JanFurtok4ever
8852
#
JanFurtok4ever
Ok, jetzt drei
prinzhessin schrieb:
Ok, dann müssen wir halt jetzt drei Tore schießen.
Vier. Naldo macht immer eins.
Luc ist heiß wie Frittenfett. Die ersten Minuten der Saison sind schonmal vielversprechend
Aigner hat sich nach dem Tor nicht gefreut, Veh hat Stendera nicht abgeklatscht und Kadlec wurde nicht eingewechselt. In der Mannschaft stimmt es nicht.
Wir steigen ab und keiner merkt's!
Wir steigen ab und keiner merkt's!
mickmuck schrieb:
hasebe hat mich da heute nicht überzeugt. und das war nur ein fünftligist.
Inwiefern? Ich seh nur die Konferenz, aber es schien mir nicht so, dass die Bremer unsere Abwehr in arge Bedrängnis bringen konnten.
Super Kommentator.
"Da wäre der Stammtisch der Bremer Kosmetikerinnen ähnlich gefährlich"
"Da wäre der Stammtisch der Bremer Kosmetikerinnen ähnlich gefährlich"
Cyrillar schrieb:Timmi32 schrieb:also was ich so aus dem Augenwinkel sehe macht mir keine Angst. VW hält das Niveau gegen die Stuttgarter Kickers bisher ebenfalls recht niedrig
Es wird einem Angst und Bange beim Gedanken an Wolfsburg nächste Woche. Die stehen ja größtenteils völlig neben sich, unsere Kicker. Puuuhhhh...
Komm doch hier nicht mit Fakten! Dass Wolfsburg gerade glücklich das 2:0 gemacht hat, obwohl die Kickers eigentlich überlegen waren, interessiert einen Weltuntergangsverkünder nicht.
"Offensichtlich war Gacinovic von Limassol an Novi Sad nur ausgeliehen."
Ich hoffe, das ist bei den Verhandlungen dann frühzeitig aufgefallen
Ich hoffe, das ist bei den Verhandlungen dann frühzeitig aufgefallen
Hyundaii30 schrieb:
Der Russ wird es nicht mehr lernen.
Seine Aussagen sind für die tonne und unnötig.
"Jetzt haben wir einen Coach, der viel offener ist und auch mal den einen oder anderen Spruch bringt, das tut uns gut."
Ich stimme zu. Herr Russ sollte für solche brutal menschenverachtenden Aussagen lebenslang gesperrt werden.
Die trainieren, die Latte zu treffen? Veh raus!
clakir schrieb:mickmuck schrieb:
lt. dem hübner interview hat man den neuen lm von anfang verfolgt. hört sich dann nicht nach einer b-lösung an, wenn man das glauben darf.
Das sagt er aber immer. Hinterher. Sonst tät' sich ja der Neue von vornherein als Notlösung fühlen.
Und hinterher sagen diese Neuzugänge öfter mal, dass sie beeindruckt davon waren, wie lange und intensiv man sich um sie bemüht hat. Also vielleicht nicht immer direkt alle Verantwortlichen als Lügner hinstellen.
Shaft80 schrieb:
Die Erklärung lautete dann jedoch, dass mit "um die 30" alle in der Nähe um die Zahl 30 befindlichen Zahlen gemeint sind. Sowohl darunter- als auch darüberliegend.
Richtig. "Um etwas rum" heißt ja quasi von allen Seiten. Sprachwissenschaft im Eintracht-Forum. Das Sommerloch ist wirklich tief
Wobei ich mich ehrlich gesagt nie wirklich mit "knapp" oder "gut" beschäftigt hab. "Eine gute Stunde" gehörte einfach nicht zu meinem Wortschatz. Ein bißchen mehr oder weniger war für mich in jedem Fall "eine knappe Stunde".
Ich habe also etwas gelernt und fühle mich tatsächlich klüger, nachdem ich etwas in einem Forum gelesen hab. Normalerweise ist eher das Gegenteil der Fall
Und noch ein wenig Fußball:
Ich wünsche dem Watschlaff wirklich, dass er jetzt ordentlich abgeht. Auf dem Platz und so.
Aragorn schrieb:
Dann lieber den Tony Yeboah. Der ist wenigstens halb so alt!
Der Tony ist bald auch schon 30!
Hyundaii30 schrieb:
So schlecht ist der valdez nicht, das man ihm noch Geld schenken muss,
damit er seinen Vertrag auflöst.
Der hat gerade bei der Copa gut gespielt.
300.000-500.000 € Ablöse hätte man da durchaus rausholen können
und dazu hätte man noch die Abpfindung gespart, falls es eine gibt.
Gut, dass du immer genau weißt, was man so alles rausholen könnte. Warum bewirbst du dich nicht endlich, um einen Posten in der Führungsetage?
Ich bin mir fast sicher, dass man auf eventuelle Angebote reagiert hätte, wenn es welche gegeben hätte.
Hach ja, obwohl es für alle Seiten eine durchaus vernünftige Entscheidung war, bin ich jetzt ja doch ein bißchen traurig, dass der Kevin seine Köfferchen packt.
Anthrax schrieb:
Sorry, aber Blut im Urin klingt nie gut.
Blut in irgendwas klingt nie gut, aber das kann wirklich völlig harmlose Gründe haben und auch einfach bei starker körperlicher Belastung auftreten. Oder, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann, an Nierensteinen
Aber so endgültig wie die Absage direkt klingt, kann es auch sehr übel sein. Vielleicht sind die ersten Meldungen auch ein bißchen überdramatisiert. Mal sehen, wie sich Bruno dazu äußert.
prothurk schrieb:
Find es eigentlich positiv, dass er sich hier durchsetzen will.
Will er das denn? Oder wollte nur niemand die Ablöse bezahlen? Wenn er eine Chance bekommt und diese auch nutzen will, würde ich das natürlich begrüßen.
Ich würde auch Iggy nicht einfach vom Hof jagen, da er mir in den letzten Saisonspielen eigentlich ganz gut gefallen hatte und mir persönlich lieber wäre als Chandler als Backup für den neuen Superaußenverteidiger, den wir noch holen.
Vote for Hase.
Kann nicht verstehen, dass Leute ernsthaft Aigner vorschlagen. Viel zu aufbrausend.
Kann nicht verstehen, dass Leute ernsthaft Aigner vorschlagen. Viel zu aufbrausend.
Wenn Wiedwald noch da wäre, würde ich einem Weggang von Trapp ganz entspannt entgegen schauen. Komm zurück, Felix. Bremen ist scheiße.
Basaltkopp schrieb:
Am Abraham waren wir dann wohl auch schon länger dran, wenn er und seine Frau sich schon vor vier Wochen dir Stadt angesehen haben.
Das schien mir sowieso eine sehr positive Entwicklung der letzten Jahre zu sein. Man ist an Spielern früh dran und bemüht sich dann auch konsequent um sie. Spontane Panikkäufe sind out.