JanFurtok4ever
8851
#
grinch
Hradecky deutet im Interview (siehe Wiesbadener Kurier) etwas über das Training an: "Aber wir müssen darüber diskutieren, wie wir trainieren". Was will er sagen?
grinch schrieb:
Hradecky deutet im Interview (siehe Wiesbadener Kurier) etwas über das Training an: "Aber wir müssen darüber diskutieren, wie wir trainieren". Was will er sagen?
Wie was will er sagen? Da steht doch, was er sagen will, weil er es eben sagt.
"Nach dem Bayern-Spiel haben wir weniger trainiert und gegen den HSV gewonnen. Diesmal haben wir mehr gemacht und verloren. Es ist alles eine Frage der Energie."
EintrachtOssi schrieb:
An den Pokal glaube ich nicht denn dafür war der Fußball der letzten Wochen offensiv zu einfallslos. Ohne Rebic Boateng Chandler Wolf und Mascarell in top Form ist da nix möglich.
Und was Haller da spielt - schwere Kost.
Frag mich wo der seine 7 mio wert ist. Naja vielleicht holt der neue Trainer mehr aus dem Team.
Auch willems und da Costa sind nur Mitläufer. Gacinovic weiter nur ein ewiges Talent. Fabian weit weg von einem Spielmacher. Da hat Bobic einige Baustellen. Wie brauchen mehr Typen wie Rebic und Wolf.
Willems war noch ein Lichtblick heute und die letzten Wochen, Wolf dagegen heute ein Totalausfall. Bei Gacinovic über Talent schon nur im Ansatz zu sprechen ist ein Witz. Wann hat der denn mal ansatzweise was gezeigt? Das heute war das Letzte. Und Fabian hat meist gute Leistungen gezeigt, doch wie, wenn er sie nur selten abrufen darf, soll er sie verstärkt zeigen?
Babbler2017 schrieb:
Bei Gacinovic über Talent schon nur im Ansatz zu sprechen ist ein Witz. Wann hat der denn mal ansatzweise was gezeigt?
Hat uns in der Relegation quasi im Alleingang in der Liga gehalten. Aber schon klar. Völlig talentlos. Bundesligauntauglich. Noch nie was für den Verein geleistet.
JanFurtok4ever schrieb:Babbler2017 schrieb:
Bei Gacinovic über Talent schon nur im Ansatz zu sprechen ist ein Witz. Wann hat der denn mal ansatzweise was gezeigt?
Hat uns in der Relegation quasi im Alleingang in der Liga gehalten. Aber schon klar. Völlig talentlos. Bundesligauntauglich. Noch nie was für den Verein geleistet.
Marko Rehmer war auch mal Nationalspieler, Vergangenheit zaehlt nicht.
Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!
FrankenAdler schrieb:
Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!
Ach, hör auf. Die Siege von Stuttgart gegen Leverkusen und Hoffenheim waren so ein lächerliches Glück, das dürfte es überhaupt nicht geben und gehörte mit zum Unverdientesten, was ich je im Fußball gesehen hab. Die sind nicht mit Moral und Wille nach Europa, sondern mit einer Wagenladung Schwein. Wenn es einen Fußballgott gibt, nehmen wir das denen im Finale wieder weg. Allein es gehlt der Glaube...
JanFurtok4ever schrieb:Hast wohl unser Halbfinale im Pokal gegen Schalke verdrängt, sowie auch etliche Siege unter Kovac. Immer schön hinten drin stehen und dann die wenigen Chance nutzen...
Ach, hör auf. Die Siege von Stuttgart gegen Leverkusen und Hoffenheim waren so ein lächerliches Glück, das dürfte es überhaupt nicht geben und gehörte mit zum Unverdientesten, was ich je im Fußball gesehen hab.
Lewandowski will doch seine 30 Tore machen. Das wird schon noch.
Ich fände es ja durchaus lustig, 8. zu werden und dann den Pokal zu gewinnen. Dann ist der 7. nicht mehr in Europa, nicht wahr? Wäre genau mein Humor.
Allerdings auch ziemlich stressig.
Allerdings auch ziemlich stressig.
Alle geil.
Aber ernsthaft: besonders positiv aufgefallen sind mir heute Willems, der ordentlich Dampf gemacht hat und Haller, der gefühlt jede gefährliche Situation mit einem geilen Pass vorbereitet hat.
Ein bisschen negativ stach Mascarell raus, weil er mehrmals durch völlig unverständliche technische Fehler Konter unterbunden hat. Allerdings hat er ein Tor gemacht und durch seine Albernheit am Ende erst das Tor von Alex Meier ermöglicht.
Aber ernsthaft: besonders positiv aufgefallen sind mir heute Willems, der ordentlich Dampf gemacht hat und Haller, der gefühlt jede gefährliche Situation mit einem geilen Pass vorbereitet hat.
Ein bisschen negativ stach Mascarell raus, weil er mehrmals durch völlig unverständliche technische Fehler Konter unterbunden hat. Allerdings hat er ein Tor gemacht und durch seine Albernheit am Ende erst das Tor von Alex Meier ermöglicht.
alles richtig, aber auch Abraham, Hradi, Wolf, Salcedo für mich über dem guten Mannschaftsschnitt.
JanFurtok4ever schrieb:
Alle geil.
Welcher Schleimer postet denn da als "gastausfrankfurt"?
eagle01 schrieb:
Ist schon richtig witzig wie letzte Woche alle draufgehauen haben und mit so einem 3:0 gg den grandiosen HSV ist alles wie immer... Forza SGE...
Da merkt man mal wieder wie krank so ein Kollektives Ego sein kann.
Das war vollkommen gerechtfertigt, weil das unter aller Sau war, was die Profis da ablieferten. Sie haben sich eben massiv gesteigert und nur so ging das heute.
Wenn eine desolate Leistung geboten wird, soll man da blind weiterjubeln? Und in der Verfassung vom letzten Sa hätte uns der HSV abgebügelt.
Eintracht-Er schrieb:
Das war vollkommen gerechtfertigt
Achso, es ist also gerechtfertigt, die eigenen Spieler nach schlechten Spielen als bundesligauntaugliche Versager abzustempeln und was es da sonst noch alles an Beleidigungen gab, obwohl man als einer der top Abstiegskandidaten eine super Saison spielt. Dann ist ja alles okay. Heute sind dann halt die meisten doch wieder bundesligatauglich. Alles kein Problem. Nächste Woche kann man im Zweifelsfalls dann ja wieder richtig draufhauen.
Falsch, heute war gut und letzte Woche war einfach nur Scheisse
Heute ist durch das Alex Tor ein emotionaler Höhepunkt.
Rational aber bin ich bei Eagle da hängt mir die letzte Woche noch in den Knochen.
Und das heisst nicht dass das dann alle bundeligauntaugliche Versager sind. Wenn du sowas rausstellst willst du jede Kritik im Grunde niederbügeln. Letzte Woche war einfach unfassbar schlecht und für mich einfach masslos entäuschend. Das waren andre nach der Kovac PKund ich wars eben nach dieser “ wir tun dem Bayern Kindergarten nicht weh “ Nummer.
Heute ist durch das Alex Tor ein emotionaler Höhepunkt.
Rational aber bin ich bei Eagle da hängt mir die letzte Woche noch in den Knochen.
Und das heisst nicht dass das dann alle bundeligauntaugliche Versager sind. Wenn du sowas rausstellst willst du jede Kritik im Grunde niederbügeln. Letzte Woche war einfach unfassbar schlecht und für mich einfach masslos entäuschend. Das waren andre nach der Kovac PKund ich wars eben nach dieser “ wir tun dem Bayern Kindergarten nicht weh “ Nummer.
Das ist nicht (automatisch) gerechtfertigt, wenn das aber so unterirdisch war?
Es ging ja auch nur um die Leistung in diesem Spiel. Wer da weiter ausholt, ok, das war nicht angebracht. Ich wage mal die Behauptung, dass die Spieler sich auch nicht gelobt haben....
Es ging ja auch nur um die Leistung in diesem Spiel. Wer da weiter ausholt, ok, das war nicht angebracht. Ich wage mal die Behauptung, dass die Spieler sich auch nicht gelobt haben....
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr Stuttgart mich aufregt. Schlagen Leverkusen und Hoffenheim und wirklich keiner weiß warum.
Hat bei denen keiner Sky? Inzwischen sollte sich sogar in deren Forum rumgesprochen haben, dass es Abseits war. Merk sprach von der vorbildlichsten Entscheidung durch den Videoassistenten aller Zeiten
Wäre natürlich schöner, wenn es nicht das 3:0, sondern das 3:2 gewesen wäre
Okay, jetzt heul ich wirklich. Danke, Abraham. Traumflanke.
BwBavar schrieb:SGE_Werner schrieb:
2:0 vfb in Unterzahl
Gut dass die am letzten Spieltag gegen Bayern spielen
Heißt gar nix.
Stuttgart hat so ein unfassbares Schwein, das sollte verboten sein. Alleine das Spiel heute... lächerlich das zu gewinnen.
JanFurtok4ever schrieb:BwBavar schrieb:SGE_Werner schrieb:
2:0 vfb in Unterzahl
Gut dass die am letzten Spieltag gegen Bayern spielen
Heißt gar nix.
Stuttgart hat so ein unfassbares Schwein, das sollte verboten sein. Alleine das Spiel heute... lächerlich das zu gewinnen.
Jup. Und denen gönn ich Platz 7 soooowas von überhaupt nicht
Schon lächerlich, was gegen Haller nicht gepfiffen wird.
Pollersbeck schießt heute noch 'nen Bock.
Vllt. kommt ja AMFG noch
Adler_Steigflug schrieb:
Vllt. kommt ja AMFG noch
Durch die frühe Auswechlsung wegen Verletzung liegt die Chance in meinen Augen bei ungefähr 0%. Willems wird noch ausgewechselt und wenn wir nicht vorher 3:0 in Führung gehen, denke ich, dass Jovic vor Meier kommt.
Gleich hallert's.
JanFurtok4ever schrieb:
Gleich hallert's.
Hannover und Mainz spielen direkt mit. Heute wird unser Spieltag.
tobago schrieb:
Der HSV hat morgen seine letzte Chance die Relegation noch rigendwie zu erreichen und die werden alles versuchen. Wenn wir da nicht von der ersten Sekunde auf 100% sind gehen wir baden und ich bin leider aktuell sehr skeptisch bezüglich der Einstellung
Wir sollten uns aber vor diesem HSV nicht in die Hose machen. Die haben zwar jetzt zwei Spiele gewonnen, allerdings gegen Gegner, die zuletzt völlig von der Rolle waren.
Nichts desto trotz müssen die Jungs von Anfang an Vollgas geben. Mit einer Ein- und Vorstellung wie in München wird das selbst gegen den HSV nichts.
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten uns aber vor diesem HSV nicht in die Hose machen.
Eben. Ich kann den ganzen Quark vom tollen Lauf des HSV nicht mehr hören. Die haben Wolfsburg und Freiburg geschlagen und denken schon wieder, sie wären unbesiegbar. Also bitte. Genau der richtige Moment, um die Trümmertruppe auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Einfach mal nicht die Riesenchancen zur Führung schlampig verhunzen, dann wird das ein lockerer Sieg.
JanFurtok4ever schrieb:
Eben. Ich kann den ganzen Quark vom tollen Lauf des HSV nicht mehr hören. Die haben Wolfsburg und Freiburg geschlagen und denken schon wieder, sie wären unbesiegbar. Also bitte. Genau der richtige Moment, um die Trümmertruppe auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Einfach mal nicht die Riesenchancen zur Führung schlampig verhunzen, dann wird das ein lockerer Sieg.
Ein lockerer Sieg wird das nicht, aber ich gehe konform in der Ansicht das mir der HSV aktuell auch zu stark geredet wird. Man könnte meinen da kommt ein unbesiegbarer CL-Anwärter zu uns. Mal schauen was Kovac nachher in der PK redet, wahrscheinlich wird er von einem bärenstarken HSV sprechen um schon vorher ein Alibi zu haben sollte es schiefgehen...
Wir müssen endlich mal wieder mit breiter Brust auftreten, aggressiv und eklig spielen, von Beginn an zeigen das der HSV hier nix zu holen hat. Das wünsche ich mir.
Auch wir Fans müssen da unseren Anteil haben, die Bude muß pünktlich um 15:30 Uhr brennen wie schon lange nicht mehr.
Ich geh dann mal davon aus, dass Boateng zu 100% weg ist. Schade, guter Typ. Ich hoffe, wir ziehen einen Ersatz an Land, der im Mittelfeld eine ähnliche körperliche Präsenz aufbietet. Ich merke, dass ich zunehmend allergisch auf verbales Rumgeeier reagiere. Klar wollen sich Spieler gerne alle Türen offen halten, aber es ist halt auch mal erfrischend, wenn z.B. Salcedo klar sagt, dass er gerne bleiben würde.
Jetzt erstmal ohne wenn und aber Hamburg weghauen. Da gibt es keine Alternative.
Jetzt erstmal ohne wenn und aber Hamburg weghauen. Da gibt es keine Alternative.
JanFurtok4ever schrieb:
Ich geh dann mal davon aus, dass Boateng zu 100% weg ist.
Dann mach das mal.
Also den großen Ausverkauf müssen wir jetzt auch nicht ausrufen. Das kommt auf die Verträge an und da dürften die meisten Spieler gebunden sein. Bei Boateng könnte es tatsächlich anders aussehen. Bedenkt man sein doch etwas seltsames Ausscheiden bei Las Palmas, gehe ich davon aus, dass er seine Verträge so gestaltet, dass ihm maximaler Handlungsspielraum zur Verfügung steht. Ist ja auch legitim, wenn man über die nötige Klasse verfügt.
JanFurtok4ever schrieb:
Ich geh dann mal davon aus, dass Boateng zu 100% weg ist. Schade, guter Typ.
Ich frage mich, wo Du diese Gewissheit her nimmst. Vom Gerücht eines Gerüchts? Oder aus einer geheimen Quelle?
JanFurtok4ever schrieb:
Klar wollen sich Spieler gerne alle Türen offen halten, aber es ist halt auch mal erfrischend, wenn z.B. Salcedo klar sagt, dass er gerne bleiben würde.
Das hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn er mich sportlich noch nicht restlos überzeugt hat (hatte halt auch verdammt viel Pech diese Saison) - aufgrund dieses Bekenntnisses würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen.