JanFurtok4ever
8851
MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Unser Budget reicht noch nichtmal um einen Ginczek zu verpflichten und das Hat Hübner sogar bestätigt
wo und wann hat er das getan?
Gestern am Telefon. Hübner hat ihn angerufen, um mal wieder alle möglichen Vertragsdetails und Transferpläne durchzusprechen.
Hyundaii30 schrieb:
Man ist das hier im Forum und im SAW langweilig im Moment.
Ist ja grauenvoll.
Jau, ist viel spannender, wenn du gegen die Mannschaft hetzen kannst. Am besten während Spielen, in denen man als Aufsteiger den Einzug in den Europacup klarmachen kann.
Wer spielt denn da überhaupt noch? Die tun mir schon ein bißchen leid.
Aber nur ein bißchen
Aber nur ein bißchen
Basaltkopp schrieb:Mexikoadler schrieb:
Ich hoffe echt, dass ihr noch gerettet werdet. Aber egal wo, wir stehen zu euch, und auch in Liga 4 werd ich mir das ein oder andere Spiel von euch ansehen.
Eintracht und der MSV - shice Fortuna!!!!
Was hat denn jetzt die Fortuna damit zu tun?
Vermutlich genauso viel wie Leipzig.
Rhaegar schrieb:
Ich wäre jetzt von selbst auch nicht unbedingt darauf gekommen, für Flum 2,2 Mio auszugeben. Er wurde in Freiburg in 26 Spielen im Schnitt 45 Minuten pro Spiel eingesetzt. Ein Stammspieler war er nicht, Makiadi und Schuster hatten da die Nase vorn.
Aber durch die Transfererfolge der jüngeren Vergangenheit vertraue ich Veh/Hübner, dass sie wissen was sie tun. Zumal ich nun wirklich nicht behaupten kann, ich hätte Flum jetzt regelmäßig beobachtet und wüsste wie gut/schlecht er ist.
Naja, so wie ich das gelesen hab, war Flum nur kein Stammspieler, weil er durch Verletzungen zurückgeworfen wurde. Der Freiburg-Fan an sich hält ihn anscheinend für wesentlich besser als Makiadi oder Schuster und für einen der talentiertesten Fußballer der Mannschaft. Ich denke auch, dass unsere Verantwortlichen schon wissen, warum sie ihn wollen. Waren die 2,2 Millionen nicht die Ausstiegsklausel? Dann gab es da sowieso keinen Spielraum für Verhandlungen. Entweder so oder gar nicht. Wird sich schon auszahlen
EintrachtOssi schrieb:
all diese Beweggründe hat ein Fussballer nicht.
Egal ob 500000 € odeer 3 Mio. Das reicht locker für alles und noch mehr.
Schon klar. Was will man mit 'ner Villa? Eine Hütte im Wald tut es doch auch. Ein schickes Auto braucht auch keiner, weil es einen Smart günstiger gibt. Obwohl, so günstig sind die wahrscheinlich auch nicht. Jedenfalls ist es der pure Hohn, selbst dem Weg des Geldes zu folgen und das dann anderen anzukreiden. Oder hast du mit deinem alten Job am Hungertuch genagt?
Wer die Chance hat, sich zu verbessern, nutzt diese auch. Vielleicht hat Pirmin schon immer davon geträumt, sich ein Haus aus Gold zu bauen und jetzt ist er diesem Traum so nah wie nie. Ich würde ohne zu zögern jeden Arbeitgeber sitzen lassen, wenn ich mir dann einen Fernseher leisten kann, den man nur durch die Tür bekommt, wenn man ihn vorher mit Butter einreibt. Braucht man sowas? Nö. Würd ich's nehmen? Na sowas von
sturmschatten schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Hauptsache Schwegler entscheidet sich zeitnah und nicht erst nach unseren Qualifikationsspielen. Das würde ich ihm dann doch übel nehmen.
die AK gilt doch nur bis 31.05., oder??
31.08. wie ich das so gelesen hab.
Wenn er jetzt frühzeitig sagt, dass er wechselt, wäre ich nicht sauer. Ich hatte ja eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass er mit in in Liga 2 geht, weil er auch problemlos woanders untergekommen wäre. Deswegen hat er noch viel Kredit bei mir. Sollte er aber mit seiner Entscheidung bis nach den Qualifikationsspielen warten, hätte das einen arschigen Beigeschmack und würde nicht mehr besonders viel Zeit lassen, um einen Ersatz anzutischen.
Hauptsache Schwegler entscheidet sich zeitnah und nicht erst nach unseren Qualifikationsspielen. Das würde ich ihm dann doch übel nehmen.
Mo packt die Männerkörpersprache aus. Ein Mann, ein Wort
adler1807 schrieb:
Natürlich. Aber diese Chance Hoppenheim aus der Liga zu bekommen, die kommt so schnell nicht wieder.
Ich weiß immer noch nicht, was das groß bringen sollte. Klar wäre es kurz lustig, aber dann werden halt mal eben 30 Millionen in die Mannschaft gepumpt und nach einem Jahr sind sie wieder da. Ich find den Düsseldorfer Abstieg bedeutend amüsanter. Wolf Werner werd ich so schnell nicht mehr sabbeln hören müssen.
Aqualon schrieb:Sheik_Yerbouti schrieb:
miese dortmunder wettbewerbsverzerrer!
jetzt nächstes wochenende für die bazis, so leid es mir tut!
Dito, die Bayern haben sich heute dann wenigstens noch reingehängt und das Spiel gewonnen.
Was für ein Unfug. Als ob Dortmund sich nicht reingehängt hätte. Die haben gut gespielt, hatten etliche Chancen und sind nach zwei dämlichen Elfern trotzdem nochmal zurückgekommen, anstatt sich hängen zu lassen.
Die ach so toll kämpfenden Bayern hatten nach 10 Minuten schon drei Dinger drin. DAS ist Wettbewerbsverzerrung. Glücklicherweise hatte Frooonk dann noch ein paar lichte Momente.
DBecki schrieb:
2 Elfmeter und ein bereits gegebenes Tor für den Gegner wieder aberkannt. Stinkt zum Himmel und nach Stallorder...
Die Elfmeter waren absolut eindeutig und das Tor war auch Abseits. Aber interessieren würde mich schon, von wem der Hinweis aufs Abseits kam. Kann ja wohl kaum Hopp per Handy gewesen sein
Dortmund hatte jedenfalls vorher schon genug Chancen, um Hoffenheim 6:0 nach Hause zu schicken. Denen Vorwürfe zu machen, find ich albern. Höchstens Lewandowski. Wenn der nicht gierig Richtung Ball stochert, ist es auch kein Abseits.
Düsseldorf gehört allein für die Trikots heute abgestiegen.
Auch wenn Hoffenheim absteigt, werden die doch direkt wieder hochgekauft. Da trifft Düsseldorf so ein Abstieg schon schmerzhafter. Eine gewisse Genugtuung kann ich da nicht unterdrücken.
Obwohl, wenn ich nochmal drüber nachdenke, wäre es noch viel geiler gewesen, wenn die Hamburger ihr Spiel gewonnen hätten. Und dann Nachspielzeit: Bäm!
Boah, bitter für Düsseldorf. Auch wenn ich nicht wirklich Mitleid hab
Wäre trotzdem nett, wenn Hoffenheim mit runter geht.
Was'n Spieltag.
Wenn Schalke 4:1 gewonnen hätte, wäre es natürlich noch angenehmer, aber da ich nach 8 Minuten schon kurz vor einem Herzstillstand war, bin ich ziemlich zufrieden
Europa! Und zwar völlig verdient!
Wäre trotzdem nett, wenn Hoffenheim mit runter geht.
Was'n Spieltag.
Wenn Schalke 4:1 gewonnen hätte, wäre es natürlich noch angenehmer, aber da ich nach 8 Minuten schon kurz vor einem Herzstillstand war, bin ich ziemlich zufrieden
Europa! Und zwar völlig verdient!
33 Spieltage unter den ersten 6... hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Ich könnte wirklich kotzen, dass Hamburg überhaupt noch 'ne Chance hat. Ich kann mich auch noch nicht zu wirklichem Optimismus durchringen und befürchte, dass man um den verdienten Lohn gebracht wird. Fußball ist oft genug ungerecht.
Bitte morgen ein frühes Tor. Entweder gegen Wolfsburg oder für Leverkusen, ansonsten werde ich vermutlich 10-15 Jahre altern.
Bitte morgen ein frühes Tor. Entweder gegen Wolfsburg oder für Leverkusen, ansonsten werde ich vermutlich 10-15 Jahre altern.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Sterbend schrieb:
1 punkt gegen wob und man hat die EL
sieg mit mindestens 5 toren gegen wob und man hat die CL
Aber auch nur wenn der HSV net gewinnt. Und die werden gegen LEV aufdrehen wie noch nie. Mit nem 1:4 im Nacken...
Jo, weil Hamburg ja bekannt ist für konstante Leistung. Die werden gefühlt in jedem zweiten Spiel abgeschossen.
Luzbert schrieb:
also ein 2:2 gegen Bremen würde ich direkt nehmen
Wat? 5:0 Sieg. Schalke unter Druck setzen
Ich bezweifel, dass man keine Alternativen im Kopf hat.