>
Avatar profile square

Isaakson

9180

#
Ein Glück ist Fussball mehr als nur ein paar zusammengetragene Zahlen, die dann die Güte eines Spielers be- oder widerlegen sollen.
#
Wie gesagt, ich hoffe auch auf Freiburg! Das wäre ein cooles Auswärtsspiel!
#
sgefan@hamid schrieb:
kasi1981 schrieb:
bei arnena ham se eben gesagt das wolfgang funkel`s bruder einer der trainer kandidaten in lautern ist?!


er ist doch schon dort trainer



Wolfgang Funkels Bruder heisst Friedhelm Funkel und ist momentan Trainer bei einem hessischen Bundesligisten.
#
Jay-Jay Okocha.
#
Ich komme irgendwie nur auf 39 Punkte....

1 schalke
1 wolfsburg
3 mainz
3 leverkusen
0 stuttgart statt 1
1 hsv
1 hannover
1 nürnberg
0 bayern
1 gladbach statt 3
3 cottbus
0 bielefeld
0 bochum
3 dortmund statt 1
3 aachen
0 bremen
0 berlin
0 schalke
1 punkt wolfsburg (2:2 schon 72.)
1 mainz
1 leverkusen (führung fiel auch erst in der 85.)
0 stuttgart
1 hsv statt 0
3 hannover
3 nürnberg statt 1
1 bayern statt 3
3 gladbach statt 1
1 cottbus statt 0
3 bielefeld
#
Jekay schrieb:
Isaakson schrieb:
Als ich gestern bei Wikipedia nachgesehen hab, dass Bielefeld knapp 330.000 Einwohner hat, bin ich fast vom Hocker gefallen.



wird so ne Verbandsgemeinde sein, bei der ganz Ostwestfalen eingemeindet ist      


Hehe, in der Einwohner-Tabelle liegen wir übrigens ganz sicher auf nem Uefa-Cup-Platz

Berlin 3.400.000
Hamburg 1.750.000
München 1.330.000
Frankfurt   660.000
Stuttgart   593.000
Dortmund             585.000
Bremen   547.000
Hannover   515.000
Nürnberg              501.000
Bochum               376.000
Bielefeld               326.000
Gelsenkirchen      267.000
Gladbach             266.000
Aachen                259.000
Mainz                  196.000
Leverkusen           161.000
Wolfsburg            121.000
Cottbus                102.000
#
Als ich gestern bei Wikipedia nachgesehen hab, dass Bielefeld knapp 330.000 Einwohner hat, bin ich fast vom Hocker gefallen.
#
Freidenker schrieb:
Nikolov: 3 (teilweise unsicher, grober Fehler beim 3:2)
Spycher: 2 (gutes Spiel gemacht)
Russ: 2-
Vasoski: 2 (oft den ***** gerettet, hinten und vorne)
Rehmer: 3
Fink: 2-
Huggel: 3-
Köhler: 4-5 (schlechtester aufm Platz, Spiel ging total an ihm vorbei)
Meier: 3-
Amanatidis: 1 (super^^)
Takahara: 3 (hat viel geackert - braucht er auch ne Schaffenspause?)

Heller: 3 (man merkt sein Talent, aber hat noch viele Fehler im Spiel)


An obigen Bewertungen sieht man die Sinnlosigkeit dieser Bewertungsthreads. Huggel die gleiche Note zu geben wie einem Meier entbehrt jedweder Grundlage.
#
Lächerlich war nur, dass es zeitweilig nichts mehr zu trinken gab. Und der Marsch durch die Schrebergärten hatte auch irgendwas unterklassiges
#
Ama ist zwar auf Grund seiner beiden Tore Spieler des Spiels, aber über die gesamte Spieldauer gesehen, finde ich drei Spieler besonders erwähnenswert.

Nikolov: Bei ihm können wir uns bedanken, hatte so manche Parade, die für den heutigen Sieg, Grundvorraussetzung waren. Als Beispiel nenne ich nur die Aktion gegen Zuma.

Vasoski: Absolut souverän in der IV, tolles Tor. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Und einer, dem ich es wirklich richtig gönne (von ganzem Herzen): Benjamin Huggel. Super Vorarbeit beim 1:0, sonst auch gute Offensivaktionen und nach hinten verlässlicher Staubsauger vor der Abwehr! Danke Beni!
#
Stimmung war heut fantastisch gut! Lob auch an Maddin, dass er alle Blöcke "übers Eck" koordiniert hat!
Eigentlich hab ich die Bielefelder nie singen hören

OSTWESTFALEN IDIOTEN, SCHEISS ARMINIA BIELFELD!!!!


PS: Als ich mit meinem Kumpel zum Parkplatz zurück bin, haben wir gesehen wir so nen Mädel mit ihrer Freundin neben meinen Auto stand, auf meinen SGE-Aufkleber am Heck zeigte und andeutete, mit dem Schlüssel die rechte Hintertür zu zerkratzen.
Naja, sie war doch recht überrascht als ich um die Ecke kam und sie mit einem beherzten "Finger weg von dem Auto"  darauf aufmerksam machte, dass mir das nicht so gefällt.
Nachdem sie rumnörgelte, dass es doch nur ein Spaß sein sollte, hab ich ihr noch viel Spaß in Aue gewünscht und bin gefahren.
#
Fehlen halt nur noch ein paar Angaben wie Schiedsrichter, vor. Aufstellungen etc.....was halt so zu einem Spielthread gehört.
#
Hier waren schon so viele, die jemanden kennen, der bei der Eintracht arbeitet, der gehört hat, dass etc pp.
Die Aussagekraft solcher Threads dürfte bekannt sein.
#
+2 (Block 6)= 455
#
Eben, werde auch an der Uni parken, die liegt ja etwas vom Dorfkern weg. Hätte keine Lust auf der Suche nach meinem Auto durch Bielefeld zu irren
#
Auf FFH wurde martialisch von "Schlägerei beim Training" gesprochen.
#
Bei den ganzen Bayern-Hassern hier, kann ich endlich die Jubelschreie im Stadion verstehen, wenn zB eine Führung von Alemannia Aachen gegen die Müncher am Videowürfel eingeblendet wird.  
#
Vielleicht geht Fridolin ja auch nach Kaiserslautern, um zusammen mit seinem Bruder den FCK wieder auf Vordermann zu funkeln.  ,-)  
#
7:1