igorpamic
14032
Afrigaaner schrieb:
Meine Hochachtung, dass du dich entschuldigt hast!
Du wirst staunen, hier sind einige, die sich bei Karsten bedanken, die ihre Zweifel haben, ob alles richtig gemacht wird. Nur das wollte Karsten gar nicht diskutieren.
Ich denke du hast 1999 und 2003 miterlebt und was will dir das sagen? - Abgerechnet wird am Schluss.
Gruss aus Kapstadt
Du brauchst dich nicht vor mir verneigen... um Gottes willen
Ich hab mich glaub Ich nur ein wenig von der Stimmung hier im Forum anstecken lassen. Wenn Ich sehe, was hier in den anderen Beiträgen vom "unsere Eintrachtforum" abgeht, also echt widerlich. Das Forum hat seinen Namen momentan nicht verdient.
Ich werde mich mit persönlichen Bemerkungen in Zukunft mehr zurückhalten, weil es zum Teil total ungerechtfertigt ist. Es sei denn es kommt mir so ein saublöder Beitrag wie von @echtjezz oder so ähnlich vor die Tasten, der nicht wußte ob zur SGE oder zum OFX gehen soll.
Zu FF werde Ich mich erst wieder nach dem BVB-Spiel äußern, und zwar wenn die Emotionen etwas abgekühlt sind.
Mein Optimismus am Samstag um 15.30 Uhr war so groß, meine Enttäuschung um 17.15 grenzenlos.
Deswegen war meine Reaktion heut morgen so überzogen.
Ach so, herzlichen Glückwunsch noch...
igorpamic schrieb:
@ Karsten
Wenn Ich so eine gequirllte Kacke lese, tut mir leid anders kann Ich es nicht ausdrücken.
Allein schon die Thread-Überschrift. first love- last irgendwas...
Treu bis in den Tod
Frei nach dem Motto: Wenn mer drinn bleibe is gut, wenn net is ach net schlimm.
Es gibt eben auch Leute die wollen Leistung für ihr Geld sehen, was se jedes mal zur Eintracht tragen. Ich werd meine DK bestimmt auch in der 2.Liga behalten(wie Ich es immer getan habe) aber so einfach wie du es dir machst, was exemplarisch für manch anderer ist, und dann wahrscheinlich den FF-Krititikern alles mögliche an den Kopf schmeißen... von wegen keine richtigen Fans, Schönwetterleute,Kunden...
Ich schmeiß der Eintracht paar hundert Euro im Jahr in den Rachen, nach den 2 Frechheiten gegen Cottbus und Bochum ist mir echt der Kragen geplatzt, und Ich kann jeden hier verstehen, der mal auch über die Stränge schlägt und Dampf abläßt.
Puh...geschafft...
Die gequirllte Kacke nehm Ich zurück. Da bin Ich wohl übers Ziel hinausgeschossen. Sorry und Entschuldigung
Kann sein das meine Verzweiflung so groß ist, daß Ich sehr dünnhäutig geworden bin. Deswegen hab Ich auch an den FF-Diskusionen nicht teilgenommen. Das war mir zu heiß.
Ja Ich bin für eine Ablösung von FF und die Zeit wird immer knapper.
Deswegen reagier Ich bei den "Jetzt erst recht" Beiträgen etwas über.
Und wenn es FF doch nach schafft, bin Ich der erste der ihm die Annerkennung gibt für etwas ,an daß Ich seit Samstag nicht mehr glaube.
Dies soll und wird kein FF-thread werden, Ich wollte nur meine Sicht der Dinge erklären.
Es tut mir leid dir vor den Kopf gestoßen zu haben, Ich glaube es geht uns allen um die Eintracht.
P.S.: lt. Ich habe verstanden...
@LiederbacherAdler:
[font=Courier New]Um[font=Times New Roman] zum Thema zurück zukommen. Ich hab auch kein Bock auf Liga 2. Aber wenn es doch passieren sollte wird man (Endlich?) wieder die Eingefleischen eintrachtfans zu gesicht bekommen, net nur diese Hirnlosen Fähnchenschwenker!!
[/quote][/font][/font]
---------------------------------------------------------------------------------------------
Oh man,hast du keine Schule?
Echt Kinder gibts hier, Ich klink mich auch aus...
Und nächste Saison kommt Kickers Emden
12800 echte Fans geben ihre letzten Hemden,
2.Liga Scheiss-Egal
Hauptsache die richtigen Fans sind da
P.S.: Wenn man im Leben nichts erreichen will, reicht auch ein Hauptschulabschluß.
[font=Courier New]Um[font=Times New Roman] zum Thema zurück zukommen. Ich hab auch kein Bock auf Liga 2. Aber wenn es doch passieren sollte wird man (Endlich?) wieder die Eingefleischen eintrachtfans zu gesicht bekommen, net nur diese Hirnlosen Fähnchenschwenker!!
[/quote][/font][/font]
---------------------------------------------------------------------------------------------
Oh man,hast du keine Schule?
Echt Kinder gibts hier, Ich klink mich auch aus...
Und nächste Saison kommt Kickers Emden
12800 echte Fans geben ihre letzten Hemden,
2.Liga Scheiss-Egal
Hauptsache die richtigen Fans sind da
P.S.: Wenn man im Leben nichts erreichen will, reicht auch ein Hauptschulabschluß.
@ Karsten
Wenn Ich so eine gequirllte Kacke lese, tut mir leid anders kann Ich es nicht ausdrücken.
Treu bis in den Tod
Es gibt eben auch Leute die wollen Leistung für ihr Geld sehen, was se jedes mal zur Eintracht tragen. Ich werd meine DK bestimmt auch in der 2.Liga behalten(wie Ich es immer getan habe) aber so einfach wie du es dir machst, was exemplarisch für manch anderer ist, und dann wahrscheinlich den FF-Krititikern alles mögliche an den Kopf schmeißen... von wegen keine richtigen Fans, Schönwetterleute,Kunden...
Ich schmeiß der Eintracht paar hundert Euro im Jahr in den Rachen, nach den 2 Frechheiten gegen Cottbus und Bochum ist mir echt der Kragen geplatzt, und Ich kann jeden hier verstehen, der mal auch über die Stränge schlägt und Dampf abläßt.
Puh...geschafft...
Treu bis in den Tod
Puh...geschafft...
team-adler schrieb:
Einer Freundin von mir erging es ähnlich. Diagnose: Hirntumor! Wurde operiert und es geht ihr sehr gut.
Nicht das es sowas sein muß, um Gottes Willen, aber es muß halt auch nicht immer Alkohol im Spiel sein. Deswegen abwarten und dann urteilen.
Natürlich, daß ist schlimm.Ich kenne auch so einen Fall.
Aber was hätte das mit der Vorbildfunktion von Kinder-und Jugendlichen zu tun?
Mit Sicherheit war es dann keine schlimme Krankheit.
Bonner23 schrieb:igorpamic schrieb:
Bei sowas kommt mir immer die Wut hoch, wenn Bayern-Kunden in den 80er und 90ern die Eintracht immer als "Juddeverein" tituliert haben.
gerade die Bazis sollten da ihr Maul nicht aufreißen und besser die eigene Vergangenheit betrachten, die eben ähnlich aussieht wie die unsrige, natürlich nur bezüglich des Themas...
@: Kann sein,daß es auch nur Zufall war, daß es Bazis waren. Mir geht es ums Prinzip. Das ist Volksverhetzung und blindes Nazi-Gelaber.
@womeninblack: Bayern-Kunden sind keine Fans. Warum sollten die was über die Vergangenheit ihres Clubs wissen?
Bei sowas kommt mir immer die Wut hoch, wenn Bayern-Kunden in den 80er und 90ern die Eintracht immer als "Juddeverein" tituliert haben. Bei diesem hohlen Nazi-geschwätz kam mir immer die Galle hoch und Ich konnt mich gerade noch vor einer Dummheit zurückhalten
P.S.: Ist spannendes und gutes Thema
P.S.: Ist spannendes und gutes Thema
untouchable schrieb:
Wenn Mainz absteigt und wir drin bleiben kommt Klopp und bringt Zidan mit.
Dann gibt's vor den Spielen erstmal nen Sitzkreis im Schneidersitz und alle 10 Minuten Time-Out damit sich die Mannschaft ihre Umarmung bei Klopp abholen kann.
Andererseits, wenn's hilft mir die Abstiegsangst zu ersparen..
Dann wird unsere Nummer 11 zu neuem Leben erwachen und der Jürgen mit dem Albert den Feldberg per Nordic Walking besteigen
YpsFFM schrieb:igorpamic schrieb:
Freiburg-Jena 1:3...
Immer diese sinnlosen Trainerwechsel kurz vor Rundenende
wo war der denn sinnlos? schien ja gefruchtet zu haben, wenn er aus den ersten 2 spielen 6 punkte holt un mit ein bisschen glück ärgern sie nächste woche auch noch die duisburger
Schwarz und weiß wie schnee. Das ist bestimmt die Hitze draußen...
tani1977 schrieb:68erAdler schrieb:
Mit FF holen wir noch 1Punkt- traurig aber wahr!
ich wette dagegen...das spiel gegen dortmund wird so ablaufen,wie letztes jahr...als wir dort unseren nichtabstieg feiern konnten
also....wir steigen nicht ab
Genau, und dann würden wir zum x-ten mal in dieser Saison in den Schlussminuten auswärts den Ausgleisch hinnehmen.
Der selbe Spielverlauf wie letztes Jahr wäre ein Horror für mich, mal abgesehen von der 1000 prozentigen von Köhler in der 93.Minute.
Aber Ich nehm an, daß wie beim Aachenspiel die Blöcke bis 19 hin auch noch freigeschaltet werden.
Da kommen bestimmt keine 5000 Hertha-Frösche.