JanFurtok4ever
8851
#
JanFurtok4ever
Bah, Einträge kann man also immer noch nicht selbst löschen.
Andy schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Die sind recht pessimistisch. Finde ich nicht so gut.
Gefällt mir auch nicht.
Bei der Stimmungslage der Kölner und mal wieder einer großen Chance, oben ranzukommen, kann ich mir beim besten Willen keinen Sieg vorstellen. Wahrscheinlich spielen auch Samstag wieder alle für uns, damit es dann umso frustrierender wird
Gefällt mir auch nicht.
Bei der Stimmungslage der Kölner und mal wieder einer großen Chance, oben ranzukommen, kann ich mir beim besten Willen keinen Sieg vorstellen. Wahrscheinlich spielen auch Samstag wieder alle für uns, damit es dann umso frustrierender wird
Gefällt mir auch nicht.
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.
Da steckt viel Wahres drin. Sie sind sehr weise, guter Mann.
Naja, regt mich auch nicht mehr auf als Fußballer, die mit Gel-Frisuren auf den Platz kommen.
Tafelberg schrieb:
Bruchhagen im HR: "Für die neuntplazierte Eintracht müsse die EL das Ziel sein."
Ganz neue Töne von Zement Herry
Wie kann er es wagen? Wenn er sowas sagt, wird sich aufgeregt und wenn er es nicht sagt, auch
Tafelberg schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Motherfucker-Affäre: Das DFB-Sportgericht hat Kevin de Bruyne mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro belegt.
Donnerwetter, wer hätte das gedacht.
Bekommt die jetzt der Balljunge?
Hab ich was verpasst? Wurde irgendwo bestätigt, dass Zambrano und Piazon auf großer Sauftour waren? Für mich klang das alles nach einer "Hey, kannst du mir für eine Weile deine Wohnung überlassen? Ich hab da ein Mädel abgeschleppt und kann sie ja schlecht ins Internat mitnehmen"-Situation.
Ich fände es dann auch nicht besonders ungewöhnlich, sondern eher kollegial, wenn Zambrano dann sagen würde: "Kein Problem, ich lass dich ein paar Stunden alleine." Ob er dann wild saufen war oder auf einer nächtlichen Dichterlesung oder woanders ein Nickerchen gemacht hat, weiß doch niemand. Wie gesagt, möglicherweise hab ich auch was verpasst.
Ich fände es dann auch nicht besonders ungewöhnlich, sondern eher kollegial, wenn Zambrano dann sagen würde: "Kein Problem, ich lass dich ein paar Stunden alleine." Ob er dann wild saufen war oder auf einer nächtlichen Dichterlesung oder woanders ein Nickerchen gemacht hat, weiß doch niemand. Wie gesagt, möglicherweise hab ich auch was verpasst.
Frankfurt050986 schrieb:
Das glaub ich erst, wenns soweit ist. Bezweifel das es so weit kommt, dafür sorgt das Plastik schon mit entsprechendem "Entgelt"
Genau. Die werden ordentlich Geld dafür ausgeben, Geld zu bekommen.
Frankfurt050986 schrieb:
Stand jetzt, wieso sollte man mit Lanig und Madlung verlängern?
Wieso nicht? Madlung zumindest hat mir als Backup meistens gut gefallen. Würde mich freuen, wenn er bleibt.
Oczipka finde ich persönlich nicht konstant genug, um bei einer eventuellen üppigen Vertragsverlängerung positiv auszuflippen. Frischer Wind auf der linken Seite würde jetzt nicht unbedingt schaden.
Nanu? Wo ist der Rest? Ist die Bank zu kurz?
captain_tsubasa schrieb:
das einzigst gute an der geschichte ist doch die moderatorin von sport1.
Wegen ihrer unerträglich blöden Fragen?
Rettig verbinde ich eher mit Kölner Chaos. Seine Arbeit in Augsburg hab ich aber auch nicht weiter verfolgt.
Timmi32 schrieb:
Was sieht Schaaf bloss in Piazon, was der gemeine Fan nicht sieht???
Ich würde mir sehr große Sorgen machen, wenn der Trainer nicht mehr sehen würde als der gemeine Fan.
Hab heute zum ersten Mal seit Monaten einen Blick ins Kölner Forum geworfen. Der Abstieg ist da ja schon eine Tatsache. Wundert mich. Hatten die nicht zwischenzeitlich mal ganz gut gespielt?
So hatte ich mir offensiven Fußball unter Schaaf eigentlich auch vorgestellt
raideg schrieb:
wie die Eintracht-Größen Kryszla..Kryszallow...äh...
Kene Ahnung was das dämliche Gesabbel soll, aber das war einer der besten Stürmer, die wir seit Yeboah hatten. Gut, bis er irgendwann dick und faul wurde. Aber so einen in Topform wünsch ich mir schon lange mal wieder.
Ich hab Wolfsburg diese Saison überhaupt nicht verfolgt. Hat Bendtner da schon was geleistet?
1martin3 schrieb:
Es ist mir Zb unbegreiflich, wie man bei einer 4:3 Führung 15min vor Schluss noch Überzahlsituationen für den Gegner am eigenen Strafraum zulassen kann.
Ach, komm. Wenn sich alle hinten reinstellen und dann trotzdem noch der Ausgleich fällt, heulen wieder alle rum, dass man lieber auf 5:3 hätte spielen sollen. Man kann es nie allen recht machen. Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, auch bei Führung offensiv zu spielen. Natürlich sollte man dann so einen Quark wie bei den letzten beiden Toren gestern vermeiden. Wenn in beiden Situationen jemand konsequent zum Ball geht, fällt keins von beiden und alle klopfen sich auf die Schultern wegen der unglaublichen Moral der Mannschaft.
Soviel übrigens zu dem völlig irrsinnigen "Die Spieler hatten kein Bock" vom Koreaner. Ohne Bock steht es nach 1:3 sicher nicht plötzlich 4:3.
Schaaf hat vorher gesagt, dass es Zeit braucht, bis die Spieler so agieren, wie er das gerne hätte und die Zeit geb ich ihm auch gerne. Wenn man zur Winterpause abgeschlagen Letzter ist, kann man das sicher hinterfragen, aber jetzt schon ernsthaft eine Trainerdiskussion anzufangen ist doch absurd.