>

JanFurtok4ever

8851

#
Ich bin mir sicher, dass ich von dem ganz vorne noch Alpträume haben werde.
#
Harry65 schrieb:
ob der Mo dann bleibt ???
is jo weschem olli abgehaue.....

Fänd ich geradezu sensationell lustig. Da entsteht so ein bißchen Dr. Kimble-Feeling. Dr. Mo ist auf der Flucht, aber Marshall Occean will sich einfach nicht abschütteln lassen.
#
Hab mal einen Blick ins Lautern-Forum geworfen.

"Hallo,

wie ihr vielleicht noch nicht wisst, Olivier Occean hat vor ca. 3 Stunden bei euch unterschrieben. Ich fuehre eine Homepage ueber kanadische Fussballer die in Deutschland spielen."

Wird wohl der selbe Herr sein, der sich hier auch mal gemeldet hatte. Mal abwarten, was dran ist. Die Bild vermeldet noch nix, was ich als gutes Zeichen werte  
#
Kuckuck schrieb:
Ich finde die Aussagen von Occean gegenüber den Fans mehr als ungerecht.

Die Aussage ist mehr als treffend. Was wurde nicht alles für Müll über Friend ausgekippt, weil er es wagen wollte, seinen Vertrag zu erfüllen.
#
Hab gerade keinen Ton. Hat Herr Veh im Video irgendwas weltbewegendes gesagt? Zumindest optisch macht er ja einen entspannten, fröhlichen Eindruck. Nach "Wir brauchen sofort noch Spieler sonst geht die Welt unter!" sah es jedenfalls nicht aus.
#
Unter der Annahme, dass noch ein "Stürmer Nr. 1" kommt, fände ich die beiden Transfers sehr ansprechend.
Jetzt noch Helmes und die Saison kann losgehen  
#
Kuckuck schrieb:
Aber mal ganz ehrlich: Du glaubst doch wohl wirklich nicht das wir den Bayern oder den Dortmundern allen ernstes Weh tun können oder?

Was ist das denn für ein Spruch? Meinst du die Bayern, die uns trotz ihrer Übersaison nicht abgeschossen haben, wie viele andere Mannschaften, sondern zweimal durchaus glücklich als Sieger vom Platz gegangen sind? Wie das Heimspiel gegen Dortmund ausging, muss ich wohl auch nicht extra erwähnen. Von den vier Begegnungen gegen die beiden Vereine war das Spiel in Dormtund das schlechteste.

Also ja, natürlich können wir denen weh tun. Nicht im Hinblick auf die komplette Saison was die Tabellenplätze angeht, aber in direkten Begegnungen? Jawohl, Sir.
#
Ich find's gut. Lieber direkt gegen Bayern spielen, während die noch versuchen, zu verstehen, was Guardiola eigentlich will. Ich plane schonmal mit 10 Punkten nach vier Spielen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Zu denen, die meinen die Bild "Zeitung" verteidigen zu müssen. Das ist vollkommen ausreichend.....

Hat nix mit verteidigen zu tun. Leute haben lediglich spekuliert, ob das nun stimmt und durften sich dann großkotzig anhören, was man doch für ein Idiot ist, wenn man drauf anspringt. Anstatt dann zuzugeben, dass man andere vielleicht etwas voreilig beschimpft hat, geht es dann lieber auf die persönliche Schiene. Jämmerliches Niveau.
#
Das mag voller Vorurteile stecken, aber würde ich mich operieren lassen wollen, dann würde ich das ja lieber in Europa als in Brasilien machen.
#
MrBoccia schrieb:
es heisst, dass mehr als 500T Ablöse gezahlt wurden.

Das war es wert. Jetzt haben sie den schönsten Trainer der Liga.
#
Kommt sein Papa denn immer noch zu jedem Training?
#
ErwinHuber_unleashed schrieb:
er ist vorallem sehr wendig....wird er beim antritt gestoßen, provoziert er fast immer ein foul

Und wenn er nicht gestoßen wird, zeigt er eine Schwalbe in Perfektion. Guter Mann.
#
Kerber schrieb:
Für 2 Mio gibt es genau so starke Spieler wo man sich nicht mit H96 gegenseitig überbieten muss

Jo, lass hören. Wen denn so?
#
ix schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mille

Diskussion beendet.

Mit Wikipedia-Einträgen eine Diskussion beenden  

http://www.duden.de/rechtschreibung/Mille_Tausend

Weitermachen  
#
Morphium schrieb:
Was ist das denn für ein Kindergarten von Veh? Was soll der Shice? Irgendwie wirkt die Sache nicht sehr souverän, Herr Veh. Das ist einfach nur albern und peinlich.

Ist doch auch nicht viel anders, als hier die Bild nicht mehr zu verlinken. Gibt peinlichere Dinge.
#
Endgegner schrieb:
Aber wie gesagt, lieber jetzt ein kurzes "Bumm" als über die ganze Saison irgendwelche Unruhen im Verein.  

Genau das. Wir waren ja auch anscheinend so erfolgreich, weil es im und um das Team herum zwischenmenschlich gut gepasst hat. Die ganze Saison da jemanden um die Spieler herumhüpfen zu haben, den Veh und Hüber als Störenfried ausgemacht haben, kann nur kontraproduktiv sein. Solange keine Kluft zwischen Veh/Hübner und Bruchhagen entsteht, ist mir das alles relativ egal. Ich bezweifel auch, dass da jetzt irgendwelche riesigen Abfindungen fließen werden.

Ende mit Schrecken und so. Weiter geht's. Europapokal!
#
Wer war denn der Kommentator, dem bei unseren letzten Europapokal-Auftritten bei einem Gegentor ein "Scheiße" rausrutschte?
#
sternschuppen schrieb:
Ich würde es favorisieren, dieses Geld in 3-4 Rodes zu investieren

Wenn es so leicht wäre, würde es jeder machen. Warum macht es nicht jeder? Weil es nicht so leicht ist. Klar, ich würde es auch favorisieren, ein bißchen Geld in einen Haufen junge Kerle zu stecken, die uns dann  in der Bundesliga weit nach vorne ballern. Von denen verkaufen wir dann nach der Saison die Hälfte für 10 Millionen pro Mann und holen uns einfach neue von der Sorte. Realistisch? Nein. Marco come home.
#
Büskens wird ihn schon für einen angemessenen Preis an Land ziehen. Warum sollte man ihn an Pauli verschenken? Occean war in nicht übermäßig entfernter Vergangenheit Top-Torschütze in der 2. Liga und da wird er wieder spielen.