J_Boettcher
6113
danke, informativer Bericht. Zu den Lederhüten gibt es glaube ich sogar einen eigenen Fred. Kann und darf man nicht ernst nehmen. Die bezahlen die Dauerkarte, damit sie sich mal richtig auskotzen können. Zu Hause und im Büro müssen sie wahrscheinlich kuschen. Bin ich auf der GGT auch von umgeben...
jetzt da die verdammten Mainzelmännchen und Kartoffelbauern oben stehen, während wir unten herumdümpeln, ist der Tabellen- und Kontostand der Schlacke das Erfreulichste an der Saison.
Möge die Hertha ihnen ein Vorbild sein. Es wäre zu schön.
Möge die Hertha ihnen ein Vorbild sein. Es wäre zu schön.
das ist dann auch der Unterschied zwischen einem Treter wie Wolf, seit Jahren einschlägig bekannt; und einem harten Verteidiger wie Maik Franz, der den Zweikampf sucht, der auch mal babbelt, sich seine Gelben abholt, aber keine Spieler absichtlich verletzt. Was Wolf macht, bezweckt ausschließlich, die besten Spieler des Gegners aus dem Spiel zu nehmen, um seiner mediokren Provinztruppe den Hauch einer Chance gegen fussballerisch beschlagene Mannschaften wie Leverkusen und uns zu verschaffen.
leider hatte uns der Schiri gestern irgendwann auf dem Kieker. das Handspiel gesehen (Freistoß) aber kein Gelb. das beidseitige Rangeln mit Altintop in der 86. abgepfiffen, den Schubser gegen Franz in der gleichen Szene nicht gesehen. der lachhafte Freistoß gegen Jorgo am 16er. das Abseits war nicht seine Schuld, aber der Rest eindeutig.
und ich meine, der Auslöser wäre gewesen, als Jorgo beim Einwurf ein paar Meter schinden wollte (wie jeder BL-Spieler), der Schiri ihn zurückbeorderte und Tzavellas es nicht kapierte. Ab dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, er pfeift alle "Kann"-Entscheidungen gegen uns. und hat noch nicht mal einen Hehl daraus gemacht. Fehler machen alle mal, aber so was geht einfach nicht.
und ich meine, der Auslöser wäre gewesen, als Jorgo beim Einwurf ein paar Meter schinden wollte (wie jeder BL-Spieler), der Schiri ihn zurückbeorderte und Tzavellas es nicht kapierte. Ab dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, er pfeift alle "Kann"-Entscheidungen gegen uns. und hat noch nicht mal einen Hehl daraus gemacht. Fehler machen alle mal, aber so was geht einfach nicht.
MrBoccia schrieb:
ich finde es nicht nett, wie sich hier über die Kapazität des Volker Hirth lustig gemacht wird. Immerhin wurde er bereits 3 mal mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.
3. Preis 1989
1. Preis 1996
1. Preis 2003
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Hirth
das erklärt einiges..
heute abend schön von Mainz das 2:0 gezeigt und gelobt, wann kommt die Eintracht mal in SWR 3 - Flutlicht? na gut, dieses Wochenende gab es von uns auch nichts gutes zu berichten.
von der Fussballmafia habe ich nichts anderes erwartet.
Oka 2 sicherer Rückhalt, selbst hohe Bälle gefangen und festgehalten
Jung 4 mäßig, Junge geh doch mal vor! 112 Ballkontakte davon 100x zum nächsten Mann geschoben
Franz 5 hat sich angewöhnt, beim Kopfball in den Mann statt zum Ball zu spielen, nach vorne nichts
Russ 4 besser als Franz
Tzavellas 3 starke Freistöße, ich war mit den langen Bällen einverstanden, da durchs Mittelfeld nichts ging
Ochs 3 wieder bester Feldspieler, wenn er bloß besser flanken könnte
Meier 5 phlegmatisch
Schwegler 4 engagiert, war aber auch schon mal besser
Altintop 4 fleißig wie immer, ohne Torgefahr zu erzeugen
Köhler 5 schwach, wer läßt den immer noch die Ecken schießen! Deutschland lacht über uns.
Gekas 3 viel gelaufen, viel gearbeitet ohne daß jemand mitgemacht hätte, gute Ballannahme, die selbst vorgelegte Chance kann man aber durchaus mal reinmachen
Caio 4 ihm gelang wenig
Ümit 5 äußerst unglücklich
Spiel 4 Freiburg clever, wir einfallslos;
Skibbe 5 man darf auch zur Halbzeit mal wechseln
Schiri 5 nach Tzavellas Verständisproblemen beim Einwurf für jeden ersichtlich gegen uns eingestellt
Jung 4 mäßig, Junge geh doch mal vor! 112 Ballkontakte davon 100x zum nächsten Mann geschoben
Franz 5 hat sich angewöhnt, beim Kopfball in den Mann statt zum Ball zu spielen, nach vorne nichts
Russ 4 besser als Franz
Tzavellas 3 starke Freistöße, ich war mit den langen Bällen einverstanden, da durchs Mittelfeld nichts ging
Ochs 3 wieder bester Feldspieler, wenn er bloß besser flanken könnte
Meier 5 phlegmatisch
Schwegler 4 engagiert, war aber auch schon mal besser
Altintop 4 fleißig wie immer, ohne Torgefahr zu erzeugen
Köhler 5 schwach, wer läßt den immer noch die Ecken schießen! Deutschland lacht über uns.
Gekas 3 viel gelaufen, viel gearbeitet ohne daß jemand mitgemacht hätte, gute Ballannahme, die selbst vorgelegte Chance kann man aber durchaus mal reinmachen
Caio 4 ihm gelang wenig
Ümit 5 äußerst unglücklich
Spiel 4 Freiburg clever, wir einfallslos;
Skibbe 5 man darf auch zur Halbzeit mal wechseln
Schiri 5 nach Tzavellas Verständisproblemen beim Einwurf für jeden ersichtlich gegen uns eingestellt
jetzt wissen wir wenigstens, wie man Eintracht auf bosnisch schreibt.
Ajntraht
zum Fred: schön die Gelegenheit einer blöden Heimniederlage genutzt, den Trainer angepißt, den Hassspieler gedisst, vom Versagen der Lieblingsspieler abgelenkt, alles in einem Post. dann Wortklaubereien wenn man die von ihm nur suggerierten Zusammenhänge klar benennt. selbstgefällige Provokation, wie gehabt.
Ajntraht
zum Fred: schön die Gelegenheit einer blöden Heimniederlage genutzt, den Trainer angepißt, den Hassspieler gedisst, vom Versagen der Lieblingsspieler abgelenkt, alles in einem Post. dann Wortklaubereien wenn man die von ihm nur suggerierten Zusammenhänge klar benennt. selbstgefällige Provokation, wie gehabt.
Freistoß Alvarez aus 20m an den rechten Pfosten. Tosun verwertet den Abpraller. Insgesamt mühsames Spiel. Weiden deutlich stärker als der Tabellenplatz aussagt. Positiv aufgefallen sind mir unser absolut sicherer Keeper und die Rückennummern 5, 6, 20 und die immer agilen Stürmer (sry geh nicht so viel zu U23 und habe die Spielernamen zu den Nummern nicht gefunden).
Du hast recht, bei ihm spricht viel mehr "wir" daraus als bei anderen Interviews der letzten Wochen.
ich meinte auch gar nicht das Interview, hab da gar nichts gegen (hätte vielleicht neutraler formuliert: man muß aufpassen, daß man nicht zufrieden wird; man muss immer weiter nach oben wollen usw., statt zu sagen "hier gibt es ein paar..."), fand nur die Reaktion darauf im Forum mal wieder typisch.
meinte nicht sogar einer hier zwischen den Zeilen, daß Skibbe die beiden (19 und 27) quasi losgeschickt hätte, um HBs Zementierungstheorie zu unterwandern?
aber vielleicht bin ich durch langes Forumlesen schon selbst verschwörungswahnsinnig
ich meinte auch gar nicht das Interview, hab da gar nichts gegen (hätte vielleicht neutraler formuliert: man muß aufpassen, daß man nicht zufrieden wird; man muss immer weiter nach oben wollen usw., statt zu sagen "hier gibt es ein paar..."), fand nur die Reaktion darauf im Forum mal wieder typisch.
meinte nicht sogar einer hier zwischen den Zeilen, daß Skibbe die beiden (19 und 27) quasi losgeschickt hätte, um HBs Zementierungstheorie zu unterwandern?
aber vielleicht bin ich durch langes Forumlesen schon selbst verschwörungswahnsinnig
also das Gebabbel ist heut mal wieder genial.
erst ca. 40 Beiträge über Leute, die nicht ins Stadion gehen.
dann kommt Pirmin mit seinem Interview. kann man von der Sache her ja von denken, was man will, ich halte es in der Tendenz für richtig, würde aber an seiner Stelle niemals Mitspieler angreifen (auch nicht anonym). Los gehts im Forum. Einer spricht sich gegen haltlose Gerüchte und Unterstellungen aus. Keine 20 Beiträge weiter geht es um Fotos auf Pröllis Handy und Erpressung durch die Kroatenmafia. anschließend geht es gegen Ama, Oka, Russ, Steini, Korkmaz, Fenin, Meier und Köhler. Bravo. ach so, natürlich gegen HB, der den Spielern durch jahrelandes Mittelmaßgerede den Siegeswillen ausgeredet hat, so daß einige jetzt gar nicht mehr gewinnen wollen.
Schwegler sollte mal lesen, was er im Forum mit seinem Interview angestellt hat...
viel Spaß noch.. lass uns mal gewinnen morgen.
erst ca. 40 Beiträge über Leute, die nicht ins Stadion gehen.
dann kommt Pirmin mit seinem Interview. kann man von der Sache her ja von denken, was man will, ich halte es in der Tendenz für richtig, würde aber an seiner Stelle niemals Mitspieler angreifen (auch nicht anonym). Los gehts im Forum. Einer spricht sich gegen haltlose Gerüchte und Unterstellungen aus. Keine 20 Beiträge weiter geht es um Fotos auf Pröllis Handy und Erpressung durch die Kroatenmafia. anschließend geht es gegen Ama, Oka, Russ, Steini, Korkmaz, Fenin, Meier und Köhler. Bravo. ach so, natürlich gegen HB, der den Spielern durch jahrelandes Mittelmaßgerede den Siegeswillen ausgeredet hat, so daß einige jetzt gar nicht mehr gewinnen wollen.
Schwegler sollte mal lesen, was er im Forum mit seinem Interview angestellt hat...
viel Spaß noch.. lass uns mal gewinnen morgen.
denke Franz bleibt innen, um sich in bewährter Weise um Cissé zu kümmern. Russ auf rechts sehe ich nicht. könnte mir aber auch vorstellen, daß Skibbe noch ne Woche mit Chris wartet (zumal ja ne englische Woche bevorsteht)
bisschen. und da fiel mir wieder mein Lieblingsfred ein.
wie ist eigentlich der Stand der Dinge in der Sesamstraße?
wie ist eigentlich der Stand der Dinge in der Sesamstraße?
bin nicht aktiv, finds aber ein sehr lustiges Hobby.
wenn man mal schaut, wo in der engeren (Wohnung/Job/Stadion) Umgebung welche sind.. manchmal erstaunlich.
wenn man mal schaut, wo in der engeren (Wohnung/Job/Stadion) Umgebung welche sind.. manchmal erstaunlich.
von der Fussballmafia habe ich nichts anderes erwartet
An einem guten Tag kann die Eintracht jeden schlagen, an einem schlechten aber auch gegen wirklich jeden verlieren.
treffender kann man unseren Zustand diese Saison nicht beschreiben.
Immerhin, ein Fortschritt gegenüber 2008.
im Übrigen ist immer wieder lustig, wie sich die Argumente denen bei uns gleichen:
-hab ein .. Bauchgefühl
-da haben wir schon immer .. ausgesehen
-(wenn der Gegner letzte Woche verloren hat) der Gegner ist angeschlagen und daher gefährlich/der Gegner dürfte wenig Selbstvertrauen haben und ist daher leicht
-(wenn der Gegner letzte Woche gewonnen hat) der Gegner hat ne breite Brust und ist gefährlich/der Gegner wird überheblich sein und ist daher leicht
und ähnliche Küchenpsychologie...
treffender kann man unseren Zustand diese Saison nicht beschreiben.
Immerhin, ein Fortschritt gegenüber 2008.
im Übrigen ist immer wieder lustig, wie sich die Argumente denen bei uns gleichen:
-hab ein .. Bauchgefühl
-da haben wir schon immer .. ausgesehen
-(wenn der Gegner letzte Woche verloren hat) der Gegner ist angeschlagen und daher gefährlich/der Gegner dürfte wenig Selbstvertrauen haben und ist daher leicht
-(wenn der Gegner letzte Woche gewonnen hat) der Gegner hat ne breite Brust und ist gefährlich/der Gegner wird überheblich sein und ist daher leicht
und ähnliche Küchenpsychologie...
ein Forumsklassiker, hochgeholt
was ist denn da los? bei Ama konnte man raushören, daß es um Nominierungen aus persönlichen Gründen (Lieblingsverein/Vorlieben/Korruption) geht. sind hier Griechen unterwegs, die dazu was sagen könnten?
der Elfer für Fenin
zum Spieler: schau Dir mal die U23 an, dann siehst wahrscheinlich sogar Du, daß er noch ein ganzes Stück von der BL weg ist.