JanFurtok4ever
8851
Hab nichts mitbekommen.Wo war Stendera?
Los, 2 Dinger reinmachen. Irgendwie befürchte ich einen Bendtner-Treffer in der 93. Minute.
Sorry, aber auch ein Herr Meier darf sich so ein Rumgeheule gerne sparen, nur weil er mal auf der Bank sitzt und das auch noch, nachdem er angeschlagen war. Wo sind wir denn hier? "Ich gehe davon aus, dass ich nächste Woche spiele." Noch ungeschickter kann man Druck gar nicht aufbauen und gleichzeitig noch respektlos gegenüber den Kollegen sein. Ich glaube nicht, dass Meier das nötig hat und bin von seinem Gezicke sehr überrascht.
Kommt da heute irgendwo 'ne Zusammenfassung von?
Aragorn schrieb:
Ich bleibe dabei! Qualitativ isind wir keinen Deut schlechter als letzte Saison. Ich finde gerade in der Offensive sind wir deutlich flexibler geworden. Für mich überraschend, wie stark sich Inui präsesentiert hat. Er war heute der Ideengeber im OM und Hasebe zog klug im DM die Fäden! Beide absolut top! Auch Valdez, Piazon und natürlich Seferovic wussten zu gefallen. Hinten Zambrano und Bamba recht sicher. Das Spiel hat mir gefallen.
Ich denke mal, Jung werden wir noch sehr vermissen (als einzigen von den Abgängen). Insgesamt finde ich die Außenverteidigung eher suboptimal besetzt und die rechte Seite hat mir heute gar nicht gefallen. Hoffentlich ist Aigner schnell wieder topfit. Ansonsten machte die Mannschaft einen sehr positiven Eindruck und ich erwarte mit Freude und Spannung die neue Saison.
eintrachtffm90 schrieb:
Sportlich gesehen müssen wir mit Hannover mithalten können
Müssen die nicht Diouf abgeben? Sportlich hätten die sich in meinen Augen dann eher verschlechtert als verbessert.
BananenKiste schrieb:
Ein Jahr später geht er zu Hoffenheim. Wenn's um's Geld ginge, hätte er auch im Vorjahr zu Wolfsburg gehen können.
Was hat sich in diesem Jahr also verändert?
Hm, da war doch was, da war doch was. Mal überlegen.
Europapokal? Mal ernsthaft, so einen Quark kann man doch nicht ernst meinen, oder?
Absoluter Fachmann, der die Bundesliga gut kennt. Kann ich mich mit anfreunden.
Wie kam er denn so mit Iggy aus?
Wie kam er denn so mit Iggy aus?
AnitaBonghit schrieb:Flips_92 schrieb:
Hat sich eigentlich wieder jemand die Liebe Mühe gemacht alle Tore der Saison zusammenzuschneiden?
ja, guckst du hier
http://vimeo.com/95641235
Wie gut Kadlec am Anfang drauf war. Ich hoffe, der neue Trainer setzt mehr auf ihn.
mickmuck schrieb:
bei mir hat er damit einen minuspunkt gesammelt. er ist noch trainer von malaga, da bringt man so eine aussage nicht. was kommt, wenn er hier einen vertrag hat? "jetzt habe ich bock auf schalke"?
Unrealistisch. Wer hat schon Bock auf Schalke?
Als ich gehört hab, dass Bernd Schuster im Gespräch ist, wurde mir ja schon ein bißchen übel. Aber ehrlich gesagt ist er mir durch sein "Ich hab Bock auf Frankfurt" spontan unheimlich sympathisch geworden. Das ist doch mal eine auf den Punkt gebrachte Aussage
Wurde in der Sportschau nicht gesagt, dass er Mainz verlassen möchte, weil er Champions League spielen will?
Hat sich Peter Neururer schon ins Gespräch gebracht?
Ich hab mich jetzt etwa 7 Minuten lang gefragt, was der Ersteller da für ein zusammenhangsloses Zeug von sich gibt, bis ich verstanden hatte, welcher Thread das ist
Naja, immerhin bleibt der Rest der Saison spannend.
Anscheinend. Kommt ja gar nicht. Und dafür zieh ich mir 'ne Stunde Wontorra und Berthold rein. Super.
Was ist das für 'ne Kacke auf Sport1? Wurden die Sonntagsspiele schon woanders gezeigt oder warum werden die so lieblos ans Ende gehängt?
So u-n-f-a-s-s-b-a-r wichtig! Und das gegen diese Drecksstuttgarter, gegen die es gefühlt immer scheiße läuft. Richtige Antwort auf das Pokal-Aus. Danke sehr.
Westermann darf ruhig langsam mal 'nen tödlichen Fehlpass spielen.
Hast du ohne Ton geschaut, oder was? Da wurde doch klar gesagt, dass die Aktion von Iggy keinesfalls als absichtliches, kontrolliertes Abspiel zu werten sein kein und es deswegen Abseits war.