JanFurtok4ever
8852
Ibisevic bester Mann. Tor verhindert und Elfmeter verschossen. Ganz großer Sportler.
Gegen Stuttgart muss man wohl damit leben, daß man trotz anfänglicher Überlegenheit nicht gewinnt. Aufgrund der Schlußphase kann ich mit dem Punkt ganz gut leben.
Gegen Stuttgart muss man wohl damit leben, daß man trotz anfänglicher Überlegenheit nicht gewinnt. Aufgrund der Schlußphase kann ich mit dem Punkt ganz gut leben.
Pfeif ab!
Fuck ey!
Air-Lanig Kopfball oder Joselu Fallrückzieher. Einer macht ihn rein
Ich warte die ganze Zeit auf das 2:1 durch Ibisevic.
Jetzt hat er das Tor erfolgreich verhindert
Jetzt hat er das Tor erfolgreich verhindert
Gefühlt läuft es gegen Stuttgart immer absolut scheiße. Also erwarte ich gar nix. Lasse mich aber gerne überraschen
Ich bin für Lakic. Der braucht mal ein Erfolgserlebnis.
Also wenn ich den Artikel hier auf der Seite richtig verstehe, wurde Schröck erst ein- und kurz vor Schluß wieder ausgewechselt. Ist jetzt aber nicht der nächste Verletzte, oder?
Wo sind die Hobbymediziner? Ist das wirklich das Aus für die Hinrunde?
DerKleine schrieb:Hunter181 schrieb:
War die 1. Hälfte auch schon so? Dann ärgere ich mich wirklich das ich nicht eher losgefahren bin von der HAusbesichtigung.
Nein,die 1. war am Ende der Hammer!Bist du Fan vom Erfolg oder von der SGE?
Ich glaub nicht, dass du verstanden hast, was er meinte.
Scheißdreck da.
Dabei gefällt mir die zweite Halbzeit ansonsten bis jetzt ziemlich gut.
Dabei gefällt mir die zweite Halbzeit ansonsten bis jetzt ziemlich gut.
Nach vier Spiele 12:12 Tore ist aber auch eine beeindruckende Leistung
Djakpa macht mich fertig. Ein paarmal geradezu grandios gerettet, aber mindestens genau so oft gefährliche Situationen in der eigenen Hälfte eingeleitet. Für die ganzen Schockmomente schuldet er mir jetzt eigentlich den Siegtreffer. Im Moment würde ich allerdings auch ein Unentschieden unterschreiben.
Was haben alle mit Flum? Der Pass von Djakpa war einfach lächerlich scheiße.
Was ist denn jetzt? Immer noch keine wirklichen Informationen oder hab ich was verpasst?
Da war die Gruppe beim letzten Mal aber härter. Packen wir
Mainhattener schrieb:
Fand jetzt nicht das er keine Lust gehabt hätte, er fand halt etwas schwer ins Spiel.
Ich weiß nicht. Beim Tor nur kurz mal pro forma die Arme gehoben, aber nichtmal die Andeutung einer Zuckung im Gesicht, die auf Freude schließen könnte. Vielleicht hat er einfach nur verkrampfte Gesichtsmuskeln oder hat sich ein bißchen geärgert, weil er das Ding lieber selbst gemacht hätte. Aber gut, wir wollen da auch nicht zuviel hinein interpretieren
Aber die Tatsache, dass wir lieber ganz ohne Stürmer beginnen und er in der Liga noch Kadlec vor sich hat, lässt mich nicht damit rechnen, dass er noch groß auftrumpfen wird.
Ein bißchen seltsam fand ich auch, dass Schwegler, nachdem er bei seiner Auswechselung durchaus angepisst wirkte, hinterher nicht mit Rode und Meier auf der Bank saß. Das sind aber eher Kleinigkeiten, die die ordentliche Leistung und den absolut verdienten Einzug in die Gruppenphase nicht trüben.
Ich fürchte, Joselu sehen wir so schnell nicht mehr im Kader. Schade, hatte mir mehr von ihm versprochen, aber rein subjektiv sah er so aus, als hätte er so gar keinen Bock.
Und jetzt bitte eine Meier-Entwarnung.
Und jetzt bitte eine Meier-Entwarnung.
"Das kosten für dir werd du zahlen nute"
(Schreibweisen wie im Original).
(Schreibweisen wie im Original).
363.000 Euro sind jedenfalls keine Glanzleistung.