igorpamic
15903
Vael schrieb:igorpamic schrieb:
Und die Bayern dürfen sich bereits schonen für Samstag.
1:0 Toni(47.)
2:0 Toni(57.)
Naja, aber wenn sie so spielen wie in der ersten HZ, dann können wir uns doch bestimmt nen Punkt ermauern
Das war vertraglich so mit dem ZDF abgesprochen, damit die Zuschauer nicht schon zur Halbzeit beim Stande von 3:0 abschalten. Nach dem Motto, wenn wir euch schon zeigen, dann tut wenigstens so, als wäre es spannend...
klappili schrieb:
Gehandelt werden wohl Neururer und Götz
Bei Neururer wundert mich das gar nicht. Der paßt ja schon rein optisch zu diesem Gossenverein...
Aber das beste war die Aussage von "Ich flüchte von den Eintracht-Fans Müller":"Jetzt besteht vielleicht die Chance für einen echten Neuanfang"! Wie oft denn noch ihr Oxxen?...
klappili schrieb:
Bei Neururer wundert mich das gar nicht. Der paßt ja schon rein optisch zu diesem Gossenverein...
Aber das beste war die Aussage von "Ich flüchte von den Eintracht-Fans Müller":"Jetzt besteht vielleicht die Chance für einen echten Neuanfang"! Wie oft denn noch ihr Oxxen?
klappili schrieb:
Aber das beste war die Aussage von "Ich flüchte von den Eintracht-Fans Müller":"Jetzt besteht vielleicht die Chance für einen echten Neuanfang"! Wie oft denn noch ihr Oxxen?
JA, Fussballmafia DFB war schon geil nach dem Spiel, vielleicht war man auch der Meinung, daß der Schiri wegen Unfähigkeit beider Mannschaften schon nach 70 Minuten hätte abpfeiffen müssen Ich bin jedenfalls aufgrund des "verfrühten" Abpfiffes abrupt aus meinem Dämmerschlaf gerissen worden
silvi schrieb:
skandal!!! auch wenn köhler gestern ein ganz gutes spiel gemacht haben sollte, (ich selber konnte leider nur die letzten minuten verfolgen) ist er einer der schlechtesten spieler die die eintracht hat. meiner meinung nach besitzt er nicht einmal das niveau eines 2.-ligespielers. keine technik, kein durchsetzungsvermögen, vor dem tor eine absolute niete, ... . das alles sind "eigenschften" die mir spontan zu unseren kleinen benni einfallen. ich verstehe nicht warum er immer wieder berücksichtigt wird und hoffe er wird uns sobald wie möglich verlassen (so hart es sich anhört). er ist in unserer mannschaft höchstens ein "mitläufer" der uns kein stück weiterbringt.
mfg
Nur eins zu dem Müll, wenn du Köhler technische Eigenschaften und Durchsetzungvermögen absprichst , ihn als absolute Niete titulierst und ihm sogar die 2.Ligafähigkeit absprichst,sollten wir und lieber gar nicht über die aktuelle Form von anderen Spielern wie zum Beispiel unserer Nummer 14 unterhalten. Denn dann wären wir nach deiner Interpretation nämlich schon nicht mehr im Profibereich dieses Sportes angelangt
Also bevor ich mir so ne Scheiße 90 Minuten anhöre, halt ich es lieber mit unserem Heimspielmoderator Volker Hirth und schaue Videotext.