>
Avatar profile square

Isaakson

9180

#
Eintracht-Laie schrieb:
Scheiße, schonwieder haben die Jungs nicht jeden mit Handschlag aus dem Stadion verabschiedet....scheiß Söldner!  

Wenn jemand Applaus für seine Darbietung braucht...soll er im Theater anfangen. Kann diese Erwartungshaltung irgendwie nicht verstehen.


Gilt bei dir Nomen est Omen?

ich habe bereits oben geschrieben, dass es mir nicht um das Abklatschen geht. Also das nächste mal lieber den Thread lesen, bevor du solchen Mist schreibst. Danke.
#
@igorpamic

Du verstehst nicht um was es mir geht. Mir geht es weniger um das Abklatschen, als um die Tatsache, dass die Spieler nach Spielende 30m von uns wegstehen, mal kurz winken und dann in die Kabine abhauen wollen.

Das sowetwas Spielern wie Sotos nicht passt, zeigt zudem, dass es ja wohl in der Mannschaft nicht mehr ganz stimmt, was durchaus ein wichtiges Problem sein könnte.

Wir zeigen auch immer 90 Mintuten und mehr unsere Verehrung der SGE, dann können die Spieler mal wenigstens nach dem Spielende etwas näher zu uns kommen und sich bedanken.

Wenn ich sehe, wie viele Leute gestern im Stehblock auf dem Zaun gestanden haben und die Spieler durch Winken darauf hingewiesen haben, doch bitte etwas näher zu kommen, denke ich, dass ich wohl nicht ganz alleine mit meiner Meinung da stehe.
#
Es wird halt innerhalb der Fans mit zweierlei Maß gemessen.
Sotos verzeiht man seine "Aufbauversuche" durch Wegballern des Balles mit zwei zugedrückten Augen, einen Benjamin Huggel, der auch gestern wieder zu einem der besseren gehörte, will man deswegen am liebesten auf den Mond schießen.
#
MarcoB schrieb:
Ist doch nix neues!!!


Nun ja, in Bielefeld kamen sie auch alle unaufgefordert zu uns, haben Trikots in die Menge geschmissen etc.

Na klar haben wir gegen Bielefeld gewonnen, aber doch gerade nach Niederlagen ist der Zusammenhalt doch noch wichtiger.
#
Das sowieso.

Trotzdem fande ich, dass sich die Lustlosigkeit der zweiten Halbzeit in dem "lästigen" Bedanken bei den Fans widergespiegelt hat.
#
Hallo,

ich habe diesen Thread eröffnet, weil mir das Verhalten der Mannschaft nach der Niederlage etwas aufgestoßen ist.

Nach dm Spiel wurde das Stadion ja etwas abgedunkelt, damit  die Feierlichkeit des Moments für den FCN unterstrichen wird, daher konnte man auch nicht mehr allzu weit schauen.
Trotzdem zog es die Mannschaft vor, noch hinter der Spielfeldumrandung stehen zu bleiben und uns zuzuklatschen und sich für den Support zu bedanken.
Sehen konnte man aus den oben genannten Gründen nicht allzu viel von der Mannschaft.
Erst auf energisches Drängen von Sotos Kyrgiakos trat die Mannschaft bis an die Zäune des Gästeblocks heran, um mit einigen von uns abzuklatschen.

Nun, normalerweise bin ich  nicht so pinkelig, aber die Tatsache, dass wieder mehrere 1000 von uns sich unter der Woche Zeit genommen haben, einige 100km für diese Mannschaft zu fahren (Mit dem Bielefeldspiel waren das jetzt für mich insgesamt 1.200km für die SGE in 4 Tagen), lässt mich an dem Mannschaftsverhalten etwas zweifeln.

Gerade weil wir durch das Spiel doch sehr enttäuscht wurden, aber trotzdem einen super Support hingelegt haben (Halbzeit!!!), wäre ein Herantreten an die Zäune auch ohne Aufforderung durch Sotos selbstverständlich gewesen.

Wie seht ihr das?

Grüße
#
@Schur2007

Sonst gehts aber noch! Einfach mal irgendwo irgendwelche Namen aufgeschnappt und dann hier gepostet. Fussballsachverstand gleich null, aber Hauptsache was gesagt. Mann Mann Mann....
#
Christian Demirtas (Mainz 05)
#
Etwas verständnislos war ich nach dem Spiel: Die Spieler wollten ja erst gar nicht direkt an unseren Block rankommen, erst nach Aufforderung von Sotos ließen sie den "Respektsabstand" weg.
#
LiederbacherAdler schrieb:
Isaakson schrieb:
@Petermann

Danke, freut mich zu hören

So Noch etwa eineinhalb Stunden, dann gehts los!!!!


Abfahrt oda wat?


Ja
#
15:00 Uhr fahr ich von der Uni weg, dann sammle ich noch die anderen ein, um dann gegen 16:30 über die A6 von Heidelberg Richtung Nürnberg zu starten.
#
@Petermann

Danke, freut mich zu hören

So Noch etwa eineinhalb Stunden, dann gehts los!!!!
#
NDA schrieb:

Unsere Jungs sind auswärts immer für 2 Tore gut.  


Ja, nach Bremen und Stuttgart haben wir sogar den besten Auwärts-Sturm!
#
Ihr fahrt jetzt schon los?  

Muss noch jemanden in Südhessen abholen, weswegen wir dann so ab 1630 über Heidelberg via A6 nach Nürnberg fahren, so sparen wir uns den Weg im Feierabendverkehr über die A3.
#
vs.

DFB-Pokal Halbfinale


Anpfiff: Dienstag, 17.04.2007, 20:30 Uhr.

Spielort: Frankenstadion Nürnberg



Schiedsrichter:
Herbert Fandel



Vorraussichtliche Aufstellungen:

1.FC Nürnberg: Schäfer – Nikl, Wolf, Glauber, Pinola – Galasek – Mnari, Polak – Pagenburg, Schroth, Saenko; Reserve: Klewer – Kristiansen, Sibon, Heffernan, Beauchamp, Spiranovic, Jelic, Paulus, Benko, Engelhardt; Es fehlen: Mintal, Kennedy, Gresko, Reinhardt, Vittek.

Trainer: Hans Meyer



Eintracht Frankfurt: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Fink, Huggel, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Köhler, Toski, Chaftar, Weissenberger, Takahara, Russ; Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß, Streit, Ochs.

Trainer: Friedhelm Funkel



Und wollen alle hin:



Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!!!

#
Ich hätte jetzt auch spontan Nürnberg in der Hinrunde gesagt.
#
Gefällt mir - im Gegensatz zu den oben gezeigten - richtig gut!
#
saenkogirl schrieb:
sorry aba woher willstn du des bidde wissen ob die ultras da sind oda net ?? !! tzz mein freund is auch bei den ultras und hat ne dk für block 5b also von daher sind überall welche....  


Warum hat sich das denn eigentlich die letzte Zeit unter dummen Jugendlichen verbreitet, manche Wörter am Ende mit "a" zu schreiben?
#
Jugger schrieb:
Isaakson schrieb:
Wie gesagt, ich hoffe auch auf Freiburg! Das wäre ein cooles Auswärtsspiel!


Die Fahrt kannste Dir schenken. Einen beschisseneren Gästeblock als der in Freiburg wäre höchstens noch der alte Stehblock 8 im Westfalenstadion. Dafür Eintritt zu verlangen ist eine Frechheit. Sicht=Null. Die Schnitzelbrötchen sind allerdings nicht übel..



Ich fands in Freiburg immer gut! Sicht gestern war auch scheiße, war trotzdem cool!