hoffnung,daß wir gegen den Tabellenführer doch so niedrig wie möglich verlieren sollten da es am Ende um das Torverhältnis gehen könnte.

Als wir dann zum Tabellenführer reisten, und sahen was die so alles aufgetischt hatten für uns, verloren wir fast alle seltsamerweise unseren Leistungswillen und verloren 0:12.

Der Zweite gewann "nur" mit 7:1 und musste in die Relegation.

Das Faß vom Zweiten haben wir trotzdem getrunken.

Prost
#

Riedadler schrieb:
Meine Rede.


P.s. Und du mußt mal beobachten, was bei den Kontrollen so an der Seite sich für ein Müllberg bildet.

Entweder sind die Leute zum ersten Mal im Stadion, oder so blöd in der Birne, daß sie es einfach nicht kapieren, daß man keine Plastikflaschen ,Dosen etc. mehr mitnehemen darf.

Und bis der Ordner erstmal den ganzen Rucksack durchgesucht hat.
Das nervt einfach nur, und macht die Leute dahinter auch ein bißchen aggro.
#
Wieso müssen die Leute überhaupt einen vollgepackten Rucksack mitnehmen? Die halten den ganzen Betrieb bei den Kontrollen auf.

Und dann heulen se rum, daß se die Hälfte der Sachen nicht mit ins Stadion nehmen dürfen.

Das ist doch keiner Wanderausflug, sondern ein Fussballspiel.
#
Mit Möller kann man sich sogar unterhalten, wenn man gemeinsam mit Ihm die Bälle aus dem Wald holt, die die anderen dort hindreschen.
#
Meinte natürlich 64000.
#
156000!!!! Highscore
Nach 5xSpielen ist mir selber schwindelig geworden, und es ging nie über 640000.
SKANDAL/BETRUG/SCHIEBUNG!!!
#
Komm hoch zu und auf den Oberrang.
Hier sitzen wir, die treuesten Nörgler..
Da gibts immer was zu lachen, is wie ne Comedey-Show manchmal.
Opas kurz vom Kollaps inklusive...
#
Die Saison kannst du eh vergessen. Zum Glück haben wir am Anfang gut gepunktet,sonst würde es jetzt noch düsterer aussehen.(Landesliga-Süd-Derby gegen den OFX 2).
#
Das bedeutet, daß du direkt auf Mittellinienhöhe hinter den Trainerbänken sitzt.

Kumpels von mir saßen da auch schon, und meinten daß man trotzdem alles sehen kann da die Tribüne höher ist.

Vielleicht sitzt du ja hinter der Bayern-Bank und die Behinderung würde sich erklären.
#
Willst du die Leute zwischen Baukränen und Einschalungen auf die Tribüne schicken?.Da kannst du  vorher erstmal eine Lebensversicherung abschließen.

Außerdem erfolgt der Aufgang zu Gegentribüne über den Wall von der alten Tribüne.
#
Jetzt sind wir mit Alu Streit und  Polo-Paule gerade zwei Autoknacker losgeworden.

Jetzt schickts. Wie wärs mit Adam Malyz?...
#
Wieso holen wir nicht gleich Serge Branco zurück?...

Ich habe gehört, daß der zu gut für den VFB sein soll, und deswegen schnellstmöglichst abgegeben werden muß...