>

JanFurtok4ever

8851

#
Bin gerade ein bisschen stolz auf Bobic.
#
Man ist fassungslos, traurig, wütend....Irgendwie ist/war  Niko Kovac gefühlt Eintracht Frankfurt und Eintracht Frankfurt -->Niko Kovac....es ist so unvorstellbar das er die Eintracht verlässt ...SCHOCKZUSTAND seit der Meldung.
Man hatte schlimmstes befürchtet in den letzten Wochen und es irgendwie doch nicht für möglich gehalten
Jetzt holt einen die harte Fußball-Realität ein.....wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!
Das dies nun bekannt geworden ist.....sehr schlechter Zeitpunkt!
Freitag der 13 na ganz toll aber auch.
Bleibt nur zu hoffen, dass dies keinen Einfluss auf die kommenden so wichtigen Spiele haben wird....
Ich gehe davon aus, dass NK alles dafür tun wird diese tolle Saison so erfolgreich wie möglich zu beenden.
Das ist er der Eintracht und seinen Fans schuldig und davon ab auch in seinem eigenen Interesse.
AUF JETZT!!!! ----> JETZT ERST RECHT!

Sportliche Grüße an alle
#
Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...
#
Es ist eine absolut verrückte Idee, aber vielleicht sollte man sich mit seinen hasserfüllten, menschenverachtenden Kommentaren zurückhalten, bis es wenigstens offiziell bestätigt wurde.
#
Haller und Falette hatten, was das Ergebnis angeht, anscheinend prophetische Fähigkeiten.

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-29/tsg-1899-hoffenheim/2018_04_07_fifa18-prognose_sge-tsg_etv/page/4195---3669-.html

Wer hat jetzt Schuld? War Falette zu gut oder Haller zu schlecht?
#
Tafelberg schrieb:

hijackthis schrieb:

Mit einm knappen Sieg wäre es - für mich - weiter richtig spannend geworden. Der Zug ist jetzt abgefahren.

so pessimistisch?

Ja.  Leider. Wünschte, es wäre anders. Natürlich ist Hoffenheim derzeit gut drauf, keine Frage. Mich ärgern noch immer masslos die Punktverluste in Dortmund und in Bremen. Völlig unnötig und mit bißchen mehr Cleverness (DO) und nicht mit dem Bock in Bremen wäre Platz 4 noch immer gut möglich gewesen. Die Chance auf Platz 4 abzuschliessen und an die ganz großen Geldtöpfe zu kommen, kommt vielleicht alle 20, 30 Jahre mal. Wenn überhaupt. Dafür ist man doch Fan, um ein einziges mal von Spielen gegen Madrid, Liberpool, Juventus etc. etc. zu träumen. Diese Saison könnte der Traum wahr werden. Ich glaube aber nicht mehr dran. Dafür haben wir aus den letzten 2 Spielen zuwenig draus gemacht.  Und ganz ehrlich: auch heute fand ich unsere Nr. 1 im Tor alles andere als souverän. Im direkten Vergleich Baumann / Hradecky ist Baumnann ne ganze Klasse besser. Bei mir hat Hrady wegen dem seit Ewigkeiten andauernden Theater u n d der deutlich nachlassenden Leistung bei exorbitant hohen Gehaltsansprüchen keinen Kredit mehr und ich bin froh, wenn wir in der kommenden Saison einen anderen als Nr. 1 im Tor haben sollten. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich respektiere alle, die eine andere, bessere Haltung zu Hradecky haben.
#
hijackthis schrieb:

Im direkten Vergleich Baumann / Hradecky ist Baumnann ne ganze Klasse besser.

Was für ein Quark, tut mir leid
Bälle unbedrängt ins Seitenaus kann Baumann auch wunderbar (Fun Fact: laut bundesliga.de Hradecky mit 90% Passquote, Baumann mit 50%), gegen Willems stümpferhaft nach vorne abklatschen lassen, Flanke, die er zu Jovic klärt, der grandiose Pass, der mit Hallers Kopfball endete, etc.
Die einzige wirklich gute Aktion von Baumann war gegen Russ nach der Ecke. Dem gegenüber steht z.B. Hradeckys Parade Anfang der zweiten Hälfte als Uth(?) alleine auf ihn zu läuft.

Um daraus "eine Klasse besser" zu konstruieren, muss man schon sehr desillusioniert und hasserfüllt sein.

#
Super Spiel , gerechte Punkte Teilung. Ich bin zufrieden!

Klar , die Gefahr das uns Hoffenheim nächste Woche überholt besteht aber Gladbach sollte in München nix holen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Klar , die Gefahr das uns Hoffenheim nächste Woche überholt besteht aber Gladbach sollte in München nix holen

Naja, wenn Bayern als Meister feststeht, eierschaukeln die die Saison doch gerne mal zu Ende. Würde mich also nicht besonders überraschen, wenn sie verlieren. Heißt aber auch, dass ich uns da durchaus Chancen ausrechne.

Grundsätzlich hat man wieder gesehen, dass wir mit jedem Verein mithalten können. Und vor Leverkusen muss man sich auch nicht unbedingt in die Hose machen. Da geht was.
#
Wer Leipzig schlägt, gewinnt auch gegen Little Leipzig.
#
Endlich bekommt Schalke mal die Quittung für die Scheiße, die die sich seit Monaten zusammenspielen. Aber warum denn ausgerechnet gegen Hamburg?
#
Sevilla spielt absolut verachtenswert. Da fällt es schwer, die Daumen zu drücken.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das Geflenne hier nimmt wieder unerträgliche Formen an. Ich komm nach dem Ausgleich wieder.

Bist wieder da ?
#
fabisgeffm schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Das Geflenne hier nimmt wieder unerträgliche Formen an. Ich komm nach dem Ausgleich wieder.

Bist wieder da ?

Klar. Jetzt kommt schließlich die Führung.
#
#
Moah, hoffentlich nix Schlimmes.
#
Der Keeper von denen regt auch auf.
#
Wir sollten aufhören, uns die Dinger selbst reinzuschießen.
#
War für mich kein Abseits. Auch wenn der Kommentator "klar aktiv" meinte.
#
Warum geht Boateng nicht und macht so einen Hacken-Unsinn?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wird Zeit für ein Jovic-Tor. Was dauert da so lange?

Jetzt wird klar: Maßlos überschätzt der Mann.
#
stefank schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Jetzt wird klar: Maßlos überschätzt der Mann.

Wenn er heute drei macht, ist er vielleicht nicht völlig bundesligauntauglich.
#
#
Hätte ja lieber Willems auf der Bank gesehen.
Wobei, hatte Tawatha gegen Bremen nicht seine Zuckerflanke geschlagen?
#
Also wenn Bayern noch 5 macht, müssen wir nur 4:0 gegen Bremen gewinnen, um Dortmund zu kassieren.