J_Boettcher
6114
#
J_Boettcher
Schwegler hat den Karnevalskaspern 2x auf die Socken gegeben, erst den Torwart umgerannt und dann den anderen Fuzzi im Nachsetzen. Bei 2. Mal gabs gelb und er mußte sich 80 Minuten zurückhalten. Zumal nach Rot gegen Rode. Schwegler langt generell ganz schön hin, und das bei guter Technik. Er hat nicht die Bindung zum Verein, aber er gehört zu den Ehrgeizigsten im Team und ihn nimmt die Situation m.E. genauso mit wie Russ.
Man muß Pedro lassen, daß er großen Einfluß auf die Forumsmeinung hatte.
Er brachte einen immer wieder dazu, das Gegenteil seiner eigenen Meinung zu denken.
aber bei Facebook kann er sich die Diskutanten aussuchen, was ich ok finde, da er oft und teilweise auch persönlich angefeindet wurde (wobei er auch kein Kind von Traurigkeit war).
Er brachte einen immer wieder dazu, das Gegenteil seiner eigenen Meinung zu denken.
aber bei Facebook kann er sich die Diskutanten aussuchen, was ich ok finde, da er oft und teilweise auch persönlich angefeindet wurde (wobei er auch kein Kind von Traurigkeit war).
kraß, Liberopoulos trifft immer noch
hm, konnte ich nicht finden. dafür posiert er noch mit Adler auf der Brust (unter "Photos", öffentlich zugänglich..)
gabs vor 4-5 Jahren schon mal nen Fred zu. Suchfunktion
mit 6 Monaten bist Du beim LG Frankfurt auf der sicheren Seite.
mit 6 Monaten bist Du beim LG Frankfurt auf der sicheren Seite.
Hamburg spielt mindestens Unentschieden gegen Gladbach. die wollen sich ordentlich verabschieden nach einer sch.. Saison.
Du hast recht, aber wie erklärst Du Dir, daß drei Trainer in sechs Jahren Köhler die Ecken schießen lassen? das bringt der Mannschaft nichts und dem Spieler noch weniger, weil das ganze Stadion nur auf die nächste Murksecke wartet.
ich weiß es wirklich nicht. vielleicht weil er der kleinste ist?
bei jedem Standard (außer wenn Caio abziehen darf) wünsche ich mir Streit zurück. Was waren das für Zeiten. Scharf vom Tor weggedrehte Ecken und scharfe Freistoßflanken.
ich weiß es wirklich nicht. vielleicht weil er der kleinste ist?
bei jedem Standard (außer wenn Caio abziehen darf) wünsche ich mir Streit zurück. Was waren das für Zeiten. Scharf vom Tor weggedrehte Ecken und scharfe Freistoßflanken.
die Frage ist leicht zu beantworten:
gnadenlose Pfiffe, gellende Pfiffe - sobald sich ein Kölner auch nur in die Nähe des Balls wagt.
und frenetischer Jubel, wenn wir ihn zurückerobert haben und es ab nach vorne geht.
für mich trotz des Schocks vom Samstag unfassbar, daß hier überhaupt nur darüber nachgedacht wird, in der schwierigsten Situation seit 2004 wegzubleiben oder die eigene Mannschaft auszupfeifen.
denkt mal an 2003/2004. Da waren wir nach dem Schalkespiel so gut wie gerettet. Dann kam Willis Schubser, die schwarze Containerserie und am Ende ein unnötiger Abstieg. Da waren weiß Gott auch nicht alle Spiele das Gelbe vom Ei. Aber noch eine Stunde nach dem Abstieg haben wir im HSV-Stadion die Eintracht gefeiert. Wir waren fertig und enttäuscht. Der Abstieg war total überflüssig. Aber wir haben zusammengehalten und damit schon die Grundlage für den Wiederaufstieg gelegt.
Hakt doch mal das Mainzspiel ab. Es war graumsam, unterirdisch, peinlich. Aber es ist 3 Tage her. Und vor 10 Tagen haben wir fast die Bayern platt gemacht. Schauen wir nach vorne. Alle zusammen.
gnadenlose Pfiffe, gellende Pfiffe - sobald sich ein Kölner auch nur in die Nähe des Balls wagt.
und frenetischer Jubel, wenn wir ihn zurückerobert haben und es ab nach vorne geht.
für mich trotz des Schocks vom Samstag unfassbar, daß hier überhaupt nur darüber nachgedacht wird, in der schwierigsten Situation seit 2004 wegzubleiben oder die eigene Mannschaft auszupfeifen.
denkt mal an 2003/2004. Da waren wir nach dem Schalkespiel so gut wie gerettet. Dann kam Willis Schubser, die schwarze Containerserie und am Ende ein unnötiger Abstieg. Da waren weiß Gott auch nicht alle Spiele das Gelbe vom Ei. Aber noch eine Stunde nach dem Abstieg haben wir im HSV-Stadion die Eintracht gefeiert. Wir waren fertig und enttäuscht. Der Abstieg war total überflüssig. Aber wir haben zusammengehalten und damit schon die Grundlage für den Wiederaufstieg gelegt.
Hakt doch mal das Mainzspiel ab. Es war graumsam, unterirdisch, peinlich. Aber es ist 3 Tage her. Und vor 10 Tagen haben wir fast die Bayern platt gemacht. Schauen wir nach vorne. Alle zusammen.
bei 2 Punkten und 5 Toren vor BMG ist da jede Menge Hoffnung. Reißt Euch doch mal zusammen! Köln mit 2,3 Toren schlagen ist möglich, die haben auswärts wenig gezeigt und die Heimspiele unter Daum (Bremen und Bayern) stimmten sowohl von der Leistung als auch von der Einstellung her. Dann reicht sehr wahrscheinlich ein friedliches Unentschieden in Dortmund für die Relegation, wo ich weder vor Bochum noch vor Fürz Angst habe. M.E. ist am Wichtigsten, daß wir Samstag nicht gleich pfeifen, auch wenn mir in Rückstand geraten. Gegen Bayern hat man gesehen, daß die Heimfans bei den Spielern einen Schub auslösen können. Bruchhagen hat mich im Heimspiel etwas beruhigt, auch wenn ich die sportlichen Strukturen nach Saisonende überdenken würde.
zum Thema, was HB gestern mit den Schattierungen meinte, war doch wohl nur, daß manche Spieler (die jungen und Clark zB) zu gleichen Bezügen bleiben müssen, andere zu weniger Geld. Ich fand seine Aussage sogar extrem gut, daß der Abstieg auch für die Spieler ein finanzieller Rückschritt ist. das heißt doch, daß eine ganze Reihe von ihnen (zu Recht) in der 2. Liga weniger verdient. es ist absurd, ihm hier Lügen vorzuwerden. Die vertragsfreien sollten gehen dürfen, Franz (falls es zu den drei gehört) würde ich als neuen Kapitän halten.
zum Thema, was HB gestern mit den Schattierungen meinte, war doch wohl nur, daß manche Spieler (die jungen und Clark zB) zu gleichen Bezügen bleiben müssen, andere zu weniger Geld. Ich fand seine Aussage sogar extrem gut, daß der Abstieg auch für die Spieler ein finanzieller Rückschritt ist. das heißt doch, daß eine ganze Reihe von ihnen (zu Recht) in der 2. Liga weniger verdient. es ist absurd, ihm hier Lügen vorzuwerden. Die vertragsfreien sollten gehen dürfen, Franz (falls es zu den drei gehört) würde ich als neuen Kapitän halten.
also bevor ich wie einige hier der eigenen Mannschaft den Abstieg wünsche (!)
-wir haben es noch in der Hand, sind 2 Punkte und 5 Tore vor Gladbach. Köln mit 2,3 Toren schlagen und es reicht uns sehr wahrscheinlich ein friedliches Unentschieden in Dortmund
-mit Glück (wir gewinnen, Gladbach nicht) sind wir Samstag 17:15 sicher in der Relegation
-schlechter als Samstag gehts nicht mehr
-beide Heimspiele unter Daum waren in Ordnung, es stimmte Einstellung und Qualität (Bayern, Bremen), die Jungs fühlen sich eindeutig zu Hause wohler
-Relegation ist knifflig, Fürth/Funkel können nur gewinnen, wir nur verlieren. Trotzdem glaube ich, daß beide die Qualität nicht haben, uns in Summe zu schlagen. Bochum hat die halbe Saison in der unteren Hälfte verbracht und Fürth.. kenne ich nicht gut, das ist vlt schon ein gutes Zeichen
wenn wir es nicht schaffen, ist einer der Hauptschuldigen Mlapa, der unseren Abwehrleader 2x ins Krankenhaus getreten hat. aber das ist nur einer von vielen Faktoren und klar, nicht der wichtigste. wollte es nur mal loswerden.
-wir haben es noch in der Hand, sind 2 Punkte und 5 Tore vor Gladbach. Köln mit 2,3 Toren schlagen und es reicht uns sehr wahrscheinlich ein friedliches Unentschieden in Dortmund
-mit Glück (wir gewinnen, Gladbach nicht) sind wir Samstag 17:15 sicher in der Relegation
-schlechter als Samstag gehts nicht mehr
-beide Heimspiele unter Daum waren in Ordnung, es stimmte Einstellung und Qualität (Bayern, Bremen), die Jungs fühlen sich eindeutig zu Hause wohler
-Relegation ist knifflig, Fürth/Funkel können nur gewinnen, wir nur verlieren. Trotzdem glaube ich, daß beide die Qualität nicht haben, uns in Summe zu schlagen. Bochum hat die halbe Saison in der unteren Hälfte verbracht und Fürth.. kenne ich nicht gut, das ist vlt schon ein gutes Zeichen
wenn wir es nicht schaffen, ist einer der Hauptschuldigen Mlapa, der unseren Abwehrleader 2x ins Krankenhaus getreten hat. aber das ist nur einer von vielen Faktoren und klar, nicht der wichtigste. wollte es nur mal loswerden.
Spielerliste:
Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.) Arya / 20 / Am liebsten rechtes oder linkes MF / 5
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
Schiri:
SchiriAssi:
Accessoires:
15 rote Leibchen (Rubinho1111)
Bälle:
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer:
Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger
Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)
Physio:
Geldeintreiber:
Wertsachendepot:
Fans:
sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
Schiribeschimpfer:
Jugger
Flitzer:
Flaschensammler:
Filzi
Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.) Arya / 20 / Am liebsten rechtes oder linkes MF / 5
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
Schiri:
SchiriAssi:
Accessoires:
15 rote Leibchen (Rubinho1111)
Bälle:
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer:
Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger
Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)
Physio:
Geldeintreiber:
Wertsachendepot:
Fans:
sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
Schiribeschimpfer:
Jugger
Flitzer:
Flaschensammler:
Filzi
Also der Platz in Louisa ist am 23. April und 7. Mai noch frei. Kostet wieder 60 Euro. Ich soll nächste Woche verbindlich buchen. Daher sollten wir anfangen, verbindliche Anmeldungen zu sammeln.
Man kann dort auch Halbfeld spielen. Aber eigentlich ist der Termin 7. Mai fast perfekt.
Man kann dort auch Halbfeld spielen. Aber eigentlich ist der Termin 7. Mai fast perfekt.
also erstmal Hauptsache die Nationalmannschaft ist da, wenn es zählt. Und das war in der WM-Quali, in Südafrika und jetzt in der Quali der Fall.
Freundschaftsspiele sollte man sich einfach nicht angucken, die gehen bis auf 2-3 Leuten allen am A.. vorbei. Einschließlich der Spieler, die wollen in erster Linie Meister werden.
Freundschaftsspiele sollte man sich einfach nicht angucken, die gehen bis auf 2-3 Leuten allen am A.. vorbei. Einschließlich der Spieler, die wollen in erster Linie Meister werden.
es sollte ein klarer Stammspieler sein, womit Ama, Halil, Köhler ausscheiden (außer Daum geht auf 2 Spitzen, dann kommt Ama in Frage)
es sollte kein Schweiger sein, daher kein Oka, Halil, Jung oder Russ
mit Chris braucht man leider nicht zu rechnen. dann sollte man ihn auch nicht ernennen, weil der tatsächliche Kapitän dann nur die Nr. 2 wäre.
ich meine nicht, daß ein klares Bekenntnis zum Verein nötig ist. eher umgekehrt, Schwegler und Ochs könnte die Binde klarmachen, welches Standing sie hier haben, während sie sich bei Schlacke oder HSV erstmal wieder hinten anstellen müssten. da ich Pirmin für intelligenter halte, wäre ich für Schwegler mit Ochs als Vertreter.
falls Ochs oder Schwegler gehen, könnte ich mir auch Franz vorstellen. In Karlsruhe war er Kapitän, bester Spieler und klarer Leader. Ochs hat das Kapitänsamt auch etwas beruhigt, vlt klappt das bei Maik auch. Und er könnte vielleicht die eine oder andere Gelbe durch Verweis auf die Kapitänsbinde abwenden.
es sollte kein Schweiger sein, daher kein Oka, Halil, Jung oder Russ
mit Chris braucht man leider nicht zu rechnen. dann sollte man ihn auch nicht ernennen, weil der tatsächliche Kapitän dann nur die Nr. 2 wäre.
ich meine nicht, daß ein klares Bekenntnis zum Verein nötig ist. eher umgekehrt, Schwegler und Ochs könnte die Binde klarmachen, welches Standing sie hier haben, während sie sich bei Schlacke oder HSV erstmal wieder hinten anstellen müssten. da ich Pirmin für intelligenter halte, wäre ich für Schwegler mit Ochs als Vertreter.
falls Ochs oder Schwegler gehen, könnte ich mir auch Franz vorstellen. In Karlsruhe war er Kapitän, bester Spieler und klarer Leader. Ochs hat das Kapitänsamt auch etwas beruhigt, vlt klappt das bei Maik auch. Und er könnte vielleicht die eine oder andere Gelbe durch Verweis auf die Kapitänsbinde abwenden.
wegen der Eintrachtkrise auf die Tribüne geschickt
http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=8
habs mal unter Nationalteams gepostet
habs mal unter Nationalteams gepostet
schade für Pirmin, daß er wegen der Eintrachtkrise auf die Tribüne muß. auch wenn er die letzten Spiele bei uns nicht berauschend gespielt hat. aber seine Technik und Zweikampfwerte sind immer noch mit die besten bei uns.
Loddar gegen Otmar
Loddar gegen Otmar
ich frage mal an wegen dem Platz in Louisa am 31. und 33. Spieltag. Da der 31. Spieltag Ostersamstag ist (gegen FC Bayern), ist der 7. Mai gegen Köln wahrscheinlich besser.
Sebi Jung erst in der 90. eingewechselt,
bißchen schade, hätte er vielleicht besser mittrainiert und sich dem neuen Trainerteam vorgestellt
bißchen schade, hätte er vielleicht besser mittrainiert und sich dem neuen Trainerteam vorgestellt
ach PS:
weder pro noch contra, sondern mir völlig egal:
hat mal gekokst und darüber gelogen, weil er dachte, es kommt nicht raus.
weder pro noch contra, sondern mir völlig egal:
hat mal gekokst und darüber gelogen, weil er dachte, es kommt nicht raus.
pro:
neuer Schwung
hohe Fußballkompetenz
positive Ausstrahlung
Chancen auf Verbleib von Ochs und Schwegler steigen
contra:
vier schwere Spiele (WOB, Bremen, Hoppis, Bayern), bei realistischen 0 bis 2 Punkten ist der neue Schwung schnell weg
hat in Köln eher alte Spieler geholt
mäßiger Spielstil
teuer (laut Presse)
Fazit, wir bleiben drin, aber die Stunde der Wahrheit schlägt im Sommer. Da wir Stand heute wohl wieder Verlust machen werden (u.a. Ablöse Skibbe/Boekamp), müssen m.E. Ochs oder Schwegler gehen und wir können keine Spieler aus Verträgen kaufen. Köln ist anders als wir: die waren bereit, in einer Wahnsinnsaktion Poldi für 10 Mio. zu holen. Wir haben das Festgeld leider mit mäßigem Erfolg aufgebraucht. Ob Daum aus unseren Mitteln auch was machen kann, und überhaupt bereit ist, zu unseren Konditionen zu bleiben, das ist die Frage aller Fragen.
neuer Schwung
hohe Fußballkompetenz
positive Ausstrahlung
Chancen auf Verbleib von Ochs und Schwegler steigen
contra:
vier schwere Spiele (WOB, Bremen, Hoppis, Bayern), bei realistischen 0 bis 2 Punkten ist der neue Schwung schnell weg
hat in Köln eher alte Spieler geholt
mäßiger Spielstil
teuer (laut Presse)
Fazit, wir bleiben drin, aber die Stunde der Wahrheit schlägt im Sommer. Da wir Stand heute wohl wieder Verlust machen werden (u.a. Ablöse Skibbe/Boekamp), müssen m.E. Ochs oder Schwegler gehen und wir können keine Spieler aus Verträgen kaufen. Köln ist anders als wir: die waren bereit, in einer Wahnsinnsaktion Poldi für 10 Mio. zu holen. Wir haben das Festgeld leider mit mäßigem Erfolg aufgebraucht. Ob Daum aus unseren Mitteln auch was machen kann, und überhaupt bereit ist, zu unseren Konditionen zu bleiben, das ist die Frage aller Fragen.