JanFurtok4ever
8851
#
JanFurtok4ever
Stuttgart Unentschieden passt auch. 7 Punkte auf Platz 8. Sollte man gegen Bremen gewinnen, wären es 10 Punkte bei 6 Spielen.
So, Hannover, Augsburg und Freiburg drehen jetzt nochmal ordentlich auf und alles wird gut.
Fehlt nur noch das Siegtor für Stuttgart.
Na immerhin Leverkusen.
Na immerhin Leverkusen.
Na jetzt läuft ja alles scheiße.
Omar war in den letzten 12 Monaten nicht wirklich ein Bestandteil des Kaders von daher sehe ich dessen weiteren Ausfall gar nicht so dramatisch an. Die Jungs haben fast die komplette Saison ohne bis dato gerockt, warum sollte sich das jetzt ändern?
Bei Salcedo ist das schon ein wenig anders, da wir mit dem Vadder, Falette und Marco nur noch 3 gelernte IV´s haben, aber das wir durch den Ausfall jetzt eine immensen Leistungseinbruch haben, sehe ich definitiv nicht. Defensiv sehe ich Simon sowieso wesentlich stärker.
In der Not kann Timmy ja auch noch IV spielen.
Nur wenn Makoto jetzt was passieren sollte (Klopf auf Holz), könnte es problematisch werden.
Bei Salcedo ist das schon ein wenig anders, da wir mit dem Vadder, Falette und Marco nur noch 3 gelernte IV´s haben, aber das wir durch den Ausfall jetzt eine immensen Leistungseinbruch haben, sehe ich definitiv nicht. Defensiv sehe ich Simon sowieso wesentlich stärker.
In der Not kann Timmy ja auch noch IV spielen.
Nur wenn Makoto jetzt was passieren sollte (Klopf auf Holz), könnte es problematisch werden.
steps82 schrieb:
Omar war in den letzten 12 Monaten nicht wirklich ein Bestandteil des Kaders von daher sehe ich dessen weiteren Ausfall gar nicht so dramatisch an.
Naja, als er zurückkam, gab es direkt mal einen spürbaren Qualitätsschub. Ich hoffe, er wird noch fit für den Endspurt. Am letzten Spieltag schießt er uns dann in die Champions League und macht in Berlin den DFB-Pokal-Sieg klar
Schalke und Stuttgart regen mich im Moment in der Tat am meisten auf. Dortmund macht auch mehr Punkte als es wünschenswert wäre, vor allem Dank dem Herren M.B. (Namen kann ich nichtmal ansatzweise schreiben, ohne nachzuschauen).
SIeht so aus, als würde Leverkusen zum härtesten Konkurrenten um Platz 4 werden. Ich hoffe, Köln bekommt heute mehr hin als eine gute Halbzeit.
Ein Träumchen wäre natürlich auch, bis zum letzten Spieltag bis auf zwei Punkte an Schalke dran zu sein und sie dann aus der CL zu schießen, nachdem sie bereits im Halbfinale des DFB-Pokals grandios untergegangen sein werden
SIeht so aus, als würde Leverkusen zum härtesten Konkurrenten um Platz 4 werden. Ich hoffe, Köln bekommt heute mehr hin als eine gute Halbzeit.
Ein Träumchen wäre natürlich auch, bis zum letzten Spieltag bis auf zwei Punkte an Schalke dran zu sein und sie dann aus der CL zu schießen, nachdem sie bereits im Halbfinale des DFB-Pokals grandios untergegangen sein werden
Bobic gleich im Sportstudio.
Hamburg fällt endgültig auseinander. Wird auch Zeit.
De Guzman heute übrigens auch wieder mit entzückender Leistung. Besonders beim 2:0.
Wäre schön, wenn Schalke, Dortmund und Leverkusen jetzt nicht alle gewinnen.
Naja, hätte Blum schon ein paar Minütchen gegönnt heute.
JanFurtok4ever schrieb:
Naja, hätte Blum schon ein paar Minütchen gegönnt heute.
Ich auch...Fand den Tawatha-Wechsel auch relativ unnötig...
Alter!
Was für ein stümperhafter Konter. Gibt es eine Anweisung, dass Spiele gegen Mainz 3:0 enden müssen?
Na Leute, ihr sollte ab und zu mal auf den alten Hasen Hyundai hören.
Habe ein 4-0 getippt und gefordert.
Sieht bis jetzt gut aus
Sieht bis jetzt gut aus
Hyundaii30 schrieb:
Na Leute, ihr sollte ab und zu mal auf den alten Hasen Hyundai hören.
Sieht bis jetzt gut aus
Meine Euphorie ist plötzlich wie weggeblasen und ich habe grauenhafte Visionen von einem 3:5.
Rebic dürfte auch mal ruhig wieder einen machen. Ich würde gerne vorbestellen für die 44. Minute.
JanFurtok4ever schrieb:
Rebic dürfte auch mal ruhig wieder einen machen. Ich würde gerne vorbestellen für die 44. Minute.
Zu früh!
JanFurtok4ever schrieb:
Zu früh!
JanFurtok4ever schrieb:
ZU FRÜH! Der Rebic kann auch nix richtig!!
Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen!
JanFurtok4ever schrieb:
Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen!
Vom Main ... falls es jemandem entfallen war
Dat is' allet bundesligauntauchlich gerade!
Jovic mit 20 Minuten Verspätung. I'm not amused.
Was für ein Rumgedödel beim Freistoß.