>

JanFurtok4ever

8851

#
Ffm60ziger schrieb:
Nur kurz bitte was ist mit Lakic?

Der hat Rücken.
#
sotirios005 schrieb:
Allerdings scheint Braunschweig - bei allem Respekt - in der Offensive viel zu ungefährlich zu sein, um in der Bundesliga Druck auf den Gegner aufbauen zu können.

Ich hoffe, die fangen sich ein bißchen. Die können gerne in der Liga bleiben. In deren Forum ist jedenfalls wesentlich mehr los, als bei manch anderen Bundesligisten  

Mal abwarten, wie es so läuft, wenn Kumbela wieder richtig fit ist.
#
Guter Mann dieser Altintop. Der wäre was für uns.
#
Souveräner, nie gefährdeter Sieg mit teilweise wieder nett anzusehenden Kombinationsansätzen. Vor allem wirkten einige schwächere Spieler der letzten Wochen heute wieder deutlich gefestigter. Höchstens Zambrano ein kleines Sorgenkind. War er angeschlagen oder nur so ausgewechselt? Hätten wir mal die 9 Millionen genommen  
Nein, der wird schon wieder.

Und ich bin sehr beruhigt, dass Kadlec keine drei Tore gemacht hat  
Ein paar Buden mehr gegen das unsägliche Torverhältnis wären super gewesen, aber im Moment bin ich rundum glücklich.
#
Mit dem Ergebnis bin ich grundsätzlich zufrieden, aber ich hätte mir durchaus ein bißchen mehr naja... Begeisterung gewünscht. Das sollte die Belohnung für eine super Saison sein und keine lästige Pflicharbeit.
#
Die scheiß Bremer. 6 Punkte mit so einem Rumpelfußball.
#
mickmuck schrieb:
lt. den trainingsbeobachtern hat bamba gestern normal in der a-elf trainiert. der artikel scheint mir also ein wenig unbegründet zu sein.  

Ich dachte, darum ging es. Dass er normal traniert und sich dann für die Spiele aus Verletzungsgründen abmeldet.
#
Die Facebook-Kommentare sind jedenfalls schonmal unterhaltsam.

Karabach wird dich vernichten! Machen Sie sich bereit, um mit dem türkischen Verein zu spielen! Willkommen in der Hölle!

Siehe Youtbe und Karabach Club fühlen Sie den Unterschied in der Leistung der 3 Vereine aus mehreren Durchgängen durch die Tour, wir verdienen 3 Bühne, aber in dieser Phase, die Sie mit uns touren Dortmundun Kraft konfrontiert den mächtigsten Club im Club wird vorsichtig sein. feier
#
Gefühlte 95% Ballbesitz bei 40 Grad auf dem Platz, souverän gewonnen.
Dass Gegner in der ersten Runde mal eben weggeklatscht werden, ist doch eher Seltenheit geworden. Gab bis jetzt, glaub ich, drei Kantersiege und wesentlich mehr knappe Spiele. Ein paar Sicherheitspässe weniger, wären sicher nett gewesen, bin aber insgesamt zufrieden. Liga kann losgehen  
#
Seh ich das richtig, dass man auf der Sky-Homepage als Nicht-Kunde nicht mehr die Zusammenfassungen der Spiele am drauffolgenden Montag sehen kann?
#
Milhouse van H. schrieb:
Ich hab gesetern auch mal kurz rein gezappt (stand schon 2:1) und da hat der Reporter gesagt, der Ribery sei der Spieler mit den meisten Spielminuten in der letzten Saison.
Auch wenn das meiner Ansicht nach völliger Unsinn ist, zeigt es doch, dass kein Grund ausgelassen wird die Bayern oder deren Spieler in irgendeiner Form zu feiern, auch wenn es inhaltlicher Quatsch ist.
Oder habe ich mich verhört und tue dem Reporter Unrecht?

Vermutlich tust du ihm Unrecht. Ich hab auch nicht wirklich hingehört, aber ich meine, es ging um Dante und darum, dass man nicht erwarten konnte, dass ein Spieler, der von Gladbach zu den Bayern wechselt, die meiste Spielzeit der Saison bekommt.
#
Bei der ganzen Kaderplanung hier wird mir Schröck viel zu wenig beachtet. Der macht bis jetzt einen guten Eindruck auf mich.
Bald geht's los, bald geht's los!
#
tuaniz schrieb:
Das dürfte dann heute nicht die eigentliche NM sein, sondern eine bunt zusammengewürfelte bessere Schüler und Amateurmannschaft.

Sicher ein riesiger Unterschied zu den Schülern und Amateuren die ansonsten in deren Nationalteam spielen  
#
Heißt erstmal noch gar nix, find ich. Vielleicht wurde der Vertrag verlängert, um ihn erstmal zu verleihen oder um eine festgeschriebene Ablösesumme reinzusetzen etc.
Und auch wenn es nix wird, freu ich mich auf die Saison  
#
Wird jedenfalls 'ne spannende und sehr wichtige Saison. Eine ähnliche Platzierung wie in der letzten wird bei Vertragsverhandlungen und Ausstiegsklauseln sicher nicht schaden.

Kann es nicht endlich losgehen? Ich freu mich schon auf 12 Punkte aus den ersten vier Spielen  
#
greg schrieb:
strassenapotheker schrieb:
freue mich schon auf pacific rim.

letztens die rezension auf spon gelesen, die war ja erstaunlich gut. fast überschwänglich für einen film dieses genres. als saber-rider-kiddie werd ich mir den dann wohl auch reinziehn

Ich war irgendwie enttäuscht. Hat mich zwar durchaus unterhalten, aber das wurde ein bißchen dadaurch getrübt, dass in dem Film die allerdümmste Idee, die jemals irgendwer zur Bekämpfung von Aliens hatte, vorkommt. Und nein, damit mein ich nicht die riesigen Roboter.
#
SaarAdler81 schrieb:
ich würd auch so kein geld für ihn bezahlen, ablösefrei 2014!!!!

Warum ist sich jeder so sicher, dass er 2014 kommen würde? Was ist, wenn er eine super Saison spielt und wir 13. werden? Kommt er dann trotzdem, weil er sein "Wort" gegeben hat?
#
PeterT. schrieb:
Wen man wohl auch von der Liste streichen kann, ist Helmes, der wegen Knieproblemen  aus dem Trainingslager abgereist ist!

Ist das wirklich der Grund für die Abreise oder ist der wahre Grund, dass er woanders einen Vertrag unterschreibt? *akte x musik*  
#
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
warum brauchen wir denn überhaupt einen weiteren innenverteidiger?

wenn der status quo so bleibt, wäre der m.e. unnötig.  

Seh ich eigentlich auch so.  

Man sollte meinen, gerade hier hätte man lieber einen Innenverteidiger zuviel als zuwenig  
#
Na ich hoffe, wir haben auch die Möglichkeit, ihn zu behalten, wenn er einschlägt.